stefank
34951
Ich kenne das Lied, ehrlich gesagt, nicht. Da bei der GEMA aber kein solcher Titel registriert ist, muss es wohl dies hier sein:
1. Sonstiger Titel: DIE PERLE DES NORDENS MUSS HAMBURG SEIN
Titel der Werkfassung: SEHNSUCHT NACH HAMBURG
Dauer: 00:04:00 ISWC: T-800.833.420-2 GEMA-Werk.-Nr: 2258125-001
Beteiligter CAE/IPI Rolle
SCHNEIDER, GABY 074.24.04.95 Komponist
BOLZMANN, WALTER 101.85.07.13 Textdichter
1. Sonstiger Titel: DIE PERLE DES NORDENS MUSS HAMBURG SEIN
Titel der Werkfassung: SEHNSUCHT NACH HAMBURG
Dauer: 00:04:00 ISWC: T-800.833.420-2 GEMA-Werk.-Nr: 2258125-001
Beteiligter CAE/IPI Rolle
SCHNEIDER, GABY 074.24.04.95 Komponist
BOLZMANN, WALTER 101.85.07.13 Textdichter
Stoppdenbus schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
ja gut, aber ich meinte ja, da die WM ein bissl größeres Ereignis ist... war ja auch nur ein Vorschlag
Deswegen ist das Nationalteamsforum ja auch ein bissl größer.
...und kann auf Wunsch auf jede Größe aufgeblasen werden. Mal was zum Nachdenken: Was schreibt man eigentlich während der WM ins Nationalteam-Forum, wenn es ein zusätzliches WM-Forum gäbe?
AdlerFront! schrieb:
[
dieser Thread ist schätzungsweise noch 5 Minuten geöffnet
Wieso das bitte? Wir haben immer noch Meinungs- und Informationsfreiheit in Deutschland! Hier noch ein link zu dieser Wahnsinnsaktion:
http://blog.hiphop.de/entry.php?u=toxik&e_id=2826
Ihr könnt aufhören, eure Tags an Hauswände, Eisenbahnwaggons o.ä. zu sprühen. Hier ist der Meister: http://www.stillfree.com/
Da IT-Team hat im Grunde ja schon angekündigt, dass so etwas kommen wird. Nur: Wieviele threads, die sich mit Fankultur etc. beschäftigen, werden denn überhaupt eröffnet? Ich befürchte, dass ein eigenes Fankultur-Unterforum eher eine öde Wüste sein wird, und dass sich im neuen "Off-Topic"-UF genauso viele Spam-threads finden werden wie jetzt auch.
Nachdem ich eben mal kurz auf dein Profil geschaut habe, schlage ich folgende Überschriften vor:
"An alle männlichen Eintrachtfans mit Berlinkarten"
"Eine Nacht in Berlin"
"Soll ich neben dir im Olympiastadion sitzen?"
oder einfach
"Ruf mich an!"
Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn du so keine Karte bekommen könntest...
"An alle männlichen Eintrachtfans mit Berlinkarten"
"Eine Nacht in Berlin"
"Soll ich neben dir im Olympiastadion sitzen?"
oder einfach
"Ruf mich an!"
Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn du so keine Karte bekommen könntest...
Unfassbar - aber Hilde hats:
"Die vier Schwestern Johanna (*1944), Rosi (*1945), Eva (*1946) und Hannelore (*1948) Jacob stammen aus dem sächsischen Schmannewitz (Gemeinde Dahlen).
Die vier begannen bereits in der Kindheit ihre Karriere als die "Schmannewitzer Heidelerchen" im Café Jacob in Schmannewitz. Später traten sie in und um Leipzig auf.
Sie besuchten die Musikhochschule Weimar, flohen 1959 in die Bundesrepublik und setzen ihr Studium in Frankfurt am Main fort. Lia Wöhr verschaffte ihnen einen Auftritt in der Fernsehsendung "Zum Blauen Bock". 1963 hatten sie ihren größten Erfolg in Deutschland mit dem Gartenzwerg-Marsch. Damals nannten sie sich noch die "Geschwister Jacob"."
(Wikipedia)
"Die vier Schwestern Johanna (*1944), Rosi (*1945), Eva (*1946) und Hannelore (*1948) Jacob stammen aus dem sächsischen Schmannewitz (Gemeinde Dahlen).
Die vier begannen bereits in der Kindheit ihre Karriere als die "Schmannewitzer Heidelerchen" im Café Jacob in Schmannewitz. Später traten sie in und um Leipzig auf.
Sie besuchten die Musikhochschule Weimar, flohen 1959 in die Bundesrepublik und setzen ihr Studium in Frankfurt am Main fort. Lia Wöhr verschaffte ihnen einen Auftritt in der Fernsehsendung "Zum Blauen Bock". 1963 hatten sie ihren größten Erfolg in Deutschland mit dem Gartenzwerg-Marsch. Damals nannten sie sich noch die "Geschwister Jacob"."
(Wikipedia)
HeinzGründel schrieb:
Nun wieder etwas runter mit dem Niveau.
Diese tierliebenden Personen sind das beste Beispiel dafür das FFM eine weltoffene Stadt war und ist.Selbst ein noch so merkwürdiger Zungenschlag oder ein komisches optisches Erscheinungsbild wird hier toleriert.
Diese Mal müssen es nun aber wirklich die Offenbacher sein!
Hier mal eine kleine Nachricht am Rande: Als neulich dieser Quiz-thread nicht geöffnet hat, habe ich mich an Alex vom Internet-Team gewandt, da ich befürchtete, dass all die schönen Informationen und Quellen hier verloren seien. Alex bot mir an, diesen thread als Word-Datei zu mailen. Wenn also Interesse besteht, kann ich ihn gerne bei Alex einmal anfordern und dann an interessierte Mitquizzer hier weiterleiten.
Dortelweil-Adler schrieb:
Und heute ist m.E. noch gar kein SLT eröffnet worden, außer der von Nimmich, den Obi provozierte. Der Fred von StefanK ist m.E. zu Unrecht als SLT gekennzeichnet.
Vielleicht verstehe ich das Problem nicht...
DA
Ich nenn meinen Fred, wie ich will, du DA du! Komm du mir unter die Finger...!
since97 schrieb:
STOP STOP STOP
Also Leute, so geht das nicht!
Erstmal @Obi, Thomas Anders und Konsorten.
Ich sitze hier noch auf der Arbeit und habe noch reichlich zu tun.
Was euer Beruf(ung) ist weiß ich nicht aber ich habe einen Chef der Resultate sehen will und ich muss dafür mehr tun als in Foren zu surfen.
Was können wir dafür, dass du dein Leben verpfuscht hast...
Halt, Stop, ich bin ein Idiot! (Habt ihr sicher schon lange gemerkt!) Dieses Posting sollte natürlich in den anderen thread, der heute Karten angeboten hat und sehr dubios erscheint. Dieser Verkauf hier sieht nicht nur sauber, sondern rein aus!