stefank
34934
Schobberobber72 schrieb:
Geht´s noch?? Am End forderst Du auch noch Wahlrecht für Frauen. Ich glaub es hackt!
So verrückt bin ich nun wirklich nicht, das Wahlrecht für Frauen zu fordern. Ich finde, es gibt Dinge, die allein schon in der Vorstellung so schrecklich sind, dass man keine Witze darüber machen sollte.
Lieber B1rke, so geht das wirklich nicht. Zunächst einmal ist der Threaderöffner zu beschimpfen, dass er so eine blöde Frage stellt. Dann sind Witze angebracht, dass man mit dem Ticket selbstverständlich einen Platz im Flugzeug gebucht hätte etc. Nun ist mit anderen im Thread zu diskutieren, ob die Beschimpfungen und Witze angebracht sind oder nicht, wobei man abweichende Meinungen wiederum beschimpfen und verarschen muss. Verweise auf andere threads, in denen die Frage gestellt wurde, sind immer angesagt. Es folgen eine Menge Postings, die nichts mit der Frage zu tun haben. Und dann, ich wiederhole erst dann, kann man in seltenen Ausnahmefällen die Frage beantworten. Wegen nichtsnutzigen Leuten wie dir geht noch das ganze Forum vor die Hunde. Also, nochmal neu anfangen, bitte.
Andi78FFM schrieb:
Das Einzige, was mich daran jedes Jahr aufregt sind diese randalierenden Asozialen.
Anarchiegedanken, Taugenichtsleben auf Kosten des Steuerzahlers, ja das ist schon ne tolle Einstellung!!!
Hätten ja auch selber was aus ihrem Leben machen können, aber dann austicken, wenn 1000 reiche Leute sich einen schönen Abend machen.
Da kommt mir das Kotzen!
Ja, es ist schon schlimm. Statt sich zu freuen, dass es diesen 1000 reichen Menschen gut geht, jammert dieses Pack darüber, dass allein der Eintritt soviel kostet, wie sie im Monat zum Leben haben. Dabei hätten sie wirklich was aus sich machen könne. Die Kurse "Ausbeutung für Anfänger und Fortgeschrittene" werden schließlich an jeder Ecke angeboten. Vielleicht sind sie aber auch deswegen etwas ungehalten, weil sie ahnen, dass der hier ungeniert zur Schau gestellte Reichtum etwas mit ihrer Armut zu tun hat bzw. das eine die Folge des anderen ist. Und weil wir gerade von Ball reden: Wer sagte noch gleich, dass man den Verhältnissen ihre Musik vorspielen muss, um sie zum Tanzen zu bringen?
Mmmmmh, mmmmmh. Rein nominell sind dies Blöcke mit sehr guter Sicht, weil in der Mitte. Allerdings frage ich mich, ob der hohe Preis wirklich lohnt. In den Blöcken links daneben ist die Sicht nur minimal schlechter, die Karten aber 10-20 Euro pro Stück billiger und vor allem: Die Stimmung viel besser. Generell gilt, das in den Blöcken im Unterrang die höheren Sitzreihen (ab 12) besser sind, weil man dann mehr Übersicht hat. Und in der Reihe dann die Sitzplätze zur Mitte hin, denn am anderen Rand sitzt man 1 Meter von jemandem entfernt, der 10 Euro weniger bezahlt hat.
Grabi58 schrieb:
Hey Grabi58, haste die letzten 12 Monate auf Eis gelegen
Meinetwegen. Aber recht hab ich trotzdem.
Natürlich hast du recht. Aber da gibts noch mehr, worum man sich kümmern sollte. Diese Geschichte mit den Ablasszetteln, dagegen sollte man auf jeden Fall was machen. Und wäre es nicht schön, wenn die Messe nicht auf Latein gelesen werden würde, sondern auf Deutsch, damit alle es verstehen?
Hier stehe ich,
dein Martin.
ThomasAnders schrieb:
Auto hat ne Panne und sie sucht eine Werkstatt.
Bruhahahaha, jetzt versteh ich endlich. Und die beiden wollen ihr das Fahrrad verkaufen, richtig? Und weil die Frau kein Französisch spricht, versteht sie nicht und muss nach Oxxenbach laufen, oder? Boah, so einen guten Joke habe ich lange nicht mehr gehört. Danke!
Ihr kapiert es einfach nicht. Der Opernball, der z.Z. in Wien von der Fifa vorgestellt wird, ist unser neues Spielgerät. Wenn wir ihn dem Gegner in den Kasten schießen, stimmt er glückselig den Triumphmarsch aus Aida an. Bei Toren gegen die Eintracht singt er hingegen "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, dass ich so traurig bin". Geile Sache, das Teil.
Graefle schrieb:
Is nix russisch..
Is bulgarisch
http://216.239.39.104/translate_c?hl=de&u=http://visit.vratza.com/index.php%3Flang%3Dgr%26t%3D1%26r%3Dsport/alpinizm%26title%3DOrivasia&prev=/search%3Fq%3DOrivasia%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DGGLG,GGLG:2005-39,GGLG:de
Is nix deutsch.
Is sowas ähnliches:
"Orivasia
Es wird im Berg "Stara Planina" (Balkan Berg), nahe Stadt Vratza und ungefähr 300-400 m an der Höhe aufgestellt. Der Bereich ist leicht von Vratsa (5 Min. durch Auto oder Bus) zugänglich, und die Stadt wird bei einer und halbstündigem Antrieb (oder Zug) vom Hauptsofia aufgestellt."
Das möchte ich gerne mal sehen, wie bei einer und halbstündigem Antrieb (oder Zug) eine Stadt aufgestellt wird! Und wer ist der Hauptsofia?
zwerg_nase schrieb:
soviel zu vorurteilen:
was ist das?
wird man durch musik so??
Was willst du denn, bei seinen Texten wird sogar Goethe blass:
"Jeder kennt mich
Jeder kennt mich, doch keiner weiß wie ich wirklich bin,
der, der scheiße labert jag ich 2 Kugeln ins Gehirn,
jetzt macht es Sinn, euch was von mir zu erzählen,
ihr wollts nicht glauben, werdet mich nicht wiedererkennen,
hört endlich auf mich beim falschen Namen zu nennen,
immer wieder taucht die Frage auf , ob ich Drogen nehm,
nur weil ich mit Kiffern rumhäng, hab ich nie vertickt,
ich bin nur der, der zur Bushido-musik nickt,
euch Spinner da hab ich alle schon mehrmals gefickt,
denkt doch alle es sind alles meine Feinde,
doch in Wahrheit sind sie alle meine heimlichen Freunde,
alle falschen, haben bei mir für immer verschissen,
diese lohnt es sich in meinen ersten Texten zu dissen,
ich werd mich niemals aus meiner Heimat verpissen,
bin hier aufgewachsen und werd sie niemals hassen,
ihr lacht, meine Freundin hat mich tatsächlich verlassen
ich nehms gelassen, auch wenn ihr sie haben wollt,
bin mir ganz sicher, dass ihr wieder gehen sollt,
seht ihr jetzt, wie sehr sie mich liebt,
tut ihr weh und ich bin der erste der euch killt,
jeder hat es eines Tages wegen ner Scheiße verdient,
egal was ihr tut, merkt euch, dass ihr immer verliert,
ihr seit behindert, mischt euch nicht in Sachen ein,
ich will nur mit meiner Ex wieder zusammen sein,
meine Homies wissen das, wir ****** euch das es passt,
sie sind immer für mich da, wir sind unberechenbar!"
@Graefle: Wenn du wirklich aus Franken bist, hier die neuesten Nachrichten aus der Heimat:
"Fränkisches Dorf versinkt in einem Bach aus Gülle
Von einem bestialischen Gestank sind die rund 50 Einwohner des fränkischen Dörfchens Elsa heimgesucht worden: Nachdem ein Güllesilo zerborsten war, ergoßen sich rund 270.000 Liter Gülle in den Straßen der Gemeinde bei Bad Rodach."
Bist du da weg, weil es dir gestunken hat?
"Fränkisches Dorf versinkt in einem Bach aus Gülle
Von einem bestialischen Gestank sind die rund 50 Einwohner des fränkischen Dörfchens Elsa heimgesucht worden: Nachdem ein Güllesilo zerborsten war, ergoßen sich rund 270.000 Liter Gülle in den Straßen der Gemeinde bei Bad Rodach."
Bist du da weg, weil es dir gestunken hat?
Bembelholgi schrieb:
Brady schrieb:
Und was hat das hier mit zu tun? Orewasia
Das ist das Lösungswort in einer Europäischen Sprache.
Erst mal ist der Tip mit "Orewasia" nur mündlich, es kann also sehr wohl "Au revasia" oder etwas ähnliches heißen. Außerdem wird nichts von "europäisch" gesagt, sondern nur, dass die kleine Anna nicht aus Deutschland kommt. Hinhören hilft!
Dortelweil-Adler schrieb:
Die etwas andere Meinung zur Vogelgrippe (und zu HIV, BSE, Grippe, Scharlach, Masern...).
Offenbar ist der Mann ein Querulant, aber was er da schreibt klingt auch nicht vollkommen bescheuert. Oder doch? Entscheidet selbst...
http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtml
DA
Über den Mann und seine Argumentation kann ich nicht urteilen, dazu fehlen mir die Kenntnisse. Das aber Panik vor Viren, Ufos und was-weiß-ich-noch-allem ganz prima dazu benutzt wird, von den wirklichen Problemen abzulenken (sonst könnte man ja mal darauf kommen, ernsthaft was gegen die, die die Welt einrichten und davon profitieren, zu tun) ist schon lange klar. Und zu abseitigen Theorien: Die beiden Forscher, die das Magengeschwür auf ein Bakterium zurückgeführt haben, wurden lange nicht ernst genommen. Heute ist dies allseits anerkannter Stand der Medizin.
Haben sich die Fotografen im Irak nicht gerade auf solche Fotos spezialisiert?