>

steps82

7988

#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Gacinovic wirklich so schlecht ist (was ich mir nur schwer vorstellen kann) wäre er eine Überlegung wert.
Sonst holt ihn noch Darmstadt und wir ärgern uns.

Von schlecht kann man schlecht reden, hat ja noch keine Minute gespielt.
Er hat halt körperlich einiges aufzuholen.
#
schlechter als Otsche auf LA kann auch Gacinovic nicht spielen.
#
Tafelberg schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Uwe Rösler ist inzwischen auch schon wieder frei, aber der wollte ja eh auf der Insel bleiben.

will der nie zurück?
Wenn es zu einem Trainerwechsel kommen sollte, rechne eher im Januar/Februar 2016 damit, wird es sicher ein erfahrener Coach wie Favre, Stevens oder Slomka

Er wollte ja wegen der Familie auf der Insel bleiben, daran wird sich in den letzten Monaten wohl nicht viel dran geändert haben.

Favre dürfte im Jan/Feb wohl nicht mehr auf dem Markt sein.

Stevens wäre für mich eher nur der Feuerwehrmann für die Rückrunde, ihn könnte man aber ja mit Schur an den Spielfeldrand schicken, der danach übernimmt.

Slomka, inzwischen würde ich auf den ganz und gar verzichten, da würde die Unruhe glaube ich nicht weniger, eher mehr.
#
Für mich ist Favre der perfekte Mann für uns, wenn man von Schaaf absieht
Wenn man ihn bekommen kann sollte man den Trainerwechsel lieber heute als morgen vollziehen. Wenn wir Hannover nicht gewinnen ist der Meistertrainer für mich sowieso zum Abschuss freigegeben und wird nach ner Packung gegen die Bayern dann auch hoffentlich das Handtuch selber nehmen. Unsere Verantwortlichen haben nach dem Fiasko im Sommer eh nicht die Eier so früh die Reißleine zu ziehen.

Rösler ist ja wohl keine ernstzunehmende Alternative.
#
Chaos-Adler schrieb:

Waren das nicht in etwa nur 50 und ein paar Journalisten?

Ne das waren mehr...

Ich bin jetzt wahrlich kein Veh-Fan, habe es sehr sehr kritisch gesehen das man ihn zurückgeholt hat... aber ich denke schon das wir unter ihm wesentlich stabiler stehen und organisierter auftreten... diese krasse Schwankungen nach oben und unten gibt es bei ihm nicht! Unter Schaaf gab es letzte Saison gefühlt 15-20 vogelwilde Spiele, unter Veh bis jetzt noch keines... sollte man fairerweise auch mal erwähnen!
#
Aber ergebnistechnisch hat sich jetzt nicht wirklich was verbessert, obwohl doch jetzt alles besser werden sollte.
#
#bildnotwelcome

aber ich glaube nicht das die Eintracht sich mit dem Lügenblatt anlegen will und deswegen einfach mitmacht.
Ist auf lange Sicht gesehen vielleicht auch der "ruhigere" Weg.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und du übersiehst, dass wir eine Diva sind.

Nie war die Eintracht solider als heute, so zumindest mein Eindruck. Mag sein, dass ich mich täusche, und wir immer Diva bleiben - wir werden sehen.
#
LDKler schrieb:

Nie war die Eintracht solider als heute, so zumindest mein Eindruck.

und das kannst du nach 1,5 guten Spielen beurteilen?
#
wenn mir zur halbzeit in stuttgart jemand etwas von "international" erzählt hätte, dann hätte ich ihn um den block gejagt. da muss schon ein bisschen mehr zusammen kommen als ein topspiel gegen köln um bei mir solche gedanken aufkommen zu lassen. klar, träumen darf mna, aber die leistung sollte zumindest über einen zeitraum erst einmal bestätigt werden. ansonsten geht nämlich gleich wieder das gebabbel von der vertanen chance los, wenn wir mal drei spiele am stück nicht gewinnen.
#
seh ich genauso.
es wird immer über die Kölner geflaxt das die zu schnell träumen, bei uns ist das nicht viel anders.
Das Spiel gegen Augsburg scheint für viele schon wieder viel zu weit weg.
Um das Wort Europa überhaupt in den Mund zu nehmen, müssen bis zum Bayernspiel mind. noch 13 Punkte her.
#
Gut, im Sturm kann man ihn vielleicht noch einsetzen. Aber Aigner ist weder ein 8er, noch ein 10er, sondern ein Flügelspieler. Ich glaube kaum, dass Veh das anders sieht und Aigner jemals als 8er oder als 10er eingesetzt werden wird.
#
Ich glaube da unterschätzt du Aigner ein wenig.
Ich denke schon das er auf der Halbrechtenposition in der Raute spielen kann.
Und wie gesagt, ich glaube nicht das wir alle Spiele mit dem System spielen werden.
#
steps82 schrieb:

Jetzt saß Aigner mal auf der Bank und schon soll er umgeschult werden?
Ich bin heilfroh das hier endlich mal sowas wie Konkurrenzkampf herrscht und sich keiner mehr ausruhen kann und Gas geben muss. Und Aigner ist in den ersten Spielen nicht wirklich groß aufgefallen, von daher nur die logische Konsequenz.

Er passt aber überhaupt nicht in das Rautensystem. Ich sehe dort eigentlich nirgends Platz für ihn. Ich kann mich noch gut an einige Spiele mit Aigner als Stürmer einer Doppelspitze erinnern und will das eigentlich nicht mehr allzu oft sehen. Er hat da mMn immer wie ein Fremdkörper gewirkt. Als erste Einwechselkandidaten für den Sturm sehe ich Waldschmidt und Kadlec. Aigner würde ich nur als Rechtsaußen bringen, als Stürmer gefällt er mir nicht so gut.
#
sehe ich anders,
in der Raute kann meiner Meinung nach Aigner auf allen 5 vorderen Positionen spielen (hinter den Spitzen mal ausgenommen). Vor allem in der Doppelspitze sehe ich ihn als sehr gut aufgehoben.
Außerdem bleibt es auch abzuwarten ob wir mit der Raute die komplette Saison spielen werden.
Um Aigner und seine Einsatzzeiten mache ich mir mal überhaupt keine Sorgen.
Dazu kommt, einen auf der Bank zu haben der noch mal frischen Schwung bringt ist auch nicht das aller schlechteste.
#
Also, jetzt mal ganz ehrlich:
Die Diskussion um Meier in der Nationalelf poppt auch irgendwie gut und gerne einmal im Jahr auf. Irgendwie ein Fetisch... wie z.B., dass mindestens ein Käseblatt uns am Anfang der Saison als Abstiegskandidat sieht (ich bin gespannt, wer sich nächste Saison der Lächerlichkeit preis gibt), oder dass der Erdbeerpflücker einmal pro Jahr an der Tür der Geschäftsstelle kratzt und um Einlass bittet.

Der Zug ist doch alleine aufgrund des Alters schon abgefahren. Schweini (31 Jahre) und Podolski (30 Jahre) sind ja bereits die Opis der Mannschaft. ich denke mal, dass die bei der EM 2016 ihr letztes großes Turnier mit der Nati spielen werden.
Uns Meier-Alex, der Fußballgott, ist 32 Jahre alt, und die Zipperlein werden nun vermehrt auftreten. Ich bin ja schon froh, wenn er einigermaßen verletzungsfrei seine künftige Zeit bei der Eintracht verbringt und wir noch ein bisserl Freude mit dem Kerl haben.
Scheinbar war Meier schon immer ein Typ, der sein Licht unter den Scheffel gestellt hat und sich nicht großartig darum kümmerte, sich nach außen zu präsentieren. Wie da schon bei 11-Freunde geschrieben wurde: Das ist wohl seine Art. Und da er sich einfach hier bei der Eintracht wohl fühlt und eine gewisse Verbundenheit da ist, hat die Eintracht das Vergnügen dieser langen Zusammenarbeit. Ich denke, Alex wird nach Beendigung seiner Profi-Laufbahn, wie auch Oka oder Schui, eine verantwortliche Position bei der Eintracht einnehmen.
Zu den Nutella-Boys passt er aber irgendwie nicht...
#
Vielleicht wird er ja Heriberts Nachfolger, Torschützenkönig und Strippenzieher in Personalunion
#
Jetzt saß Aigner mal auf der Bank und schon soll er umgeschult werden?
Ich bin heilfroh das hier endlich mal sowas wie Konkurrenzkampf herrscht und sich keiner mehr ausruhen kann und Gas geben muss. Und Aigner ist in den ersten Spielen nicht wirklich groß aufgefallen, von daher nur die logische Konsequenz.
#
Samaras ist auch noch ohne verein ...
#
SaarAdler81 schrieb:

Samaras ist auch noch ohne verein ...

Solange der neue nicht SGE heißt ist mir das ziemlich Latte.
Wird schon seine Gründe haben warum der keinen neuen Verein findet.
#
Incognito83 schrieb:

Ich glaube aber bei dem aktuellen Lauf der Kölner wird es echt ganz eng. Ich hoffe (natürlich) auf einen knappen Sieg, vermute aber dass es nur zu einem Unentschieden reicht

Der Lauf der Kölner? In Stuttgart überlange Zeit die schlechtere Mannschaft gewesen, gegen den HSV nur aufgrund eines Elfers gewonnen und weil der HSV selbst in Unterzahl noch beste Chancen versemmelt hat. Und auch der Punkt gegen VW hing am seidenen Faden.

NIcht nur auf die Tabelle sehen, sondern auch überlegen, wie die Punkte gesammelt wurden.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Lauf der Kölner? In Stuttgart überlange Zeit die schlechtere Mannschaft gewesen, gegen den HSV nur aufgrund eines Elfers gewonnen und weil der HSV selbst in Unterzahl noch beste Chancen versemmelt hat. Und auch der Punkt gegen VW hing am seidenen Faden.

NIcht nur auf die Tabelle sehen, sondern auch überlegen, wie die Punkte gesammelt wurden.

so siehts aus, mehr Glück (und Schiri) als verstand. Nicht das ich Ihnen die Punkte gegen die zwei Lutschervereine gegönnt hätte. Aber berauschend war das definitiv nicht.
jetzt kommt meine Lieblingsfloskel zum Thema Köln:
So lange Lehmann da Stammspieler ist kann das keine gute Truppe sein.
#
                   HradeckyIggy     Zambrano     Abraham     Otsche
        Hasebe                     Reinartz
Aigner            Stendera
               Haris                   Luc

Ein bisserl asymmetrisch 4-2-2-2, mit platz für Otsche nach vorne
und beim Kölner linkslastigen Spiel und wg Hektor rechts etwas massierter

AMFG als ersten Einwechselspieler für 20 - 25 Minuten
Ebenso Russ falls mehr Kampfkraft im Mittelfeld gebraucht werden sollte

Köln ist gut gestartet, hat gut dazugekauft und die neuen erfüllen ihren Rollen in Stögers Plan recht gut
Trotzdem denke ich haben wir ein klein wenig mehr Qualität zu bieten
Spiel geht wahrscheinlich knapp für uns aus 2:1 oder vielleicht 3:2

Ausgehen sollte es aber 4:0 oder eben wieder 4:1 für uns
Das würde der Mannschaft den rechten Schub geben
#
philadlerist schrieb:

Köln ist gut gestartet, hat gut dazugekauft und die neuen erfüllen ihren Rollen in Stögers Plan recht gut
Trotzdem denke ich haben wir ein klein wenig mehr Qualität zu bieten
Spiel geht wahrscheinlich knapp für uns aus 2:1 oder vielleicht 3:2

wenn Köln weiterhin soviel Dusel hat wie in den ersten Spielen dann wird das mit dem von dir besagten wahrscheinlichen knappen Sieg nix.
#
Er hat doch total recht. Natürlich kam es den Bayern jahrelang darauf an durch die eigenen Transfers primär den Gegner zu schwächen. Oftmals waren das zudem noch Spieler, die selbst gar nicht benötigt wurden (Götze!). Aber natürlich ist es besser einen guten Spieler auf der Tribüne zu haben als beider Konkurrenz in der Startelf. (Bsp.: Lucio, ze roberto, Sergio, ballack(Leverkusens top zeit), (borowski, frings, ismael, klose,(Bremer top Zeit), götze, lewandowski(bvb topzeit) dazu immer mal ein gomez, etc.

Mittlerweile hat das ja Früchte getragen und sie haben seit ein par Jahren die lang ersehnte Langeweile in der Liga. Da sie nun die Alleinherrschaft in der Liga für die nächsten Jahre sicher haben, haben sie es nicht mehr nötig aus der buli zu kaufen. Denn eine Konkurrenz, die man sxhwäcen könnte, existiert ja schließlich nicht mehr.
Übrigens hier noch ein par weitere Karrierebeender durch Bayerntransfers: Ullreich, Baumjohann, Rode, Hashemian,Kirchhoff, Görlitz, Wiesinger. Also die, die mir jetzt spontan einfallen.
#
Michael@Owen schrieb:

Er hat doch total recht. Natürlich kam es den Bayern jahrelang darauf an durch die eigenen Transfers primär den Gegner zu schwächen. Oftmals waren das zudem noch Spieler, die selbst gar nicht benötigt wurden (Götze!). Aber natürlich ist es besser einen guten Spieler auf der Tribüne zu haben als beider Konkurrenz in der Startelf. (Bsp.: Lucio, ze roberto, Sergio, ballack(Leverkusens top zeit), (borowski, frings, ismael, klose,(Bremer top Zeit), götze, lewandowski(bvb topzeit) dazu immer mal ein gomez, etc.
Mittlerweile hat das ja Früchte getragen und sie haben seit ein par Jahren die lang ersehnte Langeweile in der Liga. Da sie nun die Alleinherrschaft in der Liga für die nächsten Jahre sicher haben, haben sie es nicht mehr nötig aus der buli zu kaufen. Denn eine Konkurrenz, die man sxhwäcen könnte, existiert ja schließlich nicht mehr.
Übrigens hier noch ein par weitere Karrierebeender durch Bayerntransfers: Ullreich, Baumjohann, Rode, Hashemian,Kirchhoff, Görlitz, Wiesinger. Also die, die mir jetzt spontan einfallen.

meines Wissens nach wurden alle von dir genannten Transfers nicht umsonst abgewickelt oder täusche ich mich da? wenn z.b. Dortmund so blöd ist und mit 40mios nicht umgehen kann sind also auch die Bayern schuld?
und bis auf Borowski waren alle von dir aufgezählten "Schwächungen" Stammspieler dann bei den Bayern, also haben sie sich dann irgendwo erst mal selbst verstärkt.
Der von dir genannte Frings kam damals von Dortmund (der wohl größte Wilderer in der Buli der letzten Jahre) die damals Bremen mit dem Fringstransfer "geschwächt" haben.

zu deinen Karrierebeender:
Ullreich kann man nicht verstehen, aber das liegt eher an dem Spieler der keinen Ehrgeiz hat.
Ich glaube für Baumjohann war der Wechsel nach Bayern das beste überhaupt, daraufhin ist er nach Schalke gewechselt, damals Platz 2, das er es nicht gepackt hat können die bösen Bayern  nun auch nicht wirklich beeinflussen.
Kirchhoff hatte genau die gleiche Chance, aber das der ständig verletzt ist, ist auch die schuld der Bayern...
An Rode waren diesen Sommer Wolfsburg und andere "große" dran, ich bezweifle das dies passiert wäre wenn er hier seinen Vertrag verlängert hätte.
Wiesinger und Görlitz haben die Bayern nach dem Abstiegen vom FCN & 60 gekauft. Wahrscheinlich auch eine Schwächung...
Außerdem kenn ich keinen Verein bei denen die Fehleinkaufsquote gegen null geht.

Ich kann ja verstehen das man den Verein hasst, aber das sie Transfers machen um sich zu verstärken, was auf diesem Niveau gleichbedeutend mit einer Schwächung des abgebenden Vereins ist, das liegt in der Natur der Sache.
#
            Castaignos  Seferovic   Stendera                          Aigner               Flum    Reinartz  Oczipka    Abraham    Zambrano     Hasebe                   Hradecky
Von Russ im Mittelfeld neben Reinartz halte ich recht wenig daher mal Flum eine Chance geben. Ignjovski oder Hasebe als RV ist eigentlich egal aber da der Japaner der bessere Fußballer ist würd ich im Zweifel eher auf ihn setzen.Für Meier ist von Beginn an ist es wohl noch zu früh deshalb sonst alles weitere wie gehabt.
#
      Luc         Sefe             Stender    Hasebe          Aigner              ReinartzOtsche   Carlos   Abraham  Iggy
              Hradecky

Denke das das die beste und ausgewogenste Aufstellung aktuell darstellt.
Hasebe gehört einfach in die zentrale und Stender hinter die Spitzen.
Iggy kann am besten den Laden hinten rechts dicht halten und Abraham habe ich vor Russ weill einfach technisch besser an der Kugel.
#
Das was die Engländer eben machen, haben die Bayern Jahrelang vorgemacht, natürlich eine Nr. kleiner.

Sie haben alles weggekauft und es gab genug junge Spieler die dem ruf des Geldes gefolgt sind und nach München sind und damit ihre Kariere quasi beendet haben weil sie auf der Tribüne versauert sind.

Auf anhieb fällt mir da gerade Jan Schlaudraff ein der in einem Pokalspiel gegen die Bayern super spielte, auf dem besten Weg war in der Nati dauerhaft zu spielen und dann meinete er müsse zu den Bayern gehen, das war`s dann mit seiner Kariere.
Sebastian Deisler bekam von den Bayern die Millionen schon vor seinem Wechsel, leider konnte er auf Grund einer Krankheit nicht mehr spielen.

So gibt es genug Beispiele,
nix neues also.
#
kamelle schrieb:

Das was die Engländer eben machen, haben die Bayern Jahrelang vorgemacht, natürlich eine Nr. kleiner.

Sie haben alles weggekauft und es gab genug junge Spieler die dem ruf des Geldes gefolgt sind und nach München sind und damit ihre Kariere quasi beendet haben weil sie auf der Tribüne versauert sind.

Auf anhieb fällt mir da gerade Jan Schlaudraff ein der in einem Pokalspiel gegen die Bayern super spielte, auf dem besten Weg war in der Nati dauerhaft zu spielen und dann meinete er müsse zu den Bayern gehen, das war`s dann mit seiner Kariere.
Sebastian Deisler bekam von den Bayern die Millionen schon vor seinem Wechsel, leider konnte er auf Grund einer Krankheit nicht mehr spielen.

So gibt es genug Beispiele,
nix neues also.

Selten so viel Schwachsinn auf einmal gelesen.

Die bösen Bayern kaufen alles leer und haben jährlich einen Kader von 100 Mann...man man man...

so weit ich weiß kauft jeder Verein in den beiden Perioden Spieler ein, sogar wir bösen haben fast alle unsere Spieler auch von anderen Vereinen bekommen, das der ein oder andere keine Schwächung darstellt für den abgebenden Verein mag sein, aber das kommt tatsächlich auch bei unseren Transfers vor.
In den letzten Jahren sind glaub ich die Bayern der Verein der sich am wenigsten in der Buli bedient.

Ich würde Schlaudraffs Karriere nicht als gescheitert bezeichnen, hatte glaube ich sehr gute Jahre in Hannover.
Und was Deisler damit zu tun hat bleibt wohl dein Geheimnis.
#
Wer garantiert uns denn das uns Jung und Sam sofort verbessert hätten bzw. das sie besser gewesen wären als die Konkurrenz ?
Bei Jung sehe ich zwar gute Chancen, das er uns verbessert hätte, nur wird er auch Zeit für seine Bestform brauchen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wer garantiert uns denn das uns Jung und Sam sofort verbessert hätten bzw. das sie besser gewesen wären als die Konkurrenz ?
Bei Jung sehe ich zwar gute Chancen, das er uns verbessert hätte, nur wird er auch Zeit für seine Bestform brauchen.

Junge, bei der Diskussion geht es darum das Veh angeblich keine Notwendigkeit gesehen hat sich auf den beiden Positionen zu verstärken und deswegen auch kein neuer gekommen ist.
Was aber durch das Theater um die beiden in meinen Augen wiederlegt ist.

Ob du sie als Verstärkung siehst oder nicht spielt keine Rolle.
#
Gerezigher verletzt? Wo steht das denn geschrieben?
Er hat gute Ansätze gezeigt und er wird sie auch weiter zeigen. Gegen Augsburg hat keiner unserer zehn Feldspieler geglänzt. Dem würde Ich am wenigsten eine Schuld geben, gerade weil er so jung ist. Und junge Spieler dürfen Fehler machen, dazu muss auch mal die Bereitschaft sein dies zu akzeptieren. Waldschmidt gehört deshalb genau so ein Bonus zugesprochen wie Gere.

Gacinovic ist derzeit auf dem besten Wege sich in den Kader zu arbeiten. Er hat zwar noch einen gewissen Rückstand, den er aber nachholen wird. Da bin Ich mir sicher. Er wurde ja schließlich auch geholt, als Sam der die Ideale Lösung gewesen wäre den Medizin-Check nicht bestanden hat. Auch Gacinovic darf wegen seines Alters und wegen der neuen Liga eine gewisse Anlaufzeit erhalten.

Kadlec wird auch spielen dürfen wenn er sich beweist. Er hat es aber bisher selber verbockt, dass er gut ist steht für mich außer Frage.

RV tut beim Chandler Ausfall nicht weh? Ich glaube da irrst Du dich erneut. Natürlich stehen andere Spieler von uns von den Leistungen her über Chandler, aber er ist nun einmal ein RV der in der letzten Saison Stammspieler war. Warum er schwach war ( und das gilt für die ganze Defensive), war die Tatsache das der Trainer ein System gespielt hat für das das Team nicht geeignet gewesen ist. Chandler und Iggy werden in dieser Saison noch ihre Chancen bekommen (sofern Chandler schnellstmöglich zurück kehrt) und dann kann immer noch entschieden werden ob sich diese Spieler lohnen oder nicht.

Hast Du Abraham RV spielen gesehen und kannst dies beurteilen? Ein Verusch ist es aus meiner Sicht wert. Oder Kinsombi.

Alles in allem haben wir junge Leute die bei AV langsam aber sicher immer mehr eingebaut werden damit sie eines Tages die Qualität besitzen um die Eintracht voran zu bringen. Man muss ihnen nur ein bisschen Zeit gewähren. Das machen andere Vereine genau so (Gladbach, Schalke und sogar die Bayern).

Wenn AV wirklich ein Problem gesehen hätte, sowohl im LM als auch auf der RV-Position wäre zu 100% noch mehr gehandelt worden. Denn das Geld hätte man schon irgendwie locker machen können.
#
Kuckuck schrieb:

Wenn AV wirklich ein Problem gesehen hätte, sowohl im LM als auch auf der RV-Position wäre zu 100% noch mehr gehandelt worden. Denn das Geld hätte man schon irgendwie locker machen können.

Wollten wir denn nicht auf beiden Positionen uns verbessern?
Sam und Jung?
Ich glaube einfach das wir uns da schlicht und einfach verpokert haben.
Durch den Draxler sowie KDB Abgang sind beide nun für ihre Mannschaft wichtiger geworden als das sie es noch vor einer Woche waren.
#
SemperFi schrieb:

Ach ja, Großkreutz angeblich 5 Mio Ablöse.
Sind mMn 7 Mio zuviel.

Der größte Lacher seit Odonkor.

Die 5 Mio beziehen sich auf das Gehalt der nächsten 3 Jahre.

Zitat aus der FAZ von heute:"Der Wechsel war so gut wie sicher. Großkreutz unterzeichnete einen Dreijahresvertrag, der ihm nach Informationen der „Bild“-Zeitung insgesamt mindestens 4,85 Millionen Euro Gehalt garantiert. Die Ablösesumme soll bei 1,5 Millionen Euro liegen, zuzüglich einer weiteren Dreiviertelmillion, wenn Galatasaray abermals die Champions League erreicht. Alle drei Parteien betrachteten den Wechsel als gutes Geschäft" Der ganze Artikel

Ich denke, dass das Gehalt sicherlich in der Bundesliga ein stückweit niedriger angesetzt worden wäre. Und 1,5 Mio. Ablöse finde ich für einen verdienten Spieler der Buli nicht zu viel, auch wenn einige KG nicht ticken, er hätte uns sicherlich gut gestanden und da er sowohl RV, als auch LM spielen kann, wäre er aus meiner Sicht auch durchaus ein guter Transfer gewesen. - Hätte, hätte, Fahrradkette...
#
Aber der Spieler ist doch für uns nicht zu finanzieren rolleyessmiley
#
steps82 schrieb:

Hast du in der Zeit auch Sport getrieben und den Zucker weggelassen?

Sport getrieben? Mehr als zuvor. Sagte ja, Kraft und Ausdauer bei neuen gemessenen Rekordwerten.
Zucker minimiert sich bei veganer Ernährung von selbst. Denk nur mal an die vielen Süßspeisen (Milchprodukte), die du weglässt.

PS: Besser geschlafen habe ich damals übrigens auch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

steps82 schrieb:
Hast du in der Zeit auch Sport getrieben und den Zucker weggelassen?

Sport getrieben? Mehr als zuvor. Sagte ja, Kraft und Ausdauer bei neuen gemessenen Rekordwerten.
Zucker minimiert sich bei veganer Ernährung von selbst. Denk nur mal an die vielen Süßspeisen (Milchprodukte), die du weglässt.

PS: Besser geschlafen habe ich damals übrigens auch.

Und genau das ist der Hauptgrund warum deine Werte so gut sind.
Hat aber weniger mit dem ausschließlich Veganen essen zu tun.
Sondern mit einer allgemeinen Gesunden Lebenseinstellung. Wenn du in der Zeit zusätzlich auch Fisch und Fleisch gegessen hättest wäre die Werte kein deut schlechter gewesen.