>

stefank

34942

#

adler67 schrieb:
Habe eben gerade in der FR gelesen das Premiere die nächste Saison via Internet anbieten möchte. Premiere steht wahrscheinlich mit der Telekom in Verhandlung. Voraussetzung dafür ist wohl ein neuer Decoder (Wird am Fernseher angesdchlossen) und ein schneller Zugang.
Angeblich hat Premiere bereits 100 Millionen in das neue System investiert, allerdings gibt es wohl noch Rechtsfragen die offen sind.
Ebenso will Premiere die CL mit diesem System anbieten.

"Rechtsfragen die offen sind" ist ein gewaltiger Euphemismus. Die DFL ist stinksauer auf die Telekom und droht mit Rücktritt vom Vertrag. Sie wollen den Plan von Premiere auf jeden Fall verhindern, da ihnen sonst natürlich der Rückritt von Arena bzw. deutliche Preiskürzungen drohen. So ist das halt mit der immer weiteren Kommerzialisierung des Fußballs: Die Räuber prügeln sich um die Beute.
#
Das sollte aber klar sein: "Tarnsport" ist das, was von 10-12 vor dem GD-Treffen stattfindet...B)
#

HeinzGründel schrieb:

teezwetschge schrieb:

Kallewirsch schrieb:
[Tztztz  ... "Futterneid" ?  

Nö, ich bin ja morgen die Herrin des Apfelweins.

Das kann ich nur bestätigen an eurer Stelle würde ich mich  sehr respektvoll gegenüber Teezwetsche verhalten:P

Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei dem von Heinz und mir gestifteten Äppler um eine offizielle Spende der SGE ML/AO und somit volkseigenen Apfelwein handelt. Dem Äppler wird hiermit der Titel "Verdienter Apfelwein des Volkes" verliehen. Die Transportgenossin Teezwetschge haftet mit ihrem Kopf für die ornungsgemäße Erfüllung des Transportplans.
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
#
Da hier mit "die blöden OFCler haben es nicht besser verdient" argumentiert wird: Und ihr glaubt wirklich, sie hätten keine Adler gefunden, die sich auch so mißbrauchen lassen? Ich muss nur an sge.mannheim und andere hier denken. Es tut mir leid, ich sehe keine OFC-Fans, sondern Menschen, deren intellektuelle und materielle Lage von geldgeilen Medienschweinen ausgebeutet wird. Wie Menschen dabei deformiert werden, kann man schön an den zwei ehemaligen Big Brother Gewinnern sehen, die jetzt bei Scheiße hoch neun andere arme Schweine um den letzten Cent betrügen - Täter und Opfer zugleich.    
#

nicole1611983 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Ob realitätsfremd oder nicht. Es zieht die Kackers auf´s Übelste ins Lächerliche. Alleine das ist Grund genug, sich über die Sendung zu freuen!

Ich könnte mir in den ***** beißen. Hatte die Vorschau gesehen und mich riesig gefreut!! Dann hab ich´s doch verpasst

Schobbe frag mal im Kackersforum nach. Da die diese Konny zu ihrer neuen "Kultfigur" erklärt haben und die ja eh viel cooler war als die andere Mama (wie man das nur finden kann ich weiß es nicht). haben die die Folge auf DVD gebrannt.

Eure Ansichten in dieser Sache sind für mich völlig inakzeptabel. Ich kann euch einen schönen Vorschlag machen: Ich erstelle euch eine Fassung von David Lynchs "Elefantenmensch", bei der der Sack über seinem Kopf in OFC-Farben ist. Da könnt ihr euch dann schön beeumeln.
#

adler.forever schrieb:
bin der Überzeugung, dass ein Sender wie RTL 2 das Gleiche auch mit Frankfurt-fans hätte machen können.

Da ich nicht der Meinung bin, dass die zivilisierte Welt bei Oberrad beginnt und kurz nach Sindlingen endet, kann ich es nicht verstehen, dass hier mit solcher Inbrunst Häme über die Fans anderer Vereine ausgeschüttet wird.

will nur betonen: Bin in FFM geboren, lebe in FFM
bin schon immer Eintracht-Fan

Da kann ich nur zustimmen. Diese Form von Drecksfernsehen ist in sich so widerlich, dass es mir völlig egal ist, ob die Leute OFC-Fans sind oder beim Hallenmikado zuschauen. Arme Hartz IV Underdogs werden in einer Freakshow vorgeführt, und selbst ihre armselige Welt ist den Fernsehärschen nicht schmierig genug, so dass sie die Leute mit erfundenem Scheißendreck noch mehr bloßstellen. Bei den privaten Sendern besteht dass Programm mittlerweile zum Großteil aus solchem Mist, plus Telefonabzocke und sonstigem Betrug. Was für ein Mensch muss man sein, um sein Geld so offensichtlich mit dem Elend anderer Menschen zu verdienen? Zum Kotzen.
#

Wilde_Hilde schrieb:

niemiec schrieb:
Huch, den Thread sehe ich ja eben erst.

Du armer.

Und damit bist Du der einzige, der dem VA Trost gespendet hat.

...um dann exakt neun Minuten später diesen
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10919415 überaus mitfühlenden thread aufzumachen. Sieh es ein, Hilde, die Welt ist schlecht, wir sind schlechter. B)
#
Lieber Heinz,
ich habe mich geirrt. Der Geburtstag, zu dem wir gehen wollen, ist erst übernächsten Donnerstag:
 "Monica Lierhaus (* 25. Mai 1970 in Hamburg) ist Journalistin und Fernsehmoderatorin"
Die Ausrede mit dem angeblichen Geburtstag deiner Mutter war zwar gut, aber von mir geklaut. Ich hatte sie ja bereits letzten Dienstag in der Variante "Geburtstag des Vaters" benutzt, um mich vor dem öden Treffen im Backstage zu drücken. Aber sag es bitte nicht weiter, damit die armen Irren hier im Forum das nicht merken.
LG
Stefan
#
Macht euch mal locker, Leute. Es kann gar nicht sein, dass Niemiec VAs Rad geklaut hat. Zwar sind alle Polen (ohne Ausnahme) kriminell, aber bescheuert sind sie nicht.
#

eagle.one schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
Ich würde mal sagen: schlechter Anwalt.

wieso? es ist doch klar, dass einem da nichts geschenkt wird und er durch das anklicken irgendeinen mist bestätigt (wie oben schon auch von anderen erklärt). selbst schuld, was soll da ein anwalt machen können?

Auch wenn es meinen Zunftkollegen kein gutes Zeugnis ausstellt: Es ist leider so, dass in Fällen wie diesen (=Zivilsachen mit Streitwert unter 100,- Euro) man fast immer abgewimmelt wird. Der Grund ist klar: Bei den geringen Gebühren verhungert der Anwalt beim Arbeiten, d.h. seine Kosten für die Kanzlei sind höher als die Einnahmen. In obigem Fall von eagle.one hatte der Anwalt aus dem genannten Grund offenbar keine Lust, sich schlau zu machen.  
#
Da hat Heinz im Moment keine Zeit für, als historisch interessierter Mensch liest er gerade ganz fasziniert

#
Da man ja sieht, mit welch ehrlichem Mitgefühl und warmer Anteilnahme hier VA Trost gespendet wurde, kann man Forumsuser mit anderen Problemen nur ermuntern, sich hier zu öffnen. Die gleiche verständnisvolle Aufnahme kann garantiert werden. Besonders geeignet wären dabei Themen wie Liebeskummer, Gewichtsprobleme, Erektionsstörungen und Bettnässen. Traut euch einfach!
#
An dieser Stelle mal wieder mein Appell, bei Rechtsproblemen von Usern hier im Forum mit Schnellschüsse a la "kann man nichts machen, muss man zahlen" vorsichtig zu sein, wenn man von der Materie mangels Ausbildung einfach keine Ahnung haben kann. Gerade dieser thread, noch mehr aber der, auf den YZ hingewiesen hat, zeigt sehr schön, dass man damit wirklich jemand schaden kann, wenn er sich auf die falsche Auskunft verlässt. Damit sind ausdrücklich nicht Hinweise auf andere Foren und Infoseiten etc. gemeint, Obi hat hier z.B. oft sehr gute Tips. Bitte auch nicht mit "habe ich mal in der Zeitung gelesen" kommen - nach meiner Erfahrung sind 90% der rechtlichen Ratschläge in den Medien für den Laien völlig unbrauchbar, da die Beschreibung eines Einzelfalls eben nicht zur Beurteilung anderer, aber nur auf den ersten Blick gleicher, Fälle ausreicht. Wenn hier jemand über heftige Bauchschmerzen klagt, würde ich ihm ja auch nicht raten, sich mal probeweise den Blinddarm rausnehmen zu lassen.  
#
Ich sehe es schon vor mir, wie WM-Touris, die in Schorschs Taxi nicht korrekt "Waldstadion" sagen, von ihm am Riederwald abgesetzt werden...
#
Man kann VA nur raten, mit der Neuanschaffung eines Rades noch etwas zu warten. Zum einen sagt ja das Sprichwort "Gutes Rad ist teuer", zum anderen kann er mit der Volksweisheit "Kommt Zeit, kommt Rad" darauf hoffen, sein altes Fahrrad zurück zu bekommen.
#
Ganz großartiger Beitrag. Ich kann mich noch gut erinnern, als wir nach dem ersten Abstieg zum ersten Spiel in der 2.Liga gegen Köln im Walsdstadion waren. Irgendwie war es unwirklich, dass das 2.Liga sein sollte - volles Stadion, schönes Wetter, Köln als Gegner - das wirkte wie ganz normale Bundesliga. Immerhin haben wir den darauf folgenden Jahren die legendären Auf- und Abstiegsspiele zu verdanken - meine Oma hat immer gesagt "wer weiß, für was es gut ist". Und sie hatte recht, denn ich glaube tatsächlich, dass die tolle letzte Saison und der neue Stil bei der Eintracht und uns Fans wesentlich mit dem Tal der Leiden zusammenhängt, das seither durchschritten werden musste.  
#

niemiec schrieb:

stefank schrieb:
Aber ZoLo, ZoLo...also beim besten Willen...

Doch doch,
das haben die doch am Sonntag im HR gesungen..... Zolo Zolo Zolo Diabang

Gab es nicht mal so ne Fernsehserie, "ZoLo für zwei" oder so...? Und war Harn ZoLo (auch genannt der gelbe Strahl aus dem All) nicht eine Figur in Star Wars?
#

DummGeschwätz schrieb:
Zum Glück bin ich nicht die einzige, bei der es nicht funktioniert... und ich dachte schon es liegt daran dass ich ne Frau bin!

Aber genau daran liegt es doch bei dir! Bei den anderen muss es eben nicht-biologische Gründe haben, dass sie nichts von Technik verstehen...B)
#
Ja, den Zeus, den kenne ich natürlich. Der ist ja ein ganz fleißiger Mod, ohne den das Forum nicht auskommen könnte. Aber ZoLo, ZoLo...also beim besten Willen...
#

niemiec schrieb:

xmaz schrieb:

Ich finds gut, dass der Zolo kommt.

Naja, geht so

Wer ist eigentlich dieser ZoLo. von dem hier so oft die Rede ist?