Steinat1975
8163
#
hsv-fan1887
In der Tat die Stuttgarter erinnern mich an unsere Katastrophen Saison. Das schaut nicht gut aus für die.
Von welcher genau sprichst du da?
Guten Morgen
Mir fehlen die Worte aber eines trifft es glaube ich ganz gut.
Zufriedenheit
Mir fehlen die Worte aber eines trifft es glaube ich ganz gut.
Zufriedenheit
Wo Kaffee serviert wird, da ist Anmut, Freundschaft und Fröhlichkeit!
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
Wo Kaffee serviert wird, da ist Anmut, Freundschaft und Fröhlichkeit!
Das stimmt! Ein Genuss der Kaffee.
Guten Abend
Eine schöne Momentaufnahme.Nicht mehr,aber auch nicht weniger.
Eine schöne Momentaufnahme.Nicht mehr,aber auch nicht weniger.
Erich
2:0 Auswärtssieg
Ich schwanke noch zwischen einem 3:1 für Stuttgart und einem 4:0 Auswärtssieg
Sonderlich sympathisch find ich solche Sprüche nicht... Vor allem haben die üblicherweise die eindeutige Tendenz, einem mit Schmackes auf die Füße zu fallen.
Meine Sorge wächst, dass sich eine kleine Überheblichkeit in der Truppe breit machen könnte.
Meine Sorge wächst, dass sich eine kleine Überheblichkeit in der Truppe breit machen könnte.
ExilhesseBaWue schrieb:
Sonderlich sympathisch find ich solche Sprüche nicht.
Da ist er wohl der DrecksBIld auf den Leim gegangen.Mund Abbuzze
Vollhorst
Finde ich eine sehr schöne, richtige aber auch humorvolle Aussage von Kostic
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/kostic-seitenhieb-fur-vfb-hsv_97077
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/kostic-seitenhieb-fur-vfb-hsv_97077
Solche Aussagen kommen immer gut an
Steinat1975 schrieb:
Hütter:
„Ich habe so ein Spiel erwartet“
Nachdem ich Sie jetzt die ganze Zeit so überschwänglich gelobt habe Herr Hütter würde ich Ihnen die Frage stellen wollen Wieso es Ihnen nicht gelungen ist dagegen anzugehen?
Einer ihrer stärken liegt darin "Dinge" oder nennen wir es einen "Trend" schon im Keim zu erkennen um daraus einen Vorteil zu Gewinnen.
Hören Sie Bitte auf damit auf etwas zu "warten" sondern übernehmen Sie wieder das Zepter des handelns.
Auswärtssieg
Du kannst halt nur an die Spieler appelieren. Aber sie müssen das auch umsetzen. Vielleicht brauchen sie mal einen 90 minütigen Arschtritt, damit sie es verstehen
Jaroos schrieb:Steinat1975 schrieb:
Hütter:
Nachdem ich Sie jetzt die ganze Zeit so überschwänglich gelobt habe Herr Hütter würde ich Ihnen die Frage stellen wollen Wieso es Ihnen nicht gelungen ist dagegen anzugehen?
Einer ihrer stärken liegt darin "Dinge" oder nennen wir es einen "Trend" schon im Keim zu erkennen um daraus einen Vorteil zu Gewinnen.
Hören Sie Bitte auf damit auf etwas zu "warten" sondern übernehmen Sie wieder das Zepter des handelns.
Auswärtssieg
Du kannst halt nur an die Spieler appelieren. Aber sie müssen das auch umsetzen. Vielleicht brauchen sie mal einen 90 minütigen Arschtritt, damit sie es verstehen
Im Kern gebe ich dir da recht und der Trainer steht nicht auf dem Platz ABER der Trainer ist nicht nur für die Aufstellung verantwortlich, sondern auch für die Einstellung und da schien mir nicht jeder Spieler am Limit gewesen zu sein.Das ist jetzt jammern auf höchstem Niveau
(schließlich haben wir einen Punkt geholt bei einem starken Auftritt der Glubberer).Mund Abbuzze.Die lehren daraus ziehen und am Freitag mit ganz vieeeeeel Hunger den VFB Besiegen.
Hütter:
Auswärtssieg
Auswärtssieg
Steinat1975 schrieb:
Hütter:
Auswärtssieg
Hat eigentlich noch jemand die beiden Viererketten die der Club defensiv gestellt hat wahrgenommen?
Noch jemand gesehen, dass sowohl in der Zentrale als auch auf den Flügeln permanent gedoppelt wurde?
Dass der Club gut 2km mehr gelaufen ist?
Dass durch die massive Stellung viele 2. Bälle nicht verwertet werden konnten?
Dass die beiden Stürmer zentral an der Mittellinie standen und bei Ballgewinn versuchten mit Diagonalpässen auf die sofort losstürmenden Außen hinter unsere AVs zu gelangen, was oft genug gelang!
Das war taktisch hervorragend gemacht von Köllner! Und wir waren auf den außen permanent in Gefahr. Bei mehr Ballsicherheit der Clubberer hätten wir gestern heftig auf's Maul bekommen!
Zwei offensive Außen, Viererkette und Hasebe vor suf die 6 hätte Abhilfe schaffen können.
Hütter wird seine Gründe gehabt haben, aber ich denke wir werden noch einige Male Probleme bekommen wenn wir so einfach zu überspielen sind.
Noch jemand gesehen, dass sowohl in der Zentrale als auch auf den Flügeln permanent gedoppelt wurde?
Dass der Club gut 2km mehr gelaufen ist?
Dass durch die massive Stellung viele 2. Bälle nicht verwertet werden konnten?
Dass die beiden Stürmer zentral an der Mittellinie standen und bei Ballgewinn versuchten mit Diagonalpässen auf die sofort losstürmenden Außen hinter unsere AVs zu gelangen, was oft genug gelang!
Das war taktisch hervorragend gemacht von Köllner! Und wir waren auf den außen permanent in Gefahr. Bei mehr Ballsicherheit der Clubberer hätten wir gestern heftig auf's Maul bekommen!
Zwei offensive Außen, Viererkette und Hasebe vor suf die 6 hätte Abhilfe schaffen können.
Hütter wird seine Gründe gehabt haben, aber ich denke wir werden noch einige Male Probleme bekommen wenn wir so einfach zu überspielen sind.
Erhol dich gut und komm bald wieder.
Was für ein Besäufnis....
Ich betrinke mich nicht nur gerne mit dir sondern auch an dir
Eintracht Frankfurt
P.S. Ich bin zwar noch auf dem Teppich aber der schwebt mittlerweile
Eintracht Frankfurt
Steinat1975 schrieb:
Was für ein Besäufnis....
Eintracht Frankfurt
1 dicke Kopfschmerztablette und 3 x wach-duschen war nötig um den gestrigen Feiertag in heutige normale Bahnen zu lenken.
Wenn es so weitergeht dann wird das die beste Saison seit ich Fussball schaue. Es geht dabei noch nicht einmal so sehr um den Tabellenplatz sondern um die Art des Auftretens. Die Aufstellung Haller, Rebic und Jovic im Sturm heißt, Ihr Gegner könnt uns mal wir schießen euch heute weg, egal was ihr versucht. Dieses Selbstbewusstsein hat Hütter aufgebaut und das trägt uns hoffentlich noch sehr weit.
Gruß
tobago
Schön den Adi mal kurz vor Anpfiff im Kreise der Mannschaft zu erleben.Was für eine geile Körperspannung,Gestik und Mimik.Es ist kein Wunder wie die Mannschaft Auftritt wenn sie so ins Spiel begleitet wird....
Ich geh mal meinen Hütterschrein Polieren
Ich geh mal meinen Hütterschrein Polieren
Ich Lese hier ständig dieses Mimimim...Cahncenverwertung...Mimimi... Chancenverwertung...
Scheinbar gehts uns gut
Scheinbar gehts uns gut
Steinat1975 schrieb:
Ich Lese hier ständig dieses Mimimim...Cahncenverwertung...Mimimi... Chancenverwertung...
Scheinbar gehts uns gut
Uns geht sogar saugut. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehn lassen. Die SGE "erspielt" sich durch taktisch klug durchdachten Stressfussball, dizipliniert verschiebend so viele Chancen, das sie n ZweiNull in der EL aussehen läßt, wie n Rückschritt... und was wir für ne Auswahl an Knipsern haben, langt normal für 2 Teams.. Das mag vielleicht jetzt etwas großspurig klingen aber ich habe den Eindruck, dass wir zur Zeit die schlagkräftigste Offensivabteilung der Liga besitzen.
Guten Abend
Pünktlich zum Schlusspfiff Daheim
Läuft
Pünktlich zum Schlusspfiff Daheim
Läuft
Steinat1975 schrieb:
Du erkennst aber schon den Unterschied zwischen 360.000 Euro für einen Sieg und 120. 000 Euro für ein unentschieden?
Oder 600.000 Euro für den ersten Platz in der Gruppe und 300-000 Euro für den zweitplatzierten?
Hier mal die korrekten Prämien für die Veranstaltung 2018/2019:
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2562561.html
Danke
DBecki schrieb:Bad_Hunter schrieb:
Und würde am liebsten direkt Feierabend machen
Ohne ketzerisch klingen zu wollen, dazu benötigt es bei mir kein Eintracht-Spiel
Meine Anteilnahme gilt den momentan Werktätigen in der heutigen Arbeitswelt......mein Feierabend beginnt bereits morgens beim Aufstehen.....
cm47 schrieb:
Meine Anteilnahme gilt den momentan Werktätigen in der heutigen Arbeitswelt
Ich habe Spätdienst.
Läuft