>

Steinat1975

8163

#
Jesess
#
Basaltkopp schrieb:

Ein weiteres Alibi für unsere Mimosen in kurzen Hosen.

reimt sich sogar: Mimosen und Hosen
man kann es nur noch mit Humor nehmen
#
Tafelberg schrieb:

man kann es nur noch mit Humor nehmen

Mir tut es im Herzen weh was dort im letzten Sommer abgelaufen ist Tafelberg!Ich gehöre ganz gewiss nicht zu den Menschen die Pessimistisch durchs Leben laufen.Das wichtigste was ich habe ist Gesundheit, ein Dach über den Kopf und mindestens eine Warme Mahlzeit am Tag!Alles andere sind mehr oder weniger Geschenke und Herausforderungen im Leben die ich Dankend annehme.Sehe ich aber nun meinen Herzens-verein und diese Personen die ihn im Moment vertreten, fehlt mir immer mehr der Humor und der Glaube, dass es Aufwärts geht und hier Nachhaltig etwas im positiven Sinne vorangebracht wird....
#
Hüttenzauber
#
Hyundaii30 schrieb:

Vielleicht hat er sich unglücklich ausgedrückt.
Ich würde das von Meier nicht zu hoch hängen.

Ich würde das sogar noch höher hängen. Meier ist ein guter Fussballer aber er hat das Reden und das Mitreissen nicht gerade erfunden. Ein Mannschaftskapitän der in der aktuellen Situation sagt wir können nicht besser und es war schon mal schlimmer, den brauchen wir ungefähr so dringend wie ein Loch im Kopp. Wie kann man auf so eine blöde Idee kommen so etwas öffentlich zu sagen?

Wenn schon der Leitwolf keine Motivation an den Tag legt und das öffentlich in der Presse kundtut, übrigens unterstützt vom Trainer mit ähnlichen Worten, dann interessiert es mich wirklich wie eine Einstellung am Spieltag gg. Mainz aussehen soll? Mit dieser Einstellung bekommen wir gegen Mainz drei bis vier Stück verpasst. Gleiches hatten wir in der Seuchensaison schon einmal. Ich hoffe wirklich, dass die Mannschaft anders eingestellt ist als ihr Vorreiter.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

Ich würde das sogar noch höher hängen. Meier ist ein guter Fussballer aber er hat das Reden und das Mitreissen nicht gerade erfunden. Ein Mannschaftskapitän der in der aktuellen Situation sagt wir können nicht besser und es war schon mal schlimmer, den brauchen wir ungefähr so dringend wie ein Loch im Kopp. Wie kann man auf so eine blöde Idee kommen so etwas öffentlich zu sagen?

Wenn schon der Leitwolf keine Motivation an den Tag legt und das öffentlich in der Presse kundtut, übrigens unterstützt vom Trainer mit ähnlichen Worten, dann interessiert es mich wirklich wie eine Einstellung am Spieltag gg. Mainz aussehen soll? Mit dieser Einstellung bekommen wir gegen Mainz drei bis vier Stück verpasst. Gleiches hatten wir in der Seuchensaison schon einmal. Ich hoffe wirklich, dass die Mannschaft anders eingestellt ist als ihr Vorreiter.

Gruß,
tobago

Danke Tobago
#
Das Meier "Interview" in diversen Gazetten lässt einmal mehr tief blicken, wie weit wir schon in der Hilflosigkeit versunken sind.

Zu Verdanken haben wir dies dieser unsäglichen Rotweinkumpelei mit ihrem Sommelier aus der Puppenkiste an der Spitze.

Ich ertrag das echt nicht mehr und hoffe das bald ein Wunder geschieht.
#
DeMuerte schrieb:

Das Meier "Interview" in diversen Gazetten lässt einmal mehr tief blicken, wie weit wir schon in der Hilflosigkeit versunken sind.

Zu Verdanken haben wir dies dieser unsäglichen Rotweinkumpelei mit ihrem Sommelier aus der Puppenkiste an der Spitze.

Ich ertrag das echt nicht mehr und hoffe das bald ein Wunder geschieht.

Die 3 Musketiere wollten die Menschheit von der Tyrannei des Herren Schaff Retten.Eine solche Aussage des Herrn FG ergibt einen Sinn, wenn man bedenkt, dass er den einen "vermutlich" nicht wollte und der jetzige "ein Segen" für die Eintracht ist!Da teilt man die Ideologie und man weiß endlich Warum der Herr Veh bei dem FG so hoch im Kurs steht!

Und sowas sollte Kapitän werden!Unfassbar....

Ich kann mich nicht erinnern, das ich dieser Eintracht jemals emotional entfernter war, wie zu Beginn der Saison und Aktuell!
#
Eintracht-Laie schrieb:  

maobit schrieb:
Das im "Andere Vereine" gepostete Wille-Interview ist mehr als lesenswert.

Als Service hier der Link ins andere Vereine-Forum:http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123457?page=1#4449705

In der Tat. Einen ähnlichen "Weg" habe ich mal hautnah bei einem guten Freund miterlebt. Die Aussagen Willes hätte jener Freund nahezu 1:1 wiedergegeben. Insbesondere diese Passage:

Gibt es irgendein Ritual rund um den Fußball, das Ihnen fehlt und das Sie vermissen?
Es ist etwas ganz Unspektakuläres. Wenn man morgens um zehn zum ersten Training auf den Platz geht, ist die Luft meistens noch klar und frisch, der Rasen feucht. Man spürt die Feuchtigkeit durch die Schuhe. Das war für mich das Größte. Der Tag konnte beginnen.

Genau so sagte er es damals auch. Fast wortwörtlich.

Mit Eintrachtbezug machen mich die folgenden Aussagen eher fassungslos - vor allem deshalb, weil solche Dinge, wie Wille sie vermisste, für mich als Amateurtrainer immer eine Selbstverständlichkeit waren und ich jedes Mal aus dem Staunen nicht herauskomme, wie das in Profivereinen vernachlässigt wird:

War es demotivierend, dass die U23 schon vor der Abmeldung keine große Rolle spielte und höchst selten mal ein Verantwortlicher der Profis vorbeischaute?
Natürlich wäre das wichtig gewesen. Wir Spieler haben dennoch versucht, unsere Leistung zu bringen. Aber weil wir wussten, dass nicht sonderlich viel Wert darauf gelegt wird, waren wir schon etwas frustriert.

Hat sich das Verhältnis zwischen Profis an der Arena und Nachwuchs am Riederwald mittlerweile gebessert?
Kann ich nicht einschätzen. Das müssen Sie die jetzigen A-Junioren oder Armin Kraaz fragen. Man liest ja immerhin, dass gelegentlich junge Spieler mittrainieren dürfen. Das wäre eine Verbesserung.

#
WuerzburgerAdler schrieb:

War es demotivierend, dass die U23 schon vor der Abmeldung keine große Rolle spielte und höchst selten mal ein Verantwortlicher der Profis vorbeischaute?Natürlich wäre das wichtig gewesen. Wir Spieler haben dennoch versucht, unsere Leistung zu bringen. Aber weil wir wussten, dass nicht sonderlich viel Wert darauf gelegt wird, waren wir schon etwas frustriert.

Hat sich das Verhältnis zwischen Profis an der Arena und Nachwuchs am Riederwald mittlerweile gebessert?Kann ich nicht einschätzen. Das müssen Sie die jetzigen A-Junioren oder Armin Kraaz fragen. Man liest ja immerhin, dass gelegentlich junge Spieler mittrainieren dürfen. Das wäre eine Verbesserung.

Klingt gar nicht gut!Mich machen solche Aussagen Traurig!Ich Frage mich wie man und man verzeihe mir die Ausdrucksweise, dass "eigene Kapital" dermaßen unbeachtet lassen konnte oder kann.Und wenn es nur 1 mal am Sonntag für ne Stunde vor Ort gewesen wäre und den Jungs somit gezeigt hätte "Hey Jungs ich bin da und sehe euch"
#
Maiglöckchen
#
Herbstzeitlose
#
Bärlauch
#
M05-SGE:3:1
#
Schweinezüchter
#
Häuptlingstochter
#
Rauchzeichen
#
Was ich mich heute wieder frage - warum werde ich nicht zur Rotwein-Connection eingeladen?

Ich glaube die haben Angst vor meinem Wissen.
#
Nee Afrigaaner die haben keine Angst vor deinem Wissen!Weil Wissen allein noch nichts bewirkt!Was bringt einem all das Wissen wenn man nicht in der Lage ist es anzuwenden?Du wirst es ganz sicher anwenden können und das macht Ihnen Angst
#
Tafelberg schrieb:  

SGE_1 schrieb:
Frank Schmidt wäre nicht schlecht, auch wegen seiner Mentalität.

die da wäre?

Ein absoluter Erfolgstyp, bestens ausgebildet, taktisch sehr gut, volksnahm passt gut zur SGE. Heidenheim hat dem nicht umsonst bis 2020 (!) gebunden.
#
SGE_1 schrieb:

Ein absoluter Erfolgstyp, bestens ausgebildet, taktisch sehr gut, volksnahm passt gut zur SGE. Heidenheim hat dem nicht umsonst bis 2020 (!) gebunden.

Leistet seit Jahren gute Arbeit in Heidenheim!Wäre auf meiner Wunschliste ganz oben!
#
Sie: "Schaaatz, wenn ich dir einen geblasen habe, und ich dir Bier aus dem Keller geholt habe, darf ich dann auch mal auf dem Sofa liegen?"

Er: "Ich hör immer nur ich, ich, ich!"
#
mussigger schrieb:

Sie: "Schaaatz, wenn ich dir einen geblasen habe, und ich dir Bier aus dem Keller geholt habe, darf ich dann auch mal auf dem Sofa liegen?"

Er: "Ich hör immer nur ich, ich, ich!"

#
Der Thomas hat uns alle versaut mit seiner Art des Trainer seins!Armer Herr Veh ihnen gehört mittlerweile mein Mitleid und nicht mehr nur meine Tiefste Abneigung gegen Sie als Übungsleiter.
#
SGE_1 schrieb:

Aber garantiert nicht bei der Spielweise, bei der die Grundtugenden nicht einmal erfüllt werden. Ich ärgere mich heute noch über das Spiel in Aue. Wieviele treue SGE-Fans haben für dieses Spiel in Aue Geld und Zeit investiert? Fans die oft gerade einmal das im Jahr als Lohn haben, was Armin Veh in der Woche erhält. Die Relation stimmt einfach nicht. Da wird die einzige Titelchance der SGE allseits sichtbar unmotiviert vertan.

Wenn man die Kommentare anderenorts liest, erfährt man, wie tief enttäuscht vor allem langjährige Eintracht-Fans sind, die ihre Hoffnungen derart oft und (was das ganze noch schlimmer macht) vorhersehbar, quasi mit Ansage, enttäuscht wurden. Es fehlen einmal mehr bei der SGE handelnde Personen, bei denen der Erfolg ausnahmslos und unbedingt eine Herzenssache ist!

Die Fans investieren Zeit und Geld, die bei der SGE Handelnden werden von diesem Geld gut bezahlt. Was der Fan so über die Jahre, Jahrzehnte für die SGE ausgibt, kann jeder mal für sich addieren. Das kann schnell einmal 100.000 und deutlich mehr pro Jahrzehnt sein. Ich persönlich kann deshalb auch verstehen, wenn einige richtiggehend schimpfen.

Auch wenn ich Dir in teilen recht gebe, Zeit und Geld sind mir bei meinem Hobby relativ egal. Ich Spiele u.a. in einer Band, wenn ich mal überlege was mich ein Gig an Zeit und Geld kostet (oftmals einen ganzen Samstag / Urlaubstag), da würde ich niemals auf einer Bühne stehen, wenn ich das betriebswirtschaftlich kalkulieren würde.

Auch zahlen wir nicht Veh's oder irgend eines Spielers Gehalt. Die einnahmen aus Ticketverkäufen/Essen/Trinken/Merchandising sind da bei weitem nicht ausreichend.

Mein Frust kommt daher, dass wir wieder in alte Klüngeleien verfallen. Einigermaßen erfolgreichen Trainer weggemobbt (dem ich gerne die Chance auf eine weitere Saison eingeräumt hätte) um den alten Kumpanen zu installieren, der zuvor bei einem Konkurrenten hingeschmissen hat, weil er gegen die Wand gefahren ist. Keine Ahnung wie Du es siehst, für mich bleibt diese ganze Machenschaften eine Farce. Das Problem ist, das die Verantwortlichen vermutlich daher auch ein wenig länger an ihrer Fehleinschätzung festhalten als nötig. Das könnte den Verein Eintracht Frankfurt dann wieder dahinführen wo solche Menschen hingehören, auf den Boden der Tatsachen.

Das schlimmste - es gibt tausende von Lebensweisheiten die genau diesen Umstand beschreiben, doch die machtgeilen Besserwisser und Gipfelstürmer sterben in Frankfurt leider nie aus:

In diesem Sinne: Kaufen und lesen ebenso empfehlenswert

Für die Freunde der Laienlyrik:
Hochmut kommt vor dem Fall
never change a running system
Gleich und gleich gesellt sich gern
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät oder so
#
Da war wohl einer etwas schneller
#
Herr Veh.....Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen.
#
Erstmal wieder Tief durchatmen bevor ich mich vergesse was Anstand angeht!

Das einzig erfreuliche Heute ist, im und ums Stadion blieb es Ruhig!Ein Schritt zur Normalität die in dieser Zeit keine Selbstverständlichkeit ist!
#
Was ist mit der Moral der Mannschaft passiert!Traurig was ich da sehe!Selten habe ich eine solche Friedhofsstille im Waldstadion wahrgenommen!Und das nicht erst nach dem 1:3