>

Steinat1975

8163

#
Tafelberg schrieb:

Dies, so sagte er nun, sei „kein Vorwurf, sondern ein Appell“ gewesen. Nur gemeinsam könnten das Team und die mit ihm sympathisierenden Fußballfreunde die schwierige Situation meistern, die anderenfalls bis zur Weihnachtspause noch ungemütlich zu werden droht. "

Dann sollte man mal den Ball zurückspielen, frei abgewandelt von mir:
"Veh raus!", so sage ich, ist "ist kein Vorwurf, sondern ein Appell". Doch ich befürchte, dass Entscheidungen gar nicht objektiv, sondern subjektiv gefällt werden; wodurch das Team um die sympathisierenden Rotweinfreunde "die schwierige Situation nicht meistern, die definitiv bis zur Weihnachtspause noch ungemütlicher zu werden droht."

p.s.
#
Ibanez schrieb:

Dann sollte man mal den Ball zurückspielen, frei abgewandelt von mir:"Veh raus!", so sage ich, ist "ist kein Vorwurf, sondern ein Appell". Doch ich befürchte, dass Entscheidungen gar nicht objektiv, sondern subjektiv gefällt werden; wodurch das Team um die sympathisierenden Rotweinfreunde "die schwierige Situation nicht meistern, die definitiv bis zur Weihnachtspause noch ungemütlicher zu werden droht."

Rhetorisch so scheint mir, seit ihr beiden nicht Leer ausgegangen
#
Pfosten
#
Jesses
#
Steinat1975 schrieb:  

greg schrieb:
Was meinst du mit Vorsaison?

Schande über mein Haupt!Hab mich Gewaltig vertan was die Tore angeht!Mein Fehler!

Nein hast Du nicht. Ihr habt beide recht. greg spricht vom 14. ST der Vorsaison und Dein Wert ist nach den gleichen 14 Begegnungen wie in der Vorsaison.
#
Basaltkopp schrieb:

Nein hast Du nicht. Ihr habt beide recht. greg spricht vom 14. ST der Vorsaison und Dein Wert ist nach den gleichen 14 Begegnungen wie in der Vorsaison.

Dann ist es ja noch erschreckender weil ich die Match to Match Analyse genommen habe und sie bis eben nicht verstanden habe!Jesses...Duck und wech
#
Steinat1975 schrieb:

Vorsaison zu diesem Zeitpunkt

20:31 Tore

Aktuell

18:22 Tore

Defensive gestärkt!

Unter Schaaf hatten wir nach dem 14. Spieltag 21 Punkte und 27:26 Tore.
Nach Vehs letztem 14. Spieltag (Saison 13/14) hatten wir 11 Punkte und 17:26 Tore.

Quelle: fussballdaten.de
#
greg schrieb:

Schande über mein Haupt!Hab mich Gewaltig vertan was die Tore angeht!Mein Fehler!
#
Eine Frage an die Leute die immer noch zu Veh stehen und der Meinung sind, dass er einen guten Job macht. Was macht Veh besser als Schaaf, mal abgesehen von den PK's?!
#
JJ_79 schrieb:

Eine Frage an die Leute die immer noch zu Veh stehen und der Meinung sind, dass er einen guten Job macht. Was macht Veh besser als Schaaf, mal abgesehen von den PK's?!

Vorsaison zu diesem Zeitpunkt

20:31 Tore

Aktuell

18:22 Tore

Defensive gestärkt!
#
FKK
#
1:1
#
Steinat1975 schrieb:

Ok ich Merke, dass ich mich nicht gut ausgedrückt habe und gelobe Besserung!Gerade ist keine gute Stimmung und mein Anliegen war es, diese Stimmung für mich zu Analysieren d.h. Wieso,Weshalb und Warum....

alles o.k. Steinat...
aber es war für mich zu verlockend nochmals was zu Veh zu schreiben...
#
Tafelberg schrieb:

aber es war für mich zu verlockend nochmals was zu Veh zu schreiben...

Tafelberg ich bin "Müde" und ein Stück weit macht sich Resignation und Hilflosigkeit in mir breit was das Thema Veh angeht!Viele schreiben hier wirklich Tolle Beiträge in denen sich Wunderbar inhaltlich mit dem Thema auf eine Sachliche Ebene ausgetauscht wird!Ich denke, es ist schon "alles"gesagt worden und nur um des Schreibens Willens Poste ich meine Gedanken nicht auch noch dazu.

Sofern sich etwas tut geben ich gerne meinen Senf dazu ob diesen die Welt braucht mag ich zu bezweifeln
#
Steinat1975 schrieb:

Für mich der Dreh und Angelpunkt meiner Abneigung gegen gewisse Herren bei der Eintracht! Dieses Postengeschachere und "Spielchen" um Macht und Platzierung seines eigenen **es sind mir zu wieder.Die ärmste Sau in diesem Film ist für mich Armin Veh und das aus zwei Punkten. Erstens TS und seine Interpretation seines Berufsbildes (Identifikation,hart arbeitend, Jugendförderung,Distanz und nähe und seine Art des nicht jammerns etc) an dem Herr Veh gemessen wird und zweitens die unaufgearbeitete Geschichte seines Vorgängers(Schaaf) die bei vielen Bitterbös aufstößt und *ich mir ver*****t vorkomme!

Da und hier:

Steinat1975 schrieb:

Ich Denke, das diese Kombination dazu führt, das eine überwiegende Mehrheit gerade unzufrieden ist!

gebe ich Dir vollkommen recht.

Steinat1975 schrieb:

Für beides kann Herr Veh nichts!

Hier bin ich mir allerdings nicht sicher. Er kann sicherlich nichts für die Fehler seiner Freunde. Allerdings hätte er uns was Außendarstellung und Leistung neben dem Platz auch alle überraschen können. Stattdessen hat er dort weitergemacht, wo er nach seinem Abgang aufgehört hat und genau das Verhalten bestätigt, das Kritiker hier Gebetsmühlenartig nach Bekanntgabe seiner Verpflichtung vorhergesagt haben.
#
Ibanez schrieb:

Hier bin ich mir allerdings nicht sicher. Er kann sicherlich nichts für die Fehler seiner Freunde. Allerdings hätte er uns was Außendarstellung und Leistung neben dem Platz auch alle überraschen können. Stattdessen hat er dort weitergemacht, wo er nach seinem Abgang aufgehört hat und genau das Verhalten bestätigt, das Kritiker hier Gebetsmühlenartig nach Bekanntgabe seiner Verpflichtung vorhergesagt haben.

Ok ich Merke, dass ich mich nicht gut ausgedrückt habe und gelobe Besserung!Gerade ist keine gute Stimmung und mein Anliegen war es, diese Stimmung für mich zu Analysieren d.h. Wieso,Weshalb und Warum....

Mir ging es nicht um Veh auch nicht um Hellmann, Schaaf etc. sondern lediglich darum zu verstehen Wieso eine Mehrheit von Usern gerade unzufrieden sind!

Und jetzt kommt meine Vermutung, dass es diese beiden Punkte sind, die maßgeblichen Anteil daran haben, dass es im Moment so knistert!

Was ich nicht wollte war erneut meine Beweggründe zu nennen Wieso,Weshalb und Warum ich z.B. gegen den Übungsleiter bin!Kann man nachlesen sofern mann es möchte
#
Steinat1975 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
na ja, an der mangelnden Jugendförderung kann Veh schon was und anderen Dingen auch...

Ja kann er!Bitte verstehe meinen Beitrag in dem Sinne das ICH und vllt. auch andere diese beiden Personen miteinander VERGLEICHE!Verstehst du jetzt?

ja! Aber Veh bleibt ein nicht unwesentlicher Kern der derzeitigen Misere, inwieweit ein Trainerwechsel was bewirk ist offen, logischerweise.
#
Tafelberg schrieb:

ja! Aber Veh bleibt ein nicht unwesentlicher Kern der derzeitigen Misere, inwieweit ein Trainerwechsel was bewirk ist offen, logischerweise.

Wie dir hätte auffallen können, habe ich mich mal nicht zu Veh geäußert und wollte lediglich mit meinen Worten den Momentanen Ist Stand beschreiben und zwar aus meiner Sicht!

P:S es ist noch Früh und wahrscheinlich brauch ich erstmal nen Kaffee um mich Klarer in meiner Formulierung auszudrücken
#
Steinat1975 schrieb:

Die ärmste Sau in diesem Film ist für mich Armin Veh und das aus zwei Punkten. Erstens TS und seine Interpretation seines Berufsbildes (Identifikation,hart arbeitend, Jugendförderung,Distanz und nähe und seine Art des nicht jammerns etc) an dem Herr Veh gemessen wird und zweitens die unaufgearbeitete Geschichte seines Vorgängers(Schaaf) die bei vielen Bitterbös aufstößt und ich mir ver*****t vorkomme!

na ja, an der mangelnden Jugendförderung kann Veh schon was und anderen Dingen auch...
#
Tafelberg schrieb:

Ja kann er!Bitte verstehe meinen Beitrag in dem Sinne das ICH und vllt. auch andere diese beiden Personen miteinander VERGLEICHE!Verstehst du jetzt?
#
Zunächst mal: es widerstrebt mir grundsätzlich, Personen anzugreifen oder zu verurteilen. Wenn ich dies dann doch mal tue, dann nach wirklich langem Überlegen und weil der Frust einfach zu groß wird. Ein pauschales Verdammen verurteile ich trotzdem und versuche deshalb stets, meine Ablehnung stichhaltig zu begründen.

Ich denke, das tun die meisten hier. Wenn darüber hinaus gehende Beleidigungen und Pauschal-Beschimpfungen gelöscht werden, findet das auch meine Zustimmung.

Wie Mabootsche schon weiter oben schrieb, sind die angeblichen Unterstellungen jedoch nicht auf dem Mist der User hier gewachsen. Nun erntet man, was man gesät hat:

• Die Lobhudeleien über Veh, Hellmann, Steubing, die an Peinlichkeit nicht zu überbieten waren und jetzt als doppelter Bumerang zurückkommen (siehe z.B. die Nähe zueinander)
  • Die Weigerung, die causa Schaaf endlich aufzuarbeiten sowie Versäumnisse und Fehler, die dort gemacht wurden, einzugestehen
  • Die Schamlosigkeit, mit der gegen den Vorgänger von Veh propagiert wurde, sowohl hier als auch in den Medien (resp. dem Medium), einhergehend mit der Entrüstung über die "Demontage" der jetzt Verantwortlichen.
Dass diverse User, mit denen man in vergangenen Tagen sehr hübsch und fair diskutieren konnte, sich jetzt zurückziehen, ist sehr bedauerlich. Ändern kann das aber niemand. Es ist umso bedauerlicher, als dies für mich überhaupt nicht nachvollziehbar ist - Krakeeler und Beschimpfer gab es schon immer und die Zahl derjenigen, die hier mit glasklaren Argumenten kommen, über die man diskutieren könnte, ist nach wie vor hoch.

Dass die Eintracht-Fangemeinde sich jetzt auch online in mehrere Lager spaltet, ist fast noch bedauerlicher, aber auch dies ist nicht mehr aufzuhalten. Die Macher des Forums haben mit dem unseligen Relaunch ihren Beitrag dazu geleistet, sind aber keineswegs die Verantwortlichen für diese Spaltung. Sonst wären ich und viele andere ja auch nicht mehr hier. Vielmehr befürchte ich, dass der Grund für die Spaltung eher der ist, dass man es vielleicht vorzieht, "unter sich" zu bleiben. Keine Ahnung, ist auch nicht so wichtig.

In meinen Augen hat bislang noch niemand aus der gesamten Riege aller Verantwortlichen etwas unternommen, den Karren wieder in die richtige Spur zu lenken. Am ehesten noch Veh, der über den Misserfolg erschrocken endlich aktiver wurde. Leider auch nur halbherzig (siehe spielfreies WE). Ich hoffe sehr, dass sich noch irgendjemand findet, der die absehbare Abwärtsspirale stoppen kann. Vielleicht kann die Mannschaft - wie unter Schaaf, so war das ja zu lesen - mal das Zepter in die Hand nehmen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Weigerung, die causa Schaaf endlich aufzuarbeiten sowie Versäumnisse und Fehler, die dort gemacht wurden, einzugestehen

Für mich der Dreh und Angelpunkt meiner Abneigung gegen gewisse Herren bei der Eintracht! Dieses Postengeschachere und "Spielchen" um Macht und Platzierung seines eigenen Arsches sind mir zu wieder.Die ärmste Sau in diesem Film ist für mich Armin Veh und das aus zwei Punkten. Erstens TS und seine Interpretation seines Berufsbildes (Identifikation,hart arbeitend, Jugendförderung,Distanz und nähe und seine Art des nicht jammerns etc) an dem Herr Veh gemessen wird und zweitens die unaufgearbeitete Geschichte seines Vorgängers(Schaaf) die bei vielen Bitterbös aufstößt und ich mir verarscht vorkomme!

Ich Denke, das diese Kombination dazu führt, das eine überwiegende Mehrheit gerade unzufrieden ist!
#
Bitte kurz mal inne halten und ATMEN
#
ismirdochegal! schrieb:

Dem schließe ich mich jetzt einfach mal an, ich hoffe (!) dass wir aus den letzten Spielen bis zur Winterpause 9 Punkte holen

Ich finde es gut, dass du es "hoffst" und nicht "erwartest" sonst könnte man auf die Idee kommen, dass du dich nicht nur erfreust an den Niederlagen sondern desweiteren auch zu denen gehörst im Umfeld, die eine zu hohe Erwartung haben

Da hast Du recht, Steinat. Es ist schon schlimm, was hier jetzt alles passieren könnte. Das ist meine Einschätzung für dieses Forum.
Eine Erwartung an die Mannschaft habe ich bei Herrn Veh als Trainer nicht mehr.
Dir einen schönen Tag!
#
ismirdochegal! schrieb:

Dir einen schönen Tag!

Dir auch!
#
Bruno Hübner fordert also bis zur Winterpause 20 Punkte, sagt zumindest sge4ever. Jetzt drängt sich mir persönlich direkt die Frage auf, was passiert wenn die 20 Punkte nicht erreicht werden bzw. nicht mehr erreicht werden können. Da man in Dortmund mit einer Niederlage rechnen muss, könnte diese Forderung schon am Sonntag Abend nicht mehr zu erfüllen sein....

Wenn ich richtig vermute, wird es, sollte Eintracht Frankfurt keine 20 Punkte bis zu Winterpause erreichen keine Konsequenzen geben, dann haben sie die Forderung von Herrn Hübner eben nicht erfüllt.
Herr Veh hätte dann mit diesem Kader, der, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, der beste Kader ist, den er jemals bei Eintracht Frankfurt vorgefunden hat, seine bereits nach dem 10.Spieltag ausgerufene Aufgabe drei (noch) schlechtere Mannschaften hinter sich zu lassen, eventuell (!) erschwert.
Unser ehemaliger Kapitän Kevin Trapp hatte mal im "heimspiel" in einer Frage wie viele Punkte wir in den nächsten Spielen holen die Maximalzahl angegeben. Dem schließe ich mich jetzt einfach mal an, ich hoffe (!) dass wir aus den letzten Spielen bis zur Winterpause 9 Punkte holen. Nicht das hier Kritik an einem der verantwortlichen Herren gleichgesetzt wird mit "der Kritiker freut sich wahrscheinlich über Niederlagen seiner Mannschaft". Nie und nimmer!
#
ismirdochegal! schrieb:

Dem schließe ich mich jetzt einfach mal an, ich hoffe (!) dass wir aus den letzten Spielen bis zur Winterpause 9 Punkte holen

Ich finde es gut, dass du es "hoffst" und nicht "erwartest" sonst könnte man auf die Idee kommen, dass du dich nicht nur erfreust an den Niederlagen sondern desweiteren auch zu denen gehörst im Umfeld, die eine zu hohe Erwartung haben
#
In Chile sind selbst die Schiris am schauspielern... Szene aus dem gestrigen Spiel zwischen Huachipato und Palestino.
Der Spieler im blauen Trikot sah für diese Aktion die rote Karte :

https://www.youtube.com/watch?v=xvIPrWPq9qc
#
In Chile sind selbst die Schiris am schauspielern... Szene aus dem gestrigen Spiel zwischen Huachipato und Palestino.
Der Spieler im blauen Trikot sah für diese Aktion die rote Karte :

https://www.youtube.com/watch?v=xvIPrWPq9qc

Jetzt ist das immer so eine Sache mit dem Schmerzempfinden.Jeder nimmt Schmerz anders Wahr
#
Vor Tagen schrieb ich Sinngemäß "Veh als VV sollte eingetütet sein"

Nun Lese ich das:

(...)
Es wurde ja immer wieder spekuliert, dass Armin Veh ein möglicher Kandidat wäre. Das würde sich aber damit beißen, dass sein Vertrag als Trainer eine längere Laufzeit hat. Kann man das – abgesehen von der Floskel, dass man beim Fußball nichts ausschließen kann – ausschließen?
Richtig! Sie haben sich die Antwort ja selbst gegeben. Im Fußball etwas auszuschließen wäre eine Idiotie. Aber ich bin der Meinung, dass wir Armin Veh als Trainer haben, und er hat einen Vertrag. Es stehen hier also nicht irgendwelche komischen Ideen im Raum.
(...)

http://fan-geht-vor.de/pages/posts/interview-mit-wolfgang-steubing-E2809Ewir-muessen-halt-besser-seinE2809C1110.php

Damit wäre meine Vermutung oder gar Unterstellung wiederlegt!

Ist sie das?

[EDIT (bils/02.12.15) Zitat verkürtzt und Quelle hinzugefügt. Auf das Copyright achten!]
#
Steinat1975 schrieb:

Mal ne Frage an euch Mods!Habt ihr in der vergangenen Saison den ganzen Rotz von Unterstellungen und Anfeindungen gg. Schaaf auch so wie jetzt gerade unterbunden?

wir hatten auch letzte saison viel arbeit, da war auch nicht alles eitel sonnenschein. aber mit sicherheit haben wir nicht alles erwischt. so wie auch die letzten wochen.

zu schaaf als trainer:  ich hätte schaaf diese saison gerne hier als trainer gesehen, bei allen schwächen, die letzte saison zu sehen waren, hätte ich sehr gerne gesehen, was sich diese saison weiterentwickelt hätte.
#
Xaver08 schrieb:

wir hatten auch letzte saison viel arbeit, da war auch nicht alles eitel sonnenschein. aber mit sicherheit haben wir nicht alles erwischt. so wie auch die letzten wochen.

Danke für deine Reaktion!
#
Steinat1975 schrieb:

Mal ne Frage an euch Mods!Habt ihr in der vergangenen Saison den ganzen Rotz von Unterstellungen und Anfeindungen gg. Schaaf auch so wie jetzt gerade unterbunden?

Merkste was?
#
AdlerVeteran schrieb:

Merkste was?

Ich könnte etwas Merken sofern ich Böse Absichten dahinter vermute!Das tue ich nicht zumindest noch nicht!Daher meine Frage und Bitte um eine Antwort!In der jetzigen Zeit in der die Stimmung kurz davor ist mal gehörig aus dem Ruder zu Laufen in verschiedenen Threads "Plötzlich" das Löschen von gewissen Beiträgen zu unternehmen ist Gelinde gesagt sehr Waghalsig!