steps82
7987
#
MrBoccia
man muss nur aufpassen, dass die letzte Patrone nicht im Lauf explodiert. Weil dann hat man gar nix mehr und muss mit einem spitzen Stock zur Schiesserei.
Basaltkopp schrieb:Unter normalen Umständen hätte man mit Ben-Hatira den Konkurrenzkampf prima ankurbeln können.erwin stein schrieb:
Erklärt mir eigentlich mal jemand diese Ben-Hatira Farce?!
Ben Hatari wurde wohl aus dem Kader gestrichen, weil Durstewitz letzten Donnerstag bemängelt hatte, dass dieser Spielern wie Gacinovic vorgezogen wird.
Generell halte ich die Verpflichtung für scheinbar wirklich kleines Geld nicht für so verkehrt. Er kann auch mal ein Spiel alleine entscheiden. Eigentlich ein Guter, wenn er fit ist.... Und auf seiner angestammten Position spielen darf. Diese Einschränkung muss man ja hier leider immer in Betracht ziehen.
Leider ist unter Veh aber nichts normal.
Ne normal ist hier wirklich nichts.
Aber das ist wirklich Banane.
Da hat man zwei fitte gelernte LA und lässt den ran der kränkelt. Muss man nicht verstehen.
Vielleicht ist der Grund warum man Huszti spielen lassen hat, um im nächsten DOPA die Mär von den riesigen Verletzungspech weiter zu füttern.
"es steht so schlecht um unsere Verletzen das man sogar einen kranken ran lassen muss"
anders ist das nicht zu erklären.
Pro letzte Patrone!!!
Aber das ist wirklich Banane.
Da hat man zwei fitte gelernte LA und lässt den ran der kränkelt. Muss man nicht verstehen.
Vielleicht ist der Grund warum man Huszti spielen lassen hat, um im nächsten DOPA die Mär von den riesigen Verletzungspech weiter zu füttern.
"es steht so schlecht um unsere Verletzen das man sogar einen kranken ran lassen muss"
anders ist das nicht zu erklären.
Pro letzte Patrone!!!
genau die, das er bei einer niederlage gehen kann.
MagEagle schrieb:sehr guter Hinweis:
Bei den Vorschlägen sollte vielleicht noch hinzugefügt werden, ob diese in Frage kommen als:
A. Feuerwehrmann für ab sofort bis Sommer
B. Lösung ab Sommer für die neue Saison
C. Beides, Trainer für sofort und die neue Saison
@ Mainhattener: interessanter Vorschlag!
@ Friseuse: Du würdest also einen Trainer anstellen, auch wenn er moderne Methoden und Konzepte nicht kennt? Da bist du hier die Einzige!
Feuerwehrmann oder Neu Coach (ggf. inkl. 2. Liga Perspektive)
sehr schwer zu beantworten.
Feuerwehrmann: Neururer?
danach Schur oder Kauczinski (bisher KSC)
alternativ
sofort: Slomka/Luhukay/Keller -> lösen keine Begeisterung aus
ich bin gespannt, ob dieser Thread am So. abend/nacht "explodiert"
Zu Feuerwehrmann kann ich nur nein danke sagen. erstens gibt es diese auch nicht mehr wirklich und zweitens sind die auch nicht mehr auf dem neusten Stand der Taktik.
Kauczinski könnte man eventuell auch jetzt schon gegen eine gewisse Ablöse bekommen, der KSC steht im Niemandsland der Liga und würde so noch mal ein wenig Geld einnehmen.
Slomka geht in meine Augen gar nicht, die anderen beiden sehr gerne.
Kauczinski könnte man eventuell auch jetzt schon gegen eine gewisse Ablöse bekommen, der KSC steht im Niemandsland der Liga und würde so noch mal ein wenig Geld einnehmen.
Slomka geht in meine Augen gar nicht, die anderen beiden sehr gerne.
Basaltkopp schrieb:Das ist inhaltlich korrekt. Jedoch wird Veh Ihn erstens nicht gegen seinen Willen gezwungen haben zu spielen. Und es gibt auch bei der Eintracht eine medizinische Abteilung, die wohl auch etwas gesagt hätte, wenn eine starke Gefährung vorgelegen hätte. Zudem gab und wird es in der Vergangenheit auch immer wieder solche Fälle geben. Demnach müsste deiner Meinung nach dann jeder Trainer gefeuert werden.
Er hat damit auch die Gesundheit des Spielers gefährdet. Jeder weiß, dass nicht auskurierte Erkältungen aufs Herz schlagen können. Als Vorgesetzter hat er eine Fürsorgepflicht für seine Untergebenen.
Bei aller berechtigten Kritik, diese kann ich nicht nachvollziehen.
Seh ich ähnlich, das jemand nicht topfit spielt ist jetzt nichts neues. Allerdings kann man dem MT vorwerfen warum er nicht Gacinovic oder Änis spielen lässt anstatt Huszti.
Wäre dieser ein unverzichtbarer Leistungsträger okay, aber das hat er nicht wirklich in den 5 Spielen dargestellt. Von daher kann ihn mal wieder vorwerfen, das er IMMER die gleichen aufstellt, Konkurrenzkampf allez.
Pro letzte Patrone!!!
Wäre dieser ein unverzichtbarer Leistungsträger okay, aber das hat er nicht wirklich in den 5 Spielen dargestellt. Von daher kann ihn mal wieder vorwerfen, das er IMMER die gleichen aufstellt, Konkurrenzkampf allez.
Pro letzte Patrone!!!
steps82 schrieb:Genau das ist doch der Punkt. Es ist ja nicht so das Huszti vorher die Sterne vom Himmel gespielt hätte. Und wenn man die Erste Halbzeit von ihm gesehen hat kann man durchaus zu dem Schluß kommen das er nicht fit war, und zwar nicht ansatzweise fit...
Seh ich ähnlich, das jemand nicht topfit spielt ist jetzt nichts neues. Allerdings kann man dem MT vorwerfen warum er nicht Gacinovic oder Änis spielen lässt anstatt Huszti.
Pro letzte Patrone!!!
Klar gab es in der Vergangenheit auch schon ähnliche Fälle, Zambrano beispielweise... dessen sportlicher Wert ist für die Mannschaft aber fundamental größer!
Veh hätte genug andere taktische Möglichkeiten gehabt. Er hätte einen topfitten Gacinovic spielen lassen können. Einen Ben-Hatira. Er hätte Fabian auf links schieben können, und und und...
Das war schon eine kolossale taktische Fehlentscheidung von Veh. Ohne Wenn und Aber!
steps82 schrieb:Mache ich seit dem Schaaf Theater auch so.Nur wenn es wirklich was akut neues ist wird reingeschaut,
Alle schimpfen sie hier auf die FR, aber lesen tut ihr sie trotzdem.
einfach nicht klicken und gut ist, mach ich schon seit Monaten nicht mehr.
Vielleicht bringts ja was wenn ein paar tausend Klicks weniger pro Tag die Deppen unterstützen.
ist auch besser fürs Herz.
Pro letzte Patrone!!!
sonst nicht mehr. Dieses Schundblatt ist einer der Gründe warum wir so im Mist sitzen.
Und das nur, damit sie der Trainer am Saisonende mal zum Essen einlädt.
Wer weiß, ob das ein Herr Schaaf nicht auch gemacht hätte?!
Aber der bekam ja nichtmal eine Gelegeheit dazu.
steps82 schrieb:Da schau ich mir doch jetzt erst mal den neuen Volltreffer an. Mal sehn was sich die beiden Hirnis diesesmal zusammen eiern: https://www.youtube.com/watch?v=_5rVem-5asU
Alle schimpfen sie hier auf die FR, aber lesen tut ihr sie trotzdem.
einfach nicht klicken und gut ist, mach ich schon seit Monaten nicht mehr.
Vielleicht bringts ja was wenn ein paar tausend Klicks weniger pro Tag die Deppen unterstützen.
ist auch besser fürs Herz.
Pro letzte Patrone!!!
Lucien Favre hat Mönchengladbach vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation übernommen und was wirklich solides auf die Beine gestellt.
Vielleicht zieht er ja ein solch spannendes Experiment einem Angebot von Brauseleipzig vor......
Vielleicht zieht er ja ein solch spannendes Experiment einem Angebot von Brauseleipzig vor......
Das ist doch alles auf Hoffenheim übertragbar. Die haben auch grausigen Fußball gespielt und waren verunsichert. Jetzt haben die einen neuen Trainer und es scheint aufwärts zu gehen. Man MUSS die letzte Patrone "Trainerwechsel" nun abfeuern. Wenn man jetzt natürlich noch länger wartet und erst in 4-5 Wochen reagiert, dann ist es zu spät.
steps82 schrieb:Hoffenheim spielt aber jetzt wieder Fußball, aber mir ist auch klar, dass eine Beurteilung von Nagelsmann noch zu früh kommt. MMn darf es hier nicht mehr mit Veh weitergehen. Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
Wie gesagt, Hoffenheim ist noch schlechtes Beispiel.
Aber ganz klar,
Pro letzte Patrone!!!
steps82 schrieb:Berthold is der größte Blender überhaupt. Übt immer nur Krittik an seinen EX Vereinen. Stand selbst noch nie in der Verantwortung.
Da bin ich ja bei dir, nur denke ich auch das viel Fans, die sich nicht tagtäglich mit der Eintracht beschäftigen, diesen Blödsinn auch schlucken.
MIr hätte es gefallen wenn der Helmer den Berthold mal richtig von der Kette gelassen hätte bzw. auch auf seine Aussagen weiter eingegangen wäre. so war es doch, wie immer im dopa, ziemlich oberflächlich. und dann och die Grinsebacke von der fr. lächerlich.
Gelöschter Benutzer
steps82 schrieb:Mir hat Thomas Berthold am Sonntag im Doppelpass sehr gut gefallen! Er hat mit seinen Fragen und Anmerkungen den Finger in die Wunde gelegt!
Mag sein, aber das was er gesagt hat trifft zu 100% zu.
Ich frage noch einmal: Wer sollte bei uns einen neuen Trainer suchen koennen?
Bruchhagen ist raus. Der wird keine weitreichenden Entscheidungen mehr treffen koennen.
Bruchhagen ist raus. Der wird keine weitreichenden Entscheidungen mehr treffen koennen.
steps82 schrieb:Ich frage deshalb, weil ich befürchte, dass die Handlunfaehigkeit im zweiten Schritt dazu fuehrt, dass man den ersten ueberhaupt nicht macht.
ein Schritt nach dem anderen.
Erst mal muss der MT weg um auf die suche zu gehen.
Theoretisch müsste es Bruno sein, Heribert wird sich denke ich nur beraten hingeben.
Oder Steubing holt endlich seinen Mini-Klopp.
Eigentlich ist es auch Latte wer ihn holt, Hauptsache es kommt einer.
Mit anderen Worten: man schmeißt Veh bereits deshalb nicht raus, weil man befuerchtet in der entscheidenden Phase ohne Trainer dazustehen.
Mainhattener schrieb:Sind wir an dem Punkt das keiner sagen kann ob es klappt oder nicht. Oder kann mir einer von euch garantieren das Schur die Eintracht wieder in die Spur bringt, nur weil Nagelmann das ohne Erfahrung geschafft hat?Endgegner schrieb:Raggamuffin schrieb:
Du lehnst Schur ab, weil du nicht weißt, ob er der richtige Mann wäre? Gleichzeitig bist du aber für Keller. Kapier ich nicht. Bei dem weiß ich nämlich auch nicht, ob er der richtige Mann wäre.
Schur ist eine komplette Wundertüte, die "nur" Erfahrung im Jungendsegment hat. Keller hat bereits eine Profimannschaft trainiert, war mit dieser Erfolgreich(er als alle die nach ihm gekommen sind) und das bei eine Verein, der auch schwierig ist.
Ob er nun DER Mann ist, der hier Erfolg bringt, das weiß ich natürlich nicht. Aber dieses Wissen hat niemand. Nur ist er der Kandidat, bei dessen Vergangenheit ich es mir ab besten vorstellen könnte. Nicht mehr, nicht weniger.
Einem unerfahrenen Trainer ein Team ohne Selbstvertrauen und mit disziplinarischen Problemen vorzuwerfen und zu sagen "So du bist Alex Schur, nun rette uns!" das fände ich auch Schur gegenüber unfair. Wenn du Pech hast verbrennst du ihn damit auf einen Schlag.
Keller hatte auch mal keine Erfahrung als er bei den Profis übernommen hatte.
Nagelmann hatte keine Erfahrungen als er jetzt übernommen hat.
Schmidt hatte auch keine echte als er in Mainz übernommen hat.
Im Moment kann jeder nur spekulieren aber für manche ist hier Schur ja schon der nächste Tuchel. Und immer bedenken, je höher man einsteigt, desdo tiefer kann man fallen.
steps82 schrieb:Diese Aussage über eine große Anzahl an langzeitverletzten Stammspielern ist schlichtweg eine Lüge. Und das ist das eigentlich Peinliche an seinem Auftritt. Jemand, der nicht nah genug an der Eintracht dran ist, mag diesen Phrasen selbstverständlich Glauben schenken. Dem eigenen Anhang, der vermutlich mehrheitlich die gestrige Sendung verfolgte, dermaßen ins Gesicht zu lügen, ist schlicht und einfach unzumutbar.
So konnte er doch fast alles mit den "Verletzten" abbügeln.
Da bin ich ja bei dir, nur denke ich auch das viel Fans, die sich nicht tagtäglich mit der Eintracht beschäftigen, diesen Blödsinn auch schlucken.
MIr hätte es gefallen wenn der Helmer den Berthold mal richtig von der Kette gelassen hätte bzw. auch auf seine Aussagen weiter eingegangen wäre. so war es doch, wie immer im dopa, ziemlich oberflächlich. und dann och die Grinsebacke von der fr. lächerlich.
steps82 schrieb:Berthold is der größte Blender überhaupt. Übt immer nur Krittik an seinen EX Vereinen. Stand selbst noch nie in der Verantwortung.
Mich wundert es das der Name Kosta Runjaic nicht fällt. Hat erfolgreich in DA gearbeitet (quasi den Grundstein gelegt für den heutigen Erfolg), Duisburg gerettet (unter Hübner soweit ich weiß), in Kaiserslautern an der zu großen Erwartungshaltung gescheitert... Taktikfuchs, kann gut mit Medien umgehen, und kommt aus der Rhein-Main Region...
ich sehe das problem darin, dass die trainerlösung kreativ gelöst werden müsste um einen umbruch einleiten zu können. das risiko wird unser aktueller vorstand allerdings kaum wagen.
keller, ich glaube der ist auf frankfurt nach dem damaligen abschied nicht gut zu sprechen und favre nach der station gladbach eine etagen zu hoch werden es kaum werden. schur dagegen traue ich es einfach nicht zu.
insofern bin ich immer noch für "augen zu und durch". wird schon schief gehen.
keller, ich glaube der ist auf frankfurt nach dem damaligen abschied nicht gut zu sprechen und favre nach der station gladbach eine etagen zu hoch werden es kaum werden. schur dagegen traue ich es einfach nicht zu.
insofern bin ich immer noch für "augen zu und durch". wird schon schief gehen.
woschti schrieb:Deswegen hatte Keller sich auch im Sommer selbst ins Spiel gebracht.
Mich wundert es das der Name Kosta Runjaic nicht fällt. Hat erfolgreich in DA gearbeitet (quasi den Grundstein gelegt für den heutigen Erfolg), Duisburg gerettet (unter Hübner soweit ich weiß), in Kaiserslautern an der zu großen Erwartungshaltung gescheitert... Taktikfuchs, kann gut mit Medien umgehen, und kommt aus der Rhein-Main Region...
Wir haben aber keinen Kramny, Schubert oder Nagelsmann.....gegen Keller hätte ich nichts, bei Luhukay wäre ich skeptisch.....aber woher die Gewißheit, das dann "Ruhe" wäre...?.....ich sehe das nicht.....das Beispiel Schaaf haben auch andere Trainer verfolgt und die werden sich dreimal überlegen, ob sie sich auf die Eintracht derzeit einlassen.....
Ich hab e auch nicht von Schubert , Kramny oder Nagelmann (die müssen sich auf längere Zeit auch erstmal beweisen) gesprochen. Aber gerade bei den beiden erst genannten sieht man doch, was ein Trainerwechsel ausmacht, es befreit auch irgendwie den Kopf.
Bei uns wäre das dann aber wohl Schur. Obwohl ich ihm das irgendwie nicht zutraue, aber das steht auf einem anderen Blatt, wie ich seine Trainerleistung einfach nicht einschätzen kann.
Mir geht es darum einen Trainer zu holen der seiner Mannschaft eine Handschrift auferlegt. Und das können Keller und auch Luhukay. Das wäre jetzt nicht der Hurrafußball, aber den brauchen wir jetzt auch nicht.
Selbst der dabbische Labbadia hat beim HSV ein System eingeführt.
Bei uns wäre das dann aber wohl Schur. Obwohl ich ihm das irgendwie nicht zutraue, aber das steht auf einem anderen Blatt, wie ich seine Trainerleistung einfach nicht einschätzen kann.
Mir geht es darum einen Trainer zu holen der seiner Mannschaft eine Handschrift auferlegt. Und das können Keller und auch Luhukay. Das wäre jetzt nicht der Hurrafußball, aber den brauchen wir jetzt auch nicht.
steps82 schrieb:Bei Keller bin ich ja bei dir, bei Luhukay eher nicht, da ist mein Gefühl natürlich subjektiv....mir fällt momentan keiner ein, bei dem ich wieder optimistisch sein könnte....
Ich hab e auch nicht von Schubert , Kramny oder Nagelmann (die müssen sich auf längere Zeit auch erstmal beweisen) gesprochen. Aber gerade bei den beiden erst genannten sieht man doch, was ein Trainerwechsel ausmacht, es befreit auch irgendwie den Kopf.
Was soll er denn auch sagen? kann ja schlecht seinen Buddy an den Pranger stellen.
war doch klar das das nicht gut ausgehen kann.
Wenn der Kasper von Helmer nur mal ein wenig tiefer gebohrt hätte wäre Bruno richtig in dir Bredouille gekommen.
war doch klar das das nicht gut ausgehen kann.
Wenn der Kasper von Helmer nur mal ein wenig tiefer gebohrt hätte wäre Bruno richtig in dir Bredouille gekommen.
steps82 schrieb:Diese Aussage über eine große Anzahl an langzeitverletzten Stammspielern ist schlichtweg eine Lüge. Und das ist das eigentlich Peinliche an seinem Auftritt. Jemand, der nicht nah genug an der Eintracht dran ist, mag diesen Phrasen selbstverständlich Glauben schenken. Dem eigenen Anhang, der vermutlich mehrheitlich die gestrige Sendung verfolgte, dermaßen ins Gesicht zu lügen, ist schlicht und einfach unzumutbar.
Die Situation ist inzwischen mehr als kritisch und es ist wirklich schwer zu sagen, welcher Weg der Richtige ist. Ich bin kein Freund von Veh, aber derzeit ist er sehr engagiert und die Mannschaft scheint hinter ihm zu stehen. Dass ich das Wort "derzeit" verwende, sagt natürlich vieles. Aktuell "geschenkt"!
Das 0:0 ist zu wenig, aber halt auch nicht so mies, dass man direkt handeln müsste. Diesen Zeitpunkt hat man eh schon verpasst. Ein neuer Trainer macht nur Sinn, wenn es ein Top-Mann ist, dem man das (ohne Vorbereitung) zutrauen kann. Hoppenheim war mit dem Rücken zur Wand. Die hatten und haben nichts zu verlieren. Das kann man nicht vergleichen.
Wer wäre also ein solcher Mann? Favre ja, aber den wird man nicht bekommen. Alle anderen Optionen wären für mich große Fragezeichen. Und ich stelle auch wieder den geliebten Schur in Frage: Die U19 gibt ein trauriges Bild ab. Diese Lösung ist für mich keine. Sorry!
Fazit: Beschissene Situation! Es hilft eigentlich nur ein Sieg und beten...
Das 0:0 ist zu wenig, aber halt auch nicht so mies, dass man direkt handeln müsste. Diesen Zeitpunkt hat man eh schon verpasst. Ein neuer Trainer macht nur Sinn, wenn es ein Top-Mann ist, dem man das (ohne Vorbereitung) zutrauen kann. Hoppenheim war mit dem Rücken zur Wand. Die hatten und haben nichts zu verlieren. Das kann man nicht vergleichen.
Wer wäre also ein solcher Mann? Favre ja, aber den wird man nicht bekommen. Alle anderen Optionen wären für mich große Fragezeichen. Und ich stelle auch wieder den geliebten Schur in Frage: Die U19 gibt ein trauriges Bild ab. Diese Lösung ist für mich keine. Sorry!
Fazit: Beschissene Situation! Es hilft eigentlich nur ein Sieg und beten...
Wieso hat man den Zeitpunkt denn verpasst?
Also tragen wir den Krug immer weiter zum Brunnen und ändern einfach nichts? hat ja bis jetzt so gut geklappt.
Es ist nie zu spät einen Trainer zu wechseln, schon gar nicht wenn noch 12 Spiele ausstehen und du im Abstiegskampf immer noch eine vernünftige Ausgangssituation hast.
Einen Trainer mit einem klaren System und gradlinigen Gameplan würde mit unserer Mannschaft wunder bewirken.
Mir kann keiner erzählen das der VFB eine bessere Mannschaft hat als wir, aber die haben das Ruder rumgerissen, und warum weil sie jetzt eine vernünftiges System spielen und nicht mehr dieses Harakiri vom Zorniger.
Keller oder Luhukay holen und ruhe ist.
Favre ist Utopie.
Also tragen wir den Krug immer weiter zum Brunnen und ändern einfach nichts? hat ja bis jetzt so gut geklappt.
Es ist nie zu spät einen Trainer zu wechseln, schon gar nicht wenn noch 12 Spiele ausstehen und du im Abstiegskampf immer noch eine vernünftige Ausgangssituation hast.
Einen Trainer mit einem klaren System und gradlinigen Gameplan würde mit unserer Mannschaft wunder bewirken.
Mir kann keiner erzählen das der VFB eine bessere Mannschaft hat als wir, aber die haben das Ruder rumgerissen, und warum weil sie jetzt eine vernünftiges System spielen und nicht mehr dieses Harakiri vom Zorniger.
Keller oder Luhukay holen und ruhe ist.
Favre ist Utopie.
steps82 schrieb:Glaube ich nicht gegen Golfsburg haben wir auch gewonnen und weiter? nichts wieder katastrophale Leistung...Veh sollte endlich gehen.
3 Spiele willst du ihm noch geben???
wenn wir die 3 in den Sand setzen ist der Zug fast abgefahren.
Glaubst doch nicht wirklich das wenn wir jetzt gegen Schalke verlieren wir in Berlin was reißen? Für die kommen wir als Aufbaugegner doch gerade recht.
Und gegen Ingolstadt wird man sehen was ein guter Trainer mit einem vorhanden System ausmacht.
Gewinnen wir am Sonntag nicht gibt es keine anderen Möglichkeit als uns endlich zu erlösen. Sollten wir allerdings gewinne und ein wenig Selbstvertrauen tanken, dann kann das Ding hier eventuell noch gerettet werden.
Das Blatt scheint sich in der Tat langsam zu wenden... so deutliche Trainerkritik wie in der heutigen FR gab es diese Saison noch nicht. Den Kommentar von Kilchenstein mal ausgenommen (der völlig hanebüchen ist).
Ich denke mal Veh hat noch drei Spiele (Schalke, Hertha, Ingolstadt), wenn da kein Sieg rausspringt wird der Trainer nicht mehr zu halten sein. Vorher wird es keine Trainerentlassung geben da eine englische Woche ansteht.
Wenn wir alle drei Spiele vergeigen würde das aber im Umkehrschluß auch heißen das wir kaum noch den Klassenerhalt schaffen können. Das wünsche ich mir ehrlich gesagt nicht...
Ich denke mal Veh hat noch drei Spiele (Schalke, Hertha, Ingolstadt), wenn da kein Sieg rausspringt wird der Trainer nicht mehr zu halten sein. Vorher wird es keine Trainerentlassung geben da eine englische Woche ansteht.
Wenn wir alle drei Spiele vergeigen würde das aber im Umkehrschluß auch heißen das wir kaum noch den Klassenerhalt schaffen können. Das wünsche ich mir ehrlich gesagt nicht...
Glaubst doch nicht wirklich das wenn wir jetzt gegen Schalke verlieren wir in Berlin was reißen? Für die kommen wir als Aufbaugegner doch gerade recht.
Und gegen Ingolstadt wird man sehen was ein guter Trainer mit einem vorhanden System ausmacht.
Gewinnen wir am Sonntag nicht gibt es keine anderen Möglichkeit als uns endlich zu erlösen. Sollten wir allerdings gewinne und ein wenig Selbstvertrauen tanken, dann kann das Ding hier eventuell noch gerettet werden.
steps82 schrieb:Glaube ich nicht gegen Golfsburg haben wir auch gewonnen und weiter? nichts wieder katastrophale Leistung...Veh sollte endlich gehen.