>

steps82

7988

#
OIAC schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
OIAC schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Es wurde bestätigt, dass sich Paris Saint Germain interessiert gezeigt hat aber ein konkretes Angebot sollte es nicht gegeben haben (woher die Medien wieder die 9 Mio herhaben??)

Davon abgesehen jetzt wo Wiedwald weg ist und auch Roman Bürki nach dortmund gewechselt ist sollten wir Trapp behalten

Und mit 4 Torhütern in die neue Saison?
Trapp, Balayev, Zummack, Lindner.

Glaube dass Lindner Trapp ersetzen soll, Balayev und Zummack um die Nummer 2 kämpfen sollen. Warum man den armen Bub Balayev weit weg seiner Heimat hierher geholt hat, um ihn auf die Bank zu setzen, ist mir auch nicht klar...

Weil eben immer nur einer im Tor stehen kann und Balayev eine sehr talentierte Nr.  2 zu sein scheint. So arm ist der Bub aber sicher nicht. Der verdient hier sicher deutlich mehr als in seiner Heimat.  

Und wer weiß vielleicht setzt er sich gegen Lindner ja durch.
Heißt ja nicht das dieser gesetzt ist.

Wiedwald wird sich auf jeden Fall in den ***** beißen.

Ich glaube, ich sehe das ganze in diesem Fall einfach nur zu emotional
Ihn seiner kompletten Umgebung entreißen, um ihn damals als Nummer 3 zu holen. Für die Stamm-TW Position wäre dies was anders...

Wußte gar nicht das wir ihn gefesselt, geknäbelt und aus den Händen seiner sterbenden Eltern entrissen haben, den armen Bub
#
Basaltkopp schrieb:
OIAC schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Es wurde bestätigt, dass sich Paris Saint Germain interessiert gezeigt hat aber ein konkretes Angebot sollte es nicht gegeben haben (woher die Medien wieder die 9 Mio herhaben??)

Davon abgesehen jetzt wo Wiedwald weg ist und auch Roman Bürki nach dortmund gewechselt ist sollten wir Trapp behalten

Und mit 4 Torhütern in die neue Saison?
Trapp, Balayev, Zummack, Lindner.

Glaube dass Lindner Trapp ersetzen soll, Balayev und Zummack um die Nummer 2 kämpfen sollen. Warum man den armen Bub Balayev weit weg seiner Heimat hierher geholt hat, um ihn auf die Bank zu setzen, ist mir auch nicht klar...

Weil eben immer nur einer im Tor stehen kann und Balayev eine sehr talentierte Nr.  2 zu sein scheint. So arm ist der Bub aber sicher nicht. Der verdient hier sicher deutlich mehr als in seiner Heimat.  

Und wer weiß vielleicht setzt er sich gegen Lindner ja durch.
Heißt ja nicht das dieser gesetzt ist.

Wiedwald wird sich auf jeden Fall in den ***** beißen.
#
OIAC schrieb:
steps82 schrieb:
Lindner? kann der was?
So wie ich das sehe ist er hinter Almer, seit Jahren nicht mehr wirklich gespielt hat in Österreich die Nr. 2. Weiß zwar nicht was bei den Ösis abgeht aber spricht nicht gerade für ihn.
kann jemand was dazu sagen?

War Trapp nicht auch Nummer 2 in Lautern?

Aber Almer ist ein Fliegenfänger und spielt seit eine Ewigkeit nicht mehr im Verein.

Gut Sippel ist jetzt auch nicht die Granate  
#
friseurin schrieb:
tiser79 schrieb:
Ich bleibe auch bei meiner meinung das kadlec bleiben muss...würde ihn wie gesagt ma auf links einstzen und inui eher abgeben wollen.versuch macht klug.

Spielertypen sind nicht vergleichbar.

inui hat gemessen an der Statistik keine SO schlechte Saison gespielt. Ich weiß, Licht und Schatten. Aber es geht schlechter, siehe piazon, und inui kann kreativ sein.
kadlec dagegen wäre im Grunde reiner außenstürmer...Die gibt es wie Sand am meer.

oh wieder das berühmte Sand am Meer  
#
Lindner? kann der was?
So wie ich das sehe ist er hinter Almer, seit Jahren nicht mehr wirklich gespielt hat in Österreich die Nr. 2. Weiß zwar nicht was bei den Ösis abgeht aber spricht nicht gerade für ihn.
#
Lindner? kann der was?

Ich wäre ja für Giefer oder Wellenreuther.
#
Kadaj schrieb:
Nelstar schrieb:
maradona10 schrieb:
Schade, wenn es so käme, aber strategisch nicht das Schlechteste. Ich würde ihn hier als Ersatz  holen:

http://www.transfermarkt.de/bericht-ochoa-will-malaga-verlassen/view/news/199431

Ochoa würde sicher für um die 3,0 Mio (war letztes Jahr nur No. 2) loszueisen sein. Seine sensationellen Leistungen bei der WM sind mir in guter Erinnerung geblieben. Dann hätten wir unser Transfervolumen mal gleich um saftige 6 Mio erhöht und hätten immer noch eine bombproof Nummer Eins hinten im Kasten.

Stimmt. Guter Mann, den hatte ich schon wieder vergessen.

ochoa wäre klasse, den würde ich wohl auch sofort nehmen, wenn trapp geht. der ist zumindest auf der linie absolut überragend.  

Ochoa wäre ein Katastrophe.
Das berühmte One-Hit-Wonder einer WM.
Wäre er bei der WM nicht aufgefallen wäre ein ganz normaler allerwelts Torhüter.
#
francisco_copado schrieb:
Mal 'ne doofe Frage: wenn Kadlec bei der EM wirklich richtig gut drauf ist und ein paar Tore/Vorlagen macht, warum behalten wir ihn dann nicht einfach?  

Weil unser Trainer Veh heißt.
#
Kackstudent schrieb:
steps82 schrieb:
Nelstar schrieb:
steps82 schrieb:

Somit komme ich eigentlich zu dem Entschluss das die 9 Mios gerade im Vergleich zu ter Stegen ok sind.  

Vor allem: viel besser als die 4 Mios, die wohl vorher im Vertrag standen

Vom in meinen Augen überzogenen Gehalt das man sparen würde ganz zu schweigen.

Fände es wirklich schade wenn Kevin gehen würde, aber die finanziellen Aspekte Ablöse und Gehalt lassen den Verlust dann wohl doch Vernünftig erscheinen.

Angeblich lag sein Gesamtgehalt in der abgelaufenen Saison bei € 1,3 Mio.:

http://fussball-geld.de/wp-content/uploads/2013/01/GehaltSGE20142015.pngin der  

hat ja auch erst Anfang des Jahres verlängert.
#
sir_rhaines schrieb:
Ich wünsche mir, dass Kevin Trapp bleibt (wenn er nicht unbedingt wechseln will), egal ob man uns 9 oder 15 Mio. bietet.

Bei Trapp habe ich das Gefühl, dass er sich wirklich mit der Eintracht identifiziert, und irgendwann mal zu den "Säulen der Eintracht" gehören könnte (man müsste dann halt ein paar neue bauen).

Außerdem ist er Kapitän und Integrationsfigur - auf dem Platz und daneben.

Geld ist nicht alles - mal abgesehen davon, dass es derzeit keinen adäquaten Ersatz auf dem Markt gibt, und Wiewald weg ist.

mfg
sir_rhaines

Kann diesen Blödsinn von Identifikation und "Säulen" nicht mehr lesen.
genau den gleichen Mist wurde vor einem Jahr über den Heuchler geschrieben.
Jung wäre da auch noch in der Verlosung.
#
dj_chuky schrieb:
Mission-Adler schrieb:
Kackstudent schrieb:
woschti schrieb:
ich will den, ganz egal ob das papier 4, 5 oder 6 defensive mittelfeldspieler aufführt. der dampf den er in den waden hat gibbet es hier nicht. wenn ich den nicht bekomme, ist hier aber was los...

Also ich habe vier Spiele in voller Länge von ihm gesehen und in keinem hat er mich wirklich überzeugt, eher im Gegenteil.

Also ich hab mal bei der WM auch vier Spiele von einem gewissen C.Ronaldo gesehen. Hat mich auch nicht überzeugt. Würde ich auch nicht verpflichten    

Spaßbeiseite: Ganz ehrlich wenn man die Saison von Schwegler verfolgt hat, war er auch nicht besser und im Vergleich soll er Ablöse kosten und Yabo nicht.

Schwegler spielt in einer Mittelfeldmannschaft in der ersten Liga. Yabo spielt in einer guten Mannschaft in der zweiten Liga. Letztere hat es ganz automatisch leichter positiv aufzufallen.  

Schwachsinn.
Wenn ich mir anschaue was für Spierler der Heuchler um sich hat, hat er es wohl einfacher aufzufallen. Besser Mitspieler machen dir das Leben viel einfacher als wenn du in einer Mittelmäßigen Zweitligatruppe (Vom Kader her) in gleicher bestehen musst.
#
goodKID schrieb:
Wozu hat man nochmal einen neuen Chefscout geholt?  

Na dann ist ja gut das heute der 31.8.2015 ist und unser Scouting vollends in die Tonne gekloppt werden muss  

Ihr habt doch alle keine Ahnung was hinter den Kulissen für Spieler diskutiert werden und mit wem verhandelt wird. Aber Hauptsache 2,5!!!! Monate vor Transferschluss wieder rumheulen.
zum kotzen.
#
Nelstar schrieb:
steps82 schrieb:

Somit komme ich eigentlich zu dem Entschluss das die 9 Mios gerade im Vergleich zu ter Stegen ok sind.  

Vor allem: viel besser als die 4 Mios, die wohl vorher im Vertrag standen

Vom in meinen Augen überzogenen Gehalt das man sparen würde ganz zu schweigen.

Fände es wirklich schade wenn Kevin gehen würde, aber die finanziellen Aspekte Ablöse und Gehalt lassen den Verlust dann wohl doch Vernünftig erscheinen.
#
marc1984 schrieb:
steps82 schrieb:

Und 9Mios sind für uns jetzt nicht gerade wenig.

Richtig, 9 Millionen sind viel Geld, gerade für uns.
ABER: Kevin ist definitiv mehr wert als 9 Millionen, wenn man ihn mit anderen TW vergleicht. Und gerade wenn der Scheichclub ankommt, kann man noch was rausholen. Bei 13-15 Millionen kann man drüber nachdenken.

Dein Aber kannst dir sparen wenn er eine AK hat.
Dann ist das sein Marktwert, fertig.
der ter Stegen vergleich gefällt mir ganz gut weil sie irgendwo auf einer Stufe sind.
Jetzt kommt mein Aber  ,-)
Ter Stegen wechselte nach einer sehr guten Saison im Verein (CL_Quali, kaum Böcke), Trapp hatte diese Saison eine ordentliche Saison, mehr aber auch nicht.
Ter Stegen ist Nationalspieler, Kevin nicht.
Und Trapp ist 2 Jahre älter.

#
iran069 schrieb:
Maxim soll doch verkauft werden  

Soll er?
Na dann her mit dem Bub und depperten Schwaben holen Wood.

Damit wäre ich zufrieden.
#
Tobitor schrieb:
Ich glaube da zwar nicht so recht dran, aber einige interessante Leute gäbe es schon, die evtl zu haben wären:

Giefer, Mathenia, Langerak

Giefer wäre auch meine Nr. 1.
Wellenreuther hat auch riesen Potential.
Unnerstatall wäre auch eine Option.

Sippel wäre jetzt nicht so wirklich mein Favorit

Und ob Trapp sich, wie viele hier sagen, hinter Sirigu auf die Bank setzt, zu denen sage ich nur, abwarten. Sirgu ist jetzt auch nicht so der Kracher.
Könnte Kevin aber verstehen wenn er den Schritt wagt.
Und 9Mios sind für uns jetzt nicht gerade wenig.
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
schöne Luftpumpe.

Ob die Aussage vom Kölner Exzess so stimmt, bleibt mal dahingestellt.
Die schreiben auch viel Mist.

das ist richtig,
wenn dem so wäre, wäre er eine schöne Luftpump.
#
Modeste oder Joselu?

Ganz klar Josef!
#
schöne Luftpumpe.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
DJLars schrieb:
Laut Express kommt Modeste nicht zu uns.

Hat uns anscheinend einen Korb gegeben weil er den Konkurrenzkampf nicht annehmen will.
Auf so ne Luftpumpe kann ich dann auch getrost verzichten.

Ich denke Joselu wird immer wahrscheinlicher.

Will Hannover den überhaupt abgeben?

so weit ich weiß wären sie nicht abgeneigt.
Komme auch immer mal wieder Gerüchte über ihn auf.
Habe heute morgen irgendwo was gelesen von 3Mios und Köln, aber das hat sich durch Modeste wohl erledigt.