>

stefank

34952

#
Wie soll man jemandem vertrauen, der eine Woche blutet, ohne zu sterben...
#
Also, ich fänds auf keinen Fall gut, wenn Taka da mitgespielt hätte:

"With their eyes on a berth in next year's FIFA Women's World Cup in China, the Nadeshiko Japan women's side will launch their campaign on Wednesday in Adelaide, Australia, with their opening match against Vietnam in the AFC Women's Asian Cup."

#
little.nick schrieb:

...sehr lecker riecht auch ein frisch entzündeter schwarzer afghane....

Ich hab den hier

gerade mal angezündet. Roch überhaupt nicht gut. Muss also unbedingt vorher schwarz angemalt werden.
#
zwerg_nase schrieb:
und was ist mit deinen schafen?    

"Deinem Schaf wennschon...ich bin doch nicht pervers wie diese Polygamisten! Sonst hast du natürlich vollkommen recht - ein Schaf in einem Feuerwehrauto, das eine Teermaschine zieht, ist das Tollste wo gibt!
#
Da Miep schon die Teermaschinen erwähnte (liebe ich geradezu), einer meiner weiteren Lieblingsgerüche sind Feuerwehrautos (am besten alte) im Innenraum, mit dem ganzen Leder + einer leichten Dieselnote...mmmmh.
#
Ich kann mich DA und vor allem Tobi bezüglich der GEZ und dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk nur anschließen. Wie ein rein privates Fernsehen aussieht, kann ich jedes Jahr in den USA bewundern, dort sind die Nachrichtensendungen so gleichgeschaltet wie in der schönsten Diktatur und politische Magazine existieren überhaupt nicht.    
#
Ich möchte gestehen! An meinem 17. Geburtstag bin ich mit einigen Freunden spätabends noch zu mir nach Hause gegangen, als wir ein unabgeschlossenes Auto sahen. Praktischerweise stand es direkt neben einer Baustelle. Kurz entschlossen haben wir den Wagen bis unters Dach voll mit Ytongsteinen geladen und dann selbstverständlich ordnungsgemäß verschlossen. Heute bedauere ich diese gemeine Handlungsweise und möchte mich hier nach über 25 Jahren bei dem Besitzer...ach Quatsch, sehr lustig wars und ich würde es wieder tun! Hehehehehe!  
#
Tube schrieb:
Ich habe gerade locker 4-6 Sekunden gebraucht, um's zu raffen. Ich schieb's mal auf die Hitze...

Also, nach meiner Erfahrung haben wirklich gute Dinger sehr oft diesen Effekt. In Filmen und Sketchen wird diese "late reaction" ja sogar oft als Stilmittel gebraucht, um den Effekt zu verstärken. Spricht also eher für Titanic als gegen dich.
#
Boah, wie fiese, Kid. An der Stelle von Robertz würde ich dich für morgen früh im Stadtpark auf schwere Säbel fordern. Mal im Ernst: Gerade wenn man wirklich gute Lyrik (wie etwa viel von Herrn Zimmermann) mit diesem zusammengestolperten Reim-dich-oder-ich-fress-dich-und-jetzt-Gefühlsosse-drauf-Zeug von Herrn X vergleicht, merkt man doch wohl den Unterschied.
#
Der Artike war tatsächlich im Spiegel, Anlass war die neue Allianz-Arena. Da die Nutzung des Spiegel-Archivs kostenpflichtig ist (allerdings nicht viel), dürfte es mit einem link nichts werden.
#
Bei mir gehts wie jedes Jahr mit meinem Schatz auf Besuch zu ihrer Familie.

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weiter gehts:

Maradona fühlte sich bei WM verspottet

Diego Armando Maradona fühlte sich nach dem WM-Viertelfinal-Aus der argentinischen Nationalmannschaft gegen Deutschland von Angestellten des Westin Grand Hotels in Berlin verspottet.
Der Weltmeister beklagte sich bei Journalisten, dass der Pianist der Hotel-Bar nach dem Spiel für ihn unüberhörbar den Song "Don't cry for me Argentina" gespielt hätte.

Außerdem beschwerte er sich, dass ihm am folgenden Morgen das Frühstück nicht wie an den Tagen zuvor von einem Nigerianer, sondern von einem lachenden Deutschen serviert worden sei.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_224381.html

Dabei hat er die Hauptanspielung, dass ihm nämlich zum Frühstück ein weicher Keks serviert wurde, noch gar nicht bemerkt...
#
Sehr hübsch der heutige Titanic-Startcartoon:

Wieder nur Dritter

(Steht meist nur ein paar Tage drin!)
#
Ich habe es auf 40 Sekunden gebracht, aber dafür ist mir jetzt schlecht. Würg, würg.
#
Die Idee ist schon gut. Woran es aber vor allem fehlt, ist die bessere Einmischung der Textsequenzen auf den Rythmus. Hör dir mal die Sachen von Stefan Raab an, den ich sonst nicht so toll finde, aber sowas kann er wirklich. Vor allem muss man die Sprachmelodie einer Zeile erkennen und den passenden Beat drunterlegen. Kürzere, aber passende Zeilen wären besser. Insgesamt: Weitermachen!
#
Der Aufnäher ist nicht nur von primitiver Dumpfheit, er könnte, selbst in einem Fussballumfeld gesehen, die Grenze zur Strafbarkeit überschreiten. Zwar ist Beleidigung sog. Antragsdelikt, aber es könnte z.B. der Einlass ins Stadion verweigert werden.
#
...and the message is Feierei! Sven Väth at his best!

The Message
#
Ich geb dem Schaf noch ein bißchen Heu und Wasser.
#
Die Temperatur ist kein Wunder, da dort im Moment Mitternacht ist. Tagestemps z.Z. zwischen 15-20 Grad, allerdings viel Regen.
#
RobinAdler schrieb:
stefank schrieb:
Die Übertragungen wären also hier tagsüber von 8 Uhr bis 16 Uhr.

Ist doch ne schöne Zeit, da wird die Arbeit wohl öfter mal ruhen!    

Ich befürchte allerdings, dass in diesem Fall mein Chef auch das Gehalt mal ruhen lassen würde...