>

stefank

34945

#
Heisset er gar: Rumpelstilzchen?
#
Ach jetzt: Rambo!
#
Rex
#
Von dieser komischen Macke von HeinzGründel, beim Kochen immer englisch zu sprechen, habe ich auch schon gehört...
#
"Würde der andere sagen, dass dieser Weg ins Stadion führt?" Ist die Antwort "ja", nimmt man den anderen Weg. Ist sie "nein", nimmt man den gezeigten Weg.
#
Jugger schrieb:

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!"    

Sehr schön. Hier die ganze Passage: "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Weißt du, einmal haben wir einen Hügel bombardiert, zwölf Stunden lang. Als alles vorbei war, lief ich herauf. Nicht eine einzige stinkende Vietnamesen-Leiche haben wir dort gefunden. Das war ein Geruch - der ganze Hügel, ja, wie roch er? Wie nach Sieg roch er."
#
HappyAdler Meenz hat eine Warzenschweinfamilie bei seinem letzten Besuch im Frankfurter Zoo gesehen.
#
@robin: Hätte mich bei dir sehr gewundert, wenn du so was nicht einsehen würdest. Entschuldigung ist unnötig, ich finde es aber immer toll, wenn jemand "okay, war blöd" sagen kann. Klasse!
#
sge-robin schrieb:
also spaß versteht ihr auch net.....

Da hast du Recht, Dr. Ball und auch ich sind hier im Forum bekannt dafür, dass wir todernst sind und nie Spaß verstehen. Wenn du mir also bitte erklären würdest, was an "schade dass er nicht tot ist" witzig ist, damit ich mitlachen kann...  
#
@robin: Ich war auch entsetzt über dein Posting. Kann mich Dr. Ball nur anschließen. Denk mal nach, dann siehst du es ein.
#
Wessis bitte hier klicken Sonne
#
Ossis bitte hier klickenSonne
#
Das Allerobertollste hatte selbstverständlich der Osten: Sonnenaufgänge!

#
Das Allerobertollste hatte selbstverständlich der Westen: Sonnenuntergänge!

#
Dr.Ball schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ganz klar: Freibier!

Sehr geehrter Herr Dr. Ball,

ich zeige Ihnen hiermit an, dass ich die Freibiergesichter des Forums der Eintracht Frankfurt Fußball AG vertrete.

Am 20.7.2006 verkündeten Sie in eben diesem oben bezeichneten Forum "Freibier gibts morgen".

Beweis: Augenschein des Postings des Anspurchsgegners vom 20.7.2006, wie oben dargestellt

Dies stellt rechtlich gesehen eine sog. Auslobung gem. §  § 657 BGB dar. Die Auslobung ist ein einseitiges Rechtsgeschäft in Form einer einseitigen Willenserklärung, die zu ihrer Wirksamkeit der Abgabe, nicht jedoch des Zugangs oder der Annahme bedarf. Dabei kommt es bei der Auslobung darauf an, dass das Versprechen der Öffentlichkeit, etwa durch Anschlag, bekannt gemacht wird.

Gerade diese Bekanntmachung an die Öffentlichkeit ist i.v.F. erfolgt. Höchst vorsorglich sei darauf hingewiesen, dass Sie sich keineswegs auf eine sog. Scherzerklärung gem. § 118 BGB berufen können. Der scherzhafte Charakter der Erklärung liegt nämlich nur vor, wenn die besagte Erklärung ohne Datumszusatz abgegeben wird, da dann immer "morgen" der Tag der Vornahme der Erklärungshandlung, hier der Ausgabe von Freibier, ist. Dies ist durch die Verbindung der Erklärung mit dem Datum 20.7.2006 aber nicht gegeben. Selbst wenn man eine solche Scherzerklärung annehmen würde, so wären sie als Anfechtender gem. § 122 BGB zum Ersatz des Vertrauensschadens verpflichtet.

Da heute zweifellos der 21.7.2006 und somit "morgen" bezüglich einer am 20.7.2006 abgegebenen Erklärung ist, habe ich Sie namens und im Auftrag meiner Mandantschaft aufzufordern, einen Termin und Ort zur Freibierausgabe am heutigen Tage zu bestimmen.

Sollten Sie bis spätestens 18:00 Uhr des heutigen Tages keine entsprechenden Termin bestimmt haben, so werde ich meiner Mandantschaft anraten, unverzüglich gerichtliche Hilfe, auch im Wege des einstweiligen Rechtsschutzes, in Anspuch zu nehmen.

Mit freundlichem Prosten

Stefan K.
#
Sehr lustige Satireshow:

#
Hallo, auch von mir alle guten Wünsche zur Hochzeit! Viel Glück und Sägen auf allen Wägen!
Stefan
#
Max_Merkel schrieb:
Tube schrieb:
Frisch geduschte Frauenbacken (oben, unten.. sucht's euch aus) und auch der Hals einer Frau. Keine Ahnung warum. Schnüffel da gerne rum. (nicht bei allen)

Boooaahh, bist Du abartig.  

Wieso denn das? Ich finde auch, dass es sehr schön riecht, wenn Frauen backen...allerdings ist es mir egal, ob sie vorher duschen.
#
christus schrieb:
Diese Seite ist eine einzige Urheberrechtsverletzung.

Und das Schärfste ist, dass er auf der letzten Seite "Copyright" für alle Inhalte in Anspruch nimmt!  
#
SGE_77 schrieb:
Abgezogene Paninibilder und das Album (kein Witz!)

Oh, ein Gleichgesinnter! Da ich bei der WM zum ersten Mal seit meiner Kindeheit wieder ein Panini-Album hatte, war ich völlig verblüfft, als ich den Geruch wieder wahrgenommen habe - genau wie früher! Quasi eine olfaktorische Tradition!