stefank
34944
Ich hab mich richtig erschrocken: http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11101102/
Aber jetzt ist ja alles wieder gut. Der Text aus der SZ ist toll, unbedingt lesen! Und der neue Name "Stadion am Müllberg" würde Hoeness bestimmt viel Freude bereiten. Jetzt noch ein Foto von Sissi im FCB-Dress, und das Marketing stimmt!
Aber jetzt ist ja alles wieder gut. Der Text aus der SZ ist toll, unbedingt lesen! Und der neue Name "Stadion am Müllberg" würde Hoeness bestimmt viel Freude bereiten. Jetzt noch ein Foto von Sissi im FCB-Dress, und das Marketing stimmt!
Eben gerade wollte ich auf HeinzGründels Beitrag mit dem link zur SZ antworten, und erhielt folgende Meldung:
"Achtung:
Dieser Beitrag kann nicht beantwortet werden, da er nicht existiert."
--------------------------------------------------------------------------------
Neben dem philosophischem Dilemma, wie etwas angesprochen werden kann, was angeblich gar nicht existiert: Also, wenn das nicht unheimlich ist, oder?
"Achtung:
Dieser Beitrag kann nicht beantwortet werden, da er nicht existiert."
--------------------------------------------------------------------------------
Neben dem philosophischem Dilemma, wie etwas angesprochen werden kann, was angeblich gar nicht existiert: Also, wenn das nicht unheimlich ist, oder?
SMI1982 schrieb:
Man muss ja allein den Punkt sehen der es bezahlt wenn ein paar total zusammen gekloppte Ostblock Hools ins KKH müssen??? Glaube net das die wirklich versichert sind und man hat ja damals gesehen was ein einziger deutscher Hool in Frankreich anrichten konnte!!!
Endlich mal jemand, der mutig die wirklichen Probleme aufgreift. Doch die Wahrheit ist ja noch schlimmer: Wahrscheinlich werden die Hools auch Rasenflächen zertrampeln. Ob die den Müll trennen werden, kann doch auch kein Mensch vorhersagen. Und am Ende werden einige von denen bestimmt auch bei Rot über die Straße gehen.
Mit besorgten Grüßen
EFC Allgemeine Ortskrankenkasse
Seinem Bericht http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11100995/ nach lebt EdiG in Belgien, der sollte dir helfen können.
adlerkadabra schrieb:
@ heinzgründel :
endlich kommt er ins spiel: PERRY RHODAN !
unser mann im all mit seinem IMPULSSTRAHLER !!!
Perry Rhodan ist leider untergetaucht, seit er vom Bundesfinanzhof zur Zahlung von 23 Fantastilliarden Erbschaftssteuer verurteilt wurde. Begründung: Dem Gericht lagen Dokumente vor
nach denen sich der Beklagte als "Erbe des Universum" bezeichnet.
VilbelAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
gratuliere, lieber hg, deiner war der 175. beitrag (die anspielung kapiert heut gottseidank eh keiner mehr).
Doch, ich
Hätte es das mal weiterhin gegeben... Dann würde ich wenigstens gegen das Gesetz verstoßen, ausnahmsweise
Da kann ich dich beruhigen, VA: Dein Gesicht kann nach dem weiterhin gültigen § 240 StGB als "Drohung mit einem empfindlichen Übel" bestraft werden.
Mein Lieblingparagraph, leider auch abgeschafft, war der gute alte § 1300 BGB:
(1) Hat eine unbescholtene Verlobte ihrem Verlobten die Beiwohnung gestattet, so kann sie, wenn die Voraussetzungen des § 1298 oder des § 1299 vorliegen, auch wegen des Schadens, der nicht Vermögensschaden ist, eine billige Entschädigung in Geld verlangen.
(2) Der Anspruch ist nicht übertragbar und geht nicht auf die Erben über, es sei denn, daß er durch Vertrag anerkannt oder daß er rechtshängig geworden ist.
Merkvers: Der heilige Geist ist sehr verwundert, Maria klagt aus 1300.
ZoLo schrieb:Audrey schrieb:niemiec schrieb:
Im Nadelstreifen am GD auftauchen und sich unter die Kuttenfans mischen ist ähnlich gewagt wie dem VA beim duschen die Seife aufzuheben .
@Pole: Mutmaßung oder Erfahrungsbericht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pole überhaupt einen Nadelstreifenanzug besitzt! ,-)
Aber natürlich, Anzüge lassen sich doch gut verticken. Ich frage mich vielmehr, woher er das Wort "Seife" kennt...
An die differenzierenden Vorredner: Um dieser Ansicht zu sein, muss man erst einmal grundsätzlich finden, dass ein Mensch anders behandelt gehört, je nachdem, welchen Pass er in der Tasche hat. Warum eigentlich soll der Staat jeweils andere Maßnahmen treffen, wenn er z.B. eine Bande festgesetzt hat, die aus einem Deutschen, einem Türken und einem Franzosen besteht?
adlerkadabra schrieb:
war das gerade eine halluzination oder hat sich eben, als ich den fred gerade aufgerufen hatte, tatsächlich ein schwarzes quadrat über einige beiträge gelegt?
das quadrat, anfangs nur schwarz, hat in der folge dann noch für "arena tv" geworben...
könnte ein geniales konzept sein: werbung & zensur ineins
Ja, so gutes Zeug wie im Moment war lange nicht mehr auf dem Markt...
Aber ernsthaft, diese "tolle" Werbeform hat auch hier im Forum Einzug gehalten. Ich werde nie begreifen, wie Leute ihren Kram verkaufen wollen, in dem sie den umworbenen Kunden einfach nur nerven...
Worschtsuppekönich schrieb:Kallewirsch schrieb:Worschtsuppekönich schrieb:
Auch von mir alles Gute.Jetzt können wir ja endlich heiraten und brauchen nicht deine Eltern um die Einverständniserklärung fragen
Du hast den Staatsanwalt vergessen, der jetzt keine Bedrohung mehr für Dich dastellt !
Ach,HeinzGründel hätte mich da schon irgendwie rausgeboxt
Eine gute Verteidigungsstrategie wäre zum Beispiel gewesen, darauf hinzuweisen, dass nach dem deutschen Strafrecht die Grenze bei 16 Jahren liegt...
propain schrieb:
Diese Premieretypen sind ja richtig krasse Abzocker und Kundenbetrüger, sie wissen ganz genau das die Leute nicht mehr so den Fussball über Premiere empfangen können wie es jetzt ist und erzählen aber den Kunden die kündigen wollen am Telefon immer wieder was anderes. Genauso immer der Satz sie könnten einen Grossteil ihrer Kunden bedienen stimmt einfach nicht, die wollen einfach nur ihre Kunden solange halten wie es geht, eventuell solange bis irgendeine Kündigungsfrist für ausserordentliche Kündigunen abgelaufen ist und sie somit nicht mehr kündigen können, da kenn ich mich aber nicht so aus mit den verschiedenen Kündigungsfristen.
Kein Problem, frag einfach Obi, der weiß sogar, wie man Premiere kündigt, bevor man es überhaupt bestellt hat.
Ansonsten hier die frischen Börsennachrichten: Nach den o.g. Nachrichten ist der Kurs heute auf ein historisches Tief von 10,52 gefallen. Börsendienste preisen Premiere als "Turbo-Put", d.h. als Aktie, an derem weiteren Fallen man viel Geld verdienen kann.
um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben
bei diesem Scheißverein?"
Das Lied kennen und lieben wir alle. Aber Darstellungen wie die obige machen klar, dass es kein normales Spottlied ist, wie sie über viele Vereine existieren, sondern bittere Wahrheit. Der FCB ist für mich das Symbol für eine Welt, die nicht nur im Fußball völlig kalt und seelenlos von den Herrschenden für uns vorbereitet wird. Die WM steht exakt unter diesem Zeichen, genau wie der Klassenkampf von oben, den Hundt und Konsorten im Kapitalistenlager nun schon seit Jahren abziehen. Und weil sie es bereits geschafft haben, dass Menschen trotz Vollzeitbeschäftigung unter Hartz IV Niveau liegen, sollen konsequenterweise die ärmsten Schweine noch mehr gedeckelt werden. um "Anreiz zur Arbeit" zu schaffen. So wird die Zukunft gedacht: Wer sich bei der Ausbeutung schön nützlich macht, darf zur Belohnung in die Arroganz-Arena. Tut mir leid, dass ich diesen Fanbericht nicht außerhalb des Gesamtrahmens sehen kann, aber ich finde es so zum Kotzen, ich kann es gar nicht sagen.
P.S.: Als ich eben auf "Vorschau" klickte, kam die schöne neue Pop-Up-Werbung für Arena. Auch wir leben bei der Eintracht nicht auf einer Insel der Seligen, auch wenn wir (noch?) von FCB-Verhältnissen weit entfernt sind.