>

steps82

7988

#
marc1984 schrieb:
Kadaj schrieb:

klar, kadlec nach dänemark gehen lassen und dafür so ne zweitligagurke (sorry, aber mehr der wirklich net) für 1,5 mio holen. im leben sind unsere verantwortlichen nicht so dämlich.

1. Zweitligagurke mit 17 Saisontreffern.
2. Für den Fall der Fälle für Kadlec 2,5 und für Hennings 1,5. Macht ein plus von einer Million - also alles in Ordnung. Und für nen Zweitligatorschützenkönig 1,5 auszugeben ist völlig legitim. Mehr aber auch nicht.
3. Wird er sicherlich nicht als Stürmer Nr.1 gesehen. Falls Valdez abgegeben wird, wird hier auch Bedarf sein und da ist ein junger, bissiger deutscher Spieler die perfekte Ergänzung.
4. Sind mir deine Aussagen etwas zu dünn...  

Vergleiche mal aus deiner Sicht Kadlec und Hennings. Das würd mich mal interessieren.

Als Gurke würde ich ihn jetzt nicht betiteln aber reicht ein gutes halbes Jahr in Liga 2 aus um bei uns eine Alternative im Sturm darzustellen? Nope.
#
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich halte nicht viel von ihm, schon gar nicht für 4-5 Mio. Ablöse. Für das Geld hätten wir z.B. auch Schmid holen können - weniger Gehalt, größeres Talent und 2 Jahre jünger. Ich schätze, Tuchel wird froh sein, ihn los zu kriegen. Dazu müsste man ihm auch noch annähernd das Gehalt von Dortmund zahlen. Warum dafür noch groß Ablöse bieten, für einen Spieler, für den Dortmund wahrscheinlich gar keine Verwendung mehr hat und sowieso gerne von der Payroll hätte? Außerdem ist der Charakter für mich fraglich. Glaubt ihr, er würde sich bei schwacher Leistung auch mal ein paar Wochen auf die Bank setzen ohne Stunk zu machen? Ich habe da meine Zweifel. Wenn, dann nur bei minimaler Ablöse - max. 1-1,5 Mio. - und wenn er ins Gehaltsgefüge passt.

Also ich glaube nicht das man Großkreutz Charakterschwäche unterstellen kann.

Dann kann man das bei jedem, oder meinst du Reinartz wird die Klappen halten wenn der Liebling Flum spielt?
#
reggaetyp schrieb:
woschti schrieb:
yabo? mist, elender...  

Wer es vorzieht, anstatt in die Bundesliga zu dem Drecksverein nach Salzburg zu wechseln, ist nix für uns.

Ist wohl eher eine Frage der Perspektive.
CL-Quali spielen mit der Option sich so in den Fokus zu spielen um sich für Leipzig zu empfehlen.
Oder Bank bei einem Durchschnittsverein?

Von der Kohle will ich erst gar nicht anfangen.
#
Wäre ein Upgrade auf allen Positionen die er Spielen kann (außer ROM).
Glaube nicht das der für uns zu finanzieren wäre.
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das er in Deutschland wechseln wird.
England wäre eigentlich genau die richtige Adresse für ihn.
#
Matzel schrieb:
steps82 schrieb:
weil wir Attila haben.

Allerdings hat das bis jetzt uns auch nicht geholfen.    

Sag' sowas nicht - wer weiß, wo wir ohne ihn stehen würden?  

War auf den Titel bezogen, ansonsten hast du natürlich recht.  
#
steps82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
steps82 schrieb:
Laut Kicker ist H96 (an wem sind sie es nicht) an Klaus dran.

Die wichtigere Nachricht ist, das er für 3 Mios zu haben sein soll.
Bruno klopf doch auch mal an.

Für 3 Mio?? Bitte nicht.

Was denkst du was ein junger Kerl, der den Durchbruch in der Buli geschafft hat, kostet? Der Junge hat enormes Potenzial, erinnert mich in seiner Spielweise total an Aigner.
Geschwindigkeit, geht in die Zweikämpfe, Durchsetzungsvermögen, kann sehr gute mit der Kugel umgehen, Gute Übersicht.
Wäre eine sehr gute Investition in die Zukunft.

laut Bild ist h96 sich mit Freiburg einig. 1,8 plus Boni.
Bruno mach doch kein scheiß...
#
weil wir Attila haben.

Allerdings hat das bis jetzt uns auch nicht geholfen.  
#
PhillySGE schrieb:
steps82 schrieb:
PhillySGE schrieb:
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das ist nicht gerade förderlich für den Verkaufspreis.

Hinderlich aber auch nicht.
Ist ja nicht so das er einen neuen Fuß braucht.  

Fällt für die Vorbereitungszeit erst mal aus. Der Transfer wird sich sicherlich so lange verzögern bis er wieder gesund ist. Dadurch fehlt die Ablöse um selbst aktiv zu werden und die dringend notwendige Verstärkung für unseren Förderlich für den Marktwert ist das auch nicht gerade.
Im Nachhinein betrachtet wäre es wohl besser gewesen ihn vor der U21-EM zu verkaufen

Schwachsinn.
Denke mal nicht das er direkt nach der EM ins Training wieder einsteigt. Egal bei welchem Verein. Pause wird jedem Spieler gewährt.
Also verpasst er bei 3 Wochen Verletzung gar nichts.

Dazu kommt das er die Halbestunde auf dem Platz laut mehreren Berichten ein riesen Spiel gemacht hat. Passend dazu das er heute mit Ajax in Verbindung gebracht wird.
Was andere Vereine nur an ihm finden...

Den "Schwachsinn" schreiben übrigens heute auch die Medien!!
Mit mehreren Bänderrissen fällt er sicherlich nicht nur 3 Wochen aus.
Ich finde den Bericht sogar noch untertrieben. Ich glaube wir werden ihn durch seine Verletzung nicht verkaufen können und somit die dringend benötigte Kohle für neue Transfers nicht generieren können........

"Seine Verhandlungsposition (und die der Eintracht) dürfte sich durch seine Blessur erheblich verschlechtert haben."

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-kadlec-an-kruecken-13662751.html

Und weil es in den Medien steht muss es stimmen? köstlich.
Also die Nachricht ist das er 3 Wochen ausfällt, ergo verpasst er nichts und aus diesem Grund verschlechtert es nicht unsere Verhandlungsposition.

Mir wäre eh lieber das Veh ihn das Vertrauen schenkt.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Ich würde ihn zwar gerne hier sehen allerdings ist der Bedarf auf der 6 einfach nicht da ! Könnte mir vorstellen dass bei AV Reinartz mit Flum die Doppel 6 spielt und dahinter hat man Hasebe und Medojevic/ iggy noch , wobei ich hoffe man gibt Medojevic und Iggy ab da es nicht reicht bei ihnen  

what?
Du meinst also wirklich das Veh Hasebe für Flum auf die Bank setzt?

Dieser Flum muss ein fantastischer Fußballer sein  
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Problem ist dass er zweimal lange verletzt war

Genau da sehe ich auch den Knackpunkt!
Denn ich sehe ihn nicht auf links oder rechts, denn am stärksten spielt er als hängende Spitze und das würde ja passen, wenn er den Meier-Ersatz geben soll!
Wie lang hat er denn noch Vertrag, vielleicht, wenn überhaupt erstmal ausleihen mit Option!?

Also wenn schon Stendera nicht der Meier-ersatz sein soll, dann doch bitte ein anderes Kaliber als Kruse, es sei denn er heißt Max ,-)
#
War der nicht die letzten 1,5 Jahre nur verletzt?

Hat ganz gute Ansätze gezeigt, vor allem in Düsseldorf war er meist der einzige Lichtblick. Quasi der Einäugige unter den Blinden

Allerdings sehe ich ihn nicht als Upgrade zu Inui und als Entwicklungsfähiges Talent würde ich ihn jetzt auch nicht mehr bezeichnen.

Von daher nein danke.
#
Kadaj schrieb:
jop. also da man wohl davon ausgehen kann, das flum durch die verpflichtung von veh bleibt, müsste man sich von medo und iggy trennen, damit eine verpflichtung von yabo sind macht. sonst hat man dort einfach viel zu viele leute.

wobei ich sagen muss, dass ich reinartz, hasebe, flum und yabo als eine sehr ausgewogene mischung an spielern im dm empfinden würde. da hätte man zwei eher defensiv orientierte und zwei offensiv orierntierte dm. passt  

wer sind dann bei dir die zwei offensiven und die zwei defensiven?
Also ich sehe das eher so das Reinartz den defensiven part geben wird uns Hasebe daneben. Als Reinartzersatz (Medo,Iggy,Russ)
Die Hasebe Alternativen wäre dann Flum bzw. könnet man Stender zurückziehen), und Yabo.
Von daher macht eine Verpflichtung von Yabo, bei einem Verbleib von Flum, in meinen Augen leider keinen Sinn.
#
Was andere Vereine nur an [Kadlec] finden.
haben doch alle keine Ahnung.

[entschärft durch Haliaeetus, 22.06., 12:29]
#
PhillySGE schrieb:
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Fällt für die Vorbereitungszeit erst mal aus. Der Transfer wird sich sicherlich so lange verzögern bis er wieder gesund ist. Dadurch fehlt die Ablöse um selbst aktiv zu werden und die dringend notwendige Verstärkung für unseren Förderlich für den Marktwert ist das auch nicht gerade.
Im Nachhinein betrachtet wäre es wohl besser gewesen ihn vor der U21-EM zu verkaufen

Schwachsinn.
Denke mal nicht das er direkt nach der EM ins Training wieder einsteigt. Egal bei welchem Verein. Pause wird jedem Spieler gewährt.
Also verpasst er bei 3 Wochen Verletzung gar nichts.

Dazu kommt das er die Halbestunde auf dem Platz laut mehreren Berichten ein riesen Spiel gemacht hat. Passend dazu das er heute mit Ajax in Verbindung gebracht wird.
Was andere Vereine nur an ihm finden...
#
Hyundaii30 schrieb:

#
Eintracht23 schrieb:
steps82 schrieb:

Für 3 Mio?? Bitte nicht.

Was denkst du was ein junger Kerl, der den Durchbruch in der Buli geschafft hat, kostet? Der Junge hat enormes Potenzial, erinnert mich in seiner Spielweise total an Aigner.
Geschwindigkeit, geht in die Zweikämpfe, Durchsetzungsvermögen, kann sehr gute mit der Kugel umgehen, Gute Übersicht.
Wäre eine sehr gute Investition in die Zukunft.
#

#
Basaltkopp schrieb:
Ist auch gut, dass er bleibt.  

Ansichtssache.
Hätte lieber Yabo an seiner Stelle im Kader.