stefank
34944
Für niemainz und alle anderen Neueinsteiger: Was bisher geschah
FanTomas schrieb:stefank schrieb:
Und wenn es mir jemand verstohlen hinter VAs Rücken mitgeteilt hätte, hätte ich nur gegrinst und denjenigen einen ***** genannt, ..
Da hast du aber mehr als einen Smiley vergessen!
Wahrscheinlich eine Fehlleistung zu Ehren von Sigi Freud in seinem Jubiläumsjahr...
Der größte Vorteil der Bisexualität: Es verdoppelt die Chancen Samstagnacht. (Woody Allen)
So, jetzt sind wir alle wieder da. Der thread, VA, ich, mein Schaf, und alle anderen Diskutanten. Fraglich ist nur, was wir hier sollen. Während man gestern in Unkenntnis der Tatsachen erst ein Outing des trheaderöffners und dann einen blöden Scherz von VA vermutet konnte, wissen wir nun Bescheid. VA ist Bi und möchte hier gerne mal drüber gesprochen haben. Und dadurch wirds letzlich nur noch dämlicher. Während Schwulsein nicht nur Homosexualität ist, sondern als Lebensform weit darüber hinaus geht, ist Bisexualität eben schon vornehmlich auf die erotische Komponente bezogen. Und an dieser Stelle wird es endgültig banal. Lieber oben oder unten, im Bett oder auf dem Küchentisch, zu zweit oder im Rudel - wen interessiert das denn bitte? Mich jedenfalls nicht. Und wenn es mir jemand verstohlen hinter VAs Rücken mitgeteilt hätte, hätte ich nur gegrinst und denjenigen einen ***** genannt, weil er denkt, dass sei eine tolle Enthüllung. In diesem Sinne: Gute Nacht, John-Boy.
So, jetzt sind wir alle wieder da. Der thread, VA, ich, mein Schaf, und alle anderen Diskutanten. Fraglich ist nur, was wir hier sollen. Während man gestern in Unkenntnis der Tatsachen erst ein Outing des trheaderöffners und dann einen blöden Scherz von VA vermutet konnte, wissen wir nun Bescheid. VA ist Bi und möchte hier gerne mal drüber gesprochen haben. Und dadurch wirds letzlich nur noch dämlicher. Während Schwulsein nicht nur Homosexualität ist, sondern als Lebensform weit darüber hinaus geht, ist Bisexualität eben schon vornehmlich auf die erotische Komponente bezogen. Und an dieser Stelle wird es endgültig banal. Lieber oben oder unten, im Bett oder auf dem Küchentisch, zu zweit oder im Rudel - wen interessiert das denn bitte? Mich jedenfalls nicht. Und wenn es mir jemand verstohlen hinter VAs Rücken mitgeteilt hätte, hätte ich nur gegrinst und denjenigen einen ***** genannt, weil er denkt, dass sei eine tolle Enthüllung. In diesem Sinne: Gute Nacht, John-Boy.
321-meins schrieb:
Sorry, diesen Thread finde ich echt net besser als den von heute morgen, der ist ehrlich gesagt noch mehr für den *****, aber paßt ja wohl zu dem Niveau von einigen Leuten sehr gut!
Dem kann ich mich nur anschließen. Was hier einige Leute unter Humor verstehen, ist völlig niveaulos. Und die Mods schlafen natürlich wieder. Ich kann mich für dieses Forum nur entschuldigen. Mein Gott, ist die Welt verkommen. O tempora, o mores. Wo kommen wir denn da hin.
@Lizard: Ich verstehe ja, dass das hier echt nicht dein Thema ist, weil
"Da die Tiere ein sehr ausgeprägtes Territorialverhalten besitzen kann man ein Pärchen nur wärend der Paarungszeit zu Gesicht bekommen."
, aber lass unserer Spezies mit ihrer 365-Tage-pro-Jahr-Paarungszeit doch auch ihren Spaß...
"Da die Tiere ein sehr ausgeprägtes Territorialverhalten besitzen kann man ein Pärchen nur wärend der Paarungszeit zu Gesicht bekommen."
, aber lass unserer Spezies mit ihrer 365-Tage-pro-Jahr-Paarungszeit doch auch ihren Spaß...
Audrey schrieb:
Dass er schwul ist, war mir bekannt. Und nun auch Sodomie?
Also der Bub kommt auf Ideen...
Und die Sommerpause ist noch so lang...
Nein, Audrey, Heinz kann nur keine vernünftigen links setzen...(sonst könnte er ja auch einen ehrlichen Beruf ausüben!):
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11100982/#f11688323
Wikipedia weiß es wie immer ganz exakt:
"Die Kritik (über französisch critique aus griechisch kritiké [téchne], „die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“, von altgriechisch krinein, „[unter-]scheiden, trennen“) ist
eine prüfende Beurteilung nach begründetem Maßstab, die mit der Abwägung von Wert und Unwert einer Sache einhergeht.
unterschieden wird häufig nach der Art und Weise
positive Kritik: ein Lob
negative Kritik: ein Tadel
konstruktive Kritik: eine differenzierte Bewertung/Hinterfragung mit Änderungsvorschlägen
destruktive Kritik: eine undifferenzierte Beanstandung, manchmal verbunden mit abschätzigen Bemerkungen"
Übrigens war das Lebensmotto von Karl Marx "Alles ist zu kritisieren", dem ich mich in obigem Sinne gerne anschließe.
"Die Kritik (über französisch critique aus griechisch kritiké [téchne], „die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“, von altgriechisch krinein, „[unter-]scheiden, trennen“) ist
eine prüfende Beurteilung nach begründetem Maßstab, die mit der Abwägung von Wert und Unwert einer Sache einhergeht.
unterschieden wird häufig nach der Art und Weise
positive Kritik: ein Lob
negative Kritik: ein Tadel
konstruktive Kritik: eine differenzierte Bewertung/Hinterfragung mit Änderungsvorschlägen
destruktive Kritik: eine undifferenzierte Beanstandung, manchmal verbunden mit abschätzigen Bemerkungen"
Übrigens war das Lebensmotto von Karl Marx "Alles ist zu kritisieren", dem ich mich in obigem Sinne gerne anschließe.
war schon mal hier, aber passend zum Thema nochmals der link zum Fax von Pahl aus dem Spiegel: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,413801,00.html
Bemerkenswerte Ansichten!
Bemerkenswerte Ansichten!
Dazu sollte man auch bedenken, dass eine eigene Stadionimmobilie vor allem als Besicherungsinstrument bei Umwandlung von Fußballvereinen in Kapitalgesellschaften genutzt wird. Da der Marktwert der Mannschaft naturgemäß stark schwankend sein kann, dient das Stadioneigentum als feste Größe, mit dem Aktien, Anleihen etc. besichert werden. Da diese Kapitalgesellschaftskonzepte in der jüngsten Vergangenheit mehr oder minder gefloppt sind bzw. die Erwartungen nicht erfüllt haben (mit der Ausnahme FCB, dessen Eigenkapitaldecke aber ohnehin ausreichend ist), kann dies kein Weg für die Eintracht in die Zukunft sein. Ohne solche Konzepte ist ein eigenes Stadion aber wirtschaftlicher Unfug.
Das hier z.B.?