stefank
34942
#
stefank
Na gut, dann eben so...
HeinzGründel schrieb:
1. VilbelAdler
2. EintrachtAdler88
3. westkurvenfan13
4. Sge-Robin
5. Niemiec
6. Brady
7. christus
8. t0bias
9. junkdeluxe
10.chris-4ever
11. Koi
12. BartHess
13. Moose
14. 321-meins
15. Dr.Ball
16. nicole1611983
17. Klapper-Svenja
18. Frankfurt-Mein
19. Sateenkaari
20. dyna
21. The_Lizard_King
22. eaglesge1899
23. HeinzGründel
24. Rene Weller
25. Björn
26. Wilde_Hilde
27. Glnpf
28. ikercasillas
29. la_aficionada
30. dominik
31. Haddekuche
32. AlemanniaEddie
33. r.adler
34. pipapo
35. McBlood
36. singender_adler
37. chaoscook75
38. Adler4371 (wer mich kennt weiss, ich zaehl doppelt)
39. Adler4371
40. Kine_EFC_Frieda
41. Adlerfront
42. carolus
43. DerausdemDorf
44. Schnix25 (ohne ZOLO geht nix)
45. hunnybunny
46. wochenandi
47. Bembel-Kermit
48. Nachtleben
49. teezwetschge
50. anno
51.copado20
52. RobinAdler
53.Zolo
53b. stefank
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
kommt es da nicht auch einfach auf die geschmacklichen vorlieben jedes einzelnen an?
Schon, aber ein Michelinmännchen äh frauchen in Dessous ?
Es gibt nichts, was es nicht gibt...
http://www.geocities.com/Area51/Zone/4984/fatadmirers.html
Schobberobber72 schrieb:
...Gibt im Fall der Fälle dann zumindest noch 565.- Euro, mit denen man den Frust ertränken kann. Und den Klassenerhalt können wir gegen Gladbach dann gerne trotzdem noch schaffen!
...
Das geht noch besser: Wenn du dann am nächsten Spieltag die 562,- auf die beiden Spiele von Eintracht und Wolfsburg/Lautern setzt, kriegst du bei einer Quote von angenommen mindestens jeweils 2,5 am Ende über 3500,- für die ursprünglichen 20,- Euro. Vielleicht sollte ich so wetten, denn ich habe noch nie bei Fußballwetten gewonnen...Dann habt ihr mir den Klassenerhalt zu verdanken!
Leute, Leute, Leute. Man kann doch nicht so tun, als ob sich seit 1955 nichts am Frauenbild verändert hätte. Selbstverständlich ist es erstrebenwert, wenn eine Frau sich so verhält, wie obige Ratschläge fordern. Aber heute, am Beginn des 21. Jahrhunderts, sollte sie dies doch bitte gefälligst nackt oder in Dessous tun!
Also, ganz klar: Auch Arena sind keine Wohltäter der Menschheit, sondern wollen Geschäft machen. Allerdings sieht ihr Konzept anders aus: Vor allem Kabelfirmen wie hier in Hessen iesy bieten Arena an, um Kunden ans Kabel zu binden. Da in meiner Wohnung sowieso ein iesy-Anschluss vorhanden ist, habe ich seit ein paar Monaten "tividi-komplett", vor allem für NBC (Jay Leno) und ESPN (US-Football und Baseball) sowie den History-Channel. Kostete bisher 12,90 im Monat. Jetzt habe ich noch ab August Arena dazugenommen, das Ganze für alles in allem 20,- Euronen, somit gut 7,- Euro mehr als bisher. Als sowieso iesy-Nutzer in Hessen kann man also nicht meckern. Für Sat-Leute sieht es natürlich anders aus.
carolus schrieb:
EdiG schrieb:
Ich hab leider nicht sieben Sylvester an der Unität storniert. Auch ist mir das kleine Klassenkampf ABC der ehemaligen u.s.w. erspart geblieben. Jetzt hab ich ein Problem. Kannst Du mir das mal ins Deutsche übersetzen ?
m*fg*©
Die Kompetenz zur Beantwortung derartiger Anfragen liegt alleine beim
Ideologiebeauftragten
der SGE ML/AO
Genosse stefank
Danke, Genosse, Carolus, für die Einhaltung der revolutionären Disziplin.
Hier die Antwort für EdiG:
1. Eintracht gut
2. FCB schlecht
3. Moni geil
"Der Moni-Staat muss so sein, dass er von einer Köchin gelenkt werden könnte" (fast Lenin)
greenkeeper schrieb:
Luzbert schrieb:
Falls sie Dir auf der Straße davon läuft???
Quatsch, das is damit sie klingeln kann wenn sie alleine unterwegs war und wieder rein will
Auch nicht richtig, black-chilla kriegt den Empfänger auf den Rücken gebunden, und die Schildkröte drückt auf den Sendeknopf wenn sie frische Salatblätter will!
Hier ein paar ganz einfache Kriterien, woran man einen "nicht wirklichen Eintracht-Fan" erkennt:
1. Er hat keine Dauerkarte
2. Er fährt nicht zu Auswärtsspielen
3. Er ist nicht in Frankfurt geboren
4. Er war mal Anhänger eines anderen Verein (z.B. aus seiner Heimatstadt)
5. Er geht zivil, also ohne Trikot, Schal etc. ins Waldstadion
6. Er hat keinen Stehplatz
Nach diesen unschlagbaren Kriterien bin ich "nicht wirklicher Eintracht-Fan". Und das jetzt schon seit fast 20 Jahren!
1. Er hat keine Dauerkarte
2. Er fährt nicht zu Auswärtsspielen
3. Er ist nicht in Frankfurt geboren
4. Er war mal Anhänger eines anderen Verein (z.B. aus seiner Heimatstadt)
5. Er geht zivil, also ohne Trikot, Schal etc. ins Waldstadion
6. Er hat keinen Stehplatz
Nach diesen unschlagbaren Kriterien bin ich "nicht wirklicher Eintracht-Fan". Und das jetzt schon seit fast 20 Jahren!
Die einzig wahre türkische Version der deutschen Nationalhymne ist heute in der "Taz" abgedruckt:
"Hey Einischkeit, voll Recht, krass Freiheit,
Für das Deutsch-Türkische-hey, Alter-Land!
Hast du voll Glück, du *****!
Hey, da guckst du, Affe!
Isch bin dein Bruder, hey! Mit Herz und krass gib Hand!
Hey Einischkeit, voll Recht, krass Freiheit,
Hast du voll Glück, hey! Und fett Flaschenpfand!
Krasss, dir blüht Krankenhaus-Glanz, isch schwör!
Blühe, deutsch-türkisches, hey, Alter-Land.
Türkiye, Türkiye über alles,
Über alles - echt voll krass!"
"Hey Einischkeit, voll Recht, krass Freiheit,
Für das Deutsch-Türkische-hey, Alter-Land!
Hast du voll Glück, du *****!
Hey, da guckst du, Affe!
Isch bin dein Bruder, hey! Mit Herz und krass gib Hand!
Hey Einischkeit, voll Recht, krass Freiheit,
Hast du voll Glück, hey! Und fett Flaschenpfand!
Krasss, dir blüht Krankenhaus-Glanz, isch schwör!
Blühe, deutsch-türkisches, hey, Alter-Land.
Türkiye, Türkiye über alles,
Über alles - echt voll krass!"
mussigger schrieb:
[weiss jemand von euch ob ML heute abend wieder die Sportschau moderiert, wenn ja, dann stell ich schon mal den Champagner kalt !
Champagner ist das Getränk des Klassenfeindes! Aber für eine Äppler-Orgie ist alles vorbereitet:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10918370
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
Vorsicht, Unbekannter! Das Mädel sieht in dir nur den Beginn ihrer Sammlung und will nur das Eine! Guckst du in ihr Profil: "Was soll ich denn hier bitteschön schreiben? Ich suche ein paar Jugendliche (männlich?) mit denen zusammen zu den Spielen gehen könnte, sind momentan nämlich nur zu 2."
[big]Offizielle Mitteilung der SGE ML/AO[/big]
Am letzten Sonntag, anlässlich des Radrennens um den Henninger Turm, hat Monica Lierhaus in Frankfurt(!) angekündigt, heute die Sportschau zu moderieren. Die revolutionären Eintrachtmassen wissen sehr gut, was dies bedeutet. Die rückständigen (http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest)Kartoffelkulaken (http://de.wikipedia.org/wiki/Kulaken) aus Kaiserslautern werden heute enteignet – und zwar um drei Punkte!
ADLER, HÖRT DIE SIGNALE!
AUF ZUM LETZTEN GEFECHT!!
MIT MONI ZUM SIEG IM KLASSENKAMPF!!!
NIEDER MIT DEN KARTOFFELKULAKEN!!!!
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
Am letzten Sonntag, anlässlich des Radrennens um den Henninger Turm, hat Monica Lierhaus in Frankfurt(!) angekündigt, heute die Sportschau zu moderieren. Die revolutionären Eintrachtmassen wissen sehr gut, was dies bedeutet. Die rückständigen (http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest)Kartoffelkulaken (http://de.wikipedia.org/wiki/Kulaken) aus Kaiserslautern werden heute enteignet – und zwar um drei Punkte!
ADLER, HÖRT DIE SIGNALE!
AUF ZUM LETZTEN GEFECHT!!
MIT MONI ZUM SIEG IM KLASSENKAMPF!!!
NIEDER MIT DEN KARTOFFELKULAKEN!!!!
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
PerverserAdler schrieb:
Im bLock sind wie der Köhler gefault ist die Bierbescher auf eine frau geflogen.Toll ganz toll die hatte das ganze Ohr wehgetan.
PA
Das hat Poetron (Online-Gedichtgenerator) aus den obigen Vorgaben gemacht:
Lebewohl dem Freund
Die Venus fliege.
Sie fliege und sie trolle!
Ach Bierbecher, gehaßtes Wesen du,
Wozu die Schafe jetzt ernähren?
Der Herbst vergeht,
Es fliegen die beknackten Frauliche,
Und einsamer Blödsinn vergiftet die Herzen!
Gedicht Nummer 1717323
..."Und einsamer Blödsinn vergiftet die Herzen!"- Jetzt sag noch einer, dass Computer nicht selbständig denken können!