steps82
8129
#
Basaltkopp
Wobei man auch sagen muss, dass man das bei einem Isländer jetzt auch nicht zwingend vorhersagen konnte, dass der so einschlägt. Ist halt, wie bei fast jeder Verpflichtung, ein Stück weit Glückssache.
Deswegen find ich es ja "creepy"
Aufjedenfall werde ich jetzt nicht zum nächsten Medium laufen und mich der dunklen Magie verschreiben, sondern den Traum einfach ignorieren und beiseiteschieben
Abschließend noch zu dem Thema: Aktuell haben wir mit Sefe, Luc, Branne, Luca und je nachdem wie der Trainer plant auch noch AMFG fünf Stürmer. Dann müssten schon noch zwei Spieler abgegeben werden, damit das Sinn machen würde. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Aufjedenfall werde ich jetzt nicht zum nächsten Medium laufen und mich der dunklen Magie verschreiben, sondern den Traum einfach ignorieren und beiseiteschieben
Abschließend noch zu dem Thema: Aktuell haben wir mit Sefe, Luc, Branne, Luca und je nachdem wie der Trainer plant auch noch AMFG fünf Stürmer. Dann müssten schon noch zwei Spieler abgegeben werden, damit das Sinn machen würde. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Beobachten solltest du es aber auf jeden Fall
Es wären dann 2 Stürmer zu viel. Das ist richtig. Luc und Sefe werden auch noch gehen.
Allerdings glaube ich nicht das wir Drmic dafür holen, das wir uns eventuell mal nach ihm erkundigt haben, ja das mag sein.
Aber ich glaube da wird in den Medien mehr drauß gemacht,als dran ist.
Es wären dann 2 Stürmer zu viel. Das ist richtig. Luc und Sefe werden auch noch gehen.
Allerdings glaube ich nicht das wir Drmic dafür holen, das wir uns eventuell mal nach ihm erkundigt haben, ja das mag sein.
Aber ich glaube da wird in den Medien mehr drauß gemacht,als dran ist.
Ich glaube nicht, dass an diesem Gerücht etwas dran ist.
Angst macht mir nur, dass ich heute Nacht geträumt habe, dass Drmic seinen Vertrag bei Gladbach aufgelöst hat. Dann steh ich auf und lese, dass er mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird. Creepy
Angst macht mir nur, dass ich heute Nacht geträumt habe, dass Drmic seinen Vertrag bei Gladbach aufgelöst hat. Dann steh ich auf und lese, dass er mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird. Creepy
+++ Krombacher verhandelt mit der Eintracht +++
Auf den Trikots der Frankfurter Eintracht könnte bald zum zweiten Mal das Logo von Krombacher zu sehen sein. Wie die Brauerei dem hr-sport bestätigte, ist das Unternehmen einer der möglichen neuen Hauptsponsoren der Eintracht und derzeit in Gesprächen mit dem hessischen Bundesligisten. "Wir können Verhandlungen über die vorzeitige Verlängerung des bis Juni 2018 laufenden Vertrages mit der Eintracht bestätigen", sagte ein Sprecher. Dabei ist offenbar auch die Option, als Hauptsponsor einzusteigen, möglich. "Im Rahmen der Verlängerung dieser Partnerschaft sind verschiedene Anpassungen des bestehenden Engagements möglich."
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
Auf den Trikots der Frankfurter Eintracht könnte bald zum zweiten Mal das Logo von Krombacher zu sehen sein. Wie die Brauerei dem hr-sport bestätigte, ist das Unternehmen einer der möglichen neuen Hauptsponsoren der Eintracht und derzeit in Gesprächen mit dem hessischen Bundesligisten. "Wir können Verhandlungen über die vorzeitige Verlängerung des bis Juni 2018 laufenden Vertrages mit der Eintracht bestätigen", sagte ein Sprecher. Dabei ist offenbar auch die Option, als Hauptsponsor einzusteigen, möglich. "Im Rahmen der Verlängerung dieser Partnerschaft sind verschiedene Anpassungen des bestehenden Engagements möglich."
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
Drmic ist ein schwieriges Thema...
Wenn er fit ist, ist er einer der besten Stürmer der Liga.
Aber ist ja gerade aktuell das Problem, allerdings wenn er nicht verletzt wäre, würden wir ihn auch nicht bekommen können. Die Frage ist halt wie lange würde er den noch in der neuen Saison ausfallen.
wenn abzusehen ist, das er ab Ende September/Anfang Oktober wieder bei 100% ist, sollte meiner Meinung nach nichts im Wege stehen.
Das Gladbach mit plant bezweifle ich.
Die genannte Leihgebühr und Gehalt zahlt auch keiner für einen nicht fitten Drmic.
Ich glaube realisierbar ist es.
Wenn er fit ist, ist er einer der besten Stürmer der Liga.
Aber ist ja gerade aktuell das Problem, allerdings wenn er nicht verletzt wäre, würden wir ihn auch nicht bekommen können. Die Frage ist halt wie lange würde er den noch in der neuen Saison ausfallen.
wenn abzusehen ist, das er ab Ende September/Anfang Oktober wieder bei 100% ist, sollte meiner Meinung nach nichts im Wege stehen.
Das Gladbach mit plant bezweifle ich.
Die genannte Leihgebühr und Gehalt zahlt auch keiner für einen nicht fitten Drmic.
Ich glaube realisierbar ist es.
Papa Hübner hat nicht gepennt,
vielmehr wurde vor geraumer Zeit Familien-Intern beschlossen, dass keiner seiner Söhne zu dem Verein wechselt in dem der Vater tätig ist!
vielmehr wurde vor geraumer Zeit Familien-Intern beschlossen, dass keiner seiner Söhne zu dem Verein wechselt in dem der Vater tätig ist!
Ja das hatte Bruno irgendwann mal gesagt. Allerdings finde ich diese Absprache ziemlich dämlich.ist ja nicht so das bruno die Aufstellung macht. Ich hoffe das wenigstens diese Personalie intern besprochen wurde, wenn niko den Daumen gesenkt hätte, okay. Ansonsten wäre das nicht reagieren fahrlässig. Erst recht wenn man dadurch einen direkten Konkurrenten, der Kohle ohne ende hat, so nen Kicker quasi schenkt.
Ist aber nicht nur Bruno, sondern auch Benjamin und Florian die es so wollen.
Ermin Bicakcic fände ich interessant. Balkan-Gen mit Stuttgarter Vergangenheit.
Hoffenheim hat Hübner verpflichtet und zusammen mit Schär und Süle wird es eng für Bicakcic.
Hübner möchte ja noch einen guten IV verpflichten, dieser Kategorie würde Bicakcic entsprechen. Könnte als 3 IV Druck auf Zambrano und Abraham ausüben
Hoffenheim hat Hübner verpflichtet und zusammen mit Schär und Süle wird es eng für Bicakcic.
Hübner möchte ja noch einen guten IV verpflichten, dieser Kategorie würde Bicakcic entsprechen. Könnte als 3 IV Druck auf Zambrano und Abraham ausüben
Das mit Hübner hab ich ja gar nicht mitbekommen.
Da hat der Vater aber mal ordentlich gepennt. Das muss ich nicht verstehen.
Zu Bicakcic, finde er könnte uns definitiv weiterhelfen.
Nur warum soll er sich bei uns auf die Bank setzen, wenn er es in Hoffenheim nicht will?
Dort hat er wenigstens Regelmäßig gespielt,
bei uns, wenn auch noch Marco wieder kommt, wird es schwer auf die Bank zu kommen.
Zu dem kommt dazu, das immer wieder Gerüchte um ein Abgang von Süle kursieren.
Ein Wechsel zu uns, wäre für ihn ein Rückschritt.
Wenn Carlos uns verlässt, dann wäre er höchst Interessant.
Zu Bicakcic, finde er könnte uns definitiv weiterhelfen.
Nur warum soll er sich bei uns auf die Bank setzen, wenn er es in Hoffenheim nicht will?
Dort hat er wenigstens Regelmäßig gespielt,
bei uns, wenn auch noch Marco wieder kommt, wird es schwer auf die Bank zu kommen.
Zu dem kommt dazu, das immer wieder Gerüchte um ein Abgang von Süle kursieren.
Ein Wechsel zu uns, wäre für ihn ein Rückschritt.
Wenn Carlos uns verlässt, dann wäre er höchst Interessant.
Papa Hübner hat nicht gepennt,
steps82 schrieb:Die Hübners haben schon mehrfach gesagt dass sie nicht in einem Verein aktiv sein werden, insofern kam so ein Wechsel nicht infrage.
Das mit Hübner hab ich ja gar nicht mitbekommen.
AllaisBack schrieb:Schär könnte nach der EM eventuell für einen guten Preis wechseln.
Glaube nicht das Hoffenheim den gehen läßt, nicht zu einem moderaten Preis und schon gar nicht zu uns!
Die TSG wird mit diesen 4 IVs in die Saison gehen, Süle ist gesetzt - daneben streiten sich Schär, Bicakcic und Hübner um den 2.IV-Platz.
Da gibt es dann für Bicakcic wieder mehr Platz, abgesehen davon, hat Heppenheim zuletzt auch mit Dreierkette gespielt.
Mainhattener schrieb:Jestaedt weg, wie schön, konnte den nicht ausstehen. Mal sehen wer da nun die PK übernehmen darf. Nach HB scheint man bei der SGE personell umzudenken, das finde ich gut bisher. Ob es nun die Beiden Trainer treffen musste, naja, aber das die FR gleichmal Ihre Rolle als Familienväter ins Spiel bringt finde ich daneben. Es geht hier um Ihre Arbeit für die Eintracht nicht um deren Privatleben und wenn man meint es wirtschaftlich und sportlich verantworten zu können dann ist das eben so. Bobic und die Anderen schaffen sich ihre eigene Umgebung mit Leuten denen sie vertrauen und das ist gut so, dann gibt es bei Misserfolg keine Ausreden und bei Erfolg ist man hierfür auch selbst verantwortlich.
Heute extra langer Titel.
Trainingslager im Salzburger Land und Südtiroler
Medienchef intern neu besetzt
Verhältnis von Jestaedt zu Mitarbeiter gestört?
Kittel vermutlich nach Ingolstadt
Fabacher vielleicht mit intern neuem Job?
steps82 schrieb:Stimmt, sowas gab es ja bisher nicht bei der Eintracht.Cadred schrieb:
Bobic und die Anderen schaffen sich ihre eigene Umgebung mit Leuten denen sie vertrauen und das ist gut so
warten wir mal ab wer da kommt bzw. wie das dann Aussieht.
Das kann nämlich auch ziemlich schnell in Richtung Vetternwirtschaft gehen.
Können die Pressefuzzis gleich wiedr über die bösen Eintrachtfans herziehen.
Die Chance hätte ich Ihnen nicht gegeben.
Eher hätte ich mal ein Trainingslager zuhause gemacht und Geld gespart dabei.
Die Chance hätte ich Ihnen nicht gegeben.
Eher hätte ich mal ein Trainingslager zuhause gemacht und Geld gespart dabei.
Vom Salzburger Land ist es auch Teilweise nur ein Sprung rüber nach Deutschland für "kleine Spiele".
Ich gehe mal davon aus dass man auch nicht so weit von Salzburg das Quartier beziehen wird.
Ich bin aber mal gespannt auf wenn man dort treffen wird, ich kann mir vorstellen dass man auf die Dosen trifft.
Südtirol ist rechtlich nicht Österreich sondern Italien.
Da gibt es dann für jeden ein......
?
Ich gehe mal davon aus dass man auch nicht so weit von Salzburg das Quartier beziehen wird.
Ich bin aber mal gespannt auf wenn man dort treffen wird, ich kann mir vorstellen dass man auf die Dosen trifft.
Südtirol ist rechtlich nicht Österreich sondern Italien.
Da gibt es dann für jeden ein......
?
steps82 schrieb:Hier kennt man unserer Deppen aber schon. ?
Genau, wenn wir hier ein Trainingslager machen mit Freundschaftsspielen, ist Möglichkeit natürlich geringer, das die Deppen da dann auftauchen.
Wenn Kittel seine Verletzungsanfälligkeit im Griff bekommt seh ich gutes Potential in ihn. Wünsche ihn alles gute
steps82 schrieb:hüstel
wenn man es genau nimmt, sind das die beiden anderen, D98 und SCF, auch
Glashaus - Steine - Scherben
Mainhattener schrieb:gibt es keinen sympathischeren Verein für Kittel?
Heute extra langer Titel.
Trainingslager im Salzburger Land und Südtiroler
Medienchef intern neu besetzt
Verhältnis von Jestaedt zu Mitarbeiter gestört?
Kittel vermutlich nach Ingolstadt
Fabacher vielleicht mit intern neuem Job?
interner Job für Fabacher? was kann das sein?
Ich wollte auch kein Mitarbeiter von Jestaedt sein --> Vorurteil, weiß ich
Tafelberg schrieb:In der ersten Liga ist der Markt für Sonny ziemlich klein.
gibt es keinen sympathischeren Verein für Kittel?
Audi, Freiburg und Darmstadt sind wohl die einzigen die Verwendung für ihn hätten.
Ich hätte eigentlich gedacht, er versucht es erst mal bei einem Ambitionierten Zweitligisten, wo er sich Regelmäßig ins Schaufenster stellen kann, aber gut, muss er selbst wissen.
steps82 schrieb:hatte ich bei kittel ehrlichgesagt auch gedacht. so vom spielertyp und vom spielstil hätte ich mir so rein bauchgefühlsmäßig den ksc gut vorstellen können. aber wie du schon angedeutet hast, mal schauen, ob er sich damit einen gefallen tut, wenn er krampfhaft in liga 1 bleiben möchte (wonach es ja aussieht)...
Ich hätte eigentlich gedacht, er versucht es erst mal bei einem Ambitionierten Zweitligisten, wo er sich Regelmäßig ins Schaufenster stellen kann, aber gut, muss er selbst wissen.
http://www.libero.pe/futbol-peruano/2016-06-20-carlos-zambrano-leon-dejaria-eintracht-frankfurt-para-jugar-en-rusia
Angeblich hat Rostov Interesse an Zambrano, die spielen nächste Saison CL Quali.
Valencia wird auch nochmal genannt, wobei hier wohl geschrieben wird dass das Angebot die Eintracht nicht überzeugt hat.
Und halt noch dass Carlos ein Angebot von Gremio hat(te).
Angeblich hat Rostov Interesse an Zambrano, die spielen nächste Saison CL Quali.
Valencia wird auch nochmal genannt, wobei hier wohl geschrieben wird dass das Angebot die Eintracht nicht überzeugt hat.
Und halt noch dass Carlos ein Angebot von Gremio hat(te).
Rostov? Die sind eigentlich nicht dafür bekannt mit Kohle um sich zu schmeißen, auch wenn sie Russen sind.
Ob die Cl-Quali jetzt daran was ändert ist schwer zu sagen, das sie nachlegen müssen ist klar, allerdings glaube ich nicht das die ne zweistellige Summe auf den Tisch legen werden.
Valencia könnte wieder interessant werden wenn Mustafi sich entschließt zu wechseln, um den gibt es ja auch einige Gerüchte. Da könnte man dann vom Kuchen partizipieren.
Ob die Cl-Quali jetzt daran was ändert ist schwer zu sagen, das sie nachlegen müssen ist klar, allerdings glaube ich nicht das die ne zweistellige Summe auf den Tisch legen werden.
Valencia könnte wieder interessant werden wenn Mustafi sich entschließt zu wechseln, um den gibt es ja auch einige Gerüchte. Da könnte man dann vom Kuchen partizipieren.
Die Summe müsste schon ordentlich hoch sein, damit sich das lohnt. Selbst bei 10 Mio bleibt unterm Strich nicht soviel hängen. Und CL alleine zieht auch nicht. Russland ist halt unattraktiv.
ein Pessimist ist einer der Platz 16 oder schlechter erwartet
ein Realist ist einer der Platz 15 - 11 erwartet
ein Optimist ist einer der Platz 10, 9 oder 8 erwartet
wer denkt wir schaffen Platz 7 oder besser ist Phantast..
ein Realist ist einer der Platz 15 - 11 erwartet
ein Optimist ist einer der Platz 10, 9 oder 8 erwartet
wer denkt wir schaffen Platz 7 oder besser ist Phantast..
in diesem jahr war das so ja - kann aber auch mal wieder grössere abstände geben zwischen gesichtertem Mitelfeld ( Platz 8- 9 )und den unmitelbaren Abstiegsrängen ..
wir müssten für Platz 8 im Grunde ALLE die mit uns auf Augenhöhe sind hinter uns lassen .. nicht unmöglich aber doch sehr schwer ..
die ersten 6 sind gesetzt und auch Red Bull ist jetzt schon nicht mehr mit uns auf Augenhöhe..
Man könnte ja ein Saisonziel haben 1. nicht absteigen und 2. vor Red Bull zu landen - schätze dann ist man einstellig,....
wir müssten für Platz 8 im Grunde ALLE die mit uns auf Augenhöhe sind hinter uns lassen .. nicht unmöglich aber doch sehr schwer ..
die ersten 6 sind gesetzt und auch Red Bull ist jetzt schon nicht mehr mit uns auf Augenhöhe..
Man könnte ja ein Saisonziel haben 1. nicht absteigen und 2. vor Red Bull zu landen - schätze dann ist man einstellig,....
Sefe links und Branne rechts wird sicher auch eine Option sein, aber eher hinter Mijat, Ilse und noch einem neuen Aussen.
Aber man hat ja nicht nur vier Spieler im Kader, aber Konkurrenzkampf wollen wir doch auch.
Mal davon ausgehend das MF und Luc weniger eine Rolle unter Kovac spielen:
9er: Seferovic, Meier, Hrgota, Waldschmidt, Aigner
HS/OM: Meier, Hrgota, Aigner, Gacinovic, Mr.X
LA: Gacinovic, Sefe, Waldschmidt, Mr.X
RA: Aigner, Gacinovic, Hrgota, Mr.X
Da sollte es bei 7 Spielern für jeden genug Chancen geben zu spielen.
Aber man hat ja nicht nur vier Spieler im Kader, aber Konkurrenzkampf wollen wir doch auch.
Mal davon ausgehend das MF und Luc weniger eine Rolle unter Kovac spielen:
9er: Seferovic, Meier, Hrgota, Waldschmidt, Aigner
HS/OM: Meier, Hrgota, Aigner, Gacinovic, Mr.X
LA: Gacinovic, Sefe, Waldschmidt, Mr.X
RA: Aigner, Gacinovic, Hrgota, Mr.X
Da sollte es bei 7 Spielern für jeden genug Chancen geben zu spielen.
Auf dem Papier wäre Konkurrenzkampf da, ja. Aber auf den Außen würde er nicht wirklich stattfinden.
Mr. X muss definitiv einer sein der richtig Druck auf die Außen macht. Mir fällt da spontan Schmid ein.
Theoretisch muss dann auch noch ein zweiter OM kommen, bei unserer Verletztenhistorie kommen wir mit 8 Mann für 4 Positionen nicht durchs Jahr.
Sefe Links ist zwar ein Option, aber das sollte nie und nimmer Realität werden, ebenso Aigner auf der 10.
Mit dem Abgang von Fabian, will und kann ich mich nicht anfreunden, verstehen würde ich es erst recht nicht.
Mr. X muss definitiv einer sein der richtig Druck auf die Außen macht. Mir fällt da spontan Schmid ein.
Theoretisch muss dann auch noch ein zweiter OM kommen, bei unserer Verletztenhistorie kommen wir mit 8 Mann für 4 Positionen nicht durchs Jahr.
Sefe Links ist zwar ein Option, aber das sollte nie und nimmer Realität werden, ebenso Aigner auf der 10.
Mit dem Abgang von Fabian, will und kann ich mich nicht anfreunden, verstehen würde ich es erst recht nicht.
PhillySGE schrieb:Als 3.IV, gebraucht wird dann immer noch ein 4. , da wird dann interessant was man da mit kleinem Geld machen will.
„Wir brauchen noch einen guten Innenverteidiger“, sagt der Manager.
Also Schwaab und der Niederstrecker sind in Brunos Augen keinen guten IV´s.
Dann bin ich auch gespannt welche Kategorie Spieler es wird.
steps82 schrieb:Ich glaube auch nicht, das er so aufstellen wird.....warten wir mal die Vorbereitung ab..
Die einzige Konstellation die ich mir eventuell Vorstellen könnte ist im 4-3-3
Sefe Links - Alex Mitte - Hrgota Rechts
Allerdings halte ich beide nicht wirklich für die prädestinierten Außenstürmer.
steps82 schrieb:Richtig und außerdem würden damit Aigner und Gacinovic aus der Mannschaft gedrängt.
Allerdings halte ich beide nicht wirklich für die prädestinierten Außenstürmer.
Seferovic mit Hrogota dass passt auch.
Also: mit Seferovic verlängern!
Denn ohne Verlängerung muss man ihn leider verkaufen.
Also: mit Seferovic verlängern!
Denn ohne Verlängerung muss man ihn leider verkaufen.
mickmuck schrieb:Wo steht das?
das mit fabacher und kolodziej scheint sich zu bestätigen, dazu noch jestaedt und ein phisio. zumindest lt. kicker.
Würde natürlich richtig Sinn machen, dass wir, also gerade WIR, den Fitnesstrainer rausschmeissen! Denke da direkt an die Skibbe-Zeit, wo die Jungs bereits nach 60 min. platt waren....
Eintracht23 schrieb:Aus der 2. Liga findet sich da sicher ein paar Talente. Aber das ist halt Scouting. Talente finden bevor sie einschlagen. Da hinken wir aber noch Lichtjahre hinterher.planscher08 schrieb:
Aus der Not einen Tugend machen. Junge günstige talentierte Spieler holen und was formen. Hat bei anderen Teams die in ähnlicher Situation waren auch geklappt. Jammern hilft da nix. 11,5 Mio werden die im Leben nicht einnehmen. Da müsste man 2-3 Leistungsträger verkaufen.
Und jetzt mal ernst gemeint. Wo gibt es diese?? Das Beispiel Holtmann zeigt doch das selbst diese Spieler nach kurzer Zeit einen Preis haben der seines gleichen sucht. Dann muss man schon in der dritten Liga suchen. Und was dann hier los ist, sollten die nicht sofort einschlagen, kann sich jeder ausmalen.
Wir alten Hinker...
Schlaue Sprüche kann jeder machen.
Beste Beispiel ist gerade Holtmann.
Die alles überragenden Mainzer, mit IHre Vereinsphilosophie und subber Scoutingabteilung, die legen jetzt 3 Mios für ein Talent hin.
Letztes Jahr hätte man den wahrscheinlich schon für ein fünftel bekommen.
Wenn man noch weiter gehen will, haben da alle Scoutingabteilungen der 1.Liga vollkommen versagt.
Ach ne, nur wir sind schlecht...
Die alles überragenden Mainzer, mit IHre Vereinsphilosophie und subber Scoutingabteilung, die legen jetzt 3 Mios für ein Talent hin.
Wenn man noch weiter gehen will, haben da alle Scoutingabteilungen der 1.Liga vollkommen versagt.
steps82 schrieb:Die Mainzer legen 3 Mio für den hin und verkloppen ihn in ein, zwei Jahren für über 10 Mio. Wirkt auf dem ersten Blick so, als ob die sportliche Kompetenz im Vorstand haben und ein gutes Scouting - manchmal sind das Faktoren, die wichtiger als Geld und Tradition sind.
Wir alten Hinker...