>

stefank

34944

#
Im ersten Moment dachte ich auch: Naja, wenigstens etwas. Jetzt, nach einiger Zeit, denke ich aber anders darüber. Die betroffenen Vereine werden in die Berufung gehen. Nach allgemeiner Erfahrung kommt ein "Angeklagter" in einer Berufungsverhandlung meist etwas besser davon als in der ersten Instanz. Das könnte hier bedeuten: Juve Abstieg in die 2.Liga, aber kein oder nur geringer Punktabzug. Auch bei den anderen Vereinen könnte sich der Abzug deutlich verringern.  Angesichts des Skandals wären diese Strafen dann vernachlässigbar. Eine typisch italienische Lösung. Ist natürlich ein Blick in die Glaskugel, warten wir erst mal die Urteilsverkündung heute abend ab.
#
Eigentlich ne tolle Sache, für TV gucken aber natürlich nicht so gut, da Sidney= 8 Stunden voraus. Die Übertragungen wären also hier tagsüber von 8 Uhr bis 16 Uhr.
#
Die "Titanic" meint:

Jogi-Bär
#
Was mich total abnervt, sind die ganzen bescheuerten Eintrachtfans, die sich hier in meinem Forum für Schafliebhaber rumdrücken. Macht euch mal vom Acker!
#
zwerg_nase schrieb:
geh mal nach australien, da würdest du dir bei sowas die deutsche bürokratie wieder wünschen.....

Ich kann für solche Studienzwecke Mexiko wärmstens empfehlen, wo jegliche behördliche Dienstleistung nur gegen ein kleines Bestechungsgeld zu haben ist, und einem der Postbote, wenn man nicht ordentlich schmiert, leider die Post  nicht mehr bringt.
#
Frauen hin, Frauen her - und kein Mensch kümmert sich darum, dass Schafe in diesem Forum nicht zugelassen sind! Skandal!!!
#
Und selbst wenn man am Tag der Abreise feststellt, dass der Pass leider abgelaufen ist oder man gar keinen hat, ist das kein Beinbruch. Am Flughafen bekommt man beim Bundesgrenzschutz einen Passersatz für einmalige Aus- und Wiedereinreise, gegen Gebühr natürlich. Immer noch besser als den Flug nicht antreten können.
#
7. Platz, vier Plätze vor dem FCB? Damit könnte ich gut leben.  
#
teezwetschge schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Grillmeyer ist genial. Geh ich seit meiner Kindheit hin. Kennt ihr den Vater von dem heutigen Wirt noch?

Och Kerle...so oft gehen wir da auch net hin...haben doch unseren eigenen Apfelwein daheim.    

Super Idee - danke für die Einladung. So in etwa einer halben Stunde sind wir alle bei euch... ,-)
#
Tja, lieber Heinz, wärest du heute mittag mit uns auf dem Erzeugermarkt gewesen, statt dem schnöden Mammon hinterher zu jagen. wärest du jetzt auch nicht am verdursten...
#
Feigling schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
So ganz nebenbei kann man ja auch patriotisch sein und sehr kritisch seinem Land gegenüber gleichzeitig. Siehe Michael Moore.Soll es also geben

Wenn Du mal ganz genau liest, hat da auch kaum jemand was gegen gesagt...

Hier eine von Michael Moore als "Must Read" empfohlene Auseinandersetzung mit dem Patriotismus: http://www.michaelmoore.com/mustread/print.php?id=589
#
Wo DA recht hat, hat er recht...

hier steht aber nun wirklich alles...
#
Folgendes ist kein Scherz: Bei dem brasilianischen "Peladao", einem riesigen Fußballturnier (z.B. nahmen im Jahr 2000 522 Mannschaften teil!), muss jede Mannschaft auch eine Schönheitskönigin stellen. Aus diesen wird in einzelnen Runden die Schönste ausgewählt. Die Besonderheit: Eine beim Fußball ausgeschiedene Mannschaft bekommt eine zweite Chance, wenn es die Schönheitskönigin unter die letzten 16 schafft. Im Jahr 1998 war die Mannschaft  "Arsenal" ausgeschieden, bekam aber durch die Schönheitskönigin die zweite Chance und hat das Turnier schließlich gewonnen.
(Mit liebem Dank an HeinzGründel, der mir das tolle Buch von Alex Bellos "Futebol" geliehen hat!)
#
HeinzGründel schrieb:
Wir könnten doch eigentlich das FFM Quiz wieder aufleben lassen oder ein HessenQuiz. Jedenfalls besser als diese Sommerloch Quälerein .

Auf die Leistungen der Teilnehmer konnte man auch stolz sein.

Also, unter einem Deutschland-Quiz sollten wir es angesichts des wieder entdeckten Patriotismus nicht machen...
*bin-ja-schon-still*
#
RobinAdler schrieb:
Schädelharry79 schrieb:
Wer kann mir helfen?????
Wie ist Dussel Duck mit Donald und dem Rest verwand?War gestern ein Streitgespräch am Stammtisch.

Hier findest du sicher alles dazu!  

Fast richtig, aber hiersteht es wirklich...
#
Sehr okay fände ich auch folgende Idee: In der Bundesliga bleiben bei manchen, zufällig ausgelosten Partien, die Begleitkinder stehen und machen das Spiel, und die richtigen Spieler verlassen den Platz. Das Ergebnis gilt selbstverständlich genauso, als wenn die Großen gespielt hätten.
#
Lieber Vael, was soll denn das jetzt? Ich habe dich nicht die Spur als "Groupie" bezeichnet, noch sonst irgendwie angegangen. Ich weise lediglich darauf hin, dass gerade der amerikanische Patriotismus für Kriegseinsätze benutzt wird. Wenn man dein letztes Posting ernst nehmen würde, lautet es: "Ich will jetzt patriotisch sein und anders Denkende sollen den Mund halten". Das kann, wenn du auch nur kurz darüber nachdenkst, nicht dein Ernst sein.
#
ZoLo schrieb:
stefank schrieb:
tausche ein "f" gegen ein "w".

Worumslösungen? Wahnen?  

Nein, "stewank" natürlich!  
#
tausche ein "f" gegen ein "w".
#
Auch sehr gut: Vor jedem Spiel ein Elfmeterschießen. Das Ergebnis gilt dann bei Unentschieden nach Verlängerung. Würde das Spiel enorm beleben...