stefank
34934
Hallo Jermi, ich weiß nicht, was du hast. Auf der Meta-Ebene stimmmt doch alles wieder. Der Eröffner hat bewusst keinen "Oh-Gott-wir-werden-alle-sterben"-thread aufgemacht. Über die politische Funktion von solchen Medienpanikaktionen ist ja schon viel geschrieben worden. Und einfach mal mit Sarkasmus dagegen halten, finde ich völlig angemessen.
@FanTomas: Den Clip hier finde ich nicht so schlimm. Ansonsten muss ich dir völlig recht geben. Gerade bei der derzeit laufenden Show auf Kabel 1 sieht man Menschen, die bei Unfällen erkennbar schwere Verletzungen davon tragen. Untermalt wird das Ganze von wieherndem Gelächter vom Band - das ist widerlich!
@djabo: Wie du nach meinem Beitrag ausgerechnet auf einen "Witz" mit Juden kommst, ist mir unbegreiflich. Das kann ich nur als absichtliches, also böswilliges Mißverstehen interpretieren. Nur ein Hinweis: Ein Witz hat am Ende eine Pointe, also eine überraschende Wendung. Schon allein daran fehlt es bei dir.
djabo schrieb:
...Aber Witze über HIV zu machen, ist einfach nur geschmacklos !!!
Nach Freud (in "Totem und Tabu") ist jeder Witz ein Tabubruch, also eine Geschmacklosigkeit. Insoweit kann es "geschmackvolle" Witze nicht geben. Entscheidend ist vielmehr die Intension: Will ich mit einem Witz die thematisch Betroffenen herabwürdigen oder diskriminieren (wie z.B. bei allen Judenwitzen) oder einfach nur das Erschrecken in Lachen auflösen. Letzteres halte ich für legitim, Diskriminierung ist zu bekämpfen.
Sehr hübsch auch die geplante Video-Überwachung der Zuschauer vor den Großleinwänden. So können die Massenschlägereien vermieden werden, die es letztes Mal gab, als dann die ganze Stadt brannte und wilde Horden auf der Suche nach Opfern durch die Gegend zogen. Gehe auf Wunsch übrigens gerne eine Wette ein, dass der VIP-Bereich nicht videoüberwacht werden wird. Es ist zum....
Ich möchte auch dringend darauf hinweisen, dass es nicht darum geht, sich über die Rechtschreibung eines 12jährigen lustig zu machen. Vielmehr gehört seinen Lehrern (und wahrscheinlich auch den Eltern) der Hintern verhauen, weil sie es nicht geschafft haben, ihm klar zu machen, dass man mit so einer Katastrophe wie oben nicht mal in einem Fußballforum ankommen kann, ohne sich der Lächerlichkeit auszusetzen. Und genau das ist das Problem: Hinter so einer Nichtrechtschreibung verschwindet der Inhalt zur Bedeutungslosigkeit, und man verliert die Möglichkeit zu kommunizieren. Und wenn er nicht - und hier berühren wir das Thema - so gut Fußball spielt wie Jones, dann könnte er von ihm wenigstens lernen, dass man sich in eine Aufgabe -nämlich für ihn als Schüler vernünftig schreiben zu lernen- auch mal reinknien muss, auch wenns schwer fällt.
Superfan1 schrieb:
Hallo Leute,
wollt mich mal bedanken, an das ganze moderatoren- Team (ZoLo, takeshi, bizzel usw.). Ihr seid klasse und haltet das Forum immer sauber!
SuPERFAn1
Ich möchte mich den Danksagungen meines Vorredners anschließen. Weiterhin danke ich meinen Eltern für meine Existenz, meinem Chef für meinen Arbeitsplatz, dem lieben Gott für die Möhrchen und der Natur, dass sie die Flüsse so geführt hat, dass sie an den großen Städten vorbeikommen.
Beverungen schrieb:
Schranz76 schrieb:
Dann hätte ich gerne nen Aufkleber, wo der Eintracht-Adler auf das Antifa-Logo kloppt mit dem Spruch "Eintracht-Fans gegen Autonome". *kopfschüttel*
ja, die massenvernichtung durch die autonomen seinerzeit war ja schon krass. ebenso wie der autonome stalingradfeldzug und das autonome warschauer ghetto.
kerl bisde hohl - straßenjungs
Ich mag die guten alten Straßenjungs so gern, dass ich das soeben von Beve angestimmte Lied aus vollem Herzen mitsinge!
Egidius schrieb:
Adler4371 schrieb:
Hier ein Bsp. aus meiner Heimat...
und kommt mir jetzt net mit dem Schweiz Spiel an
http://www.iceload.com/view/599
http://www.iceload.com/view/600
Da machen regelmäßig alle 4 Tribünen mit.
Darunter auch viele aus´m VIP Bereich.
Hmmmm....das im Waldstadion....
Genau für diese Choreo sammeln unsere Ultras doch gerade...
@catchme: Lass dir hier bloß nichts erzählen. Selbstverständlich manipuliert ein Kartell aus DFB,DFL und ARD die Berichterstattung. Und noch schlimmer: Sie manipulieren auch die Spiele und Ergebnisse! Diejenigen, die hier mit fadenscheinigen Argumenten ("jeden Tag ein anderes Tor") kommen, sind selbst durch ein Gehirnwäscheprogramm gegangen und stehen nun auf deren Seite. Trau ihnen nicht! Sprich mit niemanden über diese Nachricht! Ich werde dich benachrichtigen, wenn unsere Untergrundbewegung zurückschlägt. Bis dahin: Pssssst!
@Adlerherz: Nichts bereuen, weitermachen! Das hier gerne mal der rauhe Anmachton herrscht, hat nichts zu sagen - die wollen nur spielen! Ich persönlich halte die Idee für gut. Wenn es nicht klappt, ist nichts verloren. Und nach den Kommentaren hier wünsche ich dir viel Erfolg - bin mal gespannt, was die "Das gabs ja noch nie"-Fraktion dann sagen würde. Noch ein kleiner Nachsatz an Lizard & Co: Die Frau hat ganz normal nach etwas gefragt. Die Hinweise auf Ultras etc. kamen gar nicht von ihr. Keep cool!
henning_rehse schrieb:
...Das gibts doch nicht....Nico...lern lesen!!! Und wenn keine Ahnung...dan einfach mal: Fresse halten!
Sorry...das ich jetzt so direkt bin, aber das ist ja kaum auszuhalten, dass du hier in jedem Fred irgendeinen müll posten musst...!!!
Dir ist aber schon klar, dass Nico erst 12 ist, oder? Inhaltlich liegst du ja nicht falsch, aber etwas Welpenschutz ist doch netter.
Weil ein gewisser Teil der Tiere gar nicht erkrankt, sondern ein sog. Wirtsträger ist. Seriöse Informationen zur Vogelgrippe, auch zu Fragen der Verbeitung etc., gibt es hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Vogelgrippe