steps82
7985
WuerzburgerAdler schrieb:nach meinen informellen Infos -Hellmann hat ja anscheinend Kontakt zu einigen Fans- konnte sich Hellmann nicht gegen die sportl Leitung durchsetzen bzw. wollte keinen Konflikt vom Zaune brechen
Dann hätte er sie halt bereinigt! Dann hätte er halt Vehs Entlassung betreiben müssen! Er war doch im Vorstand, oder irre ich mich da?
Basaltkopp schrieb:offiziell oder nur Dir?
Hellmann hat doch gesagt, dass er sich früher von dem Unaussprechlichen getrennt hätte
Basaltkopp schrieb:na ja, die Verantwortlichen tun schon so als ob sie super gearbeitet haben (Hübner/Fischer -> Zitate sind bekannt)
Das liegt doch auf der Hand. Wieso muss das Offensichtliche denn noch bestätigt werden und von wem?
Na bei Park wäre ich vorsichtig, ansich ein guter Vorschlag, allerdings leidet er seit Ende April an einer "Stressreaktion des Knochen". Das ist ein Hilferuf & Vorwarnung der Knochen, dass die Knochen die Intensität oder das Pensum, also der Belastung nicht mehr lange standhalten und es zum Ermüdungsbruch kommen kann.
Dagegen gibt es nicht wirklich ein Medikament außer völlige Ruhestellung und erst wenn der Schmerz völlig abgeklungen ist, darf der Patient einen behutsamen Belastungsaufbau beginnen.
Also es kann schon etwas dauern!
Dagegen gibt es nicht wirklich ein Medikament außer völlige Ruhestellung und erst wenn der Schmerz völlig abgeklungen ist, darf der Patient einen behutsamen Belastungsaufbau beginnen.
Also es kann schon etwas dauern!
Medo denke ich auch.
Sefe glaube ich nicht, denn der war bei Kovac gesetzt. Ich glaube auch, dass diese Seuchen-Saison bei ihm unmöglich nochmal kommen kann. Denke, dass eher Luc gehen wird.
Flum wurde erst verlängert, oder? Und ne Alternative für Otsche in unserem Budget zu finden, halte ich für sehr schwierig. Zumal er mir am Ende unter Kovac deutlich besser gefallen hat.
Insgesamt sind die Jungs unter Kovac einfach mehr (oder überhaupt) gefordert worden, was wohl einigen Spielern zu Gute gekommen ist.
Ich schließe mich dem guten Gefühl an.
Sefe glaube ich nicht, denn der war bei Kovac gesetzt. Ich glaube auch, dass diese Seuchen-Saison bei ihm unmöglich nochmal kommen kann. Denke, dass eher Luc gehen wird.
Flum wurde erst verlängert, oder? Und ne Alternative für Otsche in unserem Budget zu finden, halte ich für sehr schwierig. Zumal er mir am Ende unter Kovac deutlich besser gefallen hat.
Insgesamt sind die Jungs unter Kovac einfach mehr (oder überhaupt) gefordert worden, was wohl einigen Spielern zu Gute gekommen ist.
Ne Flum hat noch nicht verlängert, dem liegt zwar ein Vertrag vor, aber ich glaube er nimmt das nicht an.
Zu Sefe habe ich meine eigene Theorie.
Bei Otsche bin ich ganz anderer Meinung, was die Alternative und auch die Leistung angeht. Ich glaube das Niko auf Otsche nicht steht und er nur gespielt hat weil der Backup noch schlechter war.
Es bleibt auf jeden Fall spannend.
Zu Sefe habe ich meine eigene Theorie.
Bei Otsche bin ich ganz anderer Meinung, was die Alternative und auch die Leistung angeht. Ich glaube das Niko auf Otsche nicht steht und er nur gespielt hat weil der Backup noch schlechter war.
Es bleibt auf jeden Fall spannend.
Ich finde es sehr gut, dass wir augenscheinlich endlich den Schnitt machen und uns von Spielern trennen die zwar teilweise noch Vertrag haben, uns aber in keinster Weise weiterbringen. Der erste Schritt ist mit dieser Vorgehensweise getan, der zweite Schritt ist die Verpflichtung von neuen Spielern die uns helfen weiterzukommen. Das ist der schwierigere Schritt. Allerdings bin ich froh, dass wir den ersten schon mal angegangen sind und guter Hoffnung für die weiteren Wochen.
Gruß
tobago
Gruß
tobago
Medo denke ich auch.
steps82 schrieb:und warum sagt er vor 2 Tagen, dass er gerne in Ffm verlängern würde?
Ich glaube das Sefe bereits in England unterschrieben hat und es solange Geheimgehalten wird, bis wir den ein oder anderen Spieler der Ablöse kostet fix haben.
Sefe, Casta, Hrgota, Waldi und Meier (glaube nicht das Niko ihn auf der 10 sieht) sind viel zu viele für eine Position.
Und dann nur noch Klatschpappenkunden da sitzen, die nach Animation des Stadiosprechers ihre Klatschpappen bedienen.
steps82 schrieb:Was heißt wir? Nur weil ein paar Hansel, denen die Eintracht am A.sch vorbeigeht, trotz allem weiter zündeln, sind wir selber schuld? Das ist doch ein wenig zu einfach gedacht, oder?
Daran wären wir dann aber alles selbst schuld.
oder?
steps82 schrieb:Richtig
Daran wären wir dann aber alles selbst schuld.
oder?
steps82 schrieb:und warum sagt er vor 2 Tagen, dass er gerne in Ffm verlängern würde?
Ich glaube das Sefe bereits in England unterschrieben hat und es solange Geheimgehalten wird, bis wir den ein oder anderen Spieler der Ablöse kostet fix haben.
Sefe, Casta, Hrgota, Waldi und Meier (glaube nicht das Niko ihn auf der 10 sieht) sind viel zu viele für eine Position.
Ambitionierte Leute kosten
1. Kohle, die wir für andere Positionen dringender benötigen.
2. werden die sich nur schwer hier als IV Nr.4 (ab Winter) hier her locken lassen
Was Daniel und der Knaller geschrieben haben, das passt doch 100%ig.
Und zu dem Thema Schießbude, unter Schaaf waren wir die Schießbude der Liga, mit Zambrano und Russ, also mal schön die Füße still halten.
2. werden die sich nur schwer hier als IV Nr.4 (ab Winter) hier her locken lassen
Und zu dem Thema Schießbude, unter Schaaf waren wir die Schießbude der Liga, mit Zambrano und Russ, also mal schön die Füße still halten.
Lieber einen ambitionierten IV aus der 2. oder 3. Liga holen. Und in der 2. Liga halt nicht einen aus Stuttgart
Ambitionierte Leute kosten
ChrizSGE schrieb:Wieviele von der Resterampe wurden denn bis jetzt für die nächste Saison verpflichtet?
Immer diese abgehalfterten von der Resterampe. Das ist der genau der Grund, warum sich der Verein seit Jahren kein Stück weiter entwickelt und wenn dann in die falsche Richtung. Hab nen paar VfBler in meinem Umfeld und dren Meinung über die beides ist vernichtend. Die will hier nicht haben! Nichtmal als "Backup".
Mainhattener schrieb:dito, schließlich haben wir auch keine ablöse gezahlt und waren froh, in loszubekommen... hat ja keine rolle gespielt unter kovac.municadler schrieb:
lt transfermarkt.de 2 Mio Marktwert .. daran glaub ich nicht so ganz, Aber dennoch ist er erst 25 so dass die Mio echt Unterkante sein müsste vielleicht eher Richtung 1,2- 1,4 Mio
Bei nur 1 Mio würd ich den Abgang erst recht nicht verstehen
Ich Zweifel massiv an, dass der SCF über eine Millionen für Iggy zahlt.
Kenn ihn nicht, könnte er uns denn für ein Jahr weiterhelfen?
Nur weil er bei Barca nen Vertrag hat, heißt das ja nichts.
Vom dem Zahlen her, war das bei Gijon, auch nicht viel mehr als was Piazon bei uns gebracht hat. Und der hatte keine Muss-Spielen-Klausel (jedenfalls keine von der wir wüßten).
Nur weil er bei Barca nen Vertrag hat, heißt das ja nichts.
Vom dem Zahlen her, war das bei Gijon, auch nicht viel mehr als was Piazon bei uns gebracht hat. Und der hatte keine Muss-Spielen-Klausel (jedenfalls keine von der wir wüßten).
wie lange hatte Iggy noch Vertrag und wieviel könnte er gebracht haben ?
lt transfermarkt.de 2 Mio Marktwert .. daran glaub ich nicht so ganz, Aber dennoch ist er erst 25 so dass die Mio echt Unterkante sein müsste vielleicht eher Richtung 1,2- 1,4 Mio
Das glaube ich nicht - er war der Gewinner der Vorbereitung, um dann nach einem schlechten Spiel mehr oder weniger aussortiert zu werden - während andre schlechte Spiele am Fliessband abliefern durften.. kann also nur an seiner Einstellung (im Training) und/oder mangeldnder Förderung gelegen haben - Dies könnte man unter Kovac ja noch ändern
steps82 schrieb:Nein, nicht ganz.
So sieht es aus, war glaub ich sogar nur ne schlechte Halbzeit.
Bei Gacinovic hat der Kasper das ja auch ähnlich gemacht.
Gacinovic war 10x effektiver als Ilse.
Deshalb hat er ( Gacinovic ) im nächsten Spiel auf der Bank gesessen.
Immerhin zwei gute Informationen am Ende des Interviews:
Peter Fischer: Nein. Miro ist ein toller Sportler, der eine unglaubliche Karriere hingelegt hat. Aber nach Frankfurt kommt er nicht.
Peter Fischer: (Marco Russ geht es…) Gut. Wir stehen in engem Kontakt. Er erholt sich gerade von der OP. Marcos Heilungschancen sind sehr gut, weil der Tumor sehr früh erkannt wurde. Wenn es gut läuft, kehrt er bald auf den Platz und ins Team zurück!*
Peter Fischer: Nein. Miro ist ein toller Sportler, der eine unglaubliche Karriere hingelegt hat. Aber nach Frankfurt kommt er nicht.
Peter Fischer: (Marco Russ geht es…) Gut. Wir stehen in engem Kontakt. Er erholt sich gerade von der OP. Marcos Heilungschancen sind sehr gut, weil der Tumor sehr früh erkannt wurde. Wenn es gut läuft, kehrt er bald auf den Platz und ins Team zurück!*
steps82 schrieb:'Gut' insofern, als wir jetzt halt Bescheid wissen. Wenn Miro zu uns käme, wäre es natürlich noch besser.clakir schrieb:
Wieso ist das eine gute Information?
Gerade in der Zeit permanenter Wechselgerüchte und täglich neuer transfermäßiger Halb- und Ganzwahrheiten ist es prima, wenn man hier nachschauen kann, wer eigentlich noch, bzw. schon, da ist und wer nicht.