stefank
34945
#
stefank
Ohne googeln: Er nimmt ein Kügelchen aus dem Kästchen und schluckt es runter. Dann sagt er: Wenn die Kugel im Kasten schwarz ist, muss das andere das weiße gewesen sein. Der König kann seinen Betrug nicht zugeben und muss den Mann laufen lassen.
Tube schrieb:stefank schrieb:
Dir scheint entgangen zu sein, dass Heinz gerade deinen Gegner in einer Anfechtungsklage gegen dich vertritt. Wenn er dich jetzt auch berät, nennt man das Parteiverrat, und der ist strafbar...
Klar, mir ist bekannt, dass man sich als Rechtsverdreher schon beim Lesen die Dinge im Kopf so hin und her schiebt, dass sie einem passen, aber du solltest dir vielleicht doch noch mal das Posting vom netten (*schleim*) Heinz durchlesen. Pah
Verdammt, das richtige Lesen des Tatbestandes erleichtert die Rechtsfindung ungemein...
Tube schrieb:ZoLo schrieb:
Tube will sich drücken, also jetzt mal alle zusammen....
Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube!
Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap!
Pff, HA! Meister der verdrehten Tatsachen. Wer hat das Rätsel helöst? Wer will sich hier drücken?
Iiiiiich bin total entspannt. Das Recht steht auf meiner Seite. Oder Heinz? Sag was..
Dir scheint entgangen zu sein, dass Heinz gerade deinen Gegner in einer Anfechtungsklage gegen dich vertritt. Wenn er dich jetzt auch berät, nennt man das Parteiverrat, und der ist strafbar...
ZoLo schrieb:little.nick schrieb:
aber: wer hat schon 0 finger an seiner hand...
Mindestens ein Mensch auf dieser Welt hat null Finger an der Hand und da die Reihenfolge nicht vorgegeben war, fängt man mit genau diesem an, also 0 x 5 = 0 x 5 = 0 x 5 = 0......
Auch wenn derjenige an anderer Stelle steht (5x5x5x0x5x...) ist das Ergebnis 0.
Sehr gut ist das hier: Herrlich erfrischend - schont den Geldbeutel
propain schrieb:
25?
Aber der Witz hat einen Fehler, der Mensch hat an jeder Hand 4 Finger und einen Daumen. :P
Der Daumen wird hier als Finger gezählt. 25 ist die Lösung bei zwei Menschen mit je 5 Fingern, bei drei Menschen wäre die Lösung schon 125...und bei allen Menschen auf der Welt? Bitte weiter nachdenken.
little.nick schrieb:
1
think different!
Neinneinnein, nicht 1x1x1x1...dass Beispiel "25" zeigt doch, dass selbstverständlich 5x5 gemeint war, und weil der Typ nur 4 Finger hat, wäre da die richtige Lösung "20" gewesen. Also, wie ist nun die Zahl bei den linken Händen aller Menschen auf der Welt?
Analog zum legendären Frankfurtquiz: Wer die Lösung hat, darf die nächste Aufgabe stellen.
Ein Typ macht sich in einer Bar immer einen Scherz mit neuen Gästen: Er bietet eine Wette an, welche Summe sich ergibt, wenn man die Anzahl der Finger der linken Hand des Gastes und des Mannes selbst multipliziert. Natürlich sagen alle "25", dann zeigt der Typ seine linke Hand vor, an der ein Finger fehlt, und hat gewonnen. Eines Tages macht er es wieder so, aber der Gast sagt: "Wenn ich dir die Summe sage, die sich ergibt, wenn man die Anzahl der Finger an der linken Hand aller Menschen miteinander multipliziert, gibst du dann einen aus?" Der Typ nimmt an, der Gast sagt ihm die exakte Zahl, und der Typ hat verloren. Wie hoch ist die Summe?
Ein Typ macht sich in einer Bar immer einen Scherz mit neuen Gästen: Er bietet eine Wette an, welche Summe sich ergibt, wenn man die Anzahl der Finger der linken Hand des Gastes und des Mannes selbst multipliziert. Natürlich sagen alle "25", dann zeigt der Typ seine linke Hand vor, an der ein Finger fehlt, und hat gewonnen. Eines Tages macht er es wieder so, aber der Gast sagt: "Wenn ich dir die Summe sage, die sich ergibt, wenn man die Anzahl der Finger an der linken Hand aller Menschen miteinander multipliziert, gibst du dann einen aus?" Der Typ nimmt an, der Gast sagt ihm die exakte Zahl, und der Typ hat verloren. Wie hoch ist die Summe?
Obi-Wan Kenobi schrieb:
http://www.antibayern.de/presse/taz.htm
Dieser link ist vermutlich der, der gesucht wurde. Ich meinte zwar einen anderen Artikel, aber danke für dieses Fundstück, Obi. Besser als hier kann man es kaum beschreiben, warum Bayern-Kunden und Fußballfans einfach zwei Paar Schuhe sind.
Bonner23 schrieb:propain schrieb:stefank schrieb:
Wie soll man jemandem vertrauen, der eine Woche blutet, ohne zu sterben...
Das zeigt aber auch wie zäh diese Biester sind.
hammer hart
Nicht wahr? Manchmal wundere ich mich, warum ich mit einem Schaf zusammenleben muss, wo ich den Frauen doch soviel zu sagen habe...