>

stefank

34942

#
berüchtigt wegen der Parteispendenaffäre...
#
Um Punkt 19 Uhr gibts die Lösung.
#
@Brady: Nö.
#

propain schrieb:
Ich würde ja auf Strauss tippen, aber dem hätte doch in der Uni keiner zugejubelt.

Es war ein hessischer Politiker, und bei dem würde auch keiner glauben, dass man ihm an der Uni zujubelt...aber ich war mitten drin und konnte gar nicht mehr aufhören vor Begeisterung...
#
Kleiner Tip: Der gesuchte Politiker war eher rechts (also eigentlich eher ganz rechts), und ich war damls auch da und habe ihm zugejubelt...
#
Welcher Politiker ist bei einem Vortrag an der Frankfurter Uni in den 80er Jahren bejubelt worden, konnte sich aber nícht richtig darüber freuen?
#

zwerg_nase schrieb:
hier, höhlschlabberer, ich stell hier die fragen!

Und ich beantworte sie gerne...
#
Ein besonderes Highlight für die Eintracht war die "Amerikareise" im Mai 1951. Der "Deutsch-Amerikanische-Freundschaftsbund" (DAFB) hatte die Frankfurter Spieler nach Amerika eingeladen, wo sie unter dem Motto "Sport- und Völkerversöhnung" in New York, Buffalo, Toledo, St. Louis und Milwaukee kickten. Ein Mitbringsel aus den Staaten war für die Eintrachtler von besonders großer Bedeutung: Der DAFB hatte den Frankfurtern eine Spende von 50.000 Mark überreicht, damit die Tribüne auf dem neuen Sportplatz am Riederwald finanziert werden konnte.

#
Frankfurter Rindswurst ist eine erstmalig 1894 von der Frankfurter Metzgerei Gref-Völsing in Frankfurt hergestellte Wurst aus 100% Rindfleisch. Damit wurde eine Marktlücke erschlossen, denn die damals zahlreich in Frankfurt lebenden Juden wurden als Konsumenten für Brühwürste gewonnen, die sie bislang - da aus unkoscherem Schweinefleisch gefertigt - meist nicht verzehren mochten.
#
Könntet ihr gefälligst Bescheid sagen, dass es wieder los geht? Los, nächste Frage...
#
"Oh Mann, da sind ja immer noch welche da. Verdammt, ich hab jetzt Feierabend! Wie krieg ich die bloß aus dem Stadion? Ich drück jetzt einfach mal den Knopf für "Stadionevakuierung" und gucke, was passiert..."
#

Fireseb schrieb:
...Zu den Umzügen in andere Städte. OK, New Orleans ging nicht anders. Die Stadt trauert zur Zeit daher sichtlich um die Teams im Basketball und Football. Ansonsten passiert soetwas nur dann, wenn die Stadt den Vertrag nicht verlängert. Passiert allerdings nur sehr selten.

Habt Ihr noch andere Fragen zum Football / der NFLE, könnt Ihr die gerne Stellen. Sunny und ich beantworten die natürlich gerne !

Da das mit dem Umzug und Umbenennungen ja selten passiert: Wo sind denn die Dallas Texans, Chicago Cardinals, Los Angeles Chargers, Boston Patriots...bloß geblieben? Und wie war das gleich noch mit dem Tausch zweier kompletter Clubs (1972, glaube ich)?
#

propain schrieb:

stefank schrieb:

propain schrieb:

stefank schrieb:
Zum Streit Fußball vs. Football kann ich nur bemerken, dass Pelikan der einzig wahre Füller ist und die Geha-Typen total doof sind!

Jetzt wird es Ernst für dich, das lasse ich mir nicht gefallen das du mich als total doof hinstellst. Ihr komischen Pelikanbenutzer habt doch noch nie was gekonnt, ihr hattet noch net mal Eier, deswegen geht ihr auch zum Football.

PS: So, das hast du jetzt davon. B)

Da die sonstige Unfugdiskussion hier anscheinend auch ad infinitum weitergeführt wird, hier mal drei sachliche Argumente:
PELIKAN! PELIKAN! PELIKAN!

P.S.: Und mein Mäppchen ist auch viel schöner als deins!

Dafür hatte ich den schöneren Radiergummi, nämlich einen Barbapapa-Figur.

GEHA-Supporters Rüsselsheim

Barbapapa, ich lach mich tot...den hatten ja nur Mädchen! Und wenn du nochmal versuchst, das Glöckchen an meiner Jinglers zu klauen, werf ich deine Mütze aus dem Fenster!

EFC Verwandte-des-Adlers-mit-großem-Schnabel
#
Mal wieder vom Allerfeinsten!
#

propain schrieb:

stefank schrieb:
Zum Streit Fußball vs. Football kann ich nur bemerken, dass Pelikan der einzig wahre Füller ist und die Geha-Typen total doof sind!

Jetzt wird es Ernst für dich, das lasse ich mir nicht gefallen das du mich als total doof hinstellst. Ihr komischen Pelikanbenutzer habt doch noch nie was gekonnt, ihr hattet noch net mal Eier, deswegen geht ihr auch zum Football.

PS: So, das hast du jetzt davon. B)

Da die sonstige Unfugdiskussion hier anscheinend auch ad infinitum weitergeführt wird, hier mal drei sachliche Argumente:
PELIKAN! PELIKAN! PELIKAN!

P.S.: Und mein Mäppchen ist auch viel schöner als deins!
#
#
@Adlerherz: Da hast du was mißverstanden. Ich zitíere mich mal selbst aus dem alten thread:

"@Adlerherz: Nichts bereuen, weitermachen! Das hier gerne mal der rauhe Anmachton herrscht, hat nichts zu sagen - die wollen nur spielen! Ich persönlich halte die Idee für gut. Wenn es nicht klappt, ist nichts verloren. Und nach den Kommentaren hier wünsche ich dir viel Erfolg - bin mal gespannt, was die "Das gabs ja noch nie"-Fraktion dann sagen würde. Noch ein kleiner Nachsatz an Lizard & Co: Die Frau hat ganz normal nach etwas gefragt. Die Hinweise auf Ultras etc. kamen gar nicht von ihr. Keep cool!"

Also, herzlichen Glückwunsch zu dem Stehvermögen. War eine coole Aktion!
#
Hallo Adlerherz, da du es nicht tust, möchte ich hier mal an diesen

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911021

thread erinnern. Nein, Choreo im VIP-Bereich, das geht ja wohl mal gar nicht...
#
Das scheint mir ein ernster Fall zu sein.

Wikipedia bemerkt hierzu:
"Eine Phobie ..., „Furcht“), auch phobische Störung, ist eine krankhafte Angst, das heißt eine unbegründete, anhaltende Angst vor Situationen, Gegenständen, Tätigkeiten oder Personen (der phobische Stimulus). Sie äußert sich im übermäßigen, unangemessenen Wunsch, den Anlass der Angst zu vermeiden. Der Begriff Phobie wird jedoch auch im nichtmedizinischen Sinne für Abneigungen aller Art gebraucht."

Fraglich bleibt, ob es sich im vorliegenden Fall (aus Gründen des Datenschutzes wird der Patient hier nur VA genannt) der phobische Stimulus in der Person Spiderwoman, dem Namen (möglicherweise Arachnophobie) oder gar einer Tätigkeit(!) zu suchen ist. Sollten Sie VA sehen, sprechen Sie ihn in ruhigem Ton auf seine Krankheit an und rufen Sie unauffällig psychiatrische Hilfe herbei.
#
Schon unterwegs...