steps82
8129
Diegito schrieb:
Was seine Spielweise und Erfahrung angeht wäre er in der Tat ein Spieler der uns sofort weiterhelfen könnte... wenn er nicht Jermaine Jones heißen würde!
Die Verantwortlichen bei uns wissen ganz genau das eine Verpflichtung von ihm ein zu großes Risiko wäre... weil es eine immense Unruhe in den ganzen Verein bringen würde! Ich will mir nicht ausmalen was für einen Shitstorm es geben würde, Plakate und Sprechchöre gegen ihn usw usw... nachdem was damals alles passiert ist kann ich mir das Szenario einer Rückkehr nicht ansatzweise vorstellen, es ist eigentlich undenkbar! Und allen voran HB weiß das auch ganz genau!
sorry aber, wenn er sich entscheiden würde wieder für uns zu spielen. dann ist er ein spieler der Eintracht und jeder der dann Plakate oder sprechchöre gegen ihn ablässt, ist kein Eintracht fan.
außerdem zeigt es doch größe wenn er sich der thamatik stellen würde.
francisco_copado schrieb:AllaisBack schrieb:
Also Fabian Johnson ist eine bekannte Größe in der Bundesliga. Kann auf der linken Seite alles spielen.
Allerdings ist er Stammspieler bei Hoffenheim und die werden sich schon mit ihren üblichen Mitteln bemühen ihn zur Vertragsverlängerung zu überzeugen.
Fazit: wird sehr,sehr schwer im Sommer, jetzt nahezu unmöglich!
Der Kicker meldet heute, dass Gladbach an ihm dran ist und Hoffenheim ihn halten möchte.
Aufgrund seiner Vielseitigkeit (linke/rechte Außenbahn) halte ich viel von ihm. Eigentlich ein gutes Gegenstück zu Schröck.
was Gladbach mit ihm will verstehe ich nicht so ganz.
haben mit wendt auf der Position doch schon einen guten.
EmVasiSeinBruda schrieb:steps82 schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Auch wenn ich jetzt vielleicht Haue kriege: Aber vom Spielertyp wäre Jones in vielen Eigenschaften genau der Spieler, den ich mir noch für die Doppel-6 wünschen würde. Dynamisch, mit Offensivdrang, vergleichbar mit Rode, dazu ein echter Fighter. Negativ ist natürlich sein hohes Gehalt, sein Alter, seine Vergangenheit hier und seine oftmals überharte Spielweise nahe am Platzverweis. Aus diesen Gründen wäre mir eine andere Lösung mit mehr Perspektive und niedrigerem Gehalt lieber, aber wenn ich ehrlich bin, rein sportlich wäre Jones nicht der schlechteste Kandidat.
wie schon geschrieben, sportlich wäre er aus meiner sicht der optimal Partner für schwegler. das alter, naja mit 32 ist er noch für 2 starke jahre gut.
gehaltstechnisch wird er, egal wo die reise hingeht auch abstriche machen müssen. denke das er das auch weiß.
und was die Vergangenheit angeht, das ist auch irgendwann vergessen wenn er wieder den adler trägt. und ich könnte mir auch vorstellen das jermaine die geschichte ganz gern gerade rücken würde.
Ich stimme Dir zu. Die Frage ist natürlich auch, wie das Verhältnis mit HB ist, gab da doch auch Beef. Letztlich ist es wie immer auch eine Frage der Alternativen. Auch wenn Jones bislang noch wenig von seiner Dynamik und Laufstärke eingebüßt zu haben scheint und ich auch glaube, dass er zumindest diese und nächste Saison noch gut genug für die Bundesliga sein sollte, wäre ein nicht teurer Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten und Qualitäten, der einige Jahre jünger ist und nicht mit der Vorgeschichte belastet ist, natürlich vorzuziehen - aber so einen muss man erstmal finden und überzeugen.
gleiche anlagen und jünger wäre mir auch lieber, aber diese spieler werden von allen vereinen gesucht.
ein weiteres por wäre auch das man dadurch auch stendera keinen langfristig vor die nase setzt.
EmVasiSeinBruda schrieb:
Auch wenn ich jetzt vielleicht Haue kriege: Aber vom Spielertyp wäre Jones in vielen Eigenschaften genau der Spieler, den ich mir noch für die Doppel-6 wünschen würde. Dynamisch, mit Offensivdrang, vergleichbar mit Rode, dazu ein echter Fighter. Negativ ist natürlich sein hohes Gehalt, sein Alter, seine Vergangenheit hier und seine oftmals überharte Spielweise nahe am Platzverweis. Aus diesen Gründen wäre mir eine andere Lösung mit mehr Perspektive und niedrigerem Gehalt lieber, aber wenn ich ehrlich bin, rein sportlich wäre Jones nicht der schlechteste Kandidat.
wie schon geschrieben, sportlich wäre er aus meiner sicht der optimal Partner für schwegler. das alter, naja mit 32 ist er noch für 2 starke jahre gut.
gehaltstechnisch wird er, egal wo die reise hingeht auch abstriche machen müssen. denke das er das auch weiß.
und was die Vergangenheit angeht, das ist auch irgendwann vergessen wenn er wieder den adler trägt. und ich könnte mir auch vorstellen das jermaine die geschichte ganz gern gerade rücken würde.
Alphakeks schrieb:
Bei Paris gibts da nen guten Stürmer, Ibrahim Zlatanovic oder so.
Spaß bei Seite: Find ich zunächst mal ne interessante Beobachtung, das mit dem Steuergesetz. Die Topclubs werden ihren Leute weiterhin die nötigen Gehälter überweisen, um die zugesagten Nettolöhne einzuhalten. Aber ab Mittelfeld der Ligue 1 sind die alle nicht auf Rosen gebettet, da könnte es schon den einen oder anderen Spieler davon ziehen.
Noch ein Artikel zum Thema (zwei Monate alt):
http://www.zeit.de/sport/2013-10/frankreich-fussballvereine-wollen-streiken
so ein typ namens cavani wäre glaub ich auch nicht ganz so verkehrt
Monaco und paris haben damit kein Problem, aber schon lyon und marseille werde damit Probleme bekommen. allerdings werden diese spieler auch nicht zu uns kommen da deren Qualität ganz andere vereine aufmerksam macht.
und ich glaube das in Frankreich nicht so viele spieler bei mittelmäßigen vereinen über ein mio gehalt beziehen. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Eintracht23 schrieb:
Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Klose durch einen Wechsel zu uns seine WM Chancen so enorm steigert. Klar sind sie höher als bei VW auf der Bank, aber der Junge kommt bisher auf 8 Länderspiele. So viel ist das nicht. Er wurde in Quali Spielen sowieso kaum berücksichtigt. Außerdem muss er sich auch erstmal gegen Bamba oder Zambrano durchsetzen. Dass das von null auf gleich geht glaube ich nicht.
von null auf gleich nicht, aber der würde den beiden definitiv feuer unterm hinter machen. möge der bessere sich durchsetzen. ein versuch wäre es wert,
wenn man auf kempf nicht setzen möchte, was ich einfach nicht verstehen kann.
Jones hat Held gebeten das Trainingslager nicht mit zu machen um sich um einen wechsel kümmern zu können. Hat mehrere Angebote.
ich lach mich kaputt wenn er wieder zurück kommt.
wenn wir an kirchhoff dran waren, dann würde jones noch mehr sinn machen für uns. kann kicken, würde mit schwegler eine richtig starkes duo bilden und russ könnte bamba mehr feuer unterm ***** machen..
ich lach mich kaputt wenn er wieder zurück kommt.
wenn wir an kirchhoff dran waren, dann würde jones noch mehr sinn machen für uns. kann kicken, würde mit schwegler eine richtig starkes duo bilden und russ könnte bamba mehr feuer unterm ***** machen..
also aus der süperlig türkische spieler zu bekommen halte ich für ziemlich unrealistisch. durch die ausländerregelung werden qualitativ starke spieler wohl auf den listen von Gala, fener etc. stehen und mit denen können wir finanziell wohl nicht mithalten.
wenn dann sollte man sich auf ausländische spieler, ala Kadlec, konzentrieren.
die bekommt man eher.
wenn dann sollte man sich auf ausländische spieler, ala Kadlec, konzentrieren.
die bekommt man eher.
Bruchibert schrieb:
Diese Spielerbeschreibung erinnert mich an Ricardo Clark. Der kam damals auch im Winter als starker Zweikämofer und limitierter Fussballer zu uns.
So ein Spielertyp passt doch eigentlich gar nicht zu unserem Spiel.
Naja, mal schauen was dran ist...
Wenn einer ein Haufen spiele für ajax gemacht hat,^dann kann man schon davon ausgehen das der junge mit der kugel umgehen .
dj_chuky schrieb:Mainhattener schrieb:
Hätte noch einen Ablösefreien, bei dem werden sich aber genug Leute finden die ihn nicht haben wollen.
Bei ihm müsste man fragen, ob er eine wirkliche Verstärkung wäre. Dazu muss er klar besser sein, als Meier und das sehe ich nicht wirklich. Da gibt es meiner Meinung nach eher im DM oder auf Außen Nachholbedarf. Und ja ich spreche vom DM, weil ich schon an den Sommer denke, wenn uns Rode verlassen wird.
wieso muss er klar besser sein als Alex? ähnlich gut und nicht so verletzungsanfällig würde mir schon reichen, außerdem ist hunt flexibel, der kann auch über die außen spielen.
klar besser als Alex, bleibt ja nur de bruyne
dj_chuky schrieb:
Ich bin mir hundertpro sicher, dass Shaqiri die Bayern nicht verlassen wird. Warum auch?? Er spielt in der Weltmannschaft und auch diese Saison sieht es nach vielen Titeln aus. Er wird regelmäßig eingewechselt und bei ein paar Verletzungen spielt er sogar von Beginn an. Was soll er dann wo anders?? Wenn er geht, dann zu einer Topmannschaft und nicht zu Abstiegskandidaten Eintracht Frankfurt oder FC Nürnberg. Also um Nürnberg mach ich mir da wirklich keine Sorgen. Eher holen die noch einen aus den Bayernnachwuchs.
seh ich genauso.
wo du es gerade ansprichst,.
wie wäre es denn mit einer längerfristigen leihe des jungen green?
als iv wäre kirchhoff denke ich schon eine verbesserung im vergleich zu bamba, was die spieleröffnung angeht. das ein brasillianer dermaßen Probleme haben kann pässe ins Mittelfeld zu spielen ist mir bis heute eine rätsel.
und da kirchhoff von pep eigentlich immer nur im dm gebracht wird, sollte er die Position auch positiv verkörpern können.
wer der kerl für den sturm sein soll? ich hoffe es ist ji.
ansonsten fällt mir keiner ein, jedenfalls nicht aus der buli, der uns weiterbringen würde.
vielleicht fragt der Bruno auch noch mal bei Arsenal wegen DEM Dänen an.
und da kirchhoff von pep eigentlich immer nur im dm gebracht wird, sollte er die Position auch positiv verkörpern können.
wer der kerl für den sturm sein soll? ich hoffe es ist ji.
ansonsten fällt mir keiner ein, jedenfalls nicht aus der buli, der uns weiterbringen würde.
vielleicht fragt der Bruno auch noch mal bei Arsenal wegen DEM Dänen an.
indiesalat schrieb:
Jetzt schreien hier all wiedre "das ist unrealistisch", und am Ende steht Nürnberg dann wieder mit Shaqri und Kirchhoff da!!
welche spieler hat den bis jetzt der Club von den Bayern bekommen?
das waren breno und ottl, in die Kategorie passt kirchhoff,
aber shaqiri ist der 3 stufen drüber.
shaqiri und Nürnberg ist unrealistisch.
indiesalat schrieb:
Wir bräuchten einen Ji udn einen Schieber, dann hätte man endlich male inen gscheiten Sturm (ohne Lakic).
Fehlt nur noch ein gescheites Mittelfeld, oder einfach das MF der vergangenen Vorrunde!
ich denke das der sturm mit Kadlec und joselu ganz gut aufgestellt ist.
wenn man ji noch dazu nimmt, der auch stürmer spielen kann aber aus meiner sicht eher, links spielen sollte wäre man in der offensive ganz gut aufgestellt.
schieber kostet zu viel, da würde das preis-leistungsverhältnis einfach nicht stimmen. dann würde ich eher bei bendtner nochmal einen versuch starten.
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/Matthias_aus_Do/status/414483675607494657
Zitat Matthias Dersch von den Ruhrnachrichten:
"Auf Wintertransfers sollte man nicht setzen. Die wird es, Stand heute, nicht geben. Das hat #Zorc heute recht deutlich gesagt"
Hoffen wir mal dass er recht hat.
dann müssen wir immer noch erstmal an ihm dran sein.
so wie ich die ganzen interviews der letzten tage interpretiere, hoffen wir wohl eher darauf das wir in der Rückrunde nicht so viele verletzte haben und der kader so ja gut genug ist.
ich hoffe allerdings das ich mich irre und wir bei ji einen angriff wagen.
Wirklich?
hieß es nicht großspurig im Dezember, das wenn wir uns verstärken, wir Qualitativ nur Leute holen die uns verbessern? und uns nicht in der Breite verstärken wollen?
aber nichts anderes ist dieser Transfer, eine Platzfüller.
2014 fängt ja schon mal gut an.