>

stefank

34942

#

SGE-Nik schrieb:
Das wird hier heute eindeutig mein Lieblingsthread...

Un-be-dingt!!!
#

niemiec schrieb:

stefank schrieb:

bin nun mal Urheberrechtsjurist...

Nicole 0324576532 wird uns in der Luft zerreißen.

, weil HeinzGründel und ich ihr schon angedroht haben, in ihrer Prüfungskommision zu sitzen.
#
Eigentlich sollte ich ja nicht lachen, weil ich auch noch gerne Karten für Berlin hätte, aber dieser thread rettet doch den Tag und bringt ein breites Grinsen auf mein Gesicht...
#

niemiec schrieb:
@stefank

Du bist ja schlimmer als Obi

Nicht weinen, bin nun mal Urheberrechtsjurist...und der Pole als solcher nimmt es mit dem Eigentum bekanntlich nicht so genau...
*schnellweglauf* B)
#

Hechter schrieb:
passt mal auf..wer zuerst kommt malt zuerst und da ich der erste war hab ich laut eurer liste ein wrecht auf berlinkarten!!!!!!!!!

Auf diesen Moment warte ich schon die ganze Zeit...
#

Knueller schrieb:
wieso 10 mal steh gg gladbach?

Laserkopierer...
#

ElLocco schrieb:
ca. eine Schoppen- & / od. Kippenlänge :p

Wahre Könner schieben auch noch ne Bratwurst dazwischen...
#
Okay, ich merke gerade, dass ich da was nicht verstanden hatte...sorry Carolus!
@59: Da muss man aber auch drauf kommen, dass das die neue Frage sein soll...ich dachte, das wäre nur eine Replik auf Heinzens Kleinmarkthalle...
#

Tobi15 schrieb:

stefank schrieb:
@Tobi: Nein, die Stehplatz-DKs sind völlig ausverkauft und heiß begehrt.

Axo, das heißt, wenn ich jettz 2 Steh-Dk bestllen würde, dann würde ich die sher wahrscheinlich nicht bekommen?

Welches Wort hast du denn nicht verstanden, dass "völlig" oder das "ausverkauft"?
#

christus schrieb:
Wer will kann mir noch ne Story präsentieren, noch ist die DK nicht vergeben.

Mensch, alter Junge, du hier? Du musst dich doch noch an mich erinnern, ich war einer deiner ersten Kumpel, auch wenn ich dich mal kurz nicht kennen wollte. Aber das ist ja  lange her. Deine Stehplatz-DK solltest du, schon aus alter Verbundenheit, mir geben. Schließlich habe ich den Laden nach deinem plötzlichen Weggang doch ganz gut in Schuss gebracht, oder?
Dein
Simon Petrus
#
@Tobi: Nein, die Stehplatz-DKs sind völlig ausverkauft und heiß begehrt.
#

carolus schrieb:
Die Großmarkthalle?

Ich befürchte, du bist irgendwo weiter oben nicht ganz mitgekommen...
#
Geht mir genauso, man muss einfach "Ministerium", "Baltikum" etc. vor sich hinsummen...
#
Ich war mal bei einer Lesung von Max Goldt ("Die Radiotrinkerin" u.a.) - einfach göttlich gut und nur zu empfehlen.
#
"...ja das ist im Baltikum..."

http://www.katzundgoldt.de/film_ministerium.htm

Vorsicht! Definitiv völlig sinnloser, herrlicher Schwachsinn!
#
Hi propain, genau dass sieht die Rechtsprechung völlig anders. Wir haben nämlich Vertragsfreiheit, und das bedeutet, dass grundsätzlich jede Ware verkauft werden darf, wenn der Käufer mit dem Preis einverstanden ist. Auch die Regelung gegen Wucher greift nicht - schließlich bietet jemand bei ebay diesen Preis. Der Versuch der Eintracht, über die AGBs hier einzuschreiten, kann Wirkung höchstens gegen DKler entfalten, nicht aber gegen den Käufer, solange dieser Privatmann und nicht selbst Wiederverkäufer ist. Ich finde die ebay- Abzocke auch gemein, aber dafür würde ich nicht gleich das ganze Vertragsrecht in den Ofen stopfen wollen. Hat sich seit 1900 (Einführungsjahr des BGB ) eigentlich im Großen und Ganzen gut bewährt, oder?  
#
Ein bißchen scheint es mir wie mit der "gefühlten Kriminalität" zu sein: Die Wahrnehmung ist schlimmer als die Zahlen. Wenn ich richtig gezählt habe, wurden in "Fans&Fanclubs" gestern 15 threads aufgemacht, davon 4 SLTs, wenn man VAs Appell an die Forumskinder dazu zählt. Von den anderen 11 waren zwei DK-threads - ärgerlich, aber wohl nicht SLT. Mit vier SLTs pro Tag kann man doch aber leben, oder? Auch wenn sie zugestandenermaßen meist einfach nur dämlich sind.  
#
Ist es das Schirncafe?
Und außerdem werde ich auch bald richtiger Fan. Ich kaufe mir jetzt erst mal eine Fanausrüstung und dann lerne ich die Abseitsregel. Jemand aus Limburg will mir Nachhilfe geben, da werde ich in ein paar Jahren soweit sein.
#
Die Frage nach dem Lieblingsplatz ist einfach. Es ist dein Wohnzimmer, wo deine wohlerzogene Familie statuengleich dir beim Essen des selbstgebackenen Kuchens zuschaut.