stefank
34945
#
stefank
Supernett, vielen Dank! Wobei ich ja jetzt schon ahne, was mein Schaf heute abend sagen wird, wenn ich ihr das vorspiele: "Schweres Schaf? Willst du damit vielleicht andeuten, dass ich zugenommen habe? Und außerdem hast du noch gar nicht bemerkt, dass ich eine neue Schur habe! Du liebst mich nicht mehr, määäh, määäh!" Ja, so sind sie, die Schafe. Schönen Urlaub!
Die allerbeste Serie wurde hier noch von keinem erwähnt:
"Die erfolgreichste Serie von Spielen ohne Niederlage legte die Eintracht in der Saison 1976/77 hin, als die Adlerträger unter Gyula Lorant, der Hans-Dieter Roos als Trainer abgelöst hatte, nach einer Start-Niederlage in Bremen ab dem 14. Spieltag für 21 Spiele unbesiegt blieb. Nach u.a. 2 Siegen gegen den FC Bayern und ein 8-1 gegen RW Essen kletterte die Eintracht nach einem Fehlstart in die Saison von einem Abstiegsrang auf den 4. Platz. Letztlich fehlten sogar nur 2 Punkte zum Meistertitel. "
(Glossar der FUFA)
"Die erfolgreichste Serie von Spielen ohne Niederlage legte die Eintracht in der Saison 1976/77 hin, als die Adlerträger unter Gyula Lorant, der Hans-Dieter Roos als Trainer abgelöst hatte, nach einer Start-Niederlage in Bremen ab dem 14. Spieltag für 21 Spiele unbesiegt blieb. Nach u.a. 2 Siegen gegen den FC Bayern und ein 8-1 gegen RW Essen kletterte die Eintracht nach einem Fehlstart in die Saison von einem Abstiegsrang auf den 4. Platz. Letztlich fehlten sogar nur 2 Punkte zum Meistertitel. "
(Glossar der FUFA)
HeinzGründel schrieb:carolus schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich hab doch schon mal gesagt das ich bei so einem Scheiß nicht mitmach. Begreifst Du das nicht
Ahhhh....
jetzt hab ichs auch endlich begriffen!
Du machst hier nicht mit
Genau ich mach hier nicht mit . Jetzt sag ich zum dritten Mal.Schön das Du es wenigstens verstehst
So geht das nicht weiter. Ich unterstütze jetzt mal den Heinz, indem ich hier auch nicht mitmache.
Beves Text ist ein schönes Beispiel dafür, wie man mit Verstand und Gefühl durch die Welt gehen kann, anstatt sich von vorgegebenem Quatsch besoffen machen zu lassen. Und wenn er seiner verminderten Freude auf die nächste Saison Ausdruck verleiht, zeugt das nur von der Liebe zu diesem fantastischen Sport. Wieder einmal muss ich feststellen, dass sich solche Texte über Fußball und Fan-Sein nur hier im Forum finden lassen. Solange Menschen wie Beve dabei sind, mit all ihrer Wut und ihrem Zorn über die Verhältnisse, ist mir um die Fankultur noch nicht bange. Aber leider werden sie, insgesamt gesehen, weniger.
Es gibt allerdings bei der ganzen Biodiesel/Bioethanol und auch der neuen Methode ein Problem: Die Mineralölindustire weigert sich in Deutschland schlicht und ergreifend, das Zeug an ihren Tankstellen flächendeckend zu verkaufen. Sie bevorzugt die sog. Beimischungsmethode, wobei dem normalen Diesel 20% Biodiesel beigemischt werden. Klar, sie will die Kontrolle behalten. Während es z.B. in Schweden ein ehrgeiziges Projekt gibt, bis zum Jahr 2020 völlig auf Mineralölkraftstoffe zu verzichten, sagte letzte Woche der feiste Sprecher der deutschen Mineralölindustrie: "Wir entscheiden selbst, was wir unseren Kunden als Produkt anbieten".
Staevie schrieb:
Also ich komm grad vom tattoo stechen, probier grad mal n bild reinzustellen, aber nicht steinigen wenn es net klappt ,-)
ist jetzt halt noch etwas geschwollen, denk das es noch schöner aussieht wenn es abgeheilt ist.
[url=http://img164.imageshack.us/my.php?image=fussfx4.jpg]
Und dann musst du dir die Flip-Flops noch operativ entfernen lassen...
sKa-Adler schrieb:
...und was das latent-rassistisch angeht, kauf dir ein geschichtsbuch und schlag mal unter "judenprogrome", "preußisches drei-klassenwahlrecht", "lex saxonicae" v. karl dem großen, oder "polenstrafrechtsverordnung" nach, mein ungebildeter, temperamentvoller internethoolioganfreund....
Tja, wenn der Gaul mit einem durchgeht, gibts kein Halten...
Ich will jetzt mal "Progrom" als Tippfehler ansehen. Aber fällt dir an dem richtigen "Pogrom" eigentlich was auf? Klingt irgendwie nicht wie ein deutsches Wort, oder? Genau, es kommt aus dem Russischen. Im Raum östlich von Deutschland kam es nämlich zu vielen solchen Judenverfolgungen. Erfunden haben es die Polen, Russen, Litauer etc. aber auch nicht. Das waren im Mittelalter die Kreuzzügler bzw. ihr Anhang, die bei ihrem Zug ins gelobte Land gerne mal die jüdischen Ghettos, die am Wege lagen, geplündert haben. Von irgendwas muss so ein Kreuzzügler ja unterwegs leben. Dre-Klassen-Wahlrecht hat mit Rassismus nun schon mal gar nichts zu tun, sondern sicherte die Macht der Junker über die Restbevölkerung.
Dein Fehler liegt selbstverständlich nicht in deinem Engagement gegen Rassismus. Du bist nur leider in die andere Falle getappt: Du glaubst, er sei vornehmlich eine deutsche Angelegenheit. Wenn du wirklich mit offenen Augen durch die Geschichte gehst, fällt dir aber sofort auf, dass Rassismus ein weltweites Phänomen ist. Schau dir mal die Haltung der asiatischen Menschen zu Schwarzen an, da gehen dir die Augen über. Oder die Sklaverei: Da waren die anderen Europäer aber fröhlich dabei. Einzig und ohne Beispiel steht allerdings der Holocaust im dritten Reich dar. Nur merkwürdig: Wenn die Deutschen so außerordentlich rassistisch sind, warum haben die Nazis dann so große Anstrengungen unternommen, die Vernichtungslager vor der Bevölkerung zu verheimlichen? Usw, usw....Nein, den Rassismus muss man bekämpfen, wo man ihn trifft. Und das ist leider überall.
Worschtsuppekönich schrieb:
Auch mein Schaf denkt seit längerem über ein Tattoo nach...keine Angst, es beisst nicht, sondern knabbert höchstens zärtlich...
Ist es wenigstens weiblich?
[/quote]
Selbstverständlich ist es weiblich. Wie ich hier schon oft gesagt habe: Ich bin doch nicht pervers!
Worschtsuppekönich schrieb:Daniela85 schrieb:anno1899 schrieb:
Und dafür hast du noch Geld bezahlt?
Nö, hab dem Tätowierer einen geblasen und gut wars
Hatte ich eigentlich schon erwähnt,daß ich auch gut tätowieren kann?
Auch mein Schaf denkt seit längerem über ein Tattoo nach...keine Angst, es beisst nicht, sondern knabbert höchstens zärtlich...
An der tollen "Analyse" von AM fällt vor allem auf, dass man z.B. hier im Forum haufenweise Postings finden kann, die tiefgehender, durchdachter, treffender, wesentlich länger und inhaltsreicher und eben einfach besser sind. Die klassischen Medien müssen sich wirklich überlegen, ob sie weiter irgendwelchen Namen das Geld hinterherschmeißen wollen. Gerade beim wirklich ja nicht ganz billigen Saisonsonderheft ist das auffällig.
Wenn man ein bißchen "Space-Invaders" spielen will, aber gerade keinen Computer oder Konsole zur Hand hat:
Space-Invaders
Space-Invaders
Daniela85 schrieb:
Ich hab mich am Dienstag endlich getraut...
....bin keine Tattoo-Jungfrau mehr!
(Foto wird im Profil grad freigeschaltet)
Wobei sich bei der Wortkombination "Tatoo-Jungfrau" die Frage stellt, welcher Teil sich verändert hat...solltest du also vor dem Dienstag bereits ein Tattoo gehabt haben, gratuliere ich zur neuen Erfahrung...aber ein Foto davon halte ich dann doch übertrieben...
Kleinkrimineller schrieb:Itadler schrieb:
@ZWERGNASE
ähäh, nicht jeder ist dumm, bei dem du keine Argumente findest, wieso er es sein sollten. So läuft das debatieren nicht... Geh dem Zolo lieber einen blasen und sag ihm er soll diesen schwulen Thread zu machen.
Ich glaube das war einer deiner letzten Beiträge...
Och nö...solche wie Itadler sind eine aussterbende Sorte Menschen, man sollte sie sich erhalten. Unsere Kinder werden einst nicht glauben, dass es solche mal gab, und dann holen wir Itadler hervor und können es ihnen beweisen.
Basaltkopp schrieb:Brady schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Der Alte Star-Trainer war schon 10 Jahre in keinem Stadion mehr.
Stimmt! Der teilt sich ein Zimmer mit Koi, miep und Petermann im Röschenhof......
Ach Rös-chenhof
Merken Sie sich das jetzt mal - Rös'chenhof - es ist zum Verzweifeln...
Dortelweil-Adler schrieb:HeinzGründel schrieb:
Der beste Nudelsuppen Film überhaupt
Tampopo
Ich hätte nicht gedacht, dass jemand den Film gesehen hat außer mir. Bin geplättet. Wir sollten mal eine Suppe essen gehen in der Mittagspause.
DA
Mit Tampopo ist es lustig. Ich habe mir auch lange eingebildet, nur ein außergewöhnlicher Mensch wie ich würde solche Filme gucken. Aber Pustekuchen: Fast jeder hat den schon mal gesehen. Von wegen außergewöhnlich...ich trab auch nur der Masse hinterher...