stefank
34942
#
stefank
Kleine Info: Der Markt kippt! Bei ebay ist vor einer Minute eine Karte für 61,- Euro rausgegangen. Freut mich für die Ticketspekulanten, dass bei einigen die Rechnung nicht aufgeht (threaderöffner ist nicht gemeint, den sehe ich auch eher als Opfer).
propain schrieb:
Mich kotzt es langsam an das man alles von dieser blöden EU vorgeschrieben bekommt was man als Bürger zu tun und zu lassen hat, es ist doch mein Problem wenn ich in eine Kneipe gehe wo geraucht wird...PS: Ich bin Nichtraucher
So langsam wirst du mir unheimlich! Genau das ist das Ziel der "Nichtraucherbewegung", nämlich Kontrolle. Das kann man schön in USA sehen, wo die "Nichtraucherbewegung" nicht etwa Ruhe gibt, nachdem dort überall Rauchverbot herrscht, sondern in selbstgemachten Uniformen durch die Kneipen patroullieren und Zuwiderhandlungen anzeigen.
s-dreher.de schrieb:
stefank schrieb:
Lieber s-dreher, es ist schon klasse: Du machst auf eine Petition aufmerksam, und ich bin schon wieder sowas von dagegen. Ohne jetzt näher auf das Thema eingehen zu wollen: Du magst unheimlich gern verbieten und bestrafen, oder?
So ein Müll!...
"Wuff" sagte der getroffene Hund. Und lass bitte deine Kinder aus der Debatte, auf dieses Totschlagargument kann ich gar nicht. Sprich für dich selber, oder gehst du abends mit den Kleinen in die Kneipe?
Sehr skuril: Die Kneipe "Klo" in Charlottenburg:
http://www.ciao.de/testberichte/451439/Pid/1,35137,226090,82026,82029,82035.html
http://www.ciao.de/testberichte/451439/Pid/1,35137,226090,82026,82029,82035.html
teezwetschge schrieb:
VilbelAdler schrieb:
[flüster zu DA]
Meine Schuhe bedürften mal einer Reinigung...
Der Müll muss runtergebracht werden
Der Hund muss Gassi
Das Geschirr wird nicht von alleine Sauber
Dem Staubsauger ist langweilig
Schnell, sonst überlegt sie es sich anders![/flüster]
Du brauchst gar net flüstern, ich habe das sehr wohl gehört!
Es ging hier um DA und du bist noch jung und kannst das alles von alleine erledigen!
Ich aber bin schon über 40 und somit alt und gebrechlich! Bitte komm aber tagsüber unter der Woche vorbei, Menschen bei der Hausarbeit zuzusehen deprimiert mich so!
(Schlüssel liegt unter der Matte, die Putzsachen sind in der Abstellkammer gleich rechts und ach ja, der Kühlschrank müsste auch aufgefüllt (Jever Bier) werden...!)
Offizielles Berlinkampflied der SGE ML/AO
Und weil der Adler ein Adler ist
drum hat er den FCB nicht gern
er will unter sich keine Bazis sehen
und über sich keinen Herrn (Hoeness)
Drum links zwei drei!
Drum links zwei drei!
wo dein Platz, Genosse, ist!
Reih dich ein in die Adlereinheitsfront
weil auch du ein Attila bist!
drum braucht er den Pokalsieg bitte sehr
Es macht ihn ein Geschwätz (Rummenigge) nicht satt
das schafft keinen Pokal her
Drum links zwei drei...
drum braucht er auch noch den Klassenerhalt
es macht ihn noch mehr Geschwätz (Beckenbauer) nicht warm
da wird ihm eher kalt
Drum links zwei drei...
drum kann ihn auch kein anderer befrein
es kann der Sieg über den FCB
nur das Werk der Adler sein!
Drum lins zwei drei...
drum hat er den FCB nicht gern
er will unter sich keine Bazis sehen
und über sich keinen Herrn (Hoeness)
Drum links zwei drei!
Drum links zwei drei!
wo dein Platz, Genosse, ist!
Reih dich ein in die Adlereinheitsfront
weil auch du ein Attila bist!
drum braucht er den Pokalsieg bitte sehr
Es macht ihn ein Geschwätz (Rummenigge) nicht satt
das schafft keinen Pokal her
Drum links zwei drei...
drum braucht er auch noch den Klassenerhalt
es macht ihn noch mehr Geschwätz (Beckenbauer) nicht warm
da wird ihm eher kalt
Drum links zwei drei...
drum kann ihn auch kein anderer befrein
es kann der Sieg über den FCB
nur das Werk der Adler sein!
Drum lins zwei drei...
Die SGE ML/AO gibt bekannt:
Auf Grund des unüberwindlichen Fortschritts in der Gewinnung der Fanmassen für die ML-Theorie nimmt der Zulauf zum Eintrachtforum jetzt
Werte auf absoluten Weltniveau an. Leider lassen sich viele Besucher auf Grund der volksverräterischen Umtriebe der Zweierbande (Delling, Beckamnn) nicht registrieren, um sich nicht Folter und Repressionen (Waldi) auszusetzen. Die SGE ML/AO fordert hiermit ultimativ:
NIEDER MIT BECKMANN UND DELLING!
SOFORTIGE UMBENENNUNG DER SPORTSCHAU IN ML-SCHAU!!
SOFORTIGE UMBENENNUNG DES FORUMS IN ML-FORUM!!!
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
Auf Grund des unüberwindlichen Fortschritts in der Gewinnung der Fanmassen für die ML-Theorie nimmt der Zulauf zum Eintrachtforum jetzt
Werte auf absoluten Weltniveau an. Leider lassen sich viele Besucher auf Grund der volksverräterischen Umtriebe der Zweierbande (Delling, Beckamnn) nicht registrieren, um sich nicht Folter und Repressionen (Waldi) auszusetzen. Die SGE ML/AO fordert hiermit ultimativ:
NIEDER MIT BECKMANN UND DELLING!
SOFORTIGE UMBENENNUNG DER SPORTSCHAU IN ML-SCHAU!!
SOFORTIGE UMBENENNUNG DES FORUMS IN ML-FORUM!!!
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
Da das Thema Wurstbrötchen/Kakao ja vom allgemeinen Interesse zu sein scheint, hier brandheiße Informationen: Bei der Metzgerei Schmehl (Berger Straße) ist z.Z. keine Bierwurst erhältlich! Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen (Verkäuferin) verlautete, ist "morgen oder übermorgen" mit neuen Vorräten zu rechnen. Die als Ersatz von mir verschlungene Jagdwurst ist aber auch sehr lecker. Kakao ist ebenfalls ausreichend vorhanden.
teezwetschge schrieb:
stefank schrieb:
@miep: Wenn ich das ursprüngliche Anliegen des threaderöffners und deine Menüvorschläge vergleiche, möchte ich gerne ein Video von dem Moment, wo er all die schönen Sachen auf den Grill legt...
Wieso? Rindsworscht geht doch!
Weiterer Vorschlag: einen schönen Kartoffelsalat mit Speck und ohne Mayo...
Theoretisch ja, allerdings wird wohl die grüne Soße die Kohlen löschen...übrigens musst es nach dem Buch "Rede richtig" von Prof. Babbelnet natürlich "mit ohne Mayo" heißen.
HeinzGründel schrieb:
Das Treiben wurde nach einer Sportart benannt.Obwohl die Aktiven überhaupt keine Lust auf Sport hatten.Was ist wo passiert?
Irgendwie wäre es jetzt herzlich fies, wenn ich die Antwort sagen würde, oder? Aber es freut mich, dass du offensichtlich gut nach Hause gekommen bist.
Mit sage und schreibe bislang drei Antworten auf meine Menüzusammenstellung habe ich eigentlich nicht gerechnet. @Adlereve: Da ich den Kakao in einer viereckigen Pappschachtel erwerbe und mit dem Strohhalm trinke, scheide ich als Täter aus. Die Kombination Brötchen/Kakao ist eine Reminiszenz an meine Schulzeit. Aber hier in der Firma lachen auch alle über meine Wahl. Der Vorteil: Wenn ich in die Metzgerei komme, fragt die Verkäuferin einfach nur "das Übliche", ich nicke und das wars. Die so gesparte Zeit (ca. 15 sec. am Tag) lege ich bei den grauen Herren auf ein Zeitkonto und plane, mir im Alter einen schönen Tag damit zu machen.
Was aber wirklich eine Unverschämtheit ist, sind die Preise im Olympiastadion für das Endspiel im DFB-Pokal. 30-50 Euro für eine Karte - dafür bekam man 1843 hundert Tüten Pommfritz! Also kann ich jedem nur raten, mir seine Karte zur Verfügung zu stellen. Das so gesparte Geld könnte der Grundstock eines riesigen Pommfritz-Imperiums werden. Angebote bitte per PN.
iskender schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
iskender schrieb:
sie mich nicht verstehen
Dann deutlicher werden
ich bin hergekommen um spieler zu presentirn, metin tümer. ich habe zufallig in andere forum gesehn und gemerkt, das viel streit ist.
deswegen ich habe diese srett aufgemacht weil ich liebe fussball und ich mag nicht streit bei fussball
Neue Spieler werden bei der Eintracht hier im Forum unter "Suche & Biete" verhandelt. Herr Bruchhagen firmiert dabei unter dem Nick "Helmut Kohl". Weitere Verhandlungen also bitte dort mit "Helmut Kohl" führen.