![](/uploads/1897/profile_square.jpg)
stefank
34957
@adlerkadabra: Na klar, so musste es ja kommen. Habe mich für meine Torheit schon im Staub gewälzt, aber du trittst nochmal nach, du...du...du Podolski, du! Statt dem Gründel eine mitzugeben, weil er sich offenkundig verrechnet hat, wenn er wirklich die Konsti meinte (weil +43 Stunden Freitag und nicht Samstag ergeben würde). Aber mit mir kann man es ja machen. Das erlaubst du dir doch nur, weil du keine Schafe magst, du Sexualrassist!
a.saftsack schrieb:stefank schrieb:
@Ruben:
"Niemand hat die Abicht eine Mauer zu errichten"
(Erich Honecker am 15. Juni 1961)
Weisst du, manchmal schwindeln die Menschen...
(*hust,hust*) War das nicht Vorgänger Walter U.? ,-)
Da ich es nicht schaffen werde, schnell alle Geschichtsbücher zu fälschen...natürlich, verdammt. Da ist der Witzgaul mit mir durchgegangen.
maxwell81 schrieb:
Kann mir jemand Profundes erklären, wie man die Quersumme mathematisch darstellen kann?
Bitteschön: http://de.wikipedia.org/wiki/Quersumme
Ich versteh zwar kein Wort davon, aber es sieht schwer mathematisch aus.
adlerkadabra schrieb:Vael schrieb:
das Sterben (...) Wenn es kurz und schmerzlos ist kann damit jeder leben.
Dies, Freund, ist ein philosophischer Satz.
Ich weiss zwar nicht, wer es gesagt hat, aber eine der tröstlichsten Einrichtungen der menschlichen Natur ist es, dass wir über Art und Zeitpunkt unseres Ablebens vom Schicksal völlig im Dunkeln gelassen werden.
MaetthiAdler schrieb:
... Habe dann als Spruch geschrieben das wir die "*******" weghauen vom Platz wie wir es gegen Bröndby gemacht haben! Statt ordentliche Antworten wurde ich nur angeblasen (einige meinten ******* wäre für Italiener ein Schimpfwort)! ...
Ja ja, du und JJ, euch beiden wurde schon übel mitgespielt...
Damit du es endlich lernst:
http://lexikon.freenet.de/Abwertende_Volksbezeichnung
Dort findest du selbstverständlich auch ******* als abwertende Volksbezeichung für Italiener. Was als Spruch unter Freunden okay ist, mögen wir halt nicht so gerne hier im Forum. Ansonsten war dein Auftritt im genannten Fred einfach ungeschickt. Komm, ein bisschen Selbstkritik wird auch dir nichts schaden. Viel Spass am Donnerstag!
"was die Protagonisten dieses Threads, zumindest die ..kadabra und ..saftsacks, die das Thema ständig genüsslich angeheizt und Stimmung gegen Schalke gemacht haben"
Geh jetzt bitte wirklich zu den anderen jubeln. Du scheinst weder fähig zu lesen, noch zu verstehen, noch zu denken zu sein. Alleine schon deine Suada "Nicht gegen Russland abschotten" - als wenn hier auch nur ein Einziger sich dafür ausgesprochen hätte. "Right or wrong - my Schalke" - mit solcher Denkweise hat man schon ganz andere Unternehmen gestartet. Am Ende kommt das heulende Elend.
Geh jetzt bitte wirklich zu den anderen jubeln. Du scheinst weder fähig zu lesen, noch zu verstehen, noch zu denken zu sein. Alleine schon deine Suada "Nicht gegen Russland abschotten" - als wenn hier auch nur ein Einziger sich dafür ausgesprochen hätte. "Right or wrong - my Schalke" - mit solcher Denkweise hat man schon ganz andere Unternehmen gestartet. Am Ende kommt das heulende Elend.
Sagenhaft, WIB, ich war genau mit dem selben Ziel auch gerade im Schalke-Forum. Tatsächlich werden zwar kritische Berichte zitiert, aber als Neid etc. abgetan. Die Fans freuen sich ein Loch in den Bauch über den Schotter, planen die Meisterschaft und reden sonstiges dummes Zeug. Aber Kritik gibt es doch: Manche jammern, weil sie ein neues Trikot mit dem neuen Sponsor kaufen "müssen" und fordern "alt-für-neu"-Tausch. Es ist völlig unfassbar.
Jetzt mal nicht die Pferde scheu machen. Der BGS übermittelt nur sicherheitsrelevante Daten, die auf Terrorismusverdacht etc. hindeuten. Derzeit ist "Big Brother" in Bezug auf die Polizei hier in Deutschland kein Problem - ganz im Gegenteil. Die kriegen nicht einmal eine vernünftige Vernetzung ihrer Abfragesysteme hin. Viel Glück mit dem Job!
ask schrieb:
Als geborener DAU
wie kann ich ein Bild hier posten?
wie kann ich mein Profilbild erstellen?
vielen Dank im voraus
Frag mal HeinzGründel, der kennt sich da am besten aus ("url"!)
Du musst das Bild auf imageshack.us abspeichern, den letzten link ("direct link" ) hier rein kopieren (mit der Bildfunktion oben rechts) - fertig!
ZoLo schrieb:stefank schrieb:
Ist es nicht alte Tradition, dass ein Mod der geht, lediglich mit einer Tastatur (dem Lawgiver) in der Hand in die Außenwelt geschickt wird, und ihr DAS GESETZ zu bringen?
Alles Gute Tani, man liest sich hier ja wieder!
Du und Dein Schaf haben definitiv zu oft Judge Dread gesehen!
Ich wusste, dass du das sagen würdest!
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Da gab's doch gestern einen Themenabend bei Arte *gg*
http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=586911,day=4,week=41,year=2006.html
...Der Film argumentiert mit physiologischen und neurobiologischen Aspekten und macht Schluss mit dem Mythos der kopfgesteuerten Frau, deren Orgasmen nur zufällig oder überhaupt nicht auftreten.
Oh Gott, es lag also doch immer, immer nur an mir...
Du weisst, dass ich gerne mit dir für einen weiter gefassten Begriff der Meinungsfreiheit hier im Forum fechte. Aber mit dieser Begründung liegst du schief. Schon allein, weil die Gestapo nicht mit sich diskutieren lässt. Und auch sonst.