>

steps82

8129

#
Ben Hatira hat nur bis Sommer Vertrag.
#
Ben-Hatira finde ich gut.
In den Augen des MT stellt er wohl eine ernsthafte Alternative für LM und RM dar.
Gacinovic saß ja am WE nicht mal auf der Bank.

Ich finde beide Transfers sehr gut.
#
Ben-Hatira kapiere ich überhaupt nicht, da wir doch genug Flügelspiel verpflichtet haben. Huszti und Gacinovic! Fabian zähl ich mal nicht dazu, da er im zentralen Mittelfeld zu Hause ist!
#
steffm1 schrieb:

Ben-Hatira kapiere ich überhaupt nicht, da wir doch genug Flügelspiel verpflichtet haben. Huszti und Gacinovic! Fabian zähl ich mal nicht dazu, da er im zentralen Mittelfeld zu Hause ist!

noch einen?
weil wir ja so viele haben...
Gacinovic wird vom MT links liegen gelassen, wer hätte es auch anders gedacht...
und für Aigner haben wir bis dato immer noch keinen Ersatz.
von daher finde ich das top.
#
FR:
"Erst wimmelte er Eintracht-Sprecher Carsten Knoop mit einem energischen Kopfschütteln ab, und als ihn dann ein Journalist fragte, ob er denn zu den Vorkommnissen vom Vortag Stellung nehmen wolle, reagierte der Frankfurter Angreifer gar nicht. Er stellte auf Durchzug, stiefelte stoffelig weiter und blickte demonstrativ an den Reportern vorbei. Kann man so machen. Muss man nicht. Umgangsformen gehen anders. "
Kicker:
"Die Eintracht-Pressestelle stellte am Montag extra einen Mitarbeiter ab, der Haris Seferovic beim Gang vom Trainingsplatz briefte, keine Journalistenfragen zu beantworten. Gruß- und wortlos verschwand der Schweizer in der Kabine. "

aha, die FR kritisiert Seferovic schlechte Umgangsformen, der Kicker stellt fest, dass S. einen Maulkorb verhängt hatte.
Interessant wie ein Sachverhalt unterschiedlich kommuniziert wird
#
Tafelberg schrieb:

FR:
"Erst wimmelte er Eintracht-Sprecher Carsten Knoop mit einem energischen Kopfschütteln ab, und als ihn dann ein Journalist fragte, ob er denn zu den Vorkommnissen vom Vortag Stellung nehmen wolle, reagierte der Frankfurter Angreifer gar nicht. Er stellte auf Durchzug, stiefelte stoffelig weiter und blickte demonstrativ an den Reportern vorbei. Kann man so machen. Muss man nicht. Umgangsformen gehen anders. "
Kicker:
"Die Eintracht-Pressestelle stellte am Montag extra einen Mitarbeiter ab, der Haris Seferovic beim Gang vom Trainingsplatz briefte, keine Journalistenfragen zu beantworten. Gruß- und wortlos verschwand der Schweizer in der Kabine. "

aha, die FR kritisiert Seferovic schlechte Umgangsformen, der Kicker stellt fest, dass S. einen Maulkorb verhängt hatte.
Interessant wie ein Sachverhalt unterschiedlich kommuniziert wird

Da sieht man doch einfach, das die Propagandamaschinerie eins A funktioniert.

Ist in den letzten beiden Tagen eigentlich überhaupt mal über die 70min (erste HZ und zweite hälft 2.HZ) Grottenkick gesprochen wurden? ach ne, haben ja nen Egomanen der durch Dorfgetrieben werden muss.

Versteh allerdings auch nicht die Leute die diesen schund überhaupt noch anklicken.
#
https://twitter.com/1FSVMainz05/status/691634323309641729
Mainz 05 verpflichtet mit sofortiger Wirkung @giuliodonati2 von @bayer04fussball. Der 25-Jährige erhält einen Vertrag bis 2019.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/1FSVMainz05/status/691634323309641729
Mainz 05 verpflichtet mit sofortiger Wirkung @giuliodonati2 von @bayer04fussball. Der 25-Jährige erhält einen Vertrag bis 2019.

ich kotze.
Bruno da haste ordentlich gepennt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ach so, aber Deine "Argumentation" ist schlüssig, obwohl Du nicht mehr weißt und nur das Gegenteil behauptest? Ganz großes Kino!

Seine Argumentation ist ja dass man jemanden nicht verurteilen sollte OHNE die Zusammenhänge zu kennen.

Was hier bei Veh gemacht wird ist ja das Gegenteil der Unschuldsvermutung - Solange nicht bewiesen ist dass es nicht alleine seine Schuld ist, weil er der Eintracht schaden will um sich mit seinen "Rotweinfreunden" einen zu feixen, gilt er als schuldig.
#
fueL schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Ach so, aber Deine "Argumentation" ist schlüssig, obwohl Du nicht mehr weißt und nur das Gegenteil behauptest? Ganz großes Kino!

Seine Argumentation ist ja dass man jemanden nicht verurteilen sollte OHNE die Zusammenhänge zu kennen.

Was hier bei Veh gemacht wird ist ja das Gegenteil der Unschuldsvermutung - Solange nicht bewiesen ist dass es nicht alleine seine Schuld ist, weil er der Eintracht schaden will um sich mit seinen "Rotweinfreunden" einen zu feixen, gilt er als schuldig.

Ich glaube die meisten hier finden einzig und allein das breittreten in der Öffentlichkeit, und der damit beinhaltete unprofessionelle Umgang, schlecht.
Bezweifle das irgendeiner hier die Aktionen von Sefe für gut heißt.
#
Laut Kicker ist Donati gerade in Mainz zur Verhandlung.
Ich checke es nicht das wir uns den durch die Lappen gehen lassen.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Nein, weiß ich nicht.
Wie viele gab es denn schon?

Keine Ahnung... aber jeder, der AV vorwirft, dass er Sefe öffentlich kritisiert, als die Sache intern zu regeln, sollte die Antwort auf die Frage kennen... oder eben seine eigene Argumentation mal hinterfragen...

Das ist völlig irrelevant. Egal wie häufig es intern schon Kritik und Ärger gab, sowas hat niemals und unter keinen Umständen etwas in der Öffentlichkeit verloren.
Die interessantere Frage ist ohnehin, warum Seferovic ständig in der Startelf stand, wenn es angeblich schon länger  Ärger gab und er sowieso "nicht so gut" war? Warum ist sein "Ego-Trip" jetzt plötzlich ein Problem?
#
Highland-Eagle schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Nein, weiß ich nicht.
Wie viele gab es denn schon?

Keine Ahnung... aber jeder, der AV vorwirft, dass er Sefe öffentlich kritisiert, als die Sache intern zu regeln, sollte die Antwort auf die Frage kennen... oder eben seine eigene Argumentation mal hinterfragen...

Das ist völlig irrelevant. Egal wie häufig es intern schon Kritik und Ärger gab, sowas hat niemals und unter keinen Umständen etwas in der Öffentlichkeit verloren.
Die interessantere Frage ist ohnehin, warum Seferovic ständig in der Startelf stand, wenn es angeblich schon länger  Ärger gab und er sowieso "nicht so gut" war? Warum ist sein "Ego-Trip" jetzt plötzlich ein Problem?

denke mal das Sefe ein ordentliches Angebot vorliegen hat und weg will und wir aber sagen, kannste vergessen.
Sonst hätte der MT nicht das Beispiel mit Alex und dem x-fachen verdienen gebracht.
Kann mir aber gut vorstellen das sich das diese Woche nach der Aktion ändern wird, wenn der Verein jetzt noch Interesse hat.
#
Weiß einer von euch Schlaumeiern eigentlich, wie viele *interne * Zurechtweisungen es schon gegeben hat, bevor der Disput nun (im Übrigen iniziiert durch Sefe selbst und nicht durch Veh) zum ersten Mal öffentlich ausgetragen wurde? Nein? Dann reißt euch gefälligst mal zusammen!!  
#

Weiß einer von euch Schlaumeiern eigentlich, wie viele *interne * Zurechtweisungen es schon gegeben hat, bevor der Disput nun (im Übrigen iniziiert durch Sefe selbst und nicht durch Veh) zum ersten Mal öffentlich ausgetragen wurde? Nein? Dann reißt euch gefälligst mal zusammen!!  

und wenn es schon 1000 mal intern angesprochen wurde, hat es trotzdem nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
Wenn man nicht miteinander klar kommt geht man getrennte Wege und fertig.
#
steps82 schrieb:

Spieler in aller Öffentlichkeit demontieren und dabei gleich noch den Verein schaden , ganz großes Kino MT.
Denkt der Typ eigentlich mal nach bevor er labbert?

Also du verurteilst Veh und Seve darf sich alles rausnehmen als Angestellter des Vereins???
Wie er sich als es Richtung Kabine ging er schon abwertend Richtung Ersatzbank abgewunken hat und dann zur zweiten Halbzeit gings auf der Tribüne weiter abwertende Handbewegungen Richtung Ersatzbank und rumgemosere. und das alles -öffentlich,die Sportschau  berichtete sehr süffisant darüberdas ist für dich also ok und er schadet da dem Ansehen des Vereines nicht????-Er darf das ja bei dir nur der MT soll seine Schnauze halten und soll sich von dem Spieler auf dem Kopf rumtanzen lassen
Wo leben wir dann wenn ein Spieler meint er müsste die ganze Öffentlichkeit dran teilnehmen lassen wie sein Gemütszustand und seine Meinung was Eintracht Frankfurt betrifft in so einer Form kundtut.
Bei mir würde er kein Spiel mehr für Eintracht Frankfurt bestreiten denn ein Spieler der sein Ego auf Kosten des Vereinsimage zur Schau stellt ist hier vollkommen fehl am Platz.
#
Container-Willi schrieb:  

steps82 schrieb:
Spieler in aller Öffentlichkeit demontieren und dabei gleich noch den Verein schaden , ganz großes Kino MT.

Also du verurteilst Veh und Seve darf sich alles rausnehmen als Angestellter des Vereins???
Wie er sich als es Richtung Kabine ging er schon abwertend Richtung Ersatzbank abgewunken hat und dann zur zweiten Halbzeit gings auf der Tribüne weiter abwertende Handbewegungen Richtung Ersatzbank und rumgemosere. und das alles -öffentlich,die Sportschau  berichtete sehr süffisant darüberdas ist für dich also ok und er schadet da dem Ansehen des Vereines nicht????-Er darf das ja bei dir nur der MT soll seine Schnauze halten und soll sich von dem Spieler auf dem Kopf rumtanzen lassen
Wo leben wir dann wenn ein Spieler meint er müsste die ganze Öffentlichkeit dran teilnehmen lassen wie sein Gemütszustand und seine Meinung was Eintracht Frankfurt betrifft in so einer Form kundtut.
Bei mir würde er kein Spiel mehr für Eintracht Frankfurt bestreiten denn ein Spieler der sein Ego auf Kosten des Vereinsimage zur Schau stellt ist hier vollkommen fehl am Platz.

Wußte nicht das ich Sefes Verhalten für gut befunden habe?
Mein Kommentar war darauf ausgelegt das der MT durch dieses dämliche wichtigtun, unserer Eintracht  Kapital vernichtet, das hast bei deiner zitiererei aber mal schön rausgelassen...

Hätte es nicht getan wenn er einfach gesagt hätte, "das klären wir intern". So wie das alle anderen in einer Personalverantwortung befindlichen Personen auch tun?
#
Jeder Verein der bis dato Interesse an Haris hatte, wird nach dem geistigen Dünnschíss entweder abstand nehmen, oder aber zumindest ordentlich die Ablöse drücken.
Total Banane.
#
Naja vielleicht grätscht ja Bruno noch dazwischen,
und macht dem Italiener ein Angebot...das ernicht ablehnen kann!
#
AllaisBack schrieb:

Naja vielleicht grätscht ja Bruno noch dazwischen,
und macht dem Italiener ein Angebot...das ernicht ablehnen kann!

aber genau da ist doch schon alleine das Problem, müsste nicht reingrätschen wenn er hier aktiv gewesen wäre.

Ich sehe nicht einen Grund warum Donati oder der Rudi uns Mainz vorziehen sollte.
#
Wie ich schon vor Wochen sagte, die SGE ist halt nicht der einzige Verein in der Bundesliga der einen RV sucht.
#
Mainhattener schrieb:

Wie ich schon vor Wochen sagte, die SGE ist halt nicht der einzige Verein in der Bundesliga der einen RV sucht.

wäre ein ziemliches Armutszeugnis wenn wir hier gegen Mainz den kürzeren ziehen würden.
#
mimimi... aber die anderen bekommen nicht so eine Strafe...mimimi
ist ja wie im Kindergarten hier.

wer sich selbst als Randalemeister betitelt bekommt auch meisterliche Strafen.
#
steps82 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

steps82 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

magicv schrieb:
Man sollte endlich mal die Baustelle "Jung" schließen und für beendet erklären. Das nutzt so keinem etwas.
Jung hat einen Marktwert und ein Gehalt, was für uns nicht mehr abzubilden ist. Außerdem ist er kein so überragender Spieler, dass er die anderen aus dem Loch reißen würde. Im Gegenteil. Er würde sich nahtlos bei den anderen Graupen einsortieren. Zukunft heißt auch nach vorne zu schauen. Was dieses ständige Jung Thema bei unserem MT zu suchen hat, verstehe ich nicht. Es kann nur ein Ausdruck seiner völligen Hilflosigkeit sein.
Rund herum wachsen neue, talentierte Spieler heran...
... da braucht es keinen Jung mehr.

Denke schon dass es was nützt.
Wenn alle glauben mal will nur Jung, kann man in Ruhe an jemand anderen baggern.

Ziemlich lange Nebelkerze, welche jetzt schon  3 Transferperioden brennt.

Ich befürchte eher das hier der Wunsch nach Jung alle Verantwortlichen verblendet hat und wirklich nicht nach Alternativen gesucht wurde.

Gerüchte gab es zu genüge, nur wenn ein Zimmer aus Lautern nicht weg will und ein Weiser sich für die Hertha entscheidet, kann man auch nicht viel machen.
Irgendwo muss man sich auf eine gewisse Zahl Kandidaten beschränken.

2 Alternativen sind also zu genüge? Und wenn beide nicht wollen, dann lassen wir es halt ganz und im darauf folgenden Winter machen wir erst recht nichts? bissi schwach oder?

zu mal, so wie ich mich erinnere Weiser einmal in einem Nebensatz in der Blöd genannt wurde.

Es gab mehr als die Zwei.
#
Mainhattener schrieb:  

steps82 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

steps82 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

magicv schrieb:
Man sollte endlich mal die Baustelle "Jung" schließen und für beendet erklären. Das nutzt so keinem etwas.
Jung hat einen Marktwert und ein Gehalt, was für uns nicht mehr abzubilden ist. Außerdem ist er kein so überragender Spieler, dass er die anderen aus dem Loch reißen würde. Im Gegenteil. Er würde sich nahtlos bei den anderen Graupen einsortieren. Zukunft heißt auch nach vorne zu schauen. Was dieses ständige Jung Thema bei unserem MT zu suchen hat, verstehe ich nicht. Es kann nur ein Ausdruck seiner völligen Hilflosigkeit sein.

Wenn alle glauben mal will nur Jung, kann man in Ruhe an jemand anderen baggern.

Ich befürchte eher das hier der Wunsch nach Jung alle Verantwortlichen verblendet hat und wirklich nicht nach Alternativen gesucht wurde.

Gerüchte gab es zu genüge, nur wenn ein Zimmer aus Lautern nicht weg will und ein Weiser sich für die Hertha entscheidet, kann man auch nicht viel machen.

2 Alternativen sind also zu genüge? Und wenn beide nicht wollen, dann lassen wir es halt ganz und im darauf folgenden Winter machen wir erst recht nichts? bissi schwach oder?

zu mal, so wie ich mich erinnere Weiser einmal in einem Nebensatz in der Blöd genannt wurde.

Es gab mehr als die Zwei.

Bin ich mir nicht sicher, aber ist auch egal ob zwei oder 100.
Im Endeffekt ist mal wieder auf der Position kein neuer da und daran muss sich MT/Bruno messen lassen.
#
steps82 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

magicv schrieb:

#
Mainhattener schrieb:  

steps82 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

magicv schrieb:

#
ismirdochegal! schrieb:  

mussigger schrieb:
Das einzigste was im Moment zählt, ist der Klassenerhalt und da brauch die Mannschaft unsere Unterstützung ...

Meiner Meinung nach brauch sich die Mannschaft keine Sorgen zu machen, dass die Unterstützung von den Rängen ausbleibt.
Die Unterstützung von den Verantwortlichen, die an diesem "Trainer" festhält, die haben sie wohl verloren.

34 000 karten für sonntag verkauft, davon 20 000 dauerkarten.

war vorhersehbar und wundert mich nicht!!
#
Haben wir nicht 26.000 Dauerkarten?
#
magicv schrieb:

#
Mainhattener schrieb:  

magicv schrieb:

#
Also da müsste schon ein Hammer-Angebot aus Schalke kommen, damit die Eintracht überhaupt einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt in Erwägung ziehen würde.

Dazu wird es aber nicht kommen und Schalke holt sich den von Mailand freigestellten Vidic für lau!

Es wäre fatal Zambrano ohne adäquaten Ersatz in unserer Situation abzugeben!
Denn eine Abstiegskampf-IV aus Russ/Ayhan und Abraham, macht mir Angst aber auf keinen Fall den gegnerischen Teams.

Naja und adäquater Ersatz ist schwer zu finden, ähnlich teuer, will international spielen und kommt in der derzeitigen Situation eh nicht zu uns!
Also klares Nein an Schalke!
#
AllaisBack schrieb:

Also da müsste schon ein Hammer-Angebot aus Schalke kommen, damit die Eintracht überhaupt einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt in Erwägung ziehen würde.

Dazu wird es aber nicht kommen und Schalke holt sich den von Mailand freigestellten Vidic für lau!

Es wäre fatal Zambrano ohne adäquaten Ersatz in unserer Situation abzugeben!
Denn eine Abstiegskampf-IV aus Russ/Ayhan und Abraham, macht mir Angst aber auf keinen Fall den gegnerischen Teams.

Naja und adäquater Ersatz ist schwer zu finden, ähnlich teuer, will international spielen und kommt in der derzeitigen Situation eh nicht zu uns!
Also klares Nein an Schalke!

Naja als Gegenargument kann man aber auch sagen, mit ihm hat unserer defensive auch nicht wirklich Schrecken verbreitet...Meiner Meinung nach ist die Innenverteidigung allerdings nicht das Problem, sondern die Gurken Drumherum.
Ich könnte mit dem Duo Russ/Abraham (Mit Ayhan und Kinsombi als Backup) ganz gut leben, wenn wir durch die Kohle nen buli-tauglichen RV bekommen könnten und noch "Kleingeld" übrigbleibt.
#
Seltsam ist daran nichts.
Höwedes fällt so gut wie die komplette Rückrunde aus und dafür brauchen sie Qualität, die in Ihren Augen Carlos darstellt. Kann mir sogar vorstellen das das noch was wird. Allerdings wenn Klose für 11Mios nach Norwich geht, was ist dann Carlos wert

Wäre Uchida nicht schon die ganze Saison verletzt, könnte man ihn ja mit als Verhandlungsmasse ein bauen