Steinat1975
8163
Hyundaii30 schrieb:Atme Hyundai Atme!Geh mal um den Block!
Maaaaannnn Aigner .
Der trifft nichts mehr.
Was hat Veh mit dem gemacht.
Der spielt hier 3 tolle Jahre und dann kommt Veh und verunsichert ihn so , das er gar nichts mehr trifft.
Unglaublich.
Steinat1975 schrieb:Diese Frage kann leider nur ein Meistertrainer beantworten
Eine Frage an die Taktiker unter euch!Warum Chandler für Luc?Ich möchte es gerne verstehen!
Frankfurt050986 schrieb:Ich meinte diese Frage wirklich ohne Ironie oder Sarkasmus!Ich als Laie verstehe es nicht!Steinat1975 schrieb:
Eine Frage an die Taktiker unter euch!Warum Chandler für Luc?Ich möchte es gerne verstehen!
Diese Frage kann leider nur ein Meistertrainer beantworten
Steinat1975 schrieb:Haben doch hier schon 2 Leute (u.a. ich) beantwortet ...Frankfurt050986 schrieb:Steinat1975 schrieb:
Diese Frage kann leider nur ein Meistertrainer beantworten
Ich meinte diese Frage wirklich ohne Ironie oder Sarkasmus!Ich als Laie verstehe es nicht!
Erkläre ich. Weil wir keinen bundesliagatauglichen Stürmer auf der Bank haben. Meier nimmt eh kaum am Spiel teil daher eh besser als als stürmer. Stendera der einzige der sowas wie torgefahr hat auh besser als om. Hasebe als gelernter dm auf die 6. Selbiger Grund für chandler auf rv.
Kapische?
Bin zwar kein veh - Fan aber so hätte ich auch gewechselt. Dass die Leistung allgemein scheiße ist ein anderes thema.
Kapische?
Bin zwar kein veh - Fan aber so hätte ich auch gewechselt. Dass die Leistung allgemein scheiße ist ein anderes thema.
Steinat1975 schrieb:Diese Frage kann leider nur ein Meistertrainer beantworten
Weil er so Hasebe ins ZM stellt, Meier eins vor rückt und Stendera als etwas tiefere hängende Spitze agieren kann. Was bei dessen Übersicht, Schusstechnik und der Tatsache dass er der einzige ist, der mal eine eins gegen eins Situation gewinnt, nachvollziehbar ist. Abseits übrigens!
Ich vermute, Hradecky war noch irritiert von dem Wechsel....
Schobberobber72 schrieb:
Ich vermute, Hradecky war noch irritiert von dem Wechsel....
Sieht nicht so gut aus bei Castaignos
Mist
meine Güte - ein bisschen mehr darf da ruhig noch kommen
Dafür bedarf es den Ball
Bekanntlich sagt man ja wo Eintracht drauf steht ist auch Eintracht drinnen!In diesem Sinne wünsche ich mir selbiges und das gepaart mit Kampf und Leidenschaft!
clakir schrieb:Ist das souveränes Auftreten gewesen? Da setzt ein ehemaliger überspitzt formuliert eine Spitze gegen den Exverein! Jetzt hat man "A "die Möglichkeit, dem zu entgegnen mit einem Wilhelm Busch Zitat oder aber mit "B" man lässt es stehen im Sinne von Souveränität! Sollte HB ein Problem mit der Causa Kadlec haben so würde er meiner Meinung nach mit Nichtbeachtung dem Exspieler ins Leere laufen lassen! Stattdessen haut er philosophische Zitate raus und das ist wahrlich kein souveränes Auftreten in *meinen *Augen!
Nee, im Ernst: Wieso muss man sich denn da schämen? Was HB gesagt hat ist ein Zitat von Wilhelm Busch, das kann also gar nicht schlecht sein. Das ist 'mal das Eine.
Wenn sich ein Spieler nach fast drei Jahren in einer Mannschaft immer noch 'einsam fühlt', dann würde ich die Schuld 'mal zuallererst bei dem Spieler suchen. Schließlich sind das alles Erwachsene und gut bezahlte Profis. Ich hielt (fußballerisch) sehr viel von Kadlec und tue es immer noch, aber mit der Äußerung des Sich-Einsam-Fühlens hat er sich in meinen Augen etwas lächerlich gemacht. Entsprechend hat HB reagiert. Das ist das Andere.
Kein Grund, sich schon wieder über den Verein und seine Verantwortlichen zu echauffieren.
Man sollte vorsichtig sein mit Äußerungen gegenüber einem Menschen wenn dieser auch als Erwachsener einen Satz bringt wie "Ich habe mich Einsam gefühlt" Vllt. ist es zuweit hergeholt aber solch eine Aussage sollte eher Warnen statt verurteilt werden!
Ich Glaube eher der Herr Kadlec hat ein Problem und das meine ich nicht Böse!
Steinat1975 schrieb:P.S. Da wir ja hin und wieder Verständnis-fragen zu klären haben!Nein ich glaube nicht, dass du Kadlec etwas böses willst oder wolltest!Mir war nur daran gelegen meine Sicht der Dinge mal zu äußern!clakir schrieb:
Nee, im Ernst: Wieso muss man sich denn da schämen? Was HB gesagt hat ist ein Zitat von Wilhelm Busch, das kann also gar nicht schlecht sein. Das ist 'mal das Eine.
Wenn sich ein Spieler nach fast drei Jahren in einer Mannschaft immer noch 'einsam fühlt', dann würde ich die Schuld 'mal zuallererst bei dem Spieler suchen. Schließlich sind das alles Erwachsene und gut bezahlte Profis. Ich hielt (fußballerisch) sehr viel von Kadlec und tue es immer noch, aber mit der Äußerung des Sich-Einsam-Fühlens hat er sich in meinen Augen etwas lächerlich gemacht. Entsprechend hat HB reagiert. Das ist das Andere.
Kein Grund, sich schon wieder über den Verein und seine Verantwortlichen zu echauffieren.
Ist das souveränes Auftreten gewesen? Da setzt ein ehemaliger überspitzt formuliert eine Spitze gegen den Exverein! Jetzt hat man "A "die Möglichkeit, dem zu entgegnen mit einem Wilhelm Busch Zitat oder aber mit "B" man lässt es stehen im Sinne von Souveränität! Sollte HB ein Problem mit der Causa Kadlec haben so würde er meiner Meinung nach mit Nichtbeachtung dem Exspieler ins Leere laufen lassen! Stattdessen haut er philosophische Zitate raus und das ist wahrlich kein souveränes Auftreten in *meinen *Augen!
Man sollte vorsichtig sein mit Äußerungen gegenüber einem Menschen wenn dieser auch als Erwachsener einen Satz bringt wie "Ich habe mich Einsam gefühlt" Vllt. ist es zuweit hergeholt aber solch eine Aussage sollte eher Warnen statt verurteilt werden!
Herzlichst
Danke stormfather
Hyundaii30 schrieb:Dich stört im Moment irgendwie alles bei der Eintracht, oder? Schon 'mal an einen Vereinswechsel gedacht?
Irgenwann gewöhnt man sich dran.
Früher war ich stolz auf unsere Eintracht und HB.
Nur mittlerweile muß man sich teilweise schämen, was da für aussagen getätigt werden.
Klar dürfen die auch mal was in der Presse äußern, aber im Moemtn stört mich das wie und worauf
sich alles eingeschossen wird. Da sollte man drüber stehen. das muß wirklich nicht sein.
clakir schrieb:Ist das souveränes Auftreten gewesen? Da setzt ein ehemaliger überspitzt formuliert eine Spitze gegen den Exverein! Jetzt hat man "A "die Möglichkeit, dem zu entgegnen mit einem Wilhelm Busch Zitat oder aber mit "B" man lässt es stehen im Sinne von Souveränität! Sollte HB ein Problem mit der Causa Kadlec haben so würde er meiner Meinung nach mit Nichtbeachtung dem Exspieler ins Leere laufen lassen! Stattdessen haut er philosophische Zitate raus und das ist wahrlich kein souveränes Auftreten in *meinen *Augen!
Steinat1975 schrieb:P.S. Da wir ja hin und wieder Verständnis-fragen zu klären haben!Nein ich glaube nicht, dass du Kadlec etwas böses willst oder wolltest!Mir war nur daran gelegen meine Sicht der Dinge mal zu äußern!clakir schrieb:
Ist das souveränes Auftreten gewesen? Da setzt ein ehemaliger überspitzt formuliert eine Spitze gegen den Exverein! Jetzt hat man "A "die Möglichkeit, dem zu entgegnen mit einem Wilhelm Busch Zitat oder aber mit "B" man lässt es stehen im Sinne von Souveränität! Sollte HB ein Problem mit der Causa Kadlec haben so würde er meiner Meinung nach mit Nichtbeachtung dem Exspieler ins Leere laufen lassen! Stattdessen haut er philosophische Zitate raus und das ist wahrlich kein souveränes Auftreten in *meinen *Augen!
Herzlichst
Schnakseln
Zwischenfazit
0:2:frowning:
Frühschoppe
Brunftbunker
Stoßrichtung?
Mund abbuzze
Jessess
Zucker in den ***** blasen
Knabbergebäck
Der trifft nichts mehr.
Was hat Veh mit dem gemacht.
Der spielt hier 3 tolle Jahre und dann kommt Veh und verunsichert ihn so , das er gar nichts mehr trifft.
Unglaublich.