>

Steinat1975

8163

#
Maaaaannnn Aigner .
Der trifft nichts mehr.

Was hat Veh mit dem gemacht.

Der spielt hier 3 tolle Jahre und dann kommt Veh und verunsichert ihn so , das er gar nichts mehr trifft.
Unglaublich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Maaaaannnn Aigner .
Der trifft nichts mehr.

Was hat Veh mit dem gemacht.

Der spielt hier 3 tolle Jahre und dann kommt Veh und verunsichert ihn so , das er gar nichts mehr trifft.
Unglaublich.

Atme Hyundai Atme!Geh mal um den Block!
#
Steinat1975 schrieb:

Eine Frage an die Taktiker unter euch!Warum Chandler für Luc?Ich möchte es gerne verstehen!

Diese Frage kann leider nur ein Meistertrainer beantworten
#
Frankfurt050986 schrieb:  

Steinat1975 schrieb:
Eine Frage an die Taktiker unter euch!Warum Chandler für Luc?Ich möchte es gerne verstehen!

Diese Frage kann leider nur ein Meistertrainer beantworten

Ich meinte diese Frage wirklich ohne Ironie oder Sarkasmus!Ich als Laie verstehe es nicht!
#
#
Ich vermute, Hradecky war noch irritiert von dem Wechsel....
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich vermute, Hradecky war noch irritiert von dem Wechsel....

#
Sieht nicht so gut aus bei Castaignos
#
Mist
#
meine Güte - ein bisschen mehr darf da ruhig noch kommen
#
Dafür bedarf es den Ball
#
Bekanntlich sagt man ja wo Eintracht drauf steht ist auch Eintracht drinnen!In diesem Sinne wünsche ich mir selbiges und das gepaart mit Kampf und Leidenschaft!
#
clakir schrieb:

Nee, im Ernst: Wieso muss man sich denn da schämen? Was HB gesagt hat ist ein Zitat von Wilhelm Busch, das kann also gar nicht schlecht sein. Das ist 'mal das Eine.
Wenn sich ein Spieler nach fast drei Jahren in einer Mannschaft immer noch 'einsam fühlt', dann würde ich die Schuld 'mal zuallererst bei dem Spieler suchen. Schließlich sind das alles Erwachsene und gut bezahlte Profis. Ich hielt (fußballerisch) sehr viel von Kadlec und tue es immer noch, aber mit der Äußerung des Sich-Einsam-Fühlens hat er sich in meinen Augen etwas lächerlich gemacht. Entsprechend hat HB reagiert. Das ist das Andere.

Kein Grund, sich schon wieder über den Verein und seine Verantwortlichen zu echauffieren.

Ist das souveränes Auftreten gewesen? Da setzt ein ehemaliger überspitzt formuliert eine Spitze gegen den Exverein! Jetzt hat man "A "die Möglichkeit, dem zu entgegnen mit einem Wilhelm Busch Zitat oder aber mit "B" man lässt es stehen im Sinne von Souveränität! Sollte HB ein Problem mit der Causa Kadlec haben so würde er meiner Meinung nach mit Nichtbeachtung dem Exspieler ins Leere laufen lassen! Stattdessen haut er philosophische Zitate raus und das ist wahrlich kein souveränes Auftreten in *meinen *Augen!

Man sollte vorsichtig sein mit Äußerungen gegenüber einem Menschen wenn dieser auch als Erwachsener einen Satz bringt wie "Ich habe mich Einsam gefühlt" Vllt. ist es zuweit hergeholt aber solch eine Aussage sollte eher Warnen statt verurteilt werden!
Ich Glaube eher der Herr Kadlec hat ein Problem und das meine ich nicht Böse!
#
Steinat1975 schrieb:  

clakir schrieb:
Nee, im Ernst: Wieso muss man sich denn da schämen? Was HB gesagt hat ist ein Zitat von Wilhelm Busch, das kann also gar nicht schlecht sein. Das ist 'mal das Eine.
Wenn sich ein Spieler nach fast drei Jahren in einer Mannschaft immer noch 'einsam fühlt', dann würde ich die Schuld 'mal zuallererst bei dem Spieler suchen. Schließlich sind das alles Erwachsene und gut bezahlte Profis. Ich hielt (fußballerisch) sehr viel von Kadlec und tue es immer noch, aber mit der Äußerung des Sich-Einsam-Fühlens hat er sich in meinen Augen etwas lächerlich gemacht. Entsprechend hat HB reagiert. Das ist das Andere.

Kein Grund, sich schon wieder über den Verein und seine Verantwortlichen zu echauffieren.

Ist das souveränes Auftreten gewesen? Da setzt ein ehemaliger überspitzt formuliert eine Spitze gegen den Exverein! Jetzt hat man "A "die Möglichkeit, dem zu entgegnen mit einem Wilhelm Busch Zitat oder aber mit "B" man lässt es stehen im Sinne von Souveränität! Sollte HB ein Problem mit der Causa Kadlec haben so würde er meiner Meinung nach mit Nichtbeachtung dem Exspieler ins Leere laufen lassen! Stattdessen haut er philosophische Zitate raus und das ist wahrlich kein souveränes Auftreten in *meinen *Augen!

Man sollte vorsichtig sein mit Äußerungen gegenüber einem Menschen wenn dieser auch als Erwachsener einen Satz bringt wie "Ich habe mich Einsam gefühlt" Vllt. ist es zuweit hergeholt aber solch eine Aussage sollte eher Warnen statt verurteilt werden!

P.S. Da wir ja hin und wieder Verständnis-fragen zu klären haben!Nein ich glaube nicht, dass du Kadlec etwas böses willst oder wolltest!Mir war nur daran gelegen meine Sicht der Dinge mal zu äußern!

Herzlichst
#
Danke stormfather
#
Hyundaii30 schrieb:

Irgenwann gewöhnt man sich dran.
Früher war ich stolz auf unsere Eintracht und HB.
Nur mittlerweile muß man sich teilweise schämen, was da für aussagen getätigt werden.
Klar dürfen die auch mal was in der Presse äußern, aber im Moemtn stört mich das wie und worauf
sich alles eingeschossen wird. Da sollte man drüber stehen. das muß wirklich nicht sein.

Dich stört im Moment irgendwie alles bei der Eintracht, oder? Schon 'mal an einen Vereinswechsel gedacht?

#
clakir schrieb:

#
Schnakseln
#
Zwischenfazit
#
0:2:frowning:
#
Frühschoppe
#
Brunftbunker
#
Stoßrichtung?