Steinat1975
8163
#
Steinat1975
Dick und Doof
Soja und Tofu
Tobitor schrieb:Bevor Du lachst, sollstest Du erstmal nachdenken.
Was sollte die Einwechslung denn sonst sein als ein Zeichen dafür, dass Kinsombi mehr oder weniger nah dran ist an der Mannschaft? Meinst du, dass er ihn damit demütigen wollte?
Wenn jemand tatsächlich dieser Meinung ist, dann wundert mich hier nichts mehr. Ich bin alles andere als ein Veh-Fan, aber was in letzter Zeit für Argumente kommen, ist einfach lachhaft.
Es kann auch einfach nur eine Einwechslung zum Zeit schinden gewesen sein.
Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Hyundaii30 schrieb:Natürlich könnte es so sein aber ich denke auch, dass er Kinsombi gezeigt hat, dass er nahe dran ist!
Es kann auch einfach nur eine Einwechslung zum Zeit schinden gewesen sein.
Kartoffelsalat
upandaway schrieb:Ach Leute. Veh und Leistungszentrum, das passt nicht zusammen. Bei Thomas Schaaf gehörte das schon immer dazu. Liegt nach meiner bescheidenen Meinung an den Trainerstationen der beiden. Schaaf war eben in Bremen, Bremen und Bremen, bevor er zu uns kam. Da wachsen die Millionen bekanntlich nicht an den Bäumen. Und von Schulden unter Lembke hab ich auch nix mitbekommen. Da ist es notwendig, sich um Eigengewächse näher zu kümmern.Brodowin schrieb:
Aber noch mal was anderes: Schaaf wurde ja (u.a. von den Medien, die ihn später zu Fall brachten) sehr für seine Bemühungen um das Leistungszentrum gelobt. Weiß jemand, wie oft der Armin seit dem Sommer am Riederwald war oder ob er sich ab und zu mal Spiele der U-Mannschaften anschaut?
Wie oft Veh den Peter, den Armin oder den Holger besucht hat, weiß ich natürlich nicht.
Daß er aber seitdem, genau wie in seinen ersten drei Jahren, niemals ein Spiel irgendeiner U-Mannschaft besucht hat, würde ich als sicher bezeichnen.
Ich behaupte dies deshalb mit ziemlicher Gewißheit, da ich ihn dort während seiner Neuzeit noch nie gesehen habe, und ich bin weißgott häufig zu Jugendspielen am Riederwald, querbeet durch alle Altersklassen. Und so häufig wie ich dort Schaaf gesehen habe, müßte es mit dem Teufel zugegangen sein, wenn ich Veh jetzt übersehen haben sollte. Und hätte ich ihn tatsächlich verpaßt, hätte ich es von anderen Stammbesuchern erfahren. Wäre ja ein außergewöhnlicher Vorgang und damit todsicheres Tribünengespräch gewesen.
Veh war (ich hab das jetzt nicht genau nachgelesen) bei Stuttgart, Hamburg und (glaub) Schalke. Clubs, die mit Kohle um sich werfen, auch wenn sie sie gar nicht haben. Da musste ein Veh nix in Jugendarbeit investieren, da kamen die Spieler eben von der Stange.
Wenn Veh einen Spieler haben möchte, sagt er das. Wenn es so nicht funktioniert nörgelt er eben ein bisserl rum, Wenn das auch nicht funktioniert, dann ist eben keine Perpektive da. Feddisch.
Transfers, wie ein Kadlec sind für Veh eben normal. Wenns funktioniert isses gut, wenn nicht, dann eben nicht. Da hat er schon ganz andere Summen verbraten. Zum Glück gab es bisher HB ...
Tritonus schrieb:Wenn dort die Talente nicht auf den Bäumen wuchsen und man Nachhaltig wirtschaften musste dann frage ich mich wachsen diese Talente den bei uns auf den Bäumen? Im Sinne der Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit sind gerade wir es, die Spieler mal eben nicht vorgefertigt von der Stange kaufen können, sondern unser Potenzial aus den eigenen Reihen heranführen müssen im Hinblick auf die Konkurrenzfähigkeit im Bundesligageschäft. Und aus den genannten Gründen sollte die Eintracht gerade einen solchen Weg gehen und einen Trainer verpflichten, der vermehrt Zeit und Arbeit in Jugend forscht investiert!
Ach Leute. Veh und Leistungszentrum, das passt nicht zusammen. Bei Thomas Schaaf gehörte das schon immer dazu. Liegt nach meiner bescheidenen Meinung an den Trainerstationen der beiden. Schaaf war eben in Bremen, Bremen und Bremen, bevor er zu uns kam. Da wachsen die Millionen bekanntlich nicht an den Bäumen. Und von Schulden unter Lembke hab ich auch nix mitbekommen. Da ist es notwendig, sich um Eigengewächse näher zu kümmern.
Tritonus schrieb:
Wenn Veh einen Spieler haben möchte, sagt er das.
Genau! Wenn er etwas haben möchte sagt er es einfach! Er möchte Spieler haben die ihn sofort weiterbringen! Er hat keine Lust oder sieht darin keinen Sinn etwas Nachhaltiges für diesen Verein anzustreben. Damit meine Ich etwas Langfristiges was Zeit braucht um Junge Spieler heranzuführen und einzubauen! Stattdessen will er das von irgendwoher das Geld kommt und der Etat erhöht werden soll damit seine Wunschspieler gekauft werden!
Geld ausgeben und Fordern könnte ich auch! Ich mag lieber den, der weniger Fordert und mehr Arbeit in das Fundament steckt! Nachhaltigkeit und Veh passt nicht zusammen in meinem Kopf!
Steinat1975 schrieb:Ist alles richtig und nix anderes habe ich geschrieben. Das mit den Bäumen hatte ich auf die "Millionen" bezogen, die in Bremen fehlten und nicht auf Talente. Wenn das Kleingeld fehlt und Schulden nicht in Frage kommen, muss man zwangsläufig mal im Verein nachschauen. Das hat Schaaf eben gemacht. Ein Veh geht lieber shoppen ...Tritonus schrieb:
Ach Leute. Veh und Leistungszentrum, das passt nicht zusammen. Bei Thomas Schaaf gehörte das schon immer dazu. Liegt nach meiner bescheidenen Meinung an den Trainerstationen der beiden. Schaaf war eben in Bremen, Bremen und Bremen, bevor er zu uns kam. Da wachsen die Millionen bekanntlich nicht an den Bäumen. Und von Schulden unter Lembke hab ich auch nix mitbekommen. Da ist es notwendig, sich um Eigengewächse näher zu kümmern.
Wenn dort die Talente nicht auf den Bäumen wuchsen und man Nachhaltig wirtschaften musste dann frage ich mich wachsen diese Talente den bei uns auf den Bäumen? Im Sinne der Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit sind gerade wir es, die Spieler mal eben nicht vorgefertigt von der Stange kaufen können, sondern unser Potenzial aus den eigenen Reihen heranführen müssen im Hinblick auf die Konkurrenzfähigkeit im Bundesligageschäft. Und aus den genannten Gründen sollte die Eintracht gerade einen solchen Weg gehen und einen Trainer verpflichten, der vermehrt Zeit und Arbeit in Jugend forscht investiert!
Gesprengte Ketten
Gelöschter Benutzer
Rohrstock
Striemen
Steinat1975 schrieb:mhh, hätte ich diese Reaktionen auf meine Bemerkungen geahnt, hätte ich mich anders ausgedrücktBasaltkopp schrieb:Steinat1975 schrieb:
Ich will die nicht in der 2. Liga begrüßen
Dann begrüß sie halt nicht. Hauptsache, die spielen nächste Saison da.
Unter begrüßen verstehe ich, "Hallo du auch hier, schön dich zu sehen"Kam die Ironie jetzt an?
Hoffenheim soll absteigen: Punkt Ais, Basta
Tafelberg schrieb:Alles gut!
mhh, hätte ich diese Reaktionen auf meine Bemerkungen geahnt, hätte ich mich anders ausgedrückt
Tafelberg schrieb:
Steinat1975 schrieb:Dann begrüß sie halt nicht. Hauptsache, die spielen nächste Saison da.
Basaltkopp schrieb:Unter begrüßen verstehe ich, "Hallo du auch hier, schön dich zu sehen"Kam die Ironie jetzt an?Steinat1975 schrieb:
Steinat1975 schrieb:Ich wusste schon wie das gemeint war.Basaltkopp schrieb:Steinat1975 schrieb:
Unter begrüßen verstehe ich, "Hallo du auch hier, schön dich zu sehen"Kam die Ironie jetzt an?
Steinat1975 schrieb:mhh, hätte ich diese Reaktionen auf meine Bemerkungen geahnt, hätte ich mich anders ausgedrücktBasaltkopp schrieb:Steinat1975 schrieb:
Basaltkopp schrieb:sehe ich genauso. Klar ist ein 0-0 nach dem Spiel ärgerlich, aber passiert.
Ich fand den Auftritt in Hoppland sehr ordentlich, wenn auch natürlich das Tor/die Tore gefehlt hat/haben. Aber mal ehrlich, wer von Euch hat nach dem 0:0 gegen die Bayern nicht eine unterirdische Leistung und mangelhafte Einstellung erwartet? Ich fand die Einstellung und den Auftritt wirklich gut. Und das Genöle von wegen "so ein schwacher Gegner" geht mir ohnehin auf den Geist. SAP war auch dehalb so schlecht, weil unsere Jungs nicht mehr zugelassen haben!
Hoffenheim ist eigentlich gut besetzt, aus welchen gründen auch immer, spielen die eine miserable Runde. Ich hätte nichts dagegen, die in 2016/2017 in der 2. Liga begrüßen zu können.
Tafelberg schrieb:Ich will die nicht in der 2. Liga begrüßen
Ich hätte nichts dagegen, die in 2016/2017 in der 2. Liga begrüßen zu können.
Steinat1975 schrieb:Dann begrüß sie halt nicht. Hauptsache, die spielen nächste Saison da.
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:seis getrommelt
ch will die nicht in der 2. Liga begrüßen
Schulordnung
Ziemlich Schick der Armin am vergangenen Wochenende
Sah der schon immer so schnicke aus oder wechselt er gerade seine Trainerbankklamotten gegen die eines Jobs in anderer Position?
Sah der schon immer so schnicke aus oder wechselt er gerade seine Trainerbankklamotten gegen die eines Jobs in anderer Position?
Steinat1975 schrieb:ich gehe davon aus, dass er davon aus ging, das er Abends noch ein Vorstellungsgespräch wird haben müssen.
Ziemlich Schick der Armin am vergangenen Wochenende
Nachttisch
Steinat1975 schrieb:Hast Du zufällig gesegen wie WIR, die Eintracht aus Frankfurt, gegen Ingolstadt gespielt haben? Wie WIR, die EIntracht aus Frankfurt, gegen Aue gespielt haben? Ja, auch das glückliche Unentschieden gegen Augsburg? Das Spiel gegen Gladbach? Beim Spiel gegen Stuttgart können wir uns bei den Stuttgartern bedanken, dass sie uns, der EIntracht aus Frankfurt, nicht die Bude vollgehauen haben und in sie dafür selber in die Konter gelaufen sind. Genau das hätte uns gestern übrigens auch passieren können. Selbst in der 92. Minute kann man sich übrigens noch so einen kack Konter fangen.
Warum kleiner machen als man ist? Als ich vor Tagen vom Übungsleiter hörte, dass wir gegen den Abstiegskampf spielten, dachte ich, trainiert Veh die Darmstädter oder die Ingolstädter und bin ich im falschen Film? Für die beiden genannten Vereine kann es erstmal nur heißen wir müssen die Klasse halten! Aber doch nicht WIR die Eintracht aus Frankfurt!(nehmen wir nur mal an der Kader ist nicht besser aber dafür mindestens Gleichwertig im Vergleich zur Vorsaison)dieses Denken und unter wert verkaufen widert mich einfach nur an von diesem Übungsleiter
Was anderes soll man denn da sagen, außer den Abstiegskampf aus zu rufen? Abgesehen davon, dass das auch sehr viele hier im Forum getan haben, aber sobald der Veh das tut, wird drauf gehauen.
Wenn Du Dich und uns größer glaubst, als wir sind, dann solltest Du mal über einen Umzug nach Köln nachdenken.
Aber ich bin doch gerade erst von Bremen nach Bielefeld umgezogen?
Ich mich größer Glauben wie ich bin?Ich bin 1,84 m und die bin ich auch!
Wenn ich worauf nicht kann, dann ist es wenn man persönlich wird!
Steinat1975 schrieb:Keine Angst, ist nichts persönlioches, ich will damit nur ausdrücken, dass Dein Post voller Größenwahn ist, den man normalerweise nur aus Köln kennt. Jetzt kapiert?
Aber ich bin doch gerade erst von Bremen nach Bielefeld umgezogen?
Man kann durchaus auch argumentieren, dass es wichtig ist, mit dem Unentschieden Hoppelheim auf Distanz gehalten zu haben. Aber man muss dieser Argumentation nicht unbedingt folgen.
Warum kleiner machen als man ist? Als ich vor Tagen vom Übungsleiter hörte, dass wir gegen den Abstiegskampf spielten, dachte ich, trainiert Veh die Darmstädter oder die Ingolstädter und bin ich im falschen Film? Für die beiden genannten Vereine kann es erstmal nur heißen wir müssen die Klasse halten! Aber doch nicht WIR die Eintracht aus Frankfurt!(nehmen wir nur mal an der Kader ist nicht besser aber dafür mindestens Gleichwertig im Vergleich zur Vorsaison)dieses Denken und unter wert verkaufen widert mich einfach nur an von diesem Übungsleiter
Steinat1975 schrieb:Hast Du zufällig gesegen wie WIR, die Eintracht aus Frankfurt, gegen Ingolstadt gespielt haben? Wie WIR, die EIntracht aus Frankfurt, gegen Aue gespielt haben? Ja, auch das glückliche Unentschieden gegen Augsburg? Das Spiel gegen Gladbach? Beim Spiel gegen Stuttgart können wir uns bei den Stuttgartern bedanken, dass sie uns, der EIntracht aus Frankfurt, nicht die Bude vollgehauen haben und in sie dafür selber in die Konter gelaufen sind. Genau das hätte uns gestern übrigens auch passieren können. Selbst in der 92. Minute kann man sich übrigens noch so einen kack Konter fangen.
Was anderes soll man denn da sagen, außer den Abstiegskampf aus zu rufen? Abgesehen davon, dass das auch sehr viele hier im Forum getan haben, aber sobald der Veh das tut, wird drauf gehauen.
Wenn Du Dich und uns größer glaubst, als wir sind, dann solltest Du mal über einen Umzug nach Köln nachdenken.
Schobberobber72 schrieb:Und das ist einer meiner Hauptkritikpunkte an dem Übungsleiter!Sehr schön erkannt Schobberobber.Mit wenigen Worten hast du alles gesagt
Der Mannschaft ist ja auch kein großer Vorwurf zu machen. Die Wechsel haben ja ganz klar gezeigt, aus welcher Richtung die fehlende Siegermentalität gesteuert wird....
Steinat1975 schrieb:P.S.Schobberobber72 schrieb:
Der Mannschaft ist ja auch kein großer Vorwurf zu machen. Die Wechsel haben ja ganz klar gezeigt, aus welcher Richtung die fehlende Siegermentalität gesteuert wird....
Und das ist einer meiner Hauptkritikpunkte an dem Übungsleiter!Sehr schön erkannt Schobberobber.Mit wenigen Worten hast du alles gesagt
Es ist halt das Sicherheitsdenken eines Übungsleiters der nach dem 10. Spieltag den Abstiegskampf ausgerufen hat!Meine Güte!Er hat alles richtig gemacht!So Traurig wie es ist...
deddy32 schrieb:Der Mannschaft ist ja auch kein großer Vorwurf zu machen. Die Wechsel haben ja ganz klar gezeigt, aus welcher Richtung die fehlende Siegermentalität gesteuert wird....
Das schöne ist ja , hier wird teils alles schlecht geredet , aber wenn man die Bilder nach Schlusspfiff sieht , haben unsere Fans doch ein ganz feines Gespür dafür , was die Mannschaft Heute betrifft .
Schobberobber72 schrieb:Und das ist einer meiner Hauptkritikpunkte an dem Übungsleiter!Sehr schön erkannt Schobberobber.Mit wenigen Worten hast du alles gesagt
Steinat1975 schrieb:P.S.Schobberobber72 schrieb:
Und das ist einer meiner Hauptkritikpunkte an dem Übungsleiter!Sehr schön erkannt Schobberobber.Mit wenigen Worten hast du alles gesagt
Es ist halt das Sicherheitsdenken eines Übungsleiters der nach dem 10. Spieltag den Abstiegskampf ausgerufen hat!Meine Güte!Er hat alles richtig gemacht!So Traurig wie es ist...
Und ich kann es nicht im laufenden Bild sehen!Mist!Scheint ja bisher anständig für uns zu laufen
Bitte Einsatz und Leidenschaft!Gebt mir einfach das Gefühl, dass ihr wollt!Und jetzt geht raus und Kämpft
So überhaupt kein Gefühl für heute