>

steps82

7988

#
laut ssnhd bietet psg 10mios.
#
Jetzt kein Beinbruch, aber schade.

In Berlin hat er definitiv bessere Einsatzchancen als bei uns.

Und auf RV werden wir dann wohl einen gestandenen Spieler holen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Madlung abgeben, um dann Westermann zu verpflichten?

Oder noch besser: Westermann wird unsere Verstärkung auf der RV.

"Heribert Bruchhagen überraschend offen: „Es ist kein Geheimnis, dass wir uns bereits vor Jahren um den Spieler Westermann bemüht haben. Wenn ein Mann mit seiner Erfahrung ablösefrei auf dem Markt ist, werden wir das selbstverständlich prüfen.“

Und genau deswegen freue ich mich, wenn der Mann in einem Jahr seinen hoch verdienten Ruhestand antritt.

gerade die Aussage bedeutet doch das wir nicht an ihm dran sind.
#
francisco_copado schrieb:
prinzhessin schrieb:
Verdammt, der hat grad das 1:1 gemacht.  

Wenn er machbar ist, würde ich ihn gern bei uns sehen.

Der Junge hat zwei Tore in der vergangenen Saison gemacht: eines gegen uns und das andere im Relegations-Rückspiel    

genau so wenig Tore hat ein gewisser Seferovic in San Sebastian auch geschossen bevor er zu uns kam. Gut nicht gegen uns aber, konnte er ja auch nicht  ,-)
Also holen wir Müller!!!!
#
Mainhattener schrieb:
AGHGA schrieb:
Als Backup haben wir Valdez. Denke da ist nichts dran.

Wobei der vieleicht auch noch geht.
Almeida wird aber wohl auch eher ein Thema unter Schaaf gewesen sein.

War der letztes Jahr nicht auch beim VFB im Gespräch?
#
ich glaube nicht das Westermann hier her kommen würde um sich auf die Bank zu setzen.
Mit 32 nicht mehr der jüngste aber deswegen wohl auch nicht gerade der teuerste Spieler und dazu auch noch ablösefrei. Beim HSV meistens noch der einäugige unter den Blinden.
Gibt jetzt schlechtere IV´s, mir wäre aber Niklas Stark 1000mal lieber.
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
El-Toro schrieb:
Wenn gerade wirklich verhandelt wird, sollte man sich 2-3 Tage Zeit lassen bis zum Abschluss. Evtl. meldet sich ja noch ein Verein der KT haben möchte und mehr als PSG zahlt. Neuer letztes und ter Stegen dieses Jahr haben gezeigt, dass deutsche Torhüter auf dieser Position immernoch die Referenz im Weltfussball sind.
Nur wer möchte sich mit PSG anlegen? Madrid wollte den DM von denen. Aber PSG wollte nicht verkaufen und hat mit dem Kauf von CR7 gedroht. Madrid sucht jetzt eine Alternative für das DM.    

Der einzige Verein der finanziell mit PSG mithalten kann ist City.
Von daher brauchste nicht auf Konkurrenz warten.
Eher so schnell wie möglich die Tinte unter den Vertrag bevor die es sich noch mal anders überlegen.

Der AS Rom sucht wohl auch noch einen Tormann.
Die sind auch durchaus in der Lage 10-12Mio€ für Trapp zu bieten.

Und warum sollten sie das tun?
Ist ja nicht so das es etliche Torhüter auf dem Planeten gibt (alleine in Deutschland: Leno, Zieler, Horn, Fährmann, Baumann) die in der Preisklasse von Kevin zu haben sind.
warum sollte man sich dann auf ein Wettbieten mit PSG einlassen?
#
Zwar keine News bezüglich Torhüter, aber:

Laut Sport1 sind wir an Almeida wieder dran.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Der wird nun erneut als Kandidat bei uns gehandelt:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/1-fc-koeln-und-eintracht-frankfurt-buhlen-um-hugo-almeida

War letztes Jahr doch schon im Gespräch.
Als Backup für Sefe nicht die schlechteste Option.
Das Topgehalt wird er auch nicht mehr verlangen.
#
Nelstar schrieb:
steps82 schrieb:

Selbst Southhampton hat letztes Jahr 13 Mios für Fraser Forster bezahlt. Die Engländer haben alle genug Geld    

Aber die legen sich trotzdem nicht mit PSG an, schon gar nicht wegen nem Torwart.
#
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
och, bei 20 Mios heben wir den Hörer schon mal ab und lauschen. Aber drunter geht  nix.

nur wie willste wissen obs 20 Mios sind wenn du gar nicht abhebst?    

das erkennt man am Klingeln. Muss man dir alles erklären?

kann ich doch nicht wissen,
bekomme nur Angebote für 3 Mark fuffzich  
#
MrBoccia schrieb:
och, bei 20 Mios heben wir den Hörer schon mal ab und lauschen. Aber drunter geht  nix.

nur wie willste wissen obs 20 Mios sind wenn du gar nicht abhebst?  
#
El-Toro schrieb:
Wenn gerade wirklich verhandelt wird, sollte man sich 2-3 Tage Zeit lassen bis zum Abschluss. Evtl. meldet sich ja noch ein Verein der KT haben möchte und mehr als PSG zahlt. Neuer letztes und ter Stegen dieses Jahr haben gezeigt, dass deutsche Torhüter auf dieser Position immernoch die Referenz im Weltfussball sind.
Nur wer möchte sich mit PSG anlegen? Madrid wollte den DM von denen. Aber PSG wollte nicht verkaufen und hat mit dem Kauf von CR7 gedroht. Madrid sucht jetzt eine Alternative für das DM.    

Eher so schnell wie möglich die Tinte unter den Vertrag bevor die es sich noch mal anders überlegen.
#
EintrachtOssi schrieb:
Wenn ein Joselu für 10 Mio nach England geht dann geht Kevin sicher nicht unter 12- 15 Mio zu PSG.
Er hat nen langen Vertrag bei uns und die Klausel greift wohl erst nächstes Jahr.
Und dem Scheich ist das Geld eh egal.

Ich hoffe Kevon denkt dran das PSG ohne Zlatan (der wohl zu Milan gehen wird) europäisch nur ein kleines Licht ist. Ich an Kevin Stelle würde noch ein Jahr warten. Da kommt sicher noch ein anderer großer Klub.

Naja PSG hat mit 10 Mann (ohne Zlatan) das ach so große Chelsea aus der CL rausgeschmissen.
#
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
etienneone schrieb:
Sam und Müller eigentlich beide RA, haben aber auch schon auf LA bewiesen, dass sie es können. Einer von beiden wäre schon super. Beide... kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man dann noch Jung zurückholt... die Namen gefallen mir eigentlich:
Sam
Müller
Modeste
Jung
Weiser
Heinz

Geht in die richtige Richtung. Reinartz ist schon da

ich denke auch das entweder oder heißen wird.
Bei Müller würde ich mir allerdings Gedanken machen warum ihn der hsv nach einem Jahr einen Stammspieler abgeben will. ist ja nicht so das die da die riesen Auswahl haben auf der Position.
Passen würde er definitiv. Wäre eine Qualitätssteigerung.

das Sam ein Wunschspieler von mir ist, ist ja bekannt.

Bruno du bist auf einem guten Weg.

Müller war doch zuletzt gar nicht mehr "Stamm"!?

jo die letzten 3-4 Spiele.
dem Rest hat der Spiele er begonnen.
#
mickmuck schrieb:
die aussage von veh, dass man trapp nicht so einfach abgeben wird, spricht dafür, dass er keine ausstiegsklausel hat.

In der FAz steht das er fürs Ausland anscheinend keine hat.
Ihm ein Angebot von PSG vorliegt, aber die Eintracht noch keines vorliegen hat.

Also Scheich-Club + keine AK = zweistellig
#
Ich denke schon das Linder der Trappersatz ist.
Heute wird der medizincheck gemacht und dann werden alle 4 Transfers (Lindner, Trapp, Jung und Sam) bestätigt.  
#
etienneone schrieb:
Sam und Müller eigentlich beide RA, haben aber auch schon auf LA bewiesen, dass sie es können. Einer von beiden wäre schon super. Beide... kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man dann noch Jung zurückholt... die Namen gefallen mir eigentlich:
Sam
Müller
Modeste
Jung
Weiser
Heinz

Geht in die richtige Richtung. Reinartz ist schon da

ich denke auch das entweder oder heißen wird.
Bei Müller würde ich mir allerdings Gedanken machen warum ihn der hsv nach einem Jahr einen Stammspieler abgeben will. ist ja nicht so das die da die riesen Auswahl haben auf der Position.
Passen würde er definitiv. Wäre eine Qualitätssteigerung.

das Sam ein Wunschspieler von mir ist, ist ja bekannt.

Bruno du bist auf einem guten Weg.
#
SaarAdler81 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kackstudent schrieb:
"Demnach besitzt Trapp eine Ausstiegsklausel, die ihm einen Wechsel ins Ausland generell ermöglicht. Auch eine fixe Ablösesumme ist vertraglich geregelt – allerdings gilt diese erst nach der kommenden Saison. Heißt: Will die Eintracht mit dem Verkauf ihres Kapitäns viel Geld verdienen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt."

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55732415

Kasse machen!    

Wie soll denn - laut HR - eine generelle Ausstiegsklausel fürs Ausland aussehen, die nicht an eine fixe Ablösesumme gekoppelt ist? So wie der HR das schreibt, hört es sich so an, als könne Trapp definitiv auch jetzt ins Ausland wechseln, die Ablöse wäre aber erst ab nächster Saison festgeschrieben dafür. Das macht doch keinen Sinn. Entweder er hat eine AK mit einer gewissen Summe, dann gibt's nichts zu verhandeln. Oder er hat keine, dann kann die Eintracht frei entscheiden, ob sie das Gebot annimmt oder nicht.

Und 12-15 Mio. finde ich da nicht vermessen. Trapp hat noch 4 Jahre Vertrag 3-4 Mio./Jahr sind nicht sooo viel für einen CL-Dauergast. Auch 9 Mio. wären ok und mehr als überlegenswert, wenn man entsprechenden Ersatz im Auge oder schon fix hat. Aber man sollte sich nicht kleiner machen, als man ist. Trapp passt durch seine Stärken im 1:1 perfekt zur Veh-Spielweise und jeder neue Torwart bedeutet erstmal ein Fragezeichen. Unter 9 Mio. würde ich gar nicht darüber nachdenken. Man sollte so an die Gespräche herangehen wie Mainz mit Geis: Unter 12 Mio. (bei uns vielleicht 9) braucht sich keiner melden, dann an die Presse Gebote von 15-18 Mio. lancieren und das dann als Verhandlungsbasis nehmen.

Eine AK muss nicht immer ein betrag X beinhalten.
Spieler A lässt sich in den vertrag schreiben, das er jederzeit, bei einem angebot ins ausland wechseln darf.

gabs doch schonmal. weis jetzt aber nimmer bei welchem spieler ...

Und für welche Ablöse? Auch für 3,50 Euro, Hauptsache Ausland? Im Endeffekt würde es doch das bedeuten. Bei aller negativer Erfahrung mit AKs hier, aber so etwas macht doch keinen Sinn. Ich glaube, der HR hat sich etwas ungeschickt ausgedrückt und die AK fürs Ausland greift erst in einem Jahr und dieses Jahr gibt es gar keine AK.

es kann ja auch sein, das es zwar kein fixer betrag ist, sondern ein minimum. zb bei angebot über 10 mios darf er gehen bei 9 mios nicht! wenn der verein ein angebot von 15 mios abgibt, darf er sofort gehen ...

was ist das denn für eine Klausel?
bei über 10Mios darfste eventuell gehen, müssen wir aber noch mal drüber reden.
Für 9 definitiv nicht.
und bei 15 bekommste den Zuschlag.

total Banane
#
Tobitor schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
skyeagle schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
und koc hat rein zufällig eine ausstiegsklausel für 2,5 mio, wie jetzt rauskam, als der hiv selbige drücken wollte und der wechsel deshalb geplatzt ist...

ich find 2,5 Mio für Koc schon ne Hausnummer muss ich zugeben

nun ja, sollte man aber im gesamtzusammenhang sehen: kadlec, der uns wenig bis nix nutzen dürfte - spätestens mit vehs rückkehr hat sich das wohl endgültig erledigt - für 2,5 mio. nach skandinavien verkloppen und für die kohle koc holen und wir stehen besser da als vorher...

wenn wir jemand billigeres auf links kriegen können und nachher noch geld übrig sein sollte, wäre mir das auch recht, muss jetzt nicht koc sein...  

Du sprichst andauernd von Leistungsdaten (nur 5 Tore, usw.), "entkräftest" aber das Gegenargument, dass Kadlec diese 5 Tore in relativ überschaubarer Einsatzzeit gemacht hat, damit, dass das lächerlich wäre jetzt mit Leistungsdaten zu kommen.  
Du bist echt ein Knaller, unglaublich...
Der Vorschlag, Koc für 2,5 Mios anstatt Kadlec zu holen, setzt dem Ganzen die Krone auf. Viel Ahnung scheinst du nicht zu haben..........

Wieso klingt doch logisch.
ich gebe einen Bankwärmer ab, der wird dann für die eingenommene Summe eins zu eins durch einen weiteren Bankwärmer ersetzt.

Man muss das Geld doch in Bewegung halten bei den Zinsen.