steps82
7988
#
steps82
Bruno mach jetzt endlich den Sack zu. ,-)
Basaltkopp schrieb:steps82 schrieb:Larruso schrieb:Schobberobber72 schrieb:Larruso schrieb:
Ein zweistelliges Angebot für Haris ausgeschlagen? Gehts noch? Vereinsbrille runter. Den muss man doch verkaufen für das Geld. Ein Wühler, ein Kämpfer, einer der ein gesunde Berufseinstellung hat. Aber bei über 10 Mios.
Ich hätte das Angebot nicht so einfach ausgeschlagen.
Ich schon. Der Junge hat in seiner ersten Saison, die zudem insgesamt recht zerfahren war, wirklich starke Leistungen gezeigt. Da steckt noch deutlich mehr drin. Zudem ist es Quatsch, ihn auf´s wühlen und kämpfen zu reduzieren. 10 Tore + 8 Assists sind jetzt auch nicht so verkehrt....
Jep, stimmt schon. Kein schlechter Wert. Aber ich denke für über 10 Mios wäre das kein schlechter Deal.
10Mios schön und gut. Du musst dann aber auch auf der Position jemanden finden der dir die gleichen Zahlen liefern kann. Bei einem Tprhüter nicht so das Problem, aber im Sturm? eher schwierig.
Keine zwölf Monate her, da haben wir genau das geschafft. Sogar für weniger als ein Drittel der Summe.
Keine 24 Monate her, da haben wir genau das nicht geschafft. Sogar für weniger als ein Drittel der Summe.
und der nächste Flum-Thread...zum kotzen.
gerezgiher verleihen
Über Waldschmidt hatte Veh sich eigentlich immer Positiv ausgedrückt, aber nicht die Eier gehabt ihn zu bringen. Ob sich das jetzt geändert hat? die Zweifel sind groß.
Von daher auch verleihen wenn er keine Chancen bekommen sollte.
Inui für eine ordentliche Ablöse abgeben.
Ebenso Kadlec, der bei Veh wohl auch keine Rolle spielt.
Iggy oder Medo - nach der Reinartz Verpflichtung ist einer abkömmlich.
gerezgiher verleihen
Über Waldschmidt hatte Veh sich eigentlich immer Positiv ausgedrückt, aber nicht die Eier gehabt ihn zu bringen. Ob sich das jetzt geändert hat? die Zweifel sind groß.
Von daher auch verleihen wenn er keine Chancen bekommen sollte.
Inui für eine ordentliche Ablöse abgeben.
Ebenso Kadlec, der bei Veh wohl auch keine Rolle spielt.
Iggy oder Medo - nach der Reinartz Verpflichtung ist einer abkömmlich.
Flyer86 schrieb:steps82 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wobei man gespannt sein darf, wie Seferovic mit dem Trainer Veh funktioniert. Ich habe da ein ganz gutes Gefühl. Hängt zwar davon ab, wer noch kommt, aber den FG, sobald wieder an Bord, sehe ich mit Veh eine Nuance weiter hinten, Haris könnte einen klaren 9er spielen - sicher mit der einen oder anderen Rochade auf die Außen, aber ohne dieses permanente Rumgerenne, das ihm doch etwas von seiner Torgefährlichkeit genommen hat. So jedenfalls mein Eindruck.
ICh glaube Sefe kommt mit Veh ganz gut klar.
Ob Alex jedoch groß eine Rolle in Zukunft spielen wird? ich habe da so meine Zweifel.
denke eher das unsere Zentrale Offensive Sefe und Stender darstellen werden. mit Aigner rechts und einem Neuzugang links.
Der aktuelle Torschützenkönig der Liga wird spielen, wenn er gesund ist!
Für die Kanone wird er sich im Oktober nichts mehr kaufen können.
Ich hoffe das er wieder zur alten Form findet, aber das man daran berechtigte Zweifel hat, ist denke ich verständlich.
Da man an Modeste dran war, zeigt ja auch das man ernsthaft nach Alternativen sucht und auch bereit ist Geld dafür in die Hand zu nehmen.
Na wenn jetzt wünsch dir was ist.
haue ich mal meine Liebling, den ich in jeder Transferperiode reinwerfe, wieder ins Spiel:
http://www.transfermarkt.de/paul-jose-mpoku/profil/spieler/73846
Eine Leihe vom Scheichclub mit Ak wäre hier anzustreben.
Bringt für mich alles mit was ein LA haben muss.
Schnell, dribbelstark, Robust, kann mit der Kugel umgehen, guter Abschluss und gutes Auge.
Defensive ist allerdings Verbesserungswürdig.
haue ich mal meine Liebling, den ich in jeder Transferperiode reinwerfe, wieder ins Spiel:
http://www.transfermarkt.de/paul-jose-mpoku/profil/spieler/73846
Eine Leihe vom Scheichclub mit Ak wäre hier anzustreben.
Bringt für mich alles mit was ein LA haben muss.
Schnell, dribbelstark, Robust, kann mit der Kugel umgehen, guter Abschluss und gutes Auge.
Defensive ist allerdings Verbesserungswürdig.
steffm1 schrieb:
Denn würde ich kaufen. Bis sich Jung mal überlegt hat zurückzukommen oder nicht, ist der Zimmer auch weg.
Du weißt also das Jung bereits einen Vertrag vorliegen hat um sich die Sache zu überlegen? Wenn man sich mit Klausi einigen kann, dann geht das "ganz schnell". ,-)
Wenn sich die Frage stellt ob Jung oder Zimmer? dann nehme ich doch definitiv den mit dem höheren Gehalt, Ablösetechnisch werden sie sich nicht viel nehmen (was man so liest). Ob Zweiter wirklich ein Upgrade zu Chandler darstellt bleibt auch erst mal abzuwarten.
Larruso schrieb:Schobberobber72 schrieb:Larruso schrieb:
Ein zweistelliges Angebot für Haris ausgeschlagen? Gehts noch? Vereinsbrille runter. Den muss man doch verkaufen für das Geld. Ein Wühler, ein Kämpfer, einer der ein gesunde Berufseinstellung hat. Aber bei über 10 Mios.
Ich hätte das Angebot nicht so einfach ausgeschlagen.
Ich schon. Der Junge hat in seiner ersten Saison, die zudem insgesamt recht zerfahren war, wirklich starke Leistungen gezeigt. Da steckt noch deutlich mehr drin. Zudem ist es Quatsch, ihn auf´s wühlen und kämpfen zu reduzieren. 10 Tore + 8 Assists sind jetzt auch nicht so verkehrt....
Jep, stimmt schon. Kein schlechter Wert. Aber ich denke für über 10 Mios wäre das kein schlechter Deal.
10Mios schön und gut. Du musst dann aber auch auf der Position jemanden finden der dir die gleichen Zahlen liefern kann. Bei einem Tprhüter nicht so das Problem, aber im Sturm? eher schwierig.
grabi_wm1974 schrieb:steps82 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wobei man gespannt sein darf, wie Seferovic mit dem Trainer Veh funktioniert. Ich habe da ein ganz gutes Gefühl. Hängt zwar davon ab, wer noch kommt, aber den FG, sobald wieder an Bord, sehe ich mit Veh eine Nuance weiter hinten, Haris könnte einen klaren 9er spielen - sicher mit der einen oder anderen Rochade auf die Außen, aber ohne dieses permanente Rumgerenne, das ihm doch etwas von seiner Torgefährlichkeit genommen hat. So jedenfalls mein Eindruck.
Ob Alex jedoch groß eine Rolle in Zukunft spielen wird? ich habe da so meine Zweifel.
denke eher das unsere Zentrale Offensive Sefe und Stender darstellen werden. mit Aigner rechts und einem Neuzugang links.
Wenn Alex gesund ist und seine normale Form hat, ist er gesetzt. Wahrscheinlich als Einziger neben Trapp (sofern er noch da ist).
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.
adlerkadabra schrieb:
SGE1085 schrieb:
hab jetzt bei verschiedenen Quellen gefunden, das Stendera in Leipzig ein Thema ist, da die noch einen jungen OM suchen.
ich poste einfach mal die vom mdr
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/rbleipzig-wechselboerse100.html
die Bild Leipzig berichtet auch davon, aber die verlink ich nicht
keine Ahnung wie viel da dran ist
hab ich nur drauf gewartet das die Gerüchte um Stender aufkommen.
Unter 15Mios brauch man gar nicht abheben. Hört man ja am klingeln
Sledge_Hammer schrieb:steps82 schrieb:prothurk schrieb:Maabootsche schrieb:Basaltkopp schrieb:
Laut Blöd wäre VW wohl bereit, Jung für nur 2,5 Mio gehen zu lassen.
Jung(e) komm bald wieder.
Bleibt halt der Faktor Gehalt, 4 Mios pro Saison scheint Jung da ja einzustreichen - und da gehen wir beim besten Willen nicht mit...
Bei dem Gehalt spielte sicher die niedrige AK eine gewichtige Rolle. Ich schätze Sebi Jung so ein, dass er lieber Abstriche beim Gehalt macht und Stammspieler bei seiner Eintracht ist, als dieses Gehalt weiter fürs Sitzen auf der Bank oder Tribüne zu bekommen. Ist ja nicht so, dass er nicht auch bei uns Millionär wird bzw. bleibt...
sehe ich auch so, denke am Sebi würde es nicht scheitern.
kann mir nur irgendwie nicht vorstellen das der Klausi ihn wirklich für 2,5 abgeben wird.
Nun ja, warum sollte er teurer geworden sein seit einem Jahr? Damals im Nationalmannschaftskader (wenn auch nur im unbedeutenden Testspiel) gewesen etc. Kann froh sein, das Geld wieder reinzuholen, wenn er an uns verkauft wird. Bei anderen Vereinen ist es evtl. was anderes, wenn von vornherein mehr geboten wird. Da wäre die Frage ob Jung will.
Bei einen gestandenen Bundesligaprofi auf einer Position bei der es nicht so viele gute Kicker gibt, sind für mich 2,5Mios ein Schnäppchen.
Kackstudent schrieb:PhillySGE schrieb:
sag ich ja schon lange, dass er bleibt.
Jetzt nach dem FAZ-Interview mit Bruno kann man 100% davon ausgehen!
Sieht so aus. Wobei ich befürchte, dass sich die Schiris mehr und mehr auf sein Gehabe einschiessen. Mich hat er, vor allem in der Rückrunde - doch häufig genervt....
Steht aber im internationalen Fokus und kann uns bei Vertragsverlängerung ohne AK richtig viel Kohle bringen.
Ob mit oder ohne Ak ist mir eigentlich ziemlich Latte. Hauptsache er bleibt und wir haben dann in meinem Augen auch keine Baustelle mehr in der IV.
Carlos, Marco, Bamba, Kinsombi und Reinartz sollten reichen.
Bekommt man eventuell noch ein Schnäppchen oder hat noch Kohle für Stark übrig dann her damit.
Aber durch die Vertragsverlängerung wäre meiner Meinung nach die Baustelle geschlossen.
prothurk schrieb:Maabootsche schrieb:Basaltkopp schrieb:
Laut Blöd wäre VW wohl bereit, Jung für nur 2,5 Mio gehen zu lassen.
Jung(e) komm bald wieder.
Bleibt halt der Faktor Gehalt, 4 Mios pro Saison scheint Jung da ja einzustreichen - und da gehen wir beim besten Willen nicht mit...
Bei dem Gehalt spielte sicher die niedrige AK eine gewichtige Rolle. Ich schätze Sebi Jung so ein, dass er lieber Abstriche beim Gehalt macht und Stammspieler bei seiner Eintracht ist, als dieses Gehalt weiter fürs Sitzen auf der Bank oder Tribüne zu bekommen. Ist ja nicht so, dass er nicht auch bei uns Millionär wird bzw. bleibt...
sehe ich auch so, denke am Sebi würde es nicht scheitern.
kann mir nur irgendwie nicht vorstellen das der Klausi ihn wirklich für 2,5 abgeben wird.
Tobitor schrieb:Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:AdlerWien schrieb:
das Hübner Interview ist mal aufschlussreich:
- Kadlec soll abgegeben werden, es liegt wohl nur noch an ihm.
- Inui soll bei einem Angebot abgegeben werden.
- Rosenthal freut sich wohl erstmal über Veh, soll wohl trotzdem auch gehen.
- Trapp wird bei einem Angebot wohl gehen dürfen
- Haris Seferovic hätte für einen zweistelligen Millionenbetrag verkauft werden können.
Eine Menge Holz.
Ich finde das Interview zwar aufschlussreich, aber teilweise sehr sehr unglücklich formuliert... Die Aussagen zu Inui, Kadlec und vor allem zu Lindner ("wenn wir keinen Besseren bekommen, hat er, bei einem Trapp-Abgang, die Chance TW Nummer 1 zu sein") hätte man so einfach nicht treffen müssen.
Mich würde das nur noch mehr motivieren. Zudem gehe ich davon aus, dass Lindner genau weiß, dass er keine Stammplatzgarantie hat.
Also wie gesagt, diese Aussage finde ich sehr unglücklich. Die anderen Aussagen kann man schon verstehen, aber ich weiß halt nicht, ob man das in aller Öffentlichkeit machen muss. Klingt auf jeden Fall so, dass man von Lindner beispielsweise nicht völlig überzeugt wäre, falls er ins Tor muss und dass man Inui lieber heute als morgen loswerden will.
Naja, gibt schlimmeres, gut finde ich es trotzdem nicht.
Das man Inui bei einem ordentlichen Angebot abgeben würde, ist doch schon lange bekannt. Wird für den "Markt" nichts neues darstellen.
ZU der Lindner Aussage. Ich denke das Bruno das absichtlich so gesagt hat, um den Parisern das Argument "ihr habt jetzt ja schon nen neuen" den Wind aus dem Segeln zu nehmen.
henrychinasky schrieb:Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:AdlerWien schrieb:
das Hübner Interview ist mal aufschlussreich:
- Kadlec soll abgegeben werden, es liegt wohl nur noch an ihm.
- Inui soll bei einem Angebot abgegeben werden.
- Rosenthal freut sich wohl erstmal über Veh, soll wohl trotzdem auch gehen.
- Trapp wird bei einem Angebot wohl gehen dürfen
- Haris Seferovic hätte für einen zweistelligen Millionenbetrag verkauft werden können.
Eine Menge Holz.
Ich finde das Interview zwar aufschlussreich, aber teilweise sehr sehr unglücklich formuliert... Die Aussagen zu Inui, Kadlec und vor allem zu Lindner ("wenn wir keinen Besseren bekommen, hat er, bei einem Trapp-Abgang, die Chance TW Nummer 1 zu sein") hätte man so einfach nicht treffen müssen.
Mich würde das nur noch mehr motivieren. Zudem gehe ich davon aus, dass Lindner genau weiß, dass er keine Stammplatzgarantie hat.
Habe es so verstanden, dass er geholt wurde, als Nr.2 hinter Kevin.
Ist ja auch nicht anders Möglich weil Kevin ja noch da ist.
amananana schrieb:Afrigaaner schrieb:
Mal ganz ehrlich, da ist bei dem ein oder anderen schon so etwas wie Aroganz zu verspueren.
Fuer mich waere ein Heiko Westermann eine Verstaerkung sollten die Gehaltskonditionen stimmen.
HW4 ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Allerdings wäre wohl fast jeder mittelmäßige BL-Abwehrspieler eine Verstärkung unserer aktuellen Defensive.
und auf dieser Erkenntnis kommst du weil?
Nachdem Interview heute vom Bruno denke ich das Carlos bleiben wird.
Russ kommt in meinen Augen hier viel zu oft viel zu schlecht weg, halte ihn für einen guten Buli-Verteidiger.
Das Duo Carlos/Russ ist denke ich eine der besseren IV-Gespanne die es in der Buli gibt.
Dazu kommt Bamba der auch ein ordentlicher IV ist. Von daher kann ich deine Aussage nicht wirklich folgen.
Kinsombi als Talent und Reinartz als Backup, ich denke andere Vereine hätten gerne unsere "Probleme".
Ich sehe nicht einen Grund warum wir weidenfeller holen sollten.solider torwart, der ziemlich in die Jahre gekommen ist. Hatte meiner Meinung nach nie das Niveau eines Nationaltorwarts nur das Glück auf dem bvb-zug zuspringen bzw schon drin zu sitzen.
Wenn man meint das lindner nicht das zeug zur nr.1 hat dann sollte man einen jungen Torwart holen der sich dem Konkurrenzkampf stellt.
Wenn man meint das lindner nicht das zeug zur nr.1 hat dann sollte man einen jungen Torwart holen der sich dem Konkurrenzkampf stellt.
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/BL_Latest/status/611155144659570688
Sky Sport News HD | Eintracht Frankfurt steht in Kontakt mit dem Karlsruher SC über Reinhold #Yabo, auch Hennings sei ein Thema.
Ich glaube wir sind langsam das neue Gladbach, werden bei jedem Spieler ins Spiel gebracht.