steps82
8129
prothurk schrieb:steps82 schrieb:prothurk schrieb:steps82 schrieb:prothurk schrieb:steps82 schrieb:Bruchibert schrieb:steps82 schrieb:Bruchibert schrieb:
Echt krass wie Inui hier durch den Dreck gezogen wird. Sicher spielt er zur Zeit eine schwache Saison, aber wenn man an die letzte Saison denkt und sieht was er eigentlich kann, sollte man lieber versuchen ihn wieder zu alter Stärke zu bringen. Wir haben ohne ihn nach dem Aufstieg bisher nur ein einziges Spiel in der Bundesliga gewonnen.
Manche von Euch wären sogar so "schlau" ihn an einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zu verleihen.
Gott sei Dank habt ihr bei der Eintracht nichts zu sagen.
es zieht ihn doch keiner durch den Dreck. Immer langsam mit den wilden Pferden.
Einige sind halt der Meinung das es für Ihn eventuell besser wäre sich ausleihen zu lassen um mal wieder bei null zu starten und sich wieder Selbstvertrauen zu holen. anscheinend klappt das seit gefühlt einem Jahr bei Ihm nicht mehr.
Objektiv betrachtet hat er in dieser Saison nicht ein gutes Spiel gemacht.
Ich wünsche mir auch das er die Kurve bekommt, aber ich bin mir ziemlich sicher das er nach der Leistung von Samstag erstmal bei Veh wieder ganz weit nach hinten gerutscht ist und es wieder Wochen dauern wird bis er ein Chance bekommt.
Von daher wäre die beste Lösung ihn zu verleihen.
Objektiv betracht schreibst du Blödsinn!
Die Pokalspiele gegen Bochum und Sanhausen waren gut und bei den Siegen gegen Bremen und Braunschweig war er ein absolut belebendes Element.
Was hätten wir davon, wenn er bei einem direkten Konkurrenten zu alter Form findet und denen beim Klassenerhalt hilft, was uns sogar zum Verhängnis werden könnte?
Dein Kollege DJ Chucky setzt noch einen drauf in dem er von nur einem guten viertel Jahr von Inui bei uns spricht, aber das hat ja sCarecrow bereit geschrieben.
wow er hat gegen 2ligisten im Pokal gut gespielt. Respekt
Braunschweig ist die gleiche Kategorie.
bleibt also ein spiel in der wir auch nur die erste Halbzeit gut gespielt haben.
Wieviele Spiele haben wir in der HInrunde gemacht? ist dann wohl doch eine kleine Diskrepanz dabei oder? und das Veh schon länger nicht auf ihn setzt heißt ja nichts.
zum mal er ihm jetzt auch wieder die Chance gegeben hat und wie das ausging haben alle gesehen.
Braunschweig ist also die gleiche Kategorie? Wie soll man das ernst nehmen, was Du schreibst, wenn Du solche Klopper einbaust?
Klopper? Braunschweig überhaupt mal spielen sehen?
So wie Braunschweig in der Hinrunde aufgetreten ist, war 2.Ligamannschaft.
Weil sie im Derby gewonnen haben und zu hause gegen Leverkusens B-elf, macht sie nicht besser.
Ja, einige Zusammenfassungen. Gegen Bochum war ich im Stadion und gegen den BTSV werde ich auch im Stadion sein. Du wirst Dich noch wundern, wo die Braunschweiger noch ihre rettenden Punkte holen werden. Die sind deutlich besser, als Du die hier machst und Lichtjahre besser, als die Bochumer es sind!
das sie sich eventuell rettem, was ich allerdings bezweifel, dann weil sie eine bomben rückrunde spielen.
hat aber nichts damit zu tun das die Hinrunde (von der ich die ganze zeit rede) fürth-style war. und was du dich an Bochum jetzt so aufgeilst, keine Ahnung. hab nur gesagt gleiche Kategorie, das war auf 2.liga Niveau bezogen.
aber bitte, von mir aus, Braunschweig ist eine gute 1.liga Mannschaft, dann hat inui immer noch erst 150minuten guten fussbal gezeigt in den letzten 18 buli spielen. macht das jetzt nen unterschied?
Kannst Du auch mal selbst was aus Deinem reichen Erfahrungsschatz preisgeben oder magst Du immer nur rumpoltern? Du hast mich gefragt, ob ich die Braunschweiger schon mal spielen gesehen habe und darauf hab ich geantwortet. Also dann mal meine Frage: Welche Spiele hast Du gesehen, was für Kenntnisse hast Du über die Mannschaft, das Umfeld, die jeweilgen Stärken und Schwächen? Oder leitest Du Deine Meinung ausschließlich vom Punktekonto ab?
Oder ging es einfach nur darum zu sagen, dass Inui nur gegen grottenschlechte Mannschaften eine halbwegs brauchbare Leistung hinbekommt, die somit also
-realtiv gesehen- gar keine Bedeutung hat?
also zum thema Braunschweig, habe in der Hinrunde so 5-6 mal gesehen, die gladbach, vfb, h96, Berlin und Nürnberg gesehen. und gegen uns logisch.
und das die Mannschaft nur über den kampf kommt und selbst da streckenweise Defizite hat ist bekannt. spielaufbau ist gleich null, leben rein vom kontern und selbst da fehlt oft die Zielstrebigkeit. haben ein paar gute kicker (bicakcic, Elabdel.., Bellarabi und Kumbela) dabei, bei denen aber auch die Konstanz fehlt. aber im großen und ganzen muss man einfach sagen das es einfach nicht reicht für Liga 1.
zu inui, mir ging es darum, da Inui in der Hinrunde bis auf eine Halbzeit nichts gerissen hat und ein Vorredner gesagt hat das er doch gegen Bochum, sandhausen und Braunschweig brilliert hat.
mein Schlussfolgerung daraus war die das Inui also ein halbes Spiel diese Saison top Leistung gebracht hat.
ein wenig überspitzt gesagt ja, aber weit weg von der Wahrheit doch wohl nun auch nicht, oder?
Polemaetus schrieb:
Ok, du hältst nicht viel von Lakic. Geschenkt.
Aber nur weil es Leute gibt, die das anders sehen, ist es noch lange kein Gefasel.
Lakic hat uns letzte Saison durchaus weiter geholfen und es kann keiner mit Sicherheit beurteilen ob das nicht auch beim HSV bei deren Verletztenmiesere der Fall wäre.
Klar stehen die Chancen "gut", dass Lakic in der Buli kein Fuß mehr fasst und du recht behälst.
Ihn aber nicht mal mehr beim Namen zu nennen sondern nur als Missverständnis zu bezeichnen halte ich für unfair.
Ich halte es jedenfalls für möglich, dass er noch das ein oder andere Tor in der Buli schiesst, ob bei uns oder einem möglichen neuen Verein.
Und mir würde es nicht gefallen, wenn das der HSV wäre.
Dass er dort an Lassoga vorbei kommt, davon spricht nun wirklich auch keiner. Nur eben dieser ist halt grad verletzt.
das mit dem Konkurrenten gefasel hat nichts mit lakic zu tun.
was ich damit meine ist, das es uns egal sein kann zu wem ein spieler geht, in diesem fall lakic. da ich uns als stark genug empfinde um in der Rückrunde reichlich punkte zu holen. und ein Spieler der hier (und bei 3 anderen vereinen vorher auch nicht) nichts gerissen hat, wird nicht jetzt auf einmal zum Heilsbringer. Diese Paranoia vor anderen Teams ist ja schon teilweise peinlich.
und selbst wenn er den hsv retten würde, gibt es immer noch reichlich andere Mannschaften die hinter uns landen werden.
ja wir stehen zur zeit hinten, das das viel unterschiedliche gründe wurde auch schon alles thematisiert. aber wir werden am ende mindestens 6 Mannschaften hinter uns lassen.
jaja und jetzt werden wieder einige um die ecke kommen, das haben wir unter skibbe auch alle gesagt. .
prothurk schrieb:steps82 schrieb:prothurk schrieb:steps82 schrieb:Bruchibert schrieb:steps82 schrieb:Bruchibert schrieb:
Echt krass wie Inui hier durch den Dreck gezogen wird. Sicher spielt er zur Zeit eine schwache Saison, aber wenn man an die letzte Saison denkt und sieht was er eigentlich kann, sollte man lieber versuchen ihn wieder zu alter Stärke zu bringen. Wir haben ohne ihn nach dem Aufstieg bisher nur ein einziges Spiel in der Bundesliga gewonnen.
Manche von Euch wären sogar so "schlau" ihn an einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zu verleihen.
Einige sind halt der Meinung das es für Ihn eventuell besser wäre sich ausleihen zu lassen um mal wieder bei null zu starten und sich wieder Selbstvertrauen zu holen. anscheinend klappt das seit gefühlt einem Jahr bei Ihm nicht mehr.
Ich wünsche mir auch das er die Kurve bekommt, aber ich bin mir ziemlich sicher das er nach der Leistung von Samstag erstmal bei Veh wieder ganz weit nach hinten gerutscht ist und es wieder Wochen dauern wird bis er ein Chance bekommt.
Die Pokalspiele gegen Bochum und Sanhausen waren gut und bei den Siegen gegen Bremen und Braunschweig war er ein absolut belebendes Element.
Was hätten wir davon, wenn er bei einem direkten Konkurrenten zu alter Form findet und denen beim Klassenerhalt hilft, was uns sogar zum Verhängnis werden könnte?
Dein Kollege DJ Chucky setzt noch einen drauf in dem er von nur einem guten viertel Jahr von Inui bei uns spricht, aber das hat ja sCarecrow bereit geschrieben.
bleibt also ein spiel in der wir auch nur die erste Halbzeit gut gespielt haben.
Wieviele Spiele haben wir in der HInrunde gemacht? ist dann wohl doch eine kleine Diskrepanz dabei oder? und das Veh schon länger nicht auf ihn setzt heißt ja nichts.
zum mal er ihm jetzt auch wieder die Chance gegeben hat und wie das ausging haben alle gesehen.
Braunschweig ist also die gleiche Kategorie? Wie soll man das ernst nehmen, was Du schreibst, wenn Du solche Klopper einbaust?
Weil sie im Derby gewonnen haben und zu hause gegen Leverkusens B-elf, macht sie nicht besser.
Ja, einige Zusammenfassungen. Gegen Bochum war ich im Stadion und gegen den BTSV werde ich auch im Stadion sein. Du wirst Dich noch wundern, wo die Braunschweiger noch ihre rettenden Punkte holen werden. Die sind deutlich besser, als Du die hier machst und Lichtjahre besser, als die Bochumer es sind!
das sie sich eventuell rettem, was ich allerdings bezweifel, dann weil sie eine bomben rückrunde spielen.
hat aber nichts damit zu tun das die Hinrunde (von der ich die ganze zeit rede) fürth-style war. und was du dich an Bochum jetzt so aufgeilst, keine Ahnung. hab nur gesagt gleiche Kategorie, das war auf 2.liga Niveau bezogen.
aber bitte, von mir aus, Braunschweig ist eine gute 1.liga Mannschaft, dann hat inui immer noch erst 150minuten guten fussbal gezeigt in den letzten 18 buli spielen. macht das jetzt nen unterschied?
prothurk schrieb:steps82 schrieb:Bruchibert schrieb:steps82 schrieb:Bruchibert schrieb:
Aragorn schrieb:steps82 schrieb:
immer dieses nicht an den direkten Konkurrenten gefasel.
mehr als die halbe Liga ist zur Zeit im Abstiegskampf und wir können uns schlecht aussuchen wohin er geht. Hauptsache das nächste Missverständnis ist weg.
und wie schon gesagt, er wird bei anderen auch nicht viel mehr spielen.
Da wäre ich mir nicht so sicher!
denke nicht das er in der buli bleibt, aber bei wem würde er denn Spielen?
bis auf vielleicht Braunschweig, die ihn aber nicht bezahlen können.
an Lassoga kommt er nicht vorbei, Ibisevic? das ich nicht lache. Diouf? ja ne ist klar, ginzek?niemals, außerdem hat Nürnberg keine kohle. Freiburg? holt den nicht. Hoffenheim? äh,nein.
irgend jemand vergessen?
in jedem anderen buli verein würde er fast die gleiche rolle wie bei uns spielen, der zug ist abgefahren für ihn. das Ausland ist deine Rettung.
Bruchibert schrieb:steps82 schrieb:Bruchibert schrieb:
MrBoccia schrieb:steps82 schrieb:Machridro schrieb:
Schon lustig, das man mittlerweile schon überlegt, Stammspieler gegen die Bayern zu schonen, weil dort eh nix zu holen ist.
Irgendwann kann man denen die Schale schon am ersten Spieltag geben, alle Spiele werden als Sieg gerechnet und der Rest spielt nur noch ab Platz 2......
wer überlegt denn die spieler zu schonen?
der Blödsinn kommt aus den medien, die Diskussion die von veh, zu recht, aufgemacht wird, ist die gelbverwarnten draußen zu lassen um sie gegen Braunschweig dabei zu haben.
Da die Trauben in München sowieso ziemlich hoch hängen und Trainer Armin Veh in Rode einen der Spieler sieht, die nicht alle drei Tage spielen können, überlegt der Coach, dem Dauerläufer eine Verschnaufpause zu gönnen.
aus welchem käseblatt haste das denn?
wußte gar nicht das wir jetzt schon englische Wochen haben. gegen wen spielen wir den unter der Woche?
also manchmal...
Machridro schrieb:
Schon lustig, das man mittlerweile schon überlegt, Stammspieler gegen die Bayern zu schonen, weil dort eh nix zu holen ist.
Irgendwann kann man denen die Schale schon am ersten Spieltag geben, alle Spiele werden als Sieg gerechnet und der Rest spielt nur noch ab Platz 2......
wer überlegt denn die spieler zu schonen?
der Blödsinn kommt aus den medien, die Diskussion die von veh, zu recht, aufgemacht wird, ist die gelbverwarnten draußen zu lassen um sie gegen Braunschweig dabei zu haben.
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
lt. der fr hätte man caligiuri gerne geholt, es ist aber nicht machbar.
so, hyundai, jetzt hast du wieder was zum heulen.
Vor allem waren wir als erstes an ihm dran und dann kamen die Pillen und VW. Soviel zum Thema, dass wir keine interessanten Spieler versuchen zu bekommen.
ob du jetzt als erster, zweiter oder dritter an einem spieler dran bist. ist ja mal sowas von egal. im Endeffekt zählt ob ich den spieler bekommen habe oder nicht.
ich glaub was eher ein Kritikpunkt von einigen ist, ist das man solche spieler entdeckt bevor sie groß aufspielen und man sie nicht mehr bezahlen kann.
gut bei ihm jetzt ein schlechtes Beispiel weil aus der Jugend von Freiburg aber ich erinnere an kruse.
ginzek ist ein ähnliches Beispiel.
Lasogga,Leitner, bittencourt etc. wurde auch von vielen vorgeschlagen auszuleihen und die jungs hätten uns in der Hinrunde alle weitergeholfen.
naja vielleicht haben wir ja durch stendera bald unser eigenes Juwel.
steps82 schrieb:mickmuck schrieb:
lt. der fr hätte man caligiuri gerne geholt, es ist aber nicht machbar.
so, hyundai, jetzt hast du wieder was zum heulen.
haste nen link bzw. mehr Infos?
muss man nur ins Gebabbel gehen..man man man
sind ja noch 4 tage, vielleicht kommt der klausi uns ja noch ein wenig entgegen ,-)
ChrisDamore schrieb:
Hmm also von unserer Man City Kooperation haben ja auch bisher weder wir noch sie profitiert. Wir könnten ja erneut Mohammed Abu holen, der wäre im Sommer sowieso ablösefrei und wenn ich mich nicht täusche meinte man doch auch das der Junge was auf dem Kasten hat. Jung mit Potential und im Sommer umsonst? Könnte jetzt mal ganz optimistisch der billige Rode Ersatz sein
das hier die leute immer noch dieses märchen von dieser ach so tollen Kooperation bringen...
Wuschelblubb schrieb:
Ist wahrscheinlich vom Berater gestreut, um ein bisschen öffentlichen Druck bei den Vertragsverhandlungen zu machen. Je länger der neue Vertragsabschluss dauert, desto ehr solche Gerüchte wird es geben.
Und es ist doch auch verständlich, dass die Hertha evtl. mal angefragt hat. Darf sie ja auch, immerhin hat er unter 6 Monaten Restvertrag und Meiers Berater kann es sich ja mal anhören, dafür wird er bezahlt.
Einen Wechsel von Meier kann ich mir aber nur im Abstiegsfall vorstellen.
also wenn das vom Berater gestreut sein soll dann müßte sich Alex nach einem neuen umsuchen.
als ob das dem Bruno aus der reserve locken würde.
die berliner haben selbst keinen knopf in der tasche und wollen sich dann mit einem 31jährigen verstärken der mit uns um einen neuen vertrag pokert und hier topverdiener ist?
Berlin? das ich nicht lache, Ausland ja, aber Berlin?
ich nenne so etwas gehirnfurz.
Bruchibert schrieb:
Bruchibert schrieb:
Nun hat sich Lasogga auch noch verletzt. Wenn die keinen Ersatz holen, wären die völlig bekloppt. Aber gerade jetzt würde ich ihn nicht an die direkte Konkurrenz abgeben.
Das Problem mit der sogenannten Konkurrenz ist, das mehr als die halbe Liga unsere Konkurrenz darstellt. Für die wenigen die diese nicht darstellen sind die Spieler die wir abgeben wollen nicht wirklich interessant.
Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:
Aktuell ist es sicher etwas schwer, Inui für einen guten Preis zu verkaufen.
Man sollte aber den WM Faktor nicht vergessen.
Wenn man es schafft ihn ohne KO zu verleihen, kann man im besten Fall noch mal gut kassieren.
Aber ich sage mal so, man soll 1,2 Mio€ bezahlt haben, etwas beim Verkauf bekommt vieleicht noch Bochum.
Wenn man es schafft 2Mio€ zu bekommen, hat man immer noch etwas Gewinn gemacht.
Perisic und Caligiuri wären sicher nicht falsch, nur halte ich die Ansprüche von Perisic höher.
Bei Caligiuri würde ich einige Reaktionen nicht miterleben wollen, wenn wir jetzt noch einen aus der Ex-Freiburg Connection holen.
WM Faktor?
ich bezweifel das Zacherroni ihn überhaupt mitnehmen wird wenn er so weiter macht. durch eine Leihe könnte er scih wieder ins Spiel bringen, allerdings wer soll ihn nehmen wo wieder auf sich aufmerksam machen kann?
das mit dem Freiburg Connection hab ich mir auch schon überlegt, aber caliguri ist dann doch schon eine andere Hausnummer als unsere beiden.
bei perisic geht es auch um die wm, von daher kann ich mir schon vorstellen das er nicht abgeneigt wäre sich ausleihen zu lassen. zumal wir jetzt auch nicht die aller schlechteste Adresse sind und auch noch mit mind. 2 el-spielen winken können.
Noch mal, beim Leihverein gut spielen, dadurch bei der WM dabei sein, da gut spielen und dann im Sommer mit Glück einen Verein finden der gut zahlt. ,-)
Perisic halte ich halt für zu abgehoben, als dass er sich darauf einlassen würde bei "so einem Verein wie der Eintracht" spielen zu wollen.
hab das schon verstanden, aber ich sehe einfach keinen Abnehmer.
Braunschweig eventuell. aber sonst hast du in der buli keinen der das Risiko eingehen würde. zum Ausland kann ich nichts sagen.
wieso ist perisic abgehoben?
ich tendiere auch eher zu caliguri, weil perisic auch näher an der Stammelf dran ist. aber versuchen sollte man es auf jedenfall. fragen kostet nix.
Inui, da sehe ich spontan mal Werder.
Könnte mir vorstellen ihn unter Umständen auch nach Japan zu verleihen.
Braunschweig sucht wohl nur noch einen Stürmer.
Bremen? die haben auf links doch schon ein Problemkind, glaube nicht das die sich dann noch eins an bein binden wollen.
@vasi
klar ist caliguri realistischer als perisic, aber man kann ja mal groß anfragen und einigt sich dann auf den ex-freiburger ,-)
außerdem ist auch zu sagen das caliguri anfang der Saison lange verletzt war und gegen ende dann schon öfter gespielt hat, allerdings durch de bruyne sind seine karten wieder extrem gesunken.
unmöglich ist das glaube ich nicht.
ich wünsche mir ja auch das er die Kurve wieder bekommt.
aber er ist halt ein Sensibelchen, und da ist das Problem. veh ist kein bauchpinseler.
und ich befürchte das nach der Leistung von sa inui jetzt erstmal die nächsten Wochen außen vor sein wird und wieder in ein Loch fallen wird und es dann noch schwerer für ihn wird.