>

steps82

7988

#
steps82 schrieb:  

Mainhattener schrieb:
So wird Träsch noch als 6er gebraucht, wenn Dante kommt kann unter anderem Knoche die Position übernehmen.

als 6er Nummer 5 oder so, ist jetzt wirklich kein Grund. nach der Logik dürften die Bayern ja auch nicht Dante abgeben. und wir Inui erst recht nicht.
VW bauch die paar Kröten die wir bieten nicht und/oder Jung will keine Gehaltseinbußen hinnehmen.

WOB hat aktuell Guilavogui, Luis Gustavo, Ascues und Träsch für die 6.
Ascues ist aber direkt noch der 4te Innenverteidiger.
Sprenger und Seguin kann man aussen vor lassen, die sind nur für die Local-Player Regelung im Kader und haben kaum bis keine Einsatzchance.
Felipe der mal der 4te Innenverteidiger war, hatte bekanntlich einen Schlaganfall und fällt weiter auf unbestimmte Zeit aus.
#
Mainhattener schrieb:

WOB hat aktuell Guilavogui, Luis Gustavo, Ascues und Träsch für die 6.
Ascues ist aber direkt noch der 4te Innenverteidiger.
Sprenger und Seguin kann man aussen vor lassen, die sind nur für die Local-Player Regelung im Kader und haben kaum bis keine Einsatzchance.
Felipe der mal der 4te Innenverteidiger war, hatte bekanntlich einen Schlaganfall und fällt weiter auf unbestimmte Zeit aus.

Arnold gibt's da auch noch.
#
steps82 schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Der Kicker behauptet Dante wäre mit WOB einig.
Wenn dies so wäre und es klappen würde, geht vieleicht auch noch was bei Sebi.

das sollte kein Kriterium sein ob VW Sebi noch abgibt oder nicht.
ich gehe mal schwer davon aus das auch für den "motherfucker" noch Ersatz kommt.

So wird Träsch noch als 6er gebraucht, wenn Dante kommt kann unter anderem Knoche die Position übernehmen.
#
Mainhattener schrieb:

als 6er Nummer 5 oder so, ist jetzt wirklich kein Grund. nach der Logik dürften die Bayern ja auch nicht Dante abgeben. und wir Inui erst recht nicht.
VW bauch die paar Kröten die wir bieten nicht und/oder Jung will keine Gehaltseinbußen hinnehmen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wichtig wäre es jetzt eine erfolgreiche Taktik zu finden.
Bisher sah das alles ähnlich verplant aus wie bei Schaaf, nur da lief es erfolgreicher.

Genau genommen haben wir in diesen beiden Spielen auch mit Schaaf nur einen Punkt geholt.
#
ist das jetzt gut oder schlecht?

sollte nicht alles durch den neuen/alten besser werden?
mehr spaß, bessere taktische Ausrichtung, wohlfühloase?
von dem aufgewertetem Spielermaterial ganz zu schweigen...
#
Hradecky

Chandler - Zambrano - Abraham - Oczipka

Reinartz - Hasebe

Aigner - Stendera - Waldschmidt

Seferovic

Mein mehr als optimistischer Tipp: 1:2
#
DeMuerte schrieb:  

#

DeMuerte 26.8.15 22:17

Hradecky
Chandler - Zambrano - Abraham - Oczipka

Reinartz - Hasebe

Aigner - Stendera - Waldschmidt

Seferovic

Mein mehr als optimistischer Tipp: 1:2

hoffe wirklich das Veh Stender auf die 10 setzt und Hasebe wieder ins DM zieht.
Ich würde Gazza noch mal die Chance von beginn an geben. Die erste Aufregung sollte sich nun gelegt haben. Waldi dann für die letzte halbe Stunde rein, sollte Gazza oder Stender platt sein.
#
Also ich hoffe das auf RV noch was passiert. Hasebe ist auf der Position völlig verschenkt und fehlt im DM.
Und jetzt auf einmal voll und ganz auf Chandler zu setzen, ist irgendwie genauso Banane wie vor 3-4 Wochen die Lobhudelei mit Inui.
#
Mainhattener schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Wer weiß was bis nächsten Montag noch alles passiert. Vielleicht klappt es ja doch noch, dass man den Bäckerjungen in letzter Minute heim holt

Wenn nicht noch ein Ersatz für seinen Platz im Kader (nicht direkt seine Position) kommt, wird er wohl erstmal dort bleiben.

#
Mainhattener schrieb:

das sollte kein Kriterium sein ob VW Sebi noch abgibt oder nicht.
ich gehe mal schwer davon aus das auch für den "motherfucker" noch Ersatz kommt.
#
Lautern daheim.

Da haben wir noch was gut zu machen.

Von der Stimmung im Stadion her, ist das in meinen Top 5.
#
neuehaaner schrieb:
steps82 schrieb:
neuehaaner schrieb:
Bin kein Freund davon jemanden zu verpflichten, "nur weil er grad günstig zu haben ist". Es sollte schon nach Bedarf eingekauft werden. Und der wäre erst da, wenn man noch mind. zwei DMs abgibt. Das wird aber nicht passieren.

MfG, Neuehaaner

Was ist dann die Verpflichtung von Gacinovic?
Und warum sollte man keinen DM mehr loswerden können?

1. Bedarf auf LOM ist in meinen Augen durchaus vorhanden. Denke, dass das auch der allgemeine Tenor hier im Forum war.

2. Abgeben wollen vielleicht schon. Bin mir aber sehr unsicher, ob die Spieler auch wollen.

MfG, Neuehaaner

Der Bedarf auf LA ist in meinen Augen auch immer noch da.
Sehe die Gazza-Verpflichtung nicht als eine an, die uns sofort weiterhilft. Was auch der allgemeine Tenor der Verantwortlichen ist.
Von daher wäre diese mit einer Stark-Verpflichtung gleichzusetzen.
#
Mainhattener schrieb:
Gibt ja auch die Möglichkeit ihn direkt an Nürnberg zurückzuverleihen.

Das wäre eventuell sogar die beste Option.

Dann lässt man Flum seinen Vertrag einfach auslaufen und plant ihn fest nächste Saison ein.
#
neuehaaner schrieb:
Bin kein Freund davon jemanden zu verpflichten, "nur weil er grad günstig zu haben ist". Es sollte schon nach Bedarf eingekauft werden. Und der wäre erst da, wenn man noch mind. zwei DMs abgibt. Das wird aber nicht passieren.

MfG, Neuehaaner

Was ist dann die Verpflichtung von Gacinovic?
Und warum sollte man keinen DM mehr loswerden können?
#
Duu-Rii schrieb:
Nürnberg muss wohl ein Transferüberschuss von 2,5 Mio € erzielen, sonst droht Punktabzug. Angeblich steht auch Niklas Stark zum Verkauf. Wir haben zwar nicht zwingend bedarf, aber wenn man ihn relativ günstig kaufen könnte, sollte man darüber nachdenken.

Quelle u.a. Bild.de

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/ende-august-droht-punkt-abzug-42159804.bild.html

sollte?
Da muss man zuschlagen, wenn der Bericht denn stimmen sollte.
Der Junge hat so ein riesen Potenzial.
Der Transfer würde zu dem Iggy, Flum und Medo abkömmlich machen. Aus der Sicht würde man nicht mal viel drauf legen, sollte man die 3 dann transferieren können.
#
So da Gazza nun endlich da ist haben wir 25!!! Feldspieler im Kader.

Da allerdings 3 Langzeitverletzte inbegriffen sind denke ich das erst im Winter der ein oder andere uns verlassen wird.
Obwohl ich jetzt schon einen aus dem Trio Flum, Iggy und Medo abgeben würde.
#
DelmeSGE schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Uwes Bein schrieb:
Wie schon das ein oder andere Mal geschrieben: Ich bin kein Inui-Fan. Die Gründe habe ich schon oft genannt und sie werden hier ja auch immer wieder genannt: Viele Ballverluste, schlechter Abschluss und schwache Defensivarbeit (iimerhin läuft er inzwischen meistens mit).

Sorry, aber das stimmt einfach nicht. Inui hat grade in der letzten Saison sein Defensivverhalten deutlich verbessert. Da wurden teilweise nach Sprints über das halbe Feld noch Bälle abgegrätscht und anschließend positiv verarbeitet, da hätte sich jeder Verteidiger eine Scheibe von abschneiden können.  

Inui ist von den genannten Spielern,die auf links spielen könnten,also Inui,Gerezgiher,Waldschmidt usw sicher der Spieler,der defensiv am meisten arbeitet.
Das ist freilich kein Lob,sondern zeigt bei allem Hype um unsere Talente,daß sie noch lange nicht so weit sind,um die Vorgaben und Aufgaben,die in der Bundesliga nun mal nötig sind,optimal umzusetzen.
Bei Gerezgiher loben wir immer die besonderen Momente im Offensivspiel,das ist aber nur eine Seite der Medaille.
Waldschmidt und Gerezgiher haben leider ein Jahr verletzungsbedingt verpasst,sonst wären sie wohl schon ernsthaftere Alternativen zu Inui.
die linke Aussenbahn könnte somit zu einem Problemfeld werden,es sei denn,der Serbe startet durch,oder Inui erlebt sein erstes Eintracht-Jahr reloaded...

und du kannst die defensive Leistungen von den beiden Jungen ernsthaft beurteilen? Also ganz ehrlich. ich bezweifle das man das bei den paar Einsätzen von beiden wirklich beurteilen kann.

Hatte es schon vor ein paar Wochen gesagt, das mir das Vertrauen auf Inui nicht wirklich gefällt, aber da müssen wir jetzt wohl durch.
Ich hoffe das der Armin den beiden Jungen das Vertrauen schenkt und sie einfach mal ins Kalte Wasser schmeißt und das auch mal über 3-4 Spiele hinweg.
#
Glaube nicht das wir mit 2 Spitzen anfangen werden.
Würden denke ich so ins Verderben rennen, brauchen gegen die Ballsicheren VW´ler eine eng gestaffeltes Mittelfeld.

Hradecky
Hasebe Carlos Abraham Otsche
Reinartz Russ
Aigner Stender Inui
Sefe
#
friseurin schrieb:
steps82 schrieb:
friseurin schrieb:
SemperFi schrieb:
JanMaurer schrieb:
Gestern war Jung auf der Bank wurde aber nicht eingewechselt.

Toll von Wolfsburg junge aufstrebende Talente gegen schwächere Gegner auch mal auf der Bank Profiluft schnuppern zu lassen.

Ein Pokalspiel, zudem nur eine Woche vor dem ersten Buli-Spiel, ist eben nicht dazu da, um Talenten mal Praxis zu gewähren.

Zudem spielte man gegen die Stuttgarter Kickers, ein gutes Drittliga-Team. Und von welchem Talent reden wir eigentlich? Arnold spielte von Anfang an, Knoche saß auf der Bank, der aber schon genug Spielzeit hatte.

Hauptsache mal auf den Stammtisch gehauen?

Kenn zwar schon die Antwort,
aber Ironie ist die geläufig?

Wenn du die Antwort kennst, warum fragst dann noch?
Man darf Ironie ruhig kennzeichnen, im Reallife wird das durch den Tonfall geregelt.

bissi nachdenken und nicht gleich lospoltern ist auch immer ein gutes mittel.  
#
friseurin schrieb:
SemperFi schrieb:
JanMaurer schrieb:
Gestern war Jung auf der Bank wurde aber nicht eingewechselt.

Toll von Wolfsburg junge aufstrebende Talente gegen schwächere Gegner auch mal auf der Bank Profiluft schnuppern zu lassen.

Ein Pokalspiel, zudem nur eine Woche vor dem ersten Buli-Spiel, ist eben nicht dazu da, um Talenten mal Praxis zu gewähren.

Zudem spielte man gegen die Stuttgarter Kickers, ein gutes Drittliga-Team. Und von welchem Talent reden wir eigentlich? Arnold spielte von Anfang an, Knoche saß auf der Bank, der aber schon genug Spielzeit hatte.

Hauptsache mal auf den Stammtisch gehauen?

Kenn zwar schon die Antwort,
aber Ironie ist die geläufig?
#
Ei Guuuuuuude fliegender Finne,

halt den Kasten sauber  ,-)
ich wünsch dir viel Erfolg am Main.

lass knacken.
#
Also Hannover, Bremen, Mainz und Augsburg sind durchaus machbar.

Her mit der Kohle!!!  
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner
#
Tafelberg schrieb:
mickmuck schrieb:
„Wir gehen davon aus, dass er zeitnah kommt“, sagte Hübner.  

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-chandlers-prioritaeten-13737783.html

ich schlage das Wort "zeitnah" als Unwort des Jahres 2015 vor.  

Das war es doch aber auch schon 2013 & 2014. bissi zu eintönig oder?