>

stefank

35102

#
bernie schrieb:
Dem Foro auf Spiegel-Online nach hat es sich um Clausthaler gehandelt, also wenigstens keine Verschwendung.

Oh Gott, also ein Giftunfall - kann die Feuerwehr verhindern, dass es ins Grundwasser sickert und die Region für Generationen unbewohnbar wird?
#
anno1899 schrieb:
Meine Regenjacke suche ich noch, hinten steht Yankees drauf und die Jacke ist blau.

Von der Jacke weiß ich nichts, aber dein Höschen hat Lt.Commander gefunden...
#
Mal etwas off topic: Stimmt es, dass Panini der Einfachheit halber einen Aufkleber für die Seiten mit der deutschen Mannschaft bringen wird, auf dem steht: "Spieler, die fast dabeigewesen wären"?
#
la_aficionada schrieb:
stefank schrieb:
From The Beginning - Emerson, Lake & Palmer (Mein Lieblingssong von ELP)  

"Lucky Man" oder "Still - You turn me on" iss doch auch nicht übel, sind meine Lieblingssongs von ELP *schwärm*  ,-)
In the beginning - Motley Crue

Da ELP schon seit alters her meine Leib- und Magengruppe sind, fällt es mir schwer, eine Rangreihenfolge zu bestimmen. Auf jeden Fall gehören alle Titel von der schwarzen Works von Greg Lake (C'est La Vie, Closer To Believing etc.) dazu.

That's When Your Heartaches Begin - Elvis Presley
#
Man muss ja nicht alles juristisch klären, aber einen guten Fingerzeig bietet es schon, wenn man weiß, wie es ein Richter sehen würde: Die Eintracht ist natürlich aus der Nummer raus.  Da dein Freund mit dem Versand der Karten einverstanden war, muss er zahlen (mit dem Verschicken hat der "Gefahrenübergang" stattgefunden). Was sein Bruder sagt, ist unerheblich, da dein Freund Vertragpartner für beide Karten war. Wie gesagt, dies nur als Ausgangspunkt für weitere Unterhaltungen mit den beiden.
#
From The Beginning - Emerson, Lake & Palmer (Mein Lieblingssong von ELP)
#
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich auch von mir!
#
Kleine Ergänzung zu meinem Posting von gerade eben: Inzwischen hat Endless sich in den Reihen der Taka-Kritiker eingefunden. Gottseidank! Jetzt bin ich mir 100% sicher, dass Taka ein guter Kauf war.  
#
Denjenigen, die jetzt schon wissen wollen, dass Taka nix bringen wird, muss allein schon entgegengehalten werden, dass wir damit immerhin einen aktuellen Nationalspieler in den Eintrachtreihen haben. Außer Funkel und Bruchhagen müssen die Kritiker also auch Zico erklären, warum sie so viel mehr von Fußball verstehen als er. Trotz der Torflaute in der letzten Saison hört man aus Hamburg nur Gutes über Taka, was Einsatz und Mannschaftsdienlichkeit angeht. Also hat er auf jeden Fall eine Chance verdient. Irgendein Gefühl sagt mir, dass er ganz wichtig für die Eintracht werden könnte.    
#
Da es ja alle sagen, kann ich in den Freudenchor nur einstimmen: Das war Klasse! Ein "Wir" aus so unterschiedlichen Leuten habe ich selten erlebt, ganz großartig. Ich befürchte nur, der freundliche Parkplatzwächter wird zur Saisoneröffnung noch mehr Plätze absperren müssen, wer da nicht dabei ist, ist selber schuld.
#

Beverungen schrieb:
verbrescher  

Dieser Satz über das Musikbusiness steht als Motto in einem meiner Bücher:

"The music business is a cruel and shallow money trench, a long plastic hallway where thieves and pimps run free, and good men die like dogs. There's also a negative side."
 --  Hunter S. Thompson (hat u.a. "Fear and Loathing in Las Vegas" geschrieben)
#
Hab mal bei ebay nachgeschaut, Nicole scheint mit ihrer Vermutung richtig zu liegen, die dort angebotenen Tickets liegen am oder unter dem Originalpreis.
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Ich habe das Paket ebenfalls.

An manchen Tagen fällt das Internet aus. Im Durchschnitt ist das aber immer noch besser als Telekom, da die immer nur 384 kbit zur Verfügung stellten.

Nicht so schön: Seit Montag ist die Telefonie freigeschaltet (hat wegen Rufnummermitnahme etwas länger gedauert) und die Telefonqualität ist unter alles Sau.

DA

Komisch. Ich habe das Paket auch, und einmal auch einen Ausfall gehabt. Aber Telefonqualität ist bei mir 1A, trotz Billigtelefon für 9,90...
#
Hab gerade die Verfilmungsrechte für ne schlappe Mio vertickt...weiß jemand, ob der Maybach wirklich so ein gutes Auto ist? B)
#
Also, auf Propains Anregung was deutsches:
[big]verbrämen[/big]
(siehst du, propain, sogar das "ä" aus "Hä" konnte ich da gut gebrauchen!)
#
@teezwetschge: Ich meinte zwar herabwürdigen, aber "m Stich lasssen ist natürlich auch als Bedeutung richtig.
@propain: Natürlich ist das kein Deutsch, wir sind ja auch reinkarnierte Phagozyten (wobei, wie du weißt, als Makrophagen Phagozyten frei beweglich sind , als Gewebsmakrophagen sind sie ortsständig und bilden in ihrer Gesamtheit das retikulohistozytäre System. ...)
#
@robertz: Da war Beves erstes Posting missverständlich, hätte mich auch gerade bei dir gewundert, wenn du so etwas gemacht hättest, ohne mit ihm zu sprechen. Freut mich, jetzt kann ich auch sagen, dass ich Beves Sachen auch außerhalb des Forums sehr schön finde. Lesen, Leute!
#
Ähem, da Beve sich jetzt selbst gemeldet hat, kann ich ja meiner Verwunderung Ausdruck verleihen. Auf die Erläuterung von Robertz bin ich jetzt mal gespannt.
#
@Heinz: Willst du mich etwa
[big]desavouieren[/big] ?
#
Da hier schon eine Weile kein neues Wort nachgefragt wurde, hier eines der Lieblinge von Altmeister Adorno:
[big]perhorreszieren[/big]