>

Steinat1975

8163

#
„Natürlich, schuld bin ich. Aber ich werde nicht aufhören. Vorher gehen andere.“

Okay, dann ist ja alles klar. Danke, Herr Veh, dass Sie sich über das Wohl des Vereins stellen. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich....
#
Raggamuffin schrieb:

Vorher gehen andere.

Es ist ja die Zeit der Vermutungen,Verschwörungen etc.

Vllt. weiß der Herr Veh auch einfach zuviel?Sollte man ihn Feuern wird er vllt. Reden und das könnte so manchen den Kopf Kosten?

Spekulatius aus
#
„Natürlich, schuld bin ich. Aber ich werde nicht aufhören. Vorher gehen andere.“

Okay, dann ist ja alles klar. Danke, Herr Veh, dass Sie sich über das Wohl des Vereins stellen. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich....
#
Raggamuffin schrieb:

Was für eine Aussage!Dann doch Lieber "Wir müssen es schaffen 3 Mannschaften hinter uns zu lassen"

Das kann er so Niemals gesagt oder gemeint haben!
#
Steinat1975 schrieb:  

greg schrieb:
Es kann im Grunde genommen keinen Trainerwechsel geben, ohne dass irgendeiner der Beteiligten dabei sein Gesicht verliert und darauf hat natürlich keiner sonderlich Bock.

Und genau das wäre *wahre *Größe und Stärke zu sagen Ich/Wir haben einen Fehler gemacht und sind bereit zu korrigieren!

Ich befürchte diese Art der Selbstreflexion ist weder die Stärke von Veh noch die von Bruchhagen, Hellmann oder Steubing.
#
greg schrieb:  

Steinat1975 schrieb:  

greg schrieb:
Es kann im Grunde genommen keinen Trainerwechsel geben, ohne dass irgendeiner der Beteiligten dabei sein Gesicht verliert und darauf hat natürlich keiner sonderlich Bock.

Und genau das wäre *wahre *Größe und Stärke zu sagen Ich/Wir haben einen Fehler gemacht und sind bereit zu korrigieren!

Ich befürchte diese Art der Selbstreflexion ist weder die Stärke von Veh noch die von Bruchhagen, Hellmann oder Steubing.

Wir verstehen uns!
#
OllipEintracht schrieb:

Die Zwickmühle in der die Eintracht sich befindet stellt sich für mich wie folgt da:
1. Der Trainer wird dieses mal nicht freiwillig gehen. Dann verliert er völlig seine Glaubwürdigkeit.
2. Der Verein wird am Trainer festhalten, da alle noch Gras über den letzten unschönen Trainerwechsel wachsen lassen wollen. Außerdem wäre das ein Eingeständnis zweier Irrtümer hintereinander.

Sehe ich absolut genauso. Es kann im Grunde genommen keinen Trainerwechsel geben, ohne dass irgendeiner der Beteiligten dabei sein Gesicht verliert und darauf hat natürlich keiner sonderlich Bock. Also wird solange an irgendwelche Strohalme geklammert bis...tja, bis wann eigentlich?
#
greg schrieb:

#
FR
Der Frankfurter Klubchef Heribert Bruchhagen hat am späten Abend vor den Kameras des Hessischen Rundfunks noch einmal eine Lanze für den angeschlagenen Trainer Armin Veh gebrochen – nachdem er den Moderator der Sendung, Markus Philipp, erst einmal gepflegt hatte auflaufen lassen. „Diese Frage von Ihnen ist nicht zulässig“, herrschte er den Mann an, der gewagt hatte, erstaunlicherweise nach der Zukunft des Frankfurter Fußballlehrers zu fragen.

was ist das für eine erstaunliche Frage oder ich habe die Ironie der FR nicht verstandenß
#
Tafelberg schrieb:

Der Frankfurter Klubchef Heribert Bruchhagen hat am späten Abend vor den Kameras des Hessischen Rundfunks noch einmal eine Lanze für den angeschlagenen Trainer Armin Veh gebrochen – nachdem er den Moderator der Sendung, Markus Philipp, erst einmal gepflegt hatte auflaufen lassen. „Diese Frage von Ihnen ist nicht zulässig“, herrschte er den Mann an, der gewagt hatte, erstaunlicherweise nach der Zukunft des Frankfurter Fußballlehrers zu fragen.

Ich konnte es zwar nicht Fassen was ich da gelesen habe weil ich der Meinung war HB wollte verhindern das AV zurückkommt aber da habe ich mich wohl getäuscht. Warum sollte der Amtierende VV nach Aussage von Steubing AV für einen geeigneten Nachfolger halten und ihn jetzt nicht den Rücken stärken?

Ehrlich gesagt muss ich für mich bei all dem Nebel Vorsichtig sein klar denken zu können und nicht zum Verschwörungsbefeuerer zu mutieren.Ich weiß gerade einfach nicht weiter.....
#
Es ist alles so widersprüchlich. Nach dem besten Kader ..., nun wieder Hektik pur und das machen, was man vor einigen Wochen noch als unvernünftig selbst dargestellt hat. Auch mich würde es nicht überraschen, wenn nun auf einmal bisherige Langzeitverletzte als das große Los aus dem Topf gezogen werden.
Alle haben es doch schon gesagt, was nützen uns zudem neue Leute, die nach Ihrer Ankunft bei uns sofort von Spiel zu Spiel ihrer bisherigen Form weiter hinterher laufen. Die Probleme scheinen mir doch eher in den Bereichen Training, Motivation, Spielerauswahl und Spielsystemen zu liegen.
Das Schlimme ist, man bekommt so automatisch immer mehr Abstand. Man stumpft bezüglich der Eintracht ab und die Identifikation geht so langsam den Bach hinunter. Und ich denke, es geht nicht wenigen so.
#
Bruno_P schrieb:

Man stumpft bezüglich der Eintracht ab und die Identifikation geht so langsam den Bach hinunter. Und ich denke, es geht nicht wenigen so.

Hier ist noch so ein Hilflos abgestumpfter....
#
MemmingerAdler schrieb:

So blind kann man doch nicht sein!!

Es sei denn, man verschließt seine Augen absichtlich. Aber welche Motivation könnte man für sowas haben?
#
Basaltkopp schrieb:

Es sei denn, man verschließt seine Augen absichtlich. Aber welche Motivation könnte man für sowas haben?

Den Posten des VV!Erklärung genug?Oder soll ich die Erklärung bringen"Wir sind ein Verein der an Trainern festhält und nicht gleich beim ersten Tief von Bord jagd"

Blind sind die Wahrlich nicht!Da werden "Eigene" Interessen dahinter stehen um Macht und deren Stärkung.Das ist alles andere als Blind und Dumm!

Das macht mir Angst!
#
Dieser Op­por­tu­nistische Zirkel muß endlich durchbrochen werden. Ansonsten geht der Verein endgültig den Bach runter.

Zu diesem Zirkel zählen, außer den üblichen Verdächtigen, wohl leider auch etliche Spieler aus dem Mannschaftskreis. Darüber hinaus wohl auch noch mehr Spieler als ursprünglich gedacht.

Das Problem ist nur, das dieser Zirkel intern nicht durchbrochen werden kann, da es offenbar niemanden (oder zuwenige) gibt welche/r den Anstoß dazu gibt (geben). Und wenn wird (werden) diese/r von einer scheinbaren Übermacht umgehend zurückgepfiffen.

Wenn überhaupt, kann der Durchbruch mMn nur von außen her geschehen, indem der Druck auf die Protagonisten so hoch wird, sodass diese von selbst zur Aufgabe gezwungen sind.

Hierfür müssten aber Fakten geschaffen und diese auch öffentlich so kommuniziert werden. Dabei könnte auch die Schaaf Geschichte eine ganz entscheidende Rolle spielen.

Meines Erachtens kann nur die Journalie im Verbund mit uns Fans endlich Licht in das Dunkel rund um die Eintracht bringen und somit auch dieser Zirkel evtl. aufgebrochen und beseitigt werden.

Eintracht Frankfurt im Herbst 2015 ....quo vadis?
#
DeMuerte schrieb:

Dieser Op­por­tu­nistische Zirkel muß endlich durchbrochen werden. Ansonsten geht der Verein endgültig den Bach runter.

Zu diesem Zirkel zählen, außer den üblichen Verdächtigen, wohl leider auch etliche Spieler aus dem Mannschaftskreis. Darüber hinaus wohl auch noch mehr Spieler als ursprünglich gedacht.

Das Problem ist nur, das dieser Zirkel intern nicht durchbrochen werden kann, da es offenbar niemanden (oder zuwenige) gibt welche/r den Anstoß dazu gibt (geben). Und wenn wird (werden) diese/r von einer scheinbaren Übermacht umgehend zurückgepfiffen.

Wenn überhaupt, kann der Durchbruch mMn nur von außen her geschehen, indem der Druck auf die Protagonisten so hoch wird, sodass diese von selbst zur Aufgabe gezwungen sind.

Hierfür müssten aber Fakten geschaffen und diese auch öffentlich so kommuniziert werden. Dabei könnte auch die Schaaf Geschichte eine ganz entscheidende Rolle spielen.

Meines Erachtens kann nur die Journalie im Verbund mit uns Fans endlich Licht in das Dunkel rund um die Eintracht bringen und somit auch dieser Zirkel evtl. aufgebrochen und beseitigt werden.

#
Steinat1975 schrieb:

Was bleibt ist die Hoffnung auf ein Wunder!

zünde halt mal eine kerze an. darauf wartet der veh.
#
mickmuck schrieb:

zünde halt mal eine kerze an. darauf wartet der veh.

Seit Sonntag sogar 2.Kerzen!Hatte mir jetzt Zwei Tage Forums Verbot erteilt, in der Hoffnung, Heute zu Lesen das der 1. Schritt getan sei und Herr Veh weg ist!

Ich werde dann am Sonntag die 3.Kerze anzünden usw.
#
Mit einem neuen Trainer alleine ist es auf Dauer nicht getan. Das ist ein riesen Sumpf der trocken gelegt werden müsste. Und solange das nicht mal konsequent gemacht wird, ändert sich hier gar nichts. Das bedeutet auch, dass sportliche Weiterentwicklung und Erfolge höchstens mal zufällig und auch nur vorübergehend zustande kommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mit einem neuen Trainer alleine ist es auf Dauer nicht getan. Das ist ein riesen Sumpf der trocken gelegt werden müsste. Und solange das nicht mal konsequent gemacht wird, ändert sich hier gar nichts. Das bedeutet auch, dass sportliche Weiterentwicklung und Erfolge höchstens mal zufällig und auch nur vorübergehend zustande kommen.

Wer hat den Mut, die Kraft, die Ausdauer und vor allem das Durchsetzungsvermögen das anzugehen ?Was bleibt ist die Hoffnung auf ein Wunder!
#
Was ist aus dieser Mannschaft geworden?Ich habe Tränen in den Augen
#
Löwenzahn
#
Lieben Dank stormfather für die Zeit, die du dir genommen hast, um uns mit deinem SST einzustimmen...worauf einzustimmen?Ich hoffe darauf, dass man die Darmstädter mit den eigenen Waffen schlägt.Ich wünsche mir Wille,Moral und Leidenschaft!Auf gehts Eintracht
#
Weil er das erstens nicht zweimal hintereinander bringen kann und zweitens bin ich überzeugt, dass man ihm die Bruchhagen Nachfolge versprochen hat. Was auch wiederum ein Argument ist, wieso man ihn gar nicht entlassen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

bin ich überzeugt, dass man ihm die Bruchhagen Nachfolge versprochen hat. Was auch wiederum ein Argument ist, wieso man ihn gar nicht entlassen kann.

ja und darin liegen auch meine Zweifel!Warum ich trotz dieser Annahmen nun davon ausgehe, dass er hinwirft, ich glaube halt, dass es einen Punkt geben wird wo man sich trennen muss!Ob er Heute um 17.20 Uhr ist oder nach der Vorrunde....????Ich traue es Herrn Veh nicht zu, dass er den Karren aus dem Dreck zieht!
#
Niederrhein
#
Ja. Er wird eher selber gehen als gefeuert zu werden. Aber diesmal wird er eben nicht selbst hinwerfen. Leider.
#
Magst du mir Sagen warum er deiner Meinung nach in diesem Fall nicht von alleine geht?
#
Macht der nicht noch einmal.
#
Für deine Annahme steht das "nicht nochmal" was wohl sein "Karriereende" sein "könnte" und die spekulierte Annahme aufzurücken auf Herris Stuhl!

*Sofern *man sich trennt und dabei bleibe ich, wird diese von Herrn Veh ausgehen!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:  

Für Veh heißt es morgen - Sieg oder flieg!

Du bist lange genug dabei um es besser zu wissen. Veh wird definitiv (noch) nicht entlassen werden, egal wie das Spiel ausgeht.
Der Nachteil an einem Sieg wäre, dass er sogar noch fester im Sattel sitzt.

@ismirdochegal:
Dass V. den Abstiegskampf ausgerufen hat, ist reine Augenwischerei. Er will sich damit nur selbst schützen. Sollten wir wirklich in akute Abstiegsgefahr geraten oder gar absteigen, kann niemand behaupten, dass er die Situation unterschätzt habe.  
#
Basaltkopp schrieb:

Veh wird definitiv (noch) nicht entlassen werden, egal wie das Spiel ausgeht.

Sofern man sich trennt, wird Herr Veh das Zepter nicht aus der Hand legen. Er ist sich selbst gegenüber ein Treuer Mensch d.h. er wird von sich aus gehen!
#
Doris Klit
#
Veh sieht ziemlich abgekämpft und müde aus bei der PK......
ne, ich sage nix zum Rotwein
#
Tafelberg schrieb:

Veh sieht ziemlich abgekämpft und müde aus bei der PK......

Der wird doch nicht "Müde" werden....