Steinat1975
8163
#
Steinat1975
Ehre wem Ehre gebührt! Lieben Dank für die erneut tolle Eröffnung des STT stormfather
Foxylady
Auf der Felge kauen
Lümmelbox
Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich wollte auch keinen eigenen Thread dazu eröffnent.
Dynamo Dresden hat die größte Choreo Europas gegen Magedeburg gezeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=4SDld5Chc94
Man kann ja von denen halten was man will, aber das ist schon abartig. Respekt!
Dynamo Dresden hat die größte Choreo Europas gegen Magedeburg gezeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=4SDld5Chc94
Skyliner1899 schrieb:Da muss eine alte Frau lange für Stricken!Hut Ab!
Frauenflüsterer
Gelöschter Benutzer
Kaffee schwarz
Ffm60ziger schrieb:mit Milch und Zucker
Kaffee schwarz
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Kaffee [-]
mit Milch und Zucker
Ich packe meine Koffer und nehme mit:1.unnerhos
Alcatraz
zid schrieb:Ein guter Beitrag.
Dass ihm keiner was vormachen kann, heisst nicht, dass er sich für den besten hält und unbelehrbar ist (s. Trainingsberichte der letzten Wochen). Gerade heute ist wieder in allen Gazetten zu lesen, er hätte in den letzten 4 Monaten mehr mit seinen Spielern geredet als in den vergangenen 3 Jahren zuvor - das ist sicherlich übertrieben, verdeutlicht aber, dass er seine Methoden sehr wohl hinterfragt und gegebenenfalls ändert...
Ich selbst sehe es aber nochmal anders und glaube, die angesprochene Stimmung der Fans war für ihn die erste wirkliche Verdeutlichung, dass seine Rückkehr mit einer Bürde verbunden ist und ihm nun bewusst wird, dass es niemand einfach so geschluckt hat, als Schaaf abgesägt wurde und Steubing seine Machtspielchen zu Gunsten von Veh gespielt hat. Dass er diesen schweren Stand bei den Fans hat, musste er glaube ich erstmal über die vergangenen Monate erkennen. Aber das ist alles wilde Vermutung aus dem Land der Spekulatiusse... ^^
Spekulatius ja, gleichwohl halte ich deine Einlassungen für schlüssig. Spätestens nach Aue wurde Veh endgültig klar, dass es mit Nonchalance nicht geht. Und noch eines wurde ihm plötzlich glasklar: er steht kurz davor, für immer und auf Nimmerwiedersehen in der Versenkung zu verschwinden. Das mag ihn materiell nicht stören, seine Persönlichkeit trifft es gleichwohl. Wer will schon mit einer solchen Magerbilanz abtreten, nachdem er schon mal Meistertrainer war. Mit einer Situation des schnellen Scheiterns hatte er bei seinem (Wieder)Amtsantritt nicht gerechnet.
Dass er jetzt versucht, das Ruder auch durch veränderte eigene Verhaltensmuster herumzureißen, ehrt ihn. Ich hoffe, es gelingt.
WuerzburgerAdler schrieb:Da ich zu denen gehöre, die ihn des Öfteren hinterfragen, ist es nur Fair zu sagen, dass sich da etwas tut!Das finde ich gut
Dass er jetzt versucht, das Ruder auch durch veränderte eigene Verhaltensmuster herumzureißen, ehrt ihn.
Wie glaubwürdig er sein verändertes Verhalten der Mannschaft rüber bringt und das Kontinuierlich wird abzuwarten sein!
Steinat1975 schrieb:Stimme euch beiden voll zu.
Da ich zu denen gehöre, die ihn des Öfteren hinterfragen, ist es nur Fair zu sagen, dass sich da etwas tut!Das finde ich gut
Wie glaubwürdig er sein verändertes Verhalten der Mannschaft rüber bringt und das Kontinuierlich wird abzuwarten sein!
Veh probiert im Moment wirklich alles um den Supergau für uns und Ihn zu verhindern.
Ob das am Ende reicht oder erfolgreich sein wird, bleibt abzuwarten.
ausserdem
Jesses
stormfather3001 schrieb:Nein, wollte er nicht. um Himmels Willen.
Wollte der Haliaeetus sich nicht im Hoffe-Forum anmelden und die Bube e bissie strubbelich machen?
Irgendwer schlug vor, es solle sich dort jemand anmelden, damit wir was zum Zitieren haben. Aber ich hatte mich da nie angeboten. Brrrrrr.
Haliaeetus schrieb:Meiner einer
Irgendwer schlug vor,
tobago schrieb:Wie gesagt, man kann schon Zweifel haben, dass niemand Schaaf weghaben wollte, wenn man sieht, dass die Namen Veh und Lewandowski als Trainer erstmals im Mai auftauchten. Von Bild ins Spiel gebracht von der FR bestätigt. Und mich macht auch noch stutzig dass HB im 11-Freunde Interview sagte, dass er sich mit Händen und Füßen gewehrt habe, dass Veh zurück geholt würde, bis Schaaf zurückgetreten ist. Dann habe man sich schnell geeinigt.
Man könnte jetzt vermuten, dass Schaaf Schweigegeld angenommen hat und deswegen nicht gegen solche Aussagen vorgeht. Das würde den ehrenwerten Herrn Schaaf aus meiner Sicht allerdings in einem ganz anderen Licht dastehen lassen. Jetzt ist die Frage, wer ist der Böse in dem Spiel, Hellmann, Steubing, der nicht namentlich genannte AR, Bruchhagen oder vielleicht doch Schaaf? Alle Eintrachtverantwortlichen haben unisono öffentlich ausgesprochen, dass sie Schaaf nicht weghaben wollten. Ganz ehrlich, wenn die angeblichen Erzfeinde Hellmann und Bruchhagen [korrigiert von Haliaeetus, 05.11., 12:59] das gleiche sagen, Steubing ebenfalls und nur eine eher dubiose anonyme Quelle sagt öffentlich anderes, dann bin ich durchaus gewillt den öffentlichen Aussagen der Verantwortlichen Glauben zu schenken.
Ist aber jetzt auch egal.
Exil-Adler-NRW schrieb:Ich weiß nicht, ob das ein Punkt ist, der reine Spekulatius ist oder ein Funken Wahrheit beinhaltet.Ich für mich, Glaube nicht, dass man Geschlossen hinter Schaaf stand! Sofern mir in Erinnerung ist stand man erst Einträchtlich nach außen Zusammen nachdem Schaaf weg war. Eine Erklärung hierfür könnte sein, nach dem Theater was nicht gerade ein tolles Bild nach außen abgab, äußerten urplötzlich "Alle" das sie Schaaf gerne behalten hätten! Wofür sonst wenn man sich doch so Einträchtlich lieb hatte sollte eine Presseerklärung veröffentlicht werden in der sich Hellman entschuldigt bei HB! Wofür entschuldigen? Für die Internen Krabenkämpfe und Machtpositionen! Für das abstecken neuer Machtgefüge nach HB?Schaaf war ein Kind von HB!
Wie gesagt, man kann schon Zweifel haben, dass niemand Schaaf weghaben wollte,
Schaaf war einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort! Einem Ort wo es darum ging wer den größten Hat!
Trotz allem Gehören immer Zwei Seiten dazu, wenn etwas nicht Funktioniert und ganz gewiss hat TS eine mitschuld!
Fünf gegen Willi
Exil-Adler-NRW schrieb:Och, da fragt man sich auch noch weitere Sachen.
Ist es dann eigentlich reiner Zufall, dass man sich nach dem überraschenden und nicht gewollten Rücktritt Schaafs genau mit den Personen beschäftigt hat, von denen die Bild und die FR völlig wahrheitswidrig schon im Mai, als Schaaf noch Trainer war, geschrieben hat, dass man überlegt diese als neue Trainer zu holen (Veh und Lewandowski).
Was hat denn Hölzenbein mit "Dicke Luft ist noch untertrieben" (oder so ähnlich) gemeint, wenn es da gar nichts gab?
Wofür hat Hellmann sich in der auch ansonsten wachsweich formulierten Presserklärung entschuldigt?
Wenn das Treffen mit Nerlinger ein "ganz normaler Vorgang" ist, warum bezeichnete dann HB im Doppelpass die Kontaktaufnahme mit Lewandowski oder seinem Berater als "nicht schön"?
Und was ist das für ein seltsames Gerede rund um eine Entschädigung - ein vereinbartes Stillschweigen macht hier m.E. auch nur Sinn für die Höhe und nicht dem Grunde nach, falls keine bezahlt wurde, kann man das doch auch sagen. Wirft man hier etwa zu finanziellen Lasten der Eintracht einem Abwanderungswilligen auch noch das Geld hinterher oder könnte das vielleicht eine Art Schweigegeld sein?
Maabootsche schrieb:Danke!
Och, da fragt man sich auch noch weitere Sachen.
Was hat denn Hölzenbein mit "Dicke Luft ist noch untertrieben" (oder so ähnlich) gemeint, wenn es da gar nichts gab?
Wofür hat Hellmann sich in der auch ansonsten wachsweich formulierten Presserklärung entschuldigt?
Wenn das Treffen mit Nerlinger ein "ganz normaler Vorgang" ist, warum bezeichnete dann HB im Doppelpass die Kontaktaufnahme mit Lewandowski oder seinem Berater als "nicht schön"?
Und was ist das für ein seltsames Gerede rund um eine Entschädigung - ein vereinbartes Stillschweigen macht hier m.E. auch nur Sinn für die Höhe und nicht dem Grunde nach, falls keine bezahlt wurde, kann man das doch auch sagen. Wirft man hier etwa zu finanziellen Lasten der Eintracht einem Abwanderungswilligen auch noch das Geld hinterher oder könnte das vielleicht eine Art Schweigegeld sein?
Container-Willi schrieb:Finde ich auch; allerdings verfestigt es bei mir das Bild eines eloquenten und redegewandten Menschen, wobei ich es bei Hellmann nicht uneingeschränkt als positiv empfinde. Da sind für meinen Geschmack zu viele Aussagen dabei, die weitere Fragen aufwerfen.
Das Interview mit A.Hellmann ist für mich sehr interessant und aufschlussreich.
Ibanez schrieb:Die da wären?
Da sind für meinen Geschmack zu viele Aussagen dabei, die weitere Fragen aufwerfen.
Tafelberg schrieb:Dem fehlte es an Rückrat!
ja, aber die Ursachen von Schaafs Rücktritt bleibt weiter offen, nicht überraschend.
Medusa
Scheide