>

stefank

34944

#
eintracht_fan84 schrieb:
stefank schrieb:
Flexion von Korso

Rechtschreibung | Flexion | Wortbildung | Morphologie-Browser | LEO (D-E)

Vollformen | Stamm+Endung

Wortklasse: Nomen
Genitiv Singular: Korsos
Nominativ Plural: Korsos
Artikel: der
Flexionsklasse: s/s

Was? der Autokorsos?

Mehr kann ich wirklich nicht für dich tun...
#
Wenn die gute alte Eisenbach-Werbung hier gewürdigt wird, dann darf aber auch die immer darauf folgende Werbedurchsage nicht unerwähnt bleiben:

"Outsider - die Jeans mit der Nummer!
Die Jugend trägt Outsider!"

#
Schobbe schrieb:

Klar sind Kinder teuer, aber das weiß man ja nicht erst wenn es da ist, sondern vorher. Es kann also jeder abwägen, ob er es sich leisten kann oder eben nicht. Wer meint trotzdem Kinder in die Welt setzen zu müssen, obwohl er aus eigener Kraft nicht in der Lage ist, das finanziell zu stemmen, der darf dann aber auch hinterher nicht meckern, wenn sein Kind "nur" einen Ausbildungsberuf erlernt.

Schobbe, des is jo dä Hammä! Lies dir das bitte selbst nochmal durch, achte auf die Formulierungen ("sich leisten kann"! "Wer meint, trotzdem Kinder in die Welt setzen zu müssen"!) , aber eben auch auf den Kern deiner Aussage.  Du setzt damit Kinder Luxusgütern gleich, über deren Anschaffung man befinden soll, wie bei einem teuren Auto. Ich kann nicht glauben, dass dies wirklich deine  Meinung darstellen soll.
#
Flexion von Korso

Rechtschreibung | Flexion | Wortbildung | Morphologie-Browser | LEO (D-E)

Vollformen | Stamm+Endung

Wortklasse: Nomen
Genitiv Singular: Korsos
Nominativ Plural: Korsos
Artikel: der
Flexionsklasse: s/s

#
Danke für den Hinweis, Propain. Hier die Quelle beim HR: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_23557844
Toll die Begründung der Polizei: Im Jahr 2004 (!) hat es einen Unfall mit einem Schwerverletzten gegeben, der wohl in einem Cabrio stand.
#
@ib: Könntest du bitte die Quelle angeben? Auf der Pressemitteilungsseite des Frankfurter Polizeipräsidiums ist nichts davon zu sehen.
#
HeinzGründel schrieb:
stefank schrieb:
Habe gerade die Info bekommen, dass im Moment eine Spontandemo der Studenten stattfindet, da die Polizei gestern abend das KOZ (Kommunikationszentrum) gestürmt und alle Anwesenden verhaftet hat. Wie man am Hubschrauberlärm und an den überall zu hörenden Polizeisirenen merken kann, scheint es rund zu gehen.  

Diese Hubschrauber nett, da war doch was ,
ah ja, jetzt habe ichs wieder

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen...

...es riecht irgendwie nach Sieg

Und dazu natürlich der "Ritt der Walküren":
Da-da-da-da-daaaa, da-da-da-da-daaaa.....
#
HR 3 meldet: "Stadtverkehr Frankfurt:
Im Bereich der Hauptwache und rund um den Eschenheimer-Turm kommt es wegen einer Studenten-Demonstration zu Behinderungen.
Stand: 13:44"
#
Habe gerade die Info bekommen, dass im Moment eine Spontandemo der Studenten stattfindet, da die Polizei gestern abend das KOZ (Kommunikationszentrum) gestürmt und alle Anwesenden verhaftet hat. Wie man am Hubschrauberlärm und an den überall zu hörenden Polizeisirenen merken kann, scheint es rund zu gehen.
#
HeinzGründel schrieb:
Das ich das noch erleben darf, das der Herr Kollege StefanK in Rechtsangelegenheiten mit mir einer Meinung ist  

Ist doch kein Wunder, bei so einem leichten Fall....
*ganz-schnell-ganz-weit-wegrenn*
#
HeinzGründel schrieb:
Locker bleiben!! Nicht bezahlen!!

Klare Bauernfängerei.
Bis jetzt habe ich nur absoluten Blödsinn gelesen. Allein die Passagen zur Strafanzeige und zur Wirksamkeit der Kündigung sind absoluter bullshit.

Dem stimme ich natürlich voll und ganz zu. Sehr lustig auch dies:
"In diesem Fall müssen wir leider von einem strafbaren Betrug ( § 23 StGB ) ausgehen."
Hier mal der Wortlaut von § 23 StGB: 1) Der Versuch eines Verbrechens ist stets strafbar, der Versuch eines Vergehens nur dann, wenn das Gesetz es ausdrücklich bestimmt.
(2) Der Versuch kann milder bestraft werden als die vollendete Tat ( § 49 Abs. 1).
(3) Hat der Täter aus grobem Unverstand verkannt, daß der Versuch nach der Art des Gegenstandes, an dem, oder des Mittels, mit dem die Tat begangen werden sollte, überhaupt nicht zur Vollendung führen konnte, so kann das Gericht von Strafe absehen oder die Strafe nach seinem Ermessen mildern ( § 49 Abs. 2).

Die Bande meinte natürlich § 263 i.V.m § 23 StGB, aber selbst dafür reicht ihre Dreistigkeit allein nicht aus.

Unbedingt Verbraucherschutz einschalten, nicht zahlen, bei Mahnbescheid auf jeden Fall sofort zum Anwalt!  
#
Grasobert schrieb:
Claire Grube

In Frankfurt gibts übrigens ne Sicherheitsfirma Namens rentokil... direkt neben Auto Spreng Kein Scherz, is wirklich so

Ja, die Firma "rentokil" gibt es. der Name ist aber ernst gemeint, weil sie keine Sicherheitsfirma, sondern Schädlingsbekämpfer sind: http://www.rentokil.de/
#
peter schrieb:
stefank schrieb:
Also ich bin Fan des Genitivs...  

heißt es nicht "des genitiv"?  

peter (klugschicer)

"Fan des Genitiv" klingt nicht verkehrt, aber warum keine Genitiv-s-Endung? Wie in "der Hut des Vaters" oder "der Rat des Freundes"? Zweifel, zweifel...
#
Also ich bin Fan des Genitivs...
#
Zu den erbärmlichen Versuchen, sich an die siegreiche ML-Theorie der SGE anzuhängen, geben die Zentralkader und die Eintrachtmassen die einzig richtige Antwort:

Seit wann kommentiert Moni die 2. Liga?

Mehr braucht zu diesem Thema nicht gesagt zu werden. Genosse Adlerkadbra erhält für revolutionäre Wachsamkeit den Orden "Stiefel am Band".

SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
Autsch, Stefank das war hart an der Grenze du... ich weiß nicht ob das jeder soooo witzig findet....

In dem Fred hier ist fast alles erlaubt.

Genau. Dann wollen wir doch auch gleich mal die Franzosen beleidigen:

Auf, ihr Bürger, wetzt die Messer!
Trennt den Fröschen ab die Glieder!
Nehmt vom frischen Mehl und wälzt darin die Beine
der Amphibien, die uns so wohl munden!

Schiebt das phalluslange Brot, genannt Baguette,
tief in den Rachen, den es hungert
mit viel Käse drauf und Schnittlauch
und frischen Froschschenkeln, zehn an der Zahl

Spült alles hinunter, Bürger, mit Litern frischen Rotweins!
Damit wir unsere merkwürdigen Autos,
die sich kaum vernünftig steuern lassen,
schmerzlos an die nächsten Bäume wemsen

(Übrigens mal ein ganz ehrliches "Danke", niemiec. Du bist einer der nicht allzu vielen hier, die Sarkasmus und Ironie auch ohne "Smilie-Versicherung" begreifen. Ist selten geworden.)
#
@Niemiec: Klar singst du die deutsche Hymne. Laut "Titanic" lautet der Text der polnischen Hymne ja auch:

Noch hat Polen nicht verloren
Stehn auch überall die Schwuchteln schon bereit,
unsere kahl geschornen Birnen
mit feuchten Fingern zu betatschen.

Denen werden wir die Fresse schon polieren!
Und danach zur Muttergottes beten,
daß sie uns erlöst, auch von der Arbeit,
und uns täglich unsern Schnaps anreicht.

Nach dem Mittagessen später,
das besteht aus Fett und Knorpel,
legt euch, Brüder, erst mal schlafen!
Autos klauen können wir auch morgen!

#
Vael schrieb:
[o.O Und diese ganzen Reaktionen nur weil da jemand Monis Möpse sehen will?? *duck und weg*

Genossen!
Hier ist ein schlagendes Beispiel dafür zu sehen, wie die lügenhafte und verleumderische Desinformationsstrategie des Klassenfeindes die Eintracht (!) unter uns aufrechten Kämpfern für die gute Sache gefährden kann. Zu Vael: Seine Einschätzung, "nur weil da jemand Monis Möpse sehen will" entlarvt sich im Grunde selbst, wenn man einige frühere Äußerungen dieses Verblendeten kennt: "Die ganze Latscherei nur, weil Moses das gelobte Land sehen will"; "So viel Aufwand, nur weil Arnstrong mal den Mond ganz nah sehen will" sowie "die Leute rennen alle ins Waldstadion, nur weil sie mal die Eintracht sehen wollen". Mehr braucht man wohl nicht zu sagen. Solche erbärmlichen Marionetten wie Vael dürfen nicht einmal wagen, Moncas Brüste auch nur in den Mund zu nehmen. Dieses Privileg gebührt allein den Spitzenfunktionären der SGE ML/AO. Nur diese haben das feine Fingerspitzengefühl dafür und finden den richtigen Zungenschlag dabei. Zum Genossen adlerkadabra sei gesagt: Niemand hat die Absicht, eine Mauer um sein Haus zu bauen. Und auch, dass der ML-eigene Eispickel seit kurzen nicht mehr an seinem Platz hängt, hat überhaupt nichts zu sagen. Jeder Genosse unserer ruhmreichen Organisation hat selbstverständlich das Recht, seine Meinung frei zu äußern. Soweit diese die Meinung des ZK ist, natürlich.

SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte  
#
Selbstverständlich gehört das Singestück des Genossen Gragy-Wagy in die erste Reihe des fortschrittlichen Liedgutes. Schon allein der Inhalt überzeugt die Massen, sagt er doch in völlig eindeutiger revolutionärer Klarheit, dass Moni die nackte Wahrheit nicht zu fürchten braucht. Getreu der Losung des Genossen B.Brecht "Man muss den Verhältnissen ihre eigene Meldodie vorspielen, um sie zum Tanzen zu bringen" fordert die SGE ML/AO:
FREIHEIT FÜR MONIS BÄLLE!
SOFORTIGE AUSWECHSLUNG DER WALDI-SHOW DURCH "SEXY CLIPS MIT MONICA"!!
DIE STIEFEL BLEIBEN AN!!!

SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
#
@ZoLo: Mmmh, habe den trhead gerade noch mal nach Granatenpeters Beiträgen durchgesehen (wäre einfacher, wenn díe "Beiträge"-Funktion übers Profil wieder da wäre), aber ganz ehrlich gesagt, ich kann keine Stelle finden, wo er jemand hier aus dem Forum als Nazi bezeichnet oder ihn damit in Verbindung bringt. Vielleicht habe ich aber auch etwas übersehen.