>

steps82

7988

#
concordia-eagle schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
"Geschichten von den vielen nächtlichen (Zech-)Touren durch Frankfurter Clubs."
....In seiner ersten Amtszeit gab es auf diesem Sektor nie Probleme.....

Es gab in 3 Jahren keine Geschichten wie unter dem einen Jahr Schaaf? Echt?
Oder wurden die einfach besser & diskreter behandelt?
Was es wieder stimmig machen würde im FR-Artikel, weil eben kein Problem auftritt wenn man eine solche Entwicklung rechtzeitig und ohne "Skandal" einfängt.

Ich war ja nie dabei aber Herry hat mal in einem Interview gesagt, dass in den 3 Jahren unter Veh nicht ein einziges mal ein Spieler oder Berater bei ihm gewesen wäre, um sich auszuweinen.

Das habe er vorher noch nie erlebt.

ob das Kadlec, Bamba, Inui und Kempf genauso sehen?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kann es nicht vielleicht auch sein, dass Trapp sich noch nicht entschieden hat.

Er muss schließlich auch abwägen, ob er einen auf Jahre hinaus sicheren Stammplatz, mit ja auch nicht schlechtem Gehalt, gegen die Chance auf eine internationale Karriere eintauscht, aber auch mit dem Risiko vielleicht nur auf der Bank zu sitzen.

Man erinnere an Hildebrand, der Stammtorhüter beim deutschen Meister und Nr. 3 im deutschen Tor 2006 war, sich im Ausland nicht richtig durchsetzte und danach nie wieder den alten Status bekam.

Dass ein Spieler mal länger als 2-3 Wochen braucht, um eine solche lebensverändernde Entscheidung zu treffen, finde ich jetzt auch nicht ungewöhnlich.

Naja ich denke mal schon das Hr. Weiß ihn seine Aussichten ganz gut erklärt hat.
Gibt ja nicht viele Varianten:
Klare Nr. 1, Teilung wie z.B. bei Barca oder Nr. 2.
Bis auf die 3. Variante gibt es doch nicht wirklich viel drüber nachzudenken, oder?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
steps82 schrieb:
Naja bei Kadlec waren auch die Trainingseindrücke (das was ich gesehen habe, bei beiden Trainern) meistens nicht berauschend.
Da ist natürlich dann die Frage was war zu erst, Henne oder Ei.

Ich habe hier gelesen, Kadlec hat sich im Training bei Schaaf genauso arg/wenig angeboten wie alle anderen - einzige Ausnahme Seferovic, der sich immer besonders reinhängt. Zu Veh-Zeiten gab's auch keine negativen Auffälligkeiten, die hier berichtet wurden. Warst Du selbst häufiger beim Training, dass Du auf diesen Eindruck kommst?

Also ich bin in der Regel 3-4 mal im Monat beim Training. Und da war bei beiden Trainern zu sehen das er zu Anfang sich reingehängt hat und es dann immer weniger wurde. Lustlos trifft es da ganz gut.
Wie schon gesagt, da ist dann die Frage, was war zu erst die schlechten Aussichten auf Einsatzzeiten oder der mangelnde Einsatz im Training.

Veh hat meiner Meinung nach nicht das Händchen für junge bzw. komplizierte Fußballer.
Bei Schaaf war es anscheinend die Twitter-Geschichte, ab dem Zeitpunkt kam nicht mehr viel.
#
SaarAdler81 schrieb:
kruse und hennings .... himmelhilf.

wo ist der herri mit seinem veto....

Westermann nicht zu vergessen.
#
clakir schrieb:
steps82 schrieb:
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht hat es das Angebot auch abgelehnt, weil er lieber nach Holland will?

Würde Sinn machen, da er ja zu uns eher nicht mehr zurück  möchte und die holländische erste Liga wohl höher einzuschätzen ist als die dänische. Bleibt abzuwarten, was Ajax kohlemäßig so auf den Tisch legt. Ich fürchte, weniger als Midtjylland, da BH ja wohl die Dänen bevorzugt hätte. Na ja, warten wir es ab.

Was mich an Brunos Stelle nachdenklich machen würde.
Warum will die beste Talentschmiede der Welt diesen Spieler haben?

Das ist natürlich auch wieder wahr. Aber vielleicht würde er in Holland besser 'funktionieren', wenn er denn zumindet Englisch kann. Bie uns (unter AV) war ja wohl die Verständigung eines der Hauptprobleme; wenn ich das richtig erinnere.

Dieses Alibi mit der Verständigung konnte ich noch nie verstehen.
Wenn ein Spieler nicht funktioniert dann ist es meistens die Verständigung.
Ist auch einfach als sich mit den Spielern mal intensiv zu beschäftigen.

In jedem Verein gibt es Spieler die die Sprache nicht beherrschen. Und kommen prima klar. Komisch das Inui unter Veh Stammspieler war.  
#
grossaadla schrieb:
Bei jedem anderen "neuen" Trainer würde ich mir auch wünschen das Kadlec bleibt.
Ich glaube auch das der Kerl es noch packen könnte.
Aber unter Veh macht das denke ich keinen Sinn.
Jetzt kommt wieder das Argument das er es bei Veh und Schaaf nicht gepackt hat.
Ich finde aber das sich da beide Trainer auch seltsam verhalten haben.Sind ja auch beide Sturköppe.
Bei Veh sollte Kadlec besser Deutsch lernen,bei Schaaf war es der Twitter Kram.
Das was ich von Kadlec aufm Platz (nicht Training) gesehen habe fand ich bis auf wenige Ausnahmen immer recht ordentlich bis gut.
Wenn ich sehe wie lange andere rummurksen durften ohne das es besser wurde fand ich das nicht fair.
Aber ist halt meine Meinung.

Naja bei Kadlec waren auch die Trainingseindrücke (das was ich gesehen habe, bei beiden Trainern) meistens nicht berauschend.
Da ist natürlich dann die Frage was war zu erst, Henne oder Ei.
#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht hat es das Angebot auch abgelehnt, weil er lieber nach Holland will?

Würde Sinn machen, da er ja zu uns eher nicht mehr zurück  möchte und die holländische erste Liga wohl höher einzuschätzen ist als die dänische. Bleibt abzuwarten, was Ajax kohlemäßig so auf den Tisch legt. Ich fürchte, weniger als Midtjylland, da BH ja wohl die Dänen bevorzugt hätte. Na ja, warten wir es ab.

Was mich an Brunos Stelle nachdenklich machen würde.
Warum will die beste Talentschmiede der Welt diesen Spieler haben?
#
bolze schrieb:
Soso, durchzechte Nächte, Clubbesuche bis spät morgens.....was der ID wieder alles weiß?!?

Wenn´s so war, spricht es nicht für die Spieler......

Betonung liegt auf "Wenn" es so war.....

Zu Vaclav:
Ich hoffe irgendwie noch, dass man ihm auf links außen die Chance gibt. Es liegt natürlich zu 99% an ihm.....m.E. ist er von der Statur her deutlich kräftiger geworden. Vielleicht kann er sich jetzt auch mehr behaupten.....

Irgendwie glaube ich an den Kerl....  

Das einige Spieler sich ganz gerne oft und lange in der Clubszene sehen lassen ist nur wirklich kein Geheimnis.
Diese Infos hat der Ingo nicht exklusiv.
#
Madias schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
U21: EM-Qualifikation

Die dt. U21-Fußballer sind dank drei Joker-Toren erfolgreich in die Quali zur EM 2009 gestartet. DFB-Trainer Eilts bewies ein glückliches Händchen und wechselte den Osnabrücker Rouwen Hennings sowie ... ... ein:

Hennings erzielte 12 Min. vor dem Ende auf Vorarbeit von ... die Führung ... und sorgte in der Nachspielzeit für das 3:0 gegen Nordirland.

Geburtsdatum: 28.08.1987
Größe (cm): 182
Gewicht (kg): 84

Nationalität: deutsch
Status: Lizenzspieler
Fuss: l i n k s
Verein:                VfL Osnabrück (ausgeliehen); bis 2009 Vertrag mit: HSV
Position:                Sturm
Positionsdetails: linker Aussenstürmer
Länderspiele: 9 Spiele für Deutschland U21
Vertrag bis: ausgeliehen bis 30.06.2008 (Vertrag bis 2009 beim HSV
Marktwert:                300.000
Spielerberater: Milewski, Jürgen

KICKER-Noten:        3,75

Guten Tag liebe Eintracht-Gemeinde,

im Jahr 2007 hatte ich Rouwen Hennings für die SGE als Verstärkung identifiziert.

Heute wurde ich auf folgenden Bericht hingewiesen:
Transfergeflüster: Eintracht soll Hennings auf dem Zettel haben
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Transf...t785,1460375

Natürlich handelt es sich nur um ein Gerücht ... aber ...

Sportlichen Gruß aus der Wetterau,
Echzell-Adler

damit willst du uns jetzt zeigen das du ein Gespür für mittelmäßige Zweitligakicker hast?
#
Kackstudent schrieb:
In Frankreich liesst man immer wieder im Zusammenhang mit PSG über das Thema "Financial Fairplay".
Dort müssen die Verantwortlichen offensichtlich immer genau prüfen, bevor sie zuschlagen.

jo aber das sollten man doch vorher wissen wie viel man ausgeben kann/darf.
Keine Sache von 2 Wochen.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Letztlich wird vieles an möglichen Transfererlösen bei Trapp und Kadlec hängen.
Da kann man nur hoffen,daß sich hier zeitnah was ergibt,sonst wird das auf dem Transfermarkt schwer werden.

Fakt ist,wir brauchen noch dringend einen Stürmer.

Meier fehlt noch eine Zeit...Waldschmidt fehlt beide Trainingslager in der Vorbereitung...Bunjaki ist ein junges Talent,mehr nicht...
Bei allem Talent,das beide sicher haben,es sind Spieler,die sich erstmal im Herrenbereich,im Profitraining beweisen müssen.
Diese beiden Jungs nun als vollwertige Angriffsspieler vom ersten Tag an zu bezeichnen,ist totaler Blödsinn.
Dafür sind die Unterschiede zwischen U19 Bundesliga und Herrenbundesliga einfach in vielen Bereich zu gravierend.
Beide müssen sich entwickeln,vor allem robuster werden und sich in puncto Spieltempo und Zweikampfhärte anpassen.Dann wird man sehen...
Kadlec hat es unter Veh und unter Schaaf nicht geschafft.
Bei allem Respekt..es ist was anderes in Tschechien Tore zu machen als in der Bundesliga.
Ihm fehl was,daß Bunjaki und Waldschmidt hoffentlich schnell lernen:Härte,Durchstzungsvermögen,Zweikampfführung.
Daher wäre der Kadlec in Holland gut aufgehoben.

Hennings ist als Typ Stosstürmer eine gute Wahl,zudem mit 1,5 Mios recht günstig.
17 Buden in der Zweiten Liga muss man erstmal machen.
Und wenn ich lese,daß man mit 28 Jahren sich quasi nicht mehr entwickeln kann...
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Spielern der Zweiten Liga gemacht.
Diese Verpflichtungen sind allemal sinnvoller und versprechen kurzfristig eher Erfolg als Stürmer aus irgendwelchen Ländern,deren Topligen nicht besser,eher schlechter,als unsere Zweite Liga sind.

Fakt ist, wir brauchen einen Stürmer und dann Hennings als Lösung zu präsentieren.
hat schon was von Slapstick.

Das ist kein Fakt, das ist Deine Meinung!

Fakt ist vielmehr, dass Du entweder nicht weisst was Fakten sind oder Deine Meinung für einzig richtig hälst.    

DAs ist nicht mein Fakt.

Wäre es nämlich mein Fakt, wäre es die einzig richtige Meinung  
#
DelmeSGE schrieb:
Letztlich wird vieles an möglichen Transfererlösen bei Trapp und Kadlec hängen.
Da kann man nur hoffen,daß sich hier zeitnah was ergibt,sonst wird das auf dem Transfermarkt schwer werden.

Fakt ist,wir brauchen noch dringend einen Stürmer.

Meier fehlt noch eine Zeit...Waldschmidt fehlt beide Trainingslager in der Vorbereitung...Bunjaki ist ein junges Talent,mehr nicht...
Bei allem Talent,das beide sicher haben,es sind Spieler,die sich erstmal im Herrenbereich,im Profitraining beweisen müssen.
Diese beiden Jungs nun als vollwertige Angriffsspieler vom ersten Tag an zu bezeichnen,ist totaler Blödsinn.
Dafür sind die Unterschiede zwischen U19 Bundesliga und Herrenbundesliga einfach in vielen Bereich zu gravierend.
Beide müssen sich entwickeln,vor allem robuster werden und sich in puncto Spieltempo und Zweikampfhärte anpassen.Dann wird man sehen...
Kadlec hat es unter Veh und unter Schaaf nicht geschafft.
Bei allem Respekt..es ist was anderes in Tschechien Tore zu machen als in der Bundesliga.
Ihm fehl was,daß Bunjaki und Waldschmidt hoffentlich schnell lernen:Härte,Durchstzungsvermögen,Zweikampfführung.
Daher wäre der Kadlec in Holland gut aufgehoben.

Hennings ist als Typ Stosstürmer eine gute Wahl,zudem mit 1,5 Mios recht günstig.
17 Buden in der Zweiten Liga muss man erstmal machen.
Und wenn ich lese,daß man mit 28 Jahren sich quasi nicht mehr entwickeln kann...
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Spielern der Zweiten Liga gemacht.
Diese Verpflichtungen sind allemal sinnvoller und versprechen kurzfristig eher Erfolg als Stürmer aus irgendwelchen Ländern,deren Topligen nicht besser,eher schlechter,als unsere Zweite Liga sind.

Fakt ist, wir brauchen einen Stürmer und dann Hennings als Lösung zu präsentieren.
hat schon was von Slapstick.
#
Aragorn schrieb:
Ich finde es schade, dass sich Watschlaff bei der EM verletzungsbedingt nicht wirklich beweisen konnte. Evtl. hätte es dann ja, aufgrund von überzeugenden Leistungen, nochmal zu einem Umdenken bei unseren Verantwortlichen geführt. Ich denke schon, dass Kadlec ein richtig Guter ist.

Schade ist es für unseren Geldbeutel.
Man stelle sich mal vor er hätte gestern unsere ach so starke U21 abgeschossen.
Zweistellige Angebote hätte es geregnet  

vielleicht ist ja auch gar nicht so verkehrt, wir bekommen ihn nicht los, der Meistertrainer bekommt nicht seinen 10. Wunschstürmer (hieß es damals nicht u.a. "Kadlec oder keinen" ), muss deshalb auf Kadlec setzen und der bombt dann los.
ein traum.
#
+++ Kadlec lehnt Angebot von Midtjylland ab +++

Eintracht-Stürmer Vaclav Kadlec wird nicht zum dänischen Meister FC Midtjylland wechseln. Dies bestätigte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen dem hr-sport im Rahmen des EM-Spiels der U21-Nationalmannschaft gegen Tschechien in Prag. "Er hat uns gesagt, dass er das Angebot von Midtjylland nicht annehmen will", so Bruchhagen, der gemeinsam mit Sportdirektor Bruno Hübner für Verhandlungen mit Kadlec in Tschechien weilte: "Nach jetzigem Stand wird er an unserer Vorbereitung auf die nächste Saison teilnehmen."
#
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hennings brauchen wir nicht.
Dann lieber Gerezgiher,  Waldschmidt usw. Spielen
lassen.  

So schlecht ist der Hennings auch nicht.
Kann auch über links.
Bei nicht all zu hoher Ablöse fänd ichs gar nicht so übel.  

Nein eben nicht.
da setzt man den Jungen wieder irgendeinen vor die Nase, der die Mannschaft nicht wirklich weiter bringt.
Wenn wir wirkllich an ihm dran sein sollten, was für mich unerklärlich ist, dann ist wieder so eine Typische Veh Aktion, wir holen lieber jemanden als auf die Jungen zu setzen. Zumal wir Valdez ja sowieso noch einen Sefe-Ersatz haben, und selbst der ist besser als Hennings.
Sefe, Valdez, Waldschmidt, Bunjaki und Watschlaff sind doch genug.
Und wenn man Valdez und Watschlaff unbedingt abgeben muss, dann sollte der Ersatz nicht Hennings heißen.

Entweder wir bekommen eine signifikante Verstärkung im Sturm oder wir sollten die Füße still lassen.
#
Mainhattener schrieb:
Lanig hat angeblich seinen Vertrag bei Nikosia aufgelöst.
Ist auch auf der Vereinsheimseite unter "Kader 2015/2016" nicht zu finden.

Ich dachte der thread handelt von vetdienten und guten Spielern

Aber mal im ernst, ist ein korrekter Typ aber für die 1.liga reicht es nicht. Außer vielleicht in Darmstadt, da könnte er ganz gut ins defensiv Konzept passen.  
#
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
steps82 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das Ding mit Trapp ist wohl durch.
Ist zwar komisch,  aber dann behalten wir unseren
super TW.
Wenn Paris ernsthaftes Interesse gehabt hätte,
wäre längst ein schriftliches Angebot eingegangen.

Solange lassen sich solche Clubs nicht Zeit mit dem verpflichten wichtiger Spieler

So nach deiner Erfolgsquote bezueglich deiner Weissagungen wuerde ich jetzt annehmen, dass er diese Woche noch nach Paris wechselt.

Oder für 20 Millionen nach Madrid

ManU könnte auch bald einen neuen Torhüter gut gebrauchen wenn de Gea zu Real wechselt.
Mir eigentlich auch Latte wohin die Reise für Kevin geht, Hauptsache das Ding ist bald fix.

hauptsache fort? ich glaub ich spinn...

nein, nicht hauptsache fort aber irgendeine entscheidung sollte jetzt bald fallen. damit hübner nicht mehr zweigleisig planen braucht, sondern spieler verpflichten kann, die dem budget entsprechen.

im moment stelle ich mir die kaderplanung sehr schwierig vor.

So sieht es aus. Viele Spieler und Vereine warten nicht bis Paris sich ausgekotzt habt und wir bereit sind.  Entweder wollen sie ihn zu Preis x oder nicht. Und als Druckmittel für cech oder iker sollten wir uns auch zu schade sein.
Am Ende verkloppen wir ihn im August,wenn wir selbst tiefer in die Tasche greifen müssen bzw nur noch leute von der resterampe da sind.
Für Klarheit sorgen. In was für eine Richtung auch immer und gut ist.
#
friseurin schrieb:
steps82 schrieb:
steps82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
steps82 schrieb:
Laut Kicker ist H96 (an wem sind sie es nicht) an Klaus dran.

Die wichtigere Nachricht ist, das er für 3 Mios zu haben sein soll.
Bruno klopf doch auch mal an.

Für 3 Mio?? Bitte nicht.

Was denkst du was ein junger Kerl, der den Durchbruch in der Buli geschafft hat, kostet? Der Junge hat enormes Potenzial, erinnert mich in seiner Spielweise total an Aigner.
Geschwindigkeit, geht in die Zweikämpfe, Durchsetzungsvermögen, kann sehr gute mit der Kugel umgehen, Gute Übersicht.
Wäre eine sehr gute Investition in die Zukunft.

laut Bild ist h96 sich mit Freiburg einig. 1,8 plus Boni.
Bruno mach doch kein scheiß...

Was soll er denn bitte machen? Klaus hat keinen Bock auf einen Zweikampf mit Aigner.

Mal wieder ein Qualitätsbeitrag...
Das er hauptsächlich in Freiburg über links kam kannst du ja nicht wissen.
#
Diegito schrieb:
steps82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
steps82 schrieb:
Laut Kicker ist H96 (an wem sind sie es nicht) an Klaus dran.

Die wichtigere Nachricht ist, das er für 3 Mios zu haben sein soll.
Bruno klopf doch auch mal an.

Für 3 Mio?? Bitte nicht.

Was denkst du was ein junger Kerl, der den Durchbruch in der Buli geschafft hat, kostet? Der Junge hat enormes Potenzial, erinnert mich in seiner Spielweise total an Aigner.
Geschwindigkeit, geht in die Zweikämpfe, Durchsetzungsvermögen, kann sehr gute mit der Kugel umgehen, Gute Übersicht.
Wäre eine sehr gute Investition in die Zukunft.

Ja finde ich auch... mir hat Klaus schon immer gut gefallen, wäre ein interessanter Perspektivspieler und eine Alternative zu Aigner!

3 Mio finde ich allerdings etwas viel...

Aber es sind doch anscheinend nur 1,8mio ablöse.
#
Ureich1907 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das Ding mit Trapp ist wohl durch.
Ist zwar komisch,  aber dann behalten wir unseren
super TW.
Wenn Paris ernsthaftes Interesse gehabt hätte,
wäre längst ein schriftliches Angebot eingegangen.

Solange lassen sich solche Clubs nicht Zeit mit dem verpflichten wichtiger Spieler

So nach deiner Erfolgsquote bezueglich deiner Weissagungen wuerde ich jetzt annehmen, dass er diese Woche noch nach Paris wechselt.

Oder für 20 Millionen nach Madrid

ManU könnte auch bald einen neuen Torhüter gut gebrauchen wenn de Gea zu Real wechselt.
Mir eigentlich auch Latte wohin die Reise für Kevin geht, Hauptsache das Ding ist bald fix.