steps82
8129
#
mickmuck
steps82 schrieb:Ist halt die Frage wo der Konzern seinen Sitz hat. Ich meine man albert jetzt im Winter immer nach Abu Dhabi und pflegt Kontakte. Keine Ahnung ob da was bei raus kommt. Ist halt die frage was der Gegenwert bzw. der nutzen ist.Eintracht23 schrieb:
Allerdings fordere es im Gegenzug regelmäßige Reisen der Eintracht in sein Heimatland und damit erhöhte Strapazen für die Hessen.
Also wenn was ein Ausschlusskriterium ist, weiß ich auch nicht mehr.
Wann könne solche reisen nur stattfinden? In Sommer- und Winterpause/-vorbereitung, da macht man eben seine Trainingslager dort. In Österreich und der Schweiz will uns eh keiner mehr sehen.
Oder macht die Saisonabschlussfahrt dort hin. wo ist da das Problem?
Ob ich jetzt nach Abu Dhabi fliege oder 5 Stunden weiter nach Japan macht den Käse jetzt auch nicht fett (glaube nicht das ein Australisches Unternehme ist, das wäre in der Tat grenzwertig).
Es heißt doch immer wir wollen uns auf den anderen Märkten präsentieren.
Vielleicht nimmt es auch nicht an weil man schlechte Erfahrungen an Belek hat
Fände es gut wenn es die USA wird
Es heißt doch immer wir wollen uns auf den anderen Märkten präsentieren.
Vielleicht nimmt es auch nicht an weil man schlechte Erfahrungen an Belek hat
Fände es gut wenn es die USA wird
+++ Entscheidung um Hauptsponsor steht an +++
Bei den Verhandlungen mit einem neuen Eintracht-Hauptsponsor steht die Entscheidung unmittelbar bevor. Wie die FAZ berichtet, sollen dem Aufsichtsrat der Frankfurter am Dienstag drei unterschriftsreife Verträge zur Auswahl vorgelegt werden. Neben der Brauerei Krombacher liege noch ein internationaler Konzern gut im Rennen. Das Unternehmen wolle mit seinem Engagement stärkere Präsenz in Deutschland zeigen, so die Zeitung. Allerdings fordere es im Gegenzug regelmäßige Reisen der Eintracht in sein Heimatland und damit erhöhte Strapazen für die Hessen. Offiziell soll der Deal am 4. Juli verkündet werden.
Bei den Verhandlungen mit einem neuen Eintracht-Hauptsponsor steht die Entscheidung unmittelbar bevor. Wie die FAZ berichtet, sollen dem Aufsichtsrat der Frankfurter am Dienstag drei unterschriftsreife Verträge zur Auswahl vorgelegt werden. Neben der Brauerei Krombacher liege noch ein internationaler Konzern gut im Rennen. Das Unternehmen wolle mit seinem Engagement stärkere Präsenz in Deutschland zeigen, so die Zeitung. Allerdings fordere es im Gegenzug regelmäßige Reisen der Eintracht in sein Heimatland und damit erhöhte Strapazen für die Hessen. Offiziell soll der Deal am 4. Juli verkündet werden.
Eintracht23 schrieb:Also wenn was ein Ausschlusskriterium ist, weiß ich auch nicht mehr.
Allerdings fordere es im Gegenzug regelmäßige Reisen der Eintracht in sein Heimatland und damit erhöhte Strapazen für die Hessen.
Wann könne solche reisen nur stattfinden? In Sommer- und Winterpause/-vorbereitung, da macht man eben seine Trainingslager dort. In Österreich und der Schweiz will uns eh keiner mehr sehen.
steps82 schrieb:Ist halt die Frage wo der Konzern seinen Sitz hat. Ich meine man albert jetzt im Winter immer nach Abu Dhabi und pflegt Kontakte. Keine Ahnung ob da was bei raus kommt. Ist halt die frage was der Gegenwert bzw. der nutzen ist.Eintracht23 schrieb:
steps82 schrieb:die könnten das auch in einer länderspielpause verlangen.Eintracht23 schrieb:
Was wirfst Du Hübner denn genau vor? Der wollte um 3-4 Jahre verlängern und Waldschmidt wollte nicht. Da kann Hübner auch nichts machen.
Nur dem Jungen zu erzählen der Trainer zählt auf dich und dann doch Woche für Woche auf der Bank bzw. Tribüne zu hocken macht einen nicht glaubwürdig.
Bruno wußte doch, als er das Auslaufmodell anschleppte, das es das mit der Weiterentwicklung von Talenten war. Dann seh ich zu das ich die Jungs bei Zweit - oder Drittligisten unterbringe damit sie Spielpraxis bekommen. Wurde das gemacht? Nein.
Bei Gerezhiger hat man es dann mal versucht, bei nem Trainer der selbst nicht weiß was er tut. Anscheinend sind da keine wirklichen Gespräche geführt worden bzw. Klauseln in den Leihvertrag geschrieben worden. Hatte etwas von, ach wir leihen mal einen Jungen aus, weil es alle anderen auch tun es gefordert wird.
Bruno wußte doch, als er das Auslaufmodell anschleppte, das es das mit der Weiterentwicklung von Talenten war. Dann seh ich zu das ich die Jungs bei Zweit - oder Drittligisten unterbringe damit sie Spielpraxis bekommen. Wurde das gemacht? Nein.
Bei Gerezhiger hat man es dann mal versucht, bei nem Trainer der selbst nicht weiß was er tut. Anscheinend sind da keine wirklichen Gespräche geführt worden bzw. Klauseln in den Leihvertrag geschrieben worden. Hatte etwas von, ach wir leihen mal einen Jungen aus, weil es alle anderen auch tun es gefordert wird.
Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. Oh weia, nach dem Gefängnis von Daum, jetzt der Schatten von Bobic
Schattenkader
Das wird wahrscheinlich der neue Running Gag hier werden.
Bin echt mal gespannt was Fredi und Niko sich da ausgetüftelt haben.
Für die beiden Nachrichten von gestern können beide nichts, kann mir sogar vorstellen das außer Sefe noch weitere gehen müssen.
Schattenkader
Das wird wahrscheinlich der neue Running Gag hier werden.
Bin echt mal gespannt was Fredi und Niko sich da ausgetüftelt haben.
Für die beiden Nachrichten von gestern können beide nichts, kann mir sogar vorstellen das außer Sefe noch weitere gehen müssen.
...denn sie wissen nicht was sie tun...
Scheint ein kompletter Ausverkauf zu werden. Erst hieß es,dass Zambrano bleibt,nun ist das auch nicht mehr sicher.
Waldschmidt,Zambrano,Seferovic.
Die Frage ist ob es tatsächlich ein Verlust ist,wenn diese Akteure gehen sollten .
Letztes Saison mit Glück drin geblieben,ein Umbruch muss ja zwingend auch stattfinden. Es dürfen keine Emotionen dabei im Spiel sein.
Bobic war beim VfB in der selben Situation und hat die Mannschaft kaum verändert. Der Ausgang ist bekannt.
Mir wird derzeit bei den ganzen News auch mulmig. Ob ich der Führung vertrauen kann, kann ich nicht beurteilen. Ich lasse mich zumindest überraschen. Einen Hradecky hatte keiner auf dem Schirm...und dann hat er eingeschlagen wie eine Bombe.
Scheint ein kompletter Ausverkauf zu werden. Erst hieß es,dass Zambrano bleibt,nun ist das auch nicht mehr sicher.
Waldschmidt,Zambrano,Seferovic.
Die Frage ist ob es tatsächlich ein Verlust ist,wenn diese Akteure gehen sollten .
Letztes Saison mit Glück drin geblieben,ein Umbruch muss ja zwingend auch stattfinden. Es dürfen keine Emotionen dabei im Spiel sein.
Bobic war beim VfB in der selben Situation und hat die Mannschaft kaum verändert. Der Ausgang ist bekannt.
Mir wird derzeit bei den ganzen News auch mulmig. Ob ich der Führung vertrauen kann, kann ich nicht beurteilen. Ich lasse mich zumindest überraschen. Einen Hradecky hatte keiner auf dem Schirm...und dann hat er eingeschlagen wie eine Bombe.
planscher08 schrieb:Komisch das andere Teams auf unserem Niveau auch das Ziel Nichtabstieg hatten und die dann durch junge Talente
Das Problem ist doch eher das man sich Geduld bei uns fast nicht leisten kann. Wir bewegen uns immer zwischen Mittelfeld und Abstieg. Da baut man lieber auf etablierte Kräfte. Kann das irgendwie auch nachvollziehen.
viel Geld kassierten oder sogar erfolg hatten.
Immer diese Lächerlichen Ausreden. Nur bei uns kann man keine Geduld für die jungen Spieler haben.
Selbst Dortmund und Bayern, setzen auf den Nachwuchs , wenn er gut ist.
Und Waldschmidt war gut, Kempf ebenso und Tosun erst recht.
steps82 schrieb:Luca und MOK sind beide bei SportsTotal, die können beiden aber auch erzählt haben wie grün das Gras wo anders ist.
Ich kann dieses "was hätte man tun sollen? " nicht mehr hören.
Einen Plan den jungen unterbreiten, langfristigen Vertrag, mit leihen zu Vereinen wo er sich weiterentwickeln kann und wenn man ihn nicht verleihen wil, , muss ich davon ausgehen das ich einen Trainer habe der das Talent auch fördert.
Sorry aber das zweite Talent das die Herren hübner und veh verjagen. Applaus
Bei kempf hatten sie ja auch recht.
Wenn ich luca wäre wwürde ich mir die Saison auch verarscht vorkommen, wieder ein Jahr verschenkt.
wenn beide ihre Einsätze bzw verliehen worden wären, hätten sie doch keinen Grund zumwwechseln gehabt. Für sie gibt/gab es eben keine Perspektive hier.
Peinlich
Wenn ich luca wäre wwürde ich mir die Saison auch verarscht vorkommen, wieder ein Jahr verschenkt.
wenn beide ihre Einsätze bzw verliehen worden wären, hätten sie doch keinen Grund zumwwechseln gehabt. Für sie gibt/gab es eben keine Perspektive hier.
Peinlich
Einen Plan den jungen unterbreiten, langfristigen Vertrag, mit leihen zu Vereinen wo er sich weiterentwickeln kann und wenn man ihn nicht verleihen wil, , muss ich davon ausgehen das ich einen Trainer habe der das Talent auch fördert.
steps82 schrieb:Luca und MOK sind beide bei SportsTotal, die können beiden aber auch erzählt haben wie grün das Gras wo anders ist.
Egal, was ich jetzt schreibe. Du findest eine Floskel, um deine Meinung zu vertreten. Daher lassen wirs.
Was hat das denn mit Floskel zu tun? Schalke rerhofft sich durch den Kauf von embolo das er sein Potenzial früher oder später ausschöpft und sie dadurch erfolgreich sind und/oder ihn gewinnbringend weiterverkaufen können.
Derdiyok ist ne fluppe und sonst haben die vorne nichts.
Und über uns brauch ich gar nicht anfangen
Derdiyok ist ne fluppe und sonst haben die vorne nichts.
Und über uns brauch ich gar nicht anfangen
Warum genau nochmal wechselte Embolo gerade für 20+ Mio € den Verein und steht hinter Seferovic, wenn die Schweizer, wie wir auch, ein Stürmerproblem haben?
Kann das jemand sinnvoll erklären?
P.S. Das Alter gibt jetzt erstmal keine Aussagekraft über die Fähigkeiten eines Sportlers. Höchstens über das Potenzial.
Kann das jemand sinnvoll erklären?
P.S. Das Alter gibt jetzt erstmal keine Aussagekraft über die Fähigkeiten eines Sportlers. Höchstens über das Potenzial.
Egal, was ich jetzt schreibe. Du findest eine Floskel, um deine Meinung zu vertreten. Daher lassen wirs.
steffm1 schrieb:Ich komme auf drei.
Bobic spricht in der OP von 17 Spielern nächsten Montag! Wieviele sind es denn aktuell?
Dann wäre die Kritik auch groß, wie mit Rode der auch "einfach so" ablösefrei "abgegeben" wurde.
steps82 schrieb:Bruno kann Benni aber auch nicht zwingen bei der Eintracht zu unterschreiben, es ist sein Sohn und nicht sein Leibeigener.
Wie gesagt, ich glaube nicht das Allofs ihn gehen lässt.
von daher wurst.
Nach der Witz-AK werden wir uns noch in den ***** beißen, das Bruno auf seinen Jungen freiwillig verzichtet. Komplett Banane.
Die Hübners haben sich gemeinsam dazu entschieden.
Wenn man das Benni schmackhaft gemacht hätte. Und nach aktuellem Kenntnisstand hätten wir definitiv bessere Argumente (Stammplatz) als Hoffenheim. Dann kann ich mir nicht vorstellen das er nicht ja gesagt hätte.
Zu mal ich diese Abmachung eh nicht checke, was hätte denn Bruno so groß mit ihm überhaupt zu tun, was nicht Fredi oder auch Niko klären könnten? Professionell sieht anders aus.
Zu mal ich diese Abmachung eh nicht checke, was hätte denn Bruno so groß mit ihm überhaupt zu tun, was nicht Fredi oder auch Niko klären könnten? Professionell sieht anders aus.
steps82 schrieb:Naja es würde immer Diskussion geben. Innerhalb der Mannschaft, da der Spieler ja Vitamin B ins Management hätte.
Es würde Diskussion geben von den Medien. Sprich Interview an Hübner, was er vond er Leistung seines Jungens hält, warum er nicht spielt, auf der Bank ist etc. Es würde möglicherweise stunk innerhalb der Familie geben, wenn Hübner einen anderen IV holen würde, der den Stammplatz ihn ablaufen würde. Also ich kann das schon vollkommen verstehen, warum man nicht im selben Verein spielen möchte. Ich wäre auch nicht gerne der Chef meiner Freundin, Bruder oder whatever...
Bezüglich Zambrano haben wohl alle das letzte Jahr schon wieder vergessen oder? Der Vertag von Zambrano ist ausgelaufen. Sprich wir können mehr als froh sein, dass er noch dieses Jahr bei uns gespielt hat und uns den Klassenerhalt gesichert hat. Dazu bekommen wir jetzt noch eine Ablöse, auch wenn sie niedrig ist. Besser hätte man es wohl nicht machen können. Wäre sie zu hoch gewesen, wäre Zambrano wohl schon letztes Jahr gegangen. Ich denke er hätte sich vorstellen können länger zu bleiben, aber er hat halt höhe Ambitionen als Abstiegskampf und das kann ich verstehen. Andere Vereine werden sich mit den Fingern nach ihn lecken.
steps82 schrieb:Wenn es für Zambrano nur 1,5Mio€ gibt wird er auch nicht zu bezahlen sein, liegt dann aber nicht an der Ablöse die WOB verlangen wird, ich glaube nicht dass er mehr als 5Mio€ kosten wird.
100%ig.
Der ist gerade mal 24 geworden, war vorletzte Saison Stammspieler beim Vizemeister und dann den dabbischen Dante vor die Nase gesetzt bekommen. Wenn er zum Verkauf stehen sollte, woran ich aber nicht glaube (VW hat nur 3 IV´s), wird er für uns nie und nimmer zu bezahlen sein, weil ganz andere an ihm interessiert sein werden.
steps82 schrieb:Bruno kann Benni aber auch nicht zwingen bei der Eintracht zu unterschreiben, es ist sein Sohn und nicht sein Leibeigener.
Wie gesagt, ich glaube nicht das Allofs ihn gehen lässt.
von daher wurst.
Nach der Witz-AK werden wir uns noch in den ***** beißen, das Bruno auf seinen Jungen freiwillig verzichtet. Komplett Banane.
Die Hübners haben sich gemeinsam dazu entschieden.
Yeah vorverurteilungen!!! Die haben schon immer nu gutes gebracht!
Lasst den Carlos doch erstmal wechseln und dann sehen wir weiter.
Manchmal wünscht man sich das wir nochmal absteigen um hier diese ganzen pessimisten los zu werden....
Lasst den Carlos doch erstmal wechseln und dann sehen wir weiter.
Manchmal wünscht man sich das wir nochmal absteigen um hier diese ganzen pessimisten los zu werden....
Haliaeetus schrieb:Wir kennen aber halt auch nicht die Umstände.
es kann vermutlich wirklich nicht erwartet werden, dass wir guten Spielern unsere Konditionen diktieren. Nur was reitet die Leute wiederholt wider besseres Wissen zu betonen, dass es keine AK gebe. Wenn man sich gegen eine AK nicht wehren kann, dann kann man das eben nicht. Und dann muss abgewägt werden, ob es das wert ist trotz eventuellen Handgeldes und Gehaltes. Aber AKs sind dazu da, dass der Spieler davon Gebrauch macht. Da kann doch niemand so blauäugig sein, immer und immer wieder davon auszugehen, dass das nicht bekannt werde.
Im Winter hätte eine AK vieleicht nicht gegriffen, vieleicht hätte man da mit einem Verkauf geplant.
Vieleicht war/ist auch etwas im Vertrag verankert, dass unter Umständen eine AK gelöscht hätte, wie eine spätere Einigung mit Speeed.
Vieleicht auch falsch verstandene Aussage.
Egal wie, ohne AK hätte es vermutlich auch keine Vertragsverlängerung gegeben, wäre auch zu gut gewesen wo Carlos im Sommer hätte ablösefrei abhauen gekonnt und er dann bis 2020 verlängerte.
Dann wäre die Kritik auch groß, wie mit Rode der auch "einfach so" ablösefrei "abgegeben" wurde.
cm47 schrieb:Ich habe es halt nicht verstanden und verstehe auch jetzt nicht, was daran lustig sein soll.Basaltkopp schrieb:cm47 schrieb:
Lieber Himmel, außer Basaltkopp ist doch keiner von uns bei Vertragsverhandlungen dabei
Was soll der Unsinn denn jetzt?
Du hast aber auch so gar keinen Sinn für etwas schrägen Humor....war doch nicht böse gemeint....
Mit kommt aber gerade mal ein anderer Gedanke - wenn Bobic den guten Hübner jetzt so bloßstellt, ist das womöglich auch der Anfang vom Ende für Hübner? Oder musste Bobic hier die Hosen runter lassen, weil es in den nächsten Tagen was zu verkünden gibt?
steps82 schrieb:Sicher das du Knoche meinst und nicht Subotic?
Für 5mios bekommt man Knoche aber nicht.
100%ig.
Der ist gerade mal 24 geworden, war vorletzte Saison Stammspieler beim Vizemeister und dann den dabbischen Dante vor die Nase gesetzt bekommen. Wenn er zum Verkauf stehen sollte, woran ich aber nicht glaube (VW hat nur 3 IV´s), wird er für uns nie und nimmer zu bezahlen sein, weil ganz andere an ihm interessiert sein werden.
steps82 schrieb:Wenn es für Zambrano nur 1,5Mio€ gibt wird er auch nicht zu bezahlen sein, liegt dann aber nicht an der Ablöse die WOB verlangen wird, ich glaube nicht dass er mehr als 5Mio€ kosten wird.
100%ig.