stefank
34942
#
stefank
@Pokal2006: Deine Grundannahme ist einfach falsch. Nicht Klopp hat das Image, nett und freundlich zu jedermann zu sein, sondern Mainz hat das Label von den Medien aufgedrückt bekommen, wobei sie daran wohl nicht schuldlos sind. Klopp dagegen gilt allgemein als authentisch. Und das hat er durch die Aktion mit dir eher bestätigt.
Der Gnadenausschuss der SGE ML/AO erkennt die Reue und die Rückkehr des Genossen 59 an. Sein Antrag auf härteste Strafe durch ML muss allerdings auf das Schärfste zurückgewiesen werden. Von Moni bestraft zu werden muss man sich verdienen - so sieht das Parteistatut ausdrücklich vor, dass man erst nach 5jähriger Mitglíedschaft einmal ihre Stiefel lecken darf.
SGE ML/AO
Ideologiebeauftragter
SGE ML/AO
Ideologiebeauftragter
Der Reiseservice der SGE ML/AO gibt bekannt: Für alle Ungläubigen, Heuchler und Verräter, die trotz schlagender Beweise weiterhin behaupten wollen, dass Moni nicht am Samstag moderiert hat, steht am Hauptbahnhof ein Sonderzug nach Sibirien bereit. ZoLo, NiederrheinerAdler und ggf. auch 59 (noch kannst du abschwören!) sind bereits herzlich eingeladen.
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
Das ist ja unfassbar, dass selbst Moderatoren hier dreist die Unwahrheit verbreiten! Dabei ist der Gegenbeweis jedem Menschen sofort einleuchtend: Da die Enintracht gewonnen hat, muss nach der ML-Theorie Moni moderiert haben! Das ist einfachste Logik, die nur verblendete Rechthaber nicht anerkennen wollen! Ich werde jetzt sofort den Schönfelder von Anfang bis Ende durchlesen, um ein Gesetz gegen diesen Lügenmod zu finden!
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
Die Eintracht-Volksmassen haben am Samstag mit Genugtuung zur Kenntnis genommen, dass die ML-Theorie wie immer die einzig wahre Siegtheorie ist. Nur weil Monica Lierhaus am Samstag die ARD-Sportschau moderiert hat, konnte die SGE souverän drei Punkte aus Stuttgart mitnehmen. Dies sollte allen Kritikern der allein seligmachenden ML-Theorie endgültig den Wind aus den Segeln nehmen.
ES LEBE DIE ML!
ES LEBE DIE SGE!!
NIE MEHR WIEDER ZWEITE LIGA!!!
SGE-ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
ES LEBE DIE ML!
ES LEBE DIE SGE!!
NIE MEHR WIEDER ZWEITE LIGA!!!
SGE-ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
Hilde, da muss ich aber widersprechen: Eine Messe ist das eine und eine Börse das andere. Aus der Messe ging die Börse insoweit hervor, dass durch die vielen Kaufleute fremde Münzen in die Stadt kamen, die auf Fälschungen und Wertminderungen überprüft, aber eben auch gegeneinander gewechselt werden mussten.
@59: "Die Fraktur löste in der Mitte des 16. Jahrhunderts in Deutschland die Schwabacher als meistbenutzte Druckschrift ab und blieb dies bis zu ihrem zeitweiligen Verbot durch den geheimen Schrifterlass des nationalsozialistischen Regimes 1941 am Ende des so genannten Antiqua-Fraktur-Streites."
(Wikipedia)
(Wikipedia)
schuchs Beitrag ist wichtig und richtig. Mehr zum Thema Fraktur findet man hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fraktur_%28Schrift%29
Aber: Die Frage nach dem rechtsrdikalen Image der Fraktur ist damit nicht beantwortet. Es geht ja gearde darum, welchen Eindruck ein gewöhnlicher Mensch hat, wenn er z.B. "Frankfurt" in dieser Schrift sieht. Nach meinem derzeitigen Gefühl steht es damit auf der Kippe. Die Assziation "rechtsradikal" ist nicht von der Hand zu weisen. Auf der anderen Seite muss man sich fragen, ob man den Rechten einfach so eine, wie dargestellt, eigentlich schöne Schrift überlassen soll. Meine, allerdings rein subjektive, Meinung ist, dass ich mich persönlich so ungern fälschlich als rechtsradikal einordnen lassen würde, dass die Schrift für mich nicht in Frage kommt. Aber dies kann man, wie gesagt, für sich persönlich auch anders entscheiden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fraktur_%28Schrift%29
Aber: Die Frage nach dem rechtsrdikalen Image der Fraktur ist damit nicht beantwortet. Es geht ja gearde darum, welchen Eindruck ein gewöhnlicher Mensch hat, wenn er z.B. "Frankfurt" in dieser Schrift sieht. Nach meinem derzeitigen Gefühl steht es damit auf der Kippe. Die Assziation "rechtsradikal" ist nicht von der Hand zu weisen. Auf der anderen Seite muss man sich fragen, ob man den Rechten einfach so eine, wie dargestellt, eigentlich schöne Schrift überlassen soll. Meine, allerdings rein subjektive, Meinung ist, dass ich mich persönlich so ungern fälschlich als rechtsradikal einordnen lassen würde, dass die Schrift für mich nicht in Frage kommt. Aber dies kann man, wie gesagt, für sich persönlich auch anders entscheiden.
"Die Bezeichnung Börse ist für diese Versammlung bereits seit dem Jahre 1605 schriftlich belegt. Anfangs traf man sich auf dem Frankfurter Römer, einem freien Platz vor dem städtischen Rathaus. Erst ab 1694/95 wurde mit dem Bezug des bedeutendsten und geräumigsten Gebäudes der Stadt, dem Haus "Großer Braunfels" am Liebfrauenberg, ein wetterfester Handel möglich. 1625 erschien der erste amtliche Kurszettel, welcher die Durchschnittskurse für zwölf Geldsorten aufführte. Der älteste noch vorhandene Frankfurter Kurszettel stammt aus dem Jahre 1721 und enthielt 16 Münzkurse."
(Wikipedia)
(Wikipedia)
Die kennen anscheinend dein Problem:
"Herzlich Willkommen im Irlandlexikon des Irish Net
Sie wollen etwas über Irland wissen, haben aber keine Lust, stundenlang in allgemeinen Lexika zu wühlen?
Sie müssen für die Schule ein "A bis Z Irland" vorbereiten oder wollten schon immer mal die wichtigsten Rebellen in Kurzform kennenlernen?
Sie brennen darauf zu erfahren, warum die Iren am Ostern immer so einen Aufstand machen?
Alles kein Problem - Schauen Sie einfach in unser großes Irlandlexikon mit unzähligen Stichwörtern, aber nur einem Thema: Irland!
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
(Bitte entsprechenden Buchstaben anklicken.)
Herzlichst Ihr Team
vom Irish-Net.de"
Hier der Link:
http://www.irlandlexikon.de
Das sollte für 15 Punkte reichen...
"Herzlich Willkommen im Irlandlexikon des Irish Net
Sie wollen etwas über Irland wissen, haben aber keine Lust, stundenlang in allgemeinen Lexika zu wühlen?
Sie müssen für die Schule ein "A bis Z Irland" vorbereiten oder wollten schon immer mal die wichtigsten Rebellen in Kurzform kennenlernen?
Sie brennen darauf zu erfahren, warum die Iren am Ostern immer so einen Aufstand machen?
Alles kein Problem - Schauen Sie einfach in unser großes Irlandlexikon mit unzähligen Stichwörtern, aber nur einem Thema: Irland!
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
(Bitte entsprechenden Buchstaben anklicken.)
Herzlichst Ihr Team
vom Irish-Net.de"
Hier der Link:
http://www.irlandlexikon.de
Das sollte für 15 Punkte reichen...
Nun ja, der Witz war sicher grenzwertig, aber doch wohl harmlos. Erinnert mich an eine Doku über eine U-Bahnlinie in Berlin, bei der ein Beamter einen Punk anspricht und ihm sagt, dass er nur dann ohne Ticket auf dem Bahnsteig sein dürfe, wenn er beispielsweise einer Frau mit Kinderwagen die Treppe raufhelfen müsste. Worauf der Punk ganz trocken fragte: "Und wo soll ich jetzt eine Frau mit Kinderwagen herkriegen?"