>

stefank

34951

#
Sorry niemic, aber manchmal packt mich eine unüberwindliche Lust, einfach mal ganz böse zu sein...
#
Auf dem Foto ist eine Frau mit 12 Biergläsern!

EFC Spaßverderber B)
#
Habe ich auch gerade gemerkt. Leider habe ich keinen anderen Link mit der vollständigen Rede gefunden. Vielleicht hat jemand anderes ja was.
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Dann grillen wir eben nicht

DA

Weil der Förster was dagegen hat? Oh Mann, für unseren Tradions-Ehrentitel "Hauptstadt des Verbrechens" sehe ich bei dem Nachwuchs aber schwarz...B)
#
Beve hat mich gerade auf eine Idee gebracht: Bringt doch am Samstag eure doppelten Panini-Sammelbildchen mit, dann können wir eine große Tauschbörse aufmachen. Und wer das Sammeln von Panini-Bildchen kindisch findet, den lass ich nie mehr mit meinen Förmchen spielen!
#

Graefle schrieb:

stefank schrieb:
Es muss raus, sonst zerreissts mich...
http://www.tv-nostalgie.de/Sound/JacobsKaffee.htm

Karin´s Sommerloch !?

Pfui, ich meinte selbstverständlich nur, dass ich jetzt gerne eine Tasse Kaffee hätte...B)
#

Knueller schrieb:
Aber sorry: Wenn in den VEreinbarungen steht: "3 Monate kostenlos, dann kostenpflichtig vorausgesetzt man kündogt nicht rechtzeitig", dann versteh ich nicht,  wieso ich mich da rausklagen kann?

Weil solche Vertträge u.a. von der Bedingung abhängig sind, dass eindeutig und nicht "im Kleingedruckten" die Modalitäten vor Vertragsschluss deutlich gemacht werden und vor allem auf das Rücktrittsrecht rechtlich einwandfrei hingewiesen wurde. Da dies oft nicht gegeben ist, ist der Vertrags dann nichtig, anfechtbar oder die Frist für den Widerruf beginnt erst bei Kenntnis zu laufen. Zahlreiche Möglichkeiten also, aus so einem Vertrag wieder rauszukommen. Seriöse Betreiber wie web.de lassen sich aus diesem Grund regelmäßig nicht auf Rechtsstreitigkeiten ein (die zudem nicht gerade werbewirksam sind), sondern verzichetn auf den Anspruch.  
#

Dr.Ball schrieb:

Graefle schrieb:

Bembelholgi schrieb:

Hoffendlich denke ich dran, das ich Euch mein  Sommerloch am Samstag zeige

da war wohl der wunsch der vater des gedankens

Es muss raus, sonst zerreissts mich...
http://www.tv-nostalgie.de/Sound/JacobsKaffee.htm
#

teezwetschge schrieb:
Dann hast du immer noch Chancen von unserem zu trinken, denn wir haben nur kleine Fässer...

Sind die Fässer etwa so groß wie, sagen wir mal, eine Katze?
#
Lieber Heinz: Dieser Äppler, den du für Samstag besorgen willst: Der stammt doch nicht aus einem großen Fass, oder? Und da wird in dem Ort, aus dem er kommt, doch nicht etwa jemand seit der Apfelernte vermisst? Ich meine, der ist doch nicht etwa so billig, weil...oh Gott, oh Gott...
#

Dr.Ball schrieb:
der junge ist 12

Ich weiß. Deswegen habe ich ihm das mit dem Urheberrecht bezüglich der Liedtexte schon mal ganz lieb vor Monaten erklärt. Tatsächlich durchforsten Musikverlage seit einiger Zeit private Homepages nach solchen Verstößen, und mahnen die Besitzer (ggf. die Eltern) dann kostenpflichtig ab. Abgesehen davon: Es ist auch für einen Zwölfjährigen einfach nicht richtig, einen offenkundig nicht von ihm stammenden Text als seinen eigenen auszugeben.    
#
@Adler Chrissi: Deine Homepage ist eine einzige Urheberrechtsverletzung. Fotos, Bundesligatexte, Liedtexte...alles irgendwoher im Netz zusammengeklaut, ohne Quellenangaben (würde zwar rechtlich nix nutzen, aber von "deinen Bundesligatexten" zu sprechen ist peinlich und eine Unverschämtheit gegenüber dem wahren Autor). Schade, eigentlich ist die Page nämlich schön gemacht. Warum versuchst du es nicht mal mit eigenen Sachen, statt dich mit fremden Federn zu schmücken?  
#

BuW-RS schrieb:
...Ansonst hat _Knueller_ ebenfalls recht. Sorry so einfach geht's nun wieder auch nicht. Zahl den Betrag und gut ist und vergess nicht rechtzeitig zu kündigen

Tut mir leid, dass ich bei dir böse werden muss: Darf ich fragen, wo der Herr Kollege Jura studiert hat? Oder wo er sonst seine weisen, aber leider juristisch blödsinnigen Ratschläge hernimmt?
#

lt.commander schrieb:
...Da kann ich nicht mitreden. Aber auf welchen Partys Du wohl warst....???

Das war immer ganz komisch. Die anderen Jungs haben immer gesagt, ich dürfte nur kommen, wenn ich meine Freundin mitbringe. Dabei haben die sie dann gar nicht mitfeiern lassen, sondern sie musste die ganze Zeit im Schlafzimmer bleiben. Wenigstens ist alle halbe Stunde ein anderer Junge zu ihr gegangen, wahrscheinlich, um sich mit ihr zu unterhalten, damit ihr nicht so langweilig ist. Ich habe bis heute nicht verstanden, was das sollte.
#

ZoLo schrieb:
Keine Party ohne Mods! :o)
...

Na klasse, früher waren die Partys ja auch am besten, wenn die Eltern dabei waren...;-(

#
@knueller: Die Rechtswirksamkeit der von dir geschilderten "Erst kostenlos-dann Gebühr"-Vereinbarungen im Internet ist von zahlreichen rechtlichen Vorausetzungen abhängig. Im Falle von echter Abzocke wie bei der "Hausaufgabenhilfe" etc. kann man sich mit Hilfe der Verbraucherschutzzentralen erfolgreich wehren. Im Falle von web.de muss man dem threaderöffner in jedem Fall raten, sich an web.de zu wenden. Da web.de keine juristische Auseinandersetzung über dieses Thema anstrebt, verzichten sie regelmäßig "aus Kulanz" auf ihre Forderung.  
#
Als Chartist kann ich euch nur sagen, dass der Markt derzeit eine steil ansteigende Durstlinie aufweist, die am Samstag unweigerlich in eine starke Saufausformation übergehen widr, entsprechend der alten Börsenweisheit "drink in May and go not away".  
#

sogenannter_Fan schrieb:

stefank schrieb:
Sanft drücken Lippen einen Kuss auf meine Schulter. "Das war eine wundervolle Nacht, Stefan", höre ich Monica Lierhaus in mein Ohr flüstern,"aber jetzt musst du aufstehen und zum Waldstadion fahren."

"Außerdem kommt gleich mein neuer Freund, der sog. Fan vorbei. Er darf dich nicht sehen, sonst denkt er noch, es wäre was zwischen uns gelaufen. Danke, daß Du die ganze Nacht vor meiner Zimmertür gewacht hast, wo ich mich doch so vor Spinnen fürchte! Du bist ein echter Kavalier. Hoffentlich gewinnen heute die Motherfucker, dann gibt es heute nacht wieder ... na, Du weißt schon"

Gefahrensucher?
#

jau73 schrieb:

...
Teilnehmer:
Bitte hier entsprechend der letzten Aufstellung eintragen!!! Natürlich nur die, die auch mitspielen werden/wollen.

Chaoz Motherfuckers:

Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet)
FanTomas
321-meins
SGE_77

Miep´s Möpse:

henning_rehse
madtaz

Amateure:
(auf den Sprung in eine Profimannschaft)

Dr.Ball

Cheerleaders:

In Anbetracht des obigen Urteils, dass Jau, Arlf natürlich nicht zugestellt wurde ("Wenn man einen Sumpf trockenlegen will, darf man nicht die Frösche fragen"), hier die korrigierte Liste:

Chaoz Motherfuckers:

1/2 Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet) (ist richtig, da wir unser Leben vom Schöpfer nur geliehen haben)
FanTomas
321-meins
SGE_77

Miep´s Möpse:

1/2 Jau73
henning_rehse
madtaz

Bitte um Beachtung.