>

steps82

8129

#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Maabootsche schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Vielleicht haben es ja manche hier vergessen, aber gerne noch mal etwas Anschauungsmaterial zum Sportskameraden Jones:
http://www.youtube.com/watch?v=txCPMVrBn74

Ich bleibe dabei -   ...wo der Pfeffer wächst.

Es gibt Schlimmeres...

Naja, extra um einen Spieler herumzulaufen, um ihm auf den verletzten Fuß treten zu können, hat schon eine außergewöhnliche "Qualität"...

Du wolltest sagen das das ziemlich asozial ist oder? Aber... gibt ja schlimmeres als absichtlich auf einen Zeh zu treten wo man weiß das er gebrochen ist.    

Mike Franz...

Kannst Du mir die Szene bitte zeigen, wo Mike Franz um einen Gegenspieler rumläuft, um ihm bewusst auf den verletzten und nur auf den verletzten Fuß zu treten?

http://www.youtube.com/watch?v=v13RemN2R0U

läuft halt nicht drum herum
#
der halbjährige livaja nun also auch...

ergänzungsspieler haben wir doch nun wirklich genung
#
OberbergischerAdler schrieb:
Da wir ja auf B-Ware stehen, kommt ja vielleicht noch Novakovic hinzu  

ha, das hab ichheute auch zu meinem kollegen gesagt.

eigentlich ist es ja zu traurig um darüber zu lachen.
aber was solls
#
DevilD81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
3. er zuteuer wäre (gehalt + ablöse)

Die Bild spekuliert damit, dass er ab 3 Mio. Ablöse gehen darf und ihm außerdem das Angebot von 2 Mio. Gehalt + Ausstiegsklausel nicht gereicht hat. So schön es wäre, denn ich halte viel von Diouf, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt so viel investieren werden - leider.

Der Stürmer wäre es aber mit Sicherheit wert soviel zu investieren.
Sollten die Zahlen stimmen und wir eine Chance haben Ihn zu bekommen,
würde ich mitbieten.
Für diesen Stürmer würde ich bis zu 5 Millionen sofort bieten plus 2,5 - 3 Millionen Gehalt.

Alleine schon wegen Ihm wären unsere Karten gg. Dortmund im Pokal und
in der Europaleague gg. Porto viel besser.
Viele begreifen noch nicht die finanzielle Chance die sich uns dieses jahr wieder mal bietet.
Deswegen wäre das für mich jemand, den ich unbedingt versuchen würde zu holen.

Auch wenn unsere Chancen wohl sehr gering wären.

Wenn er uns gg. Dortmund und Porto weiterschießen würde,
hätten wir die Ablöse für Ihn schon fast wieder drin.
Ohne die anderen tore die er für uns schießen würde.  

Das mag sein awwer unsere Stürmer sind genauso gut. Wir müssen die Aussenbahnen wieder verstärken. Kadlec und Joselu sind gut genug um Vorlagen zu verwerten.

bitte was?

diouf ist einer der top 5 stürmer der buli.
bis da ein kadlec oder joselu nur annähernd ran kommen muss noch einiges wasser den main runter fließen, wenn es überhaupt so viel wasser auf der erde gibt.

der junge ist eine absolute granate, für den würde ich mein ganzen hausrat veräußern.

aber bleibt leider ein traum, der geht nach dortmund oder ins ausland.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Maabootsche schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Vielleicht haben es ja manche hier vergessen, aber gerne noch mal etwas Anschauungsmaterial zum Sportskameraden Jones:
http://www.youtube.com/watch?v=txCPMVrBn74

Ich bleibe dabei -   ...wo der Pfeffer wächst.

Es gibt Schlimmeres...

Naja, extra um einen Spieler herumzulaufen, um ihm auf den verletzten Fuß treten zu können, hat schon eine außergewöhnliche "Qualität"...

Du wolltest sagen das das ziemlich asozial ist oder? Aber... gibt ja schlimmeres als absichtlich auf einen Zeh zu treten wo man weiß das er gebrochen ist.    

Mike Franz...
#
hab ich mir schon gedacht das das kommt.

was bekommt gladbach für den überbewerteten unsympaten? 10mios?
für 20 können sie denn besten tw der liga haben.
wiedwald steht bereit.
#
Resterampe Allez!!!

Das wir uns nur Qualitativ verstärken wollen gehört wohl in die Rubrik: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern,.

Obwohl, die beiden neuen sind ja Nationalspieler

ich will gar nicht wissen wer für die Offensive im Gespräch ist.
Schieber, Mlapa, Cacau, Petric?
#
AxelF schrieb:
Da können jetzt alle lachen, aber ich fände ne ausleihe von schieber nicht schlecht. Das er's kann hat er schon unter beweis gestellt.
Im übrigen könnte ich kotzen,  wenn ich lese das ein Alexander Merkel zum fc watford wechselt! !!  

Watford hat den gleichen Geldgeber.
Außerdem ist Merkel kein Auslaufmodell, hat also nicht unser Anforderungsprofil.
#
also der nächste von der Resterampe
nachdm wir bei Gladbach und Wolfsburg alles geholt haben, haben wir jetzt auch noch halb Hoffenheim auf der Gehaltsliste.
ganz stark.
#
Meierei schrieb:
steps82 schrieb:
helenius kannste wohl vergessen, da kozak sich das bei gebrochen hat.

Villa hat fuenf! ausgewiesene MS, von denen Helenius mit Abstand die geringste Einsatzzeit hat.

Zudem scheint man nicht abgeneigt zu sein, den Kader mit Hilfe von Leihen aus zu duennen......

da irrst du, haben nur noch benteke, helenius und bowery(der genauso wenig gespielt hat) als ms. der rest sind Flügelstürmer. kozak ist verletzt und einer kommt von einer leihe aus der 2.liga zurück.
#
Mainhattener schrieb:
Ist wohl zu Antalyaspor

sehr gut.
#
Bruchibert schrieb:
steps82 schrieb:
DougH schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und wenn einem einer einen schön dotierten Vertrag hinhält, dann unterschreibt man halt. Und steckt die ganze Nebengeräuschkohle ein.
Na, dann berichte doch mal was er bekommt/bekam!

das es nicht wenig sein wird kannst dir doch wohl denken. hat ein Angebot von Nürnberg, dort wäre wohl eher an der Startelf dran als bei uns. pro glubb, wie kann man als Eintracht Frankfurt diese pro kompensieren?

Wenn Russ im DM spielt, ist er Verteidiger Nummer 3, also wie beim Club. Bei uns ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er auch in der nächsten Saison in der 1.Liga spielt.

wenn russ dm spielt ja, aber wenn rode und schwegler fit sind spielt russ auch eher nicht. also wäre er dann wieder iv nr. 4.
und Klassenerhalt hin oder her, da ist dann auch wieder die frage, spiele ich lieber, egal ob 1. oder 2.liga oder folge ich dem ruf des geldes?
#
grabi_wm1974 schrieb:
Er soll Meier einen 3-Jahresvertrag geben und gut ist!

kommt dann aber auch auf die Konditionen an, wird ja nicht jünger der Alex.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
DougH schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und wenn einem einer einen schön dotierten Vertrag hinhält, dann unterschreibt man halt. Und steckt die ganze Nebengeräuschkohle ein.

das es nicht wenig sein wird kannst dir doch wohl denken. hat ein Angebot von Nürnberg, dort wäre wohl eher an der Startelf dran als bei uns. pro glubb, wie kann man als Eintracht Frankfurt diese pro kompensieren?

So 40-50 Mio müssen da schon geflossen sein, sicherlich.
Wer sagt denn, dass er in Nürnberg näher an der Startelf ist?
Vielleicht rechnet er sich hier größere Chancen auf den Klassenerhalt aus?
Vielleicht hat Eintracht Frankfurt auch einfach nur den besseren Namen?
Oder Nürnberg wollte ihn womöglich nur bis Saisonende verpflichten?
Vielleicht kommt er auch, weil er schon unter Veh gespielt hat?

Ausreichend Möglichkeiten außerhalb Deines angenommenen Milliarden-Handgeldes.

das du mal wieder mit einem gehirnfurz um die ecke kommst war klar.

habe nie von Handgeld geredet, gesamtpaket. und da ist alleine eine halbe mio/jahr ist für einen madlung schon zu viel.
wer sagt das er in Nürnberg näher an der Startelf ist?
da spielt nilson, bolzenschießer nr.1 in der buli.
#
helenius kannste wohl vergessen, da kozak sich das bei gebrochen hat.
#
DougH schrieb:
MrBoccia schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
Tschock schrieb:
MrBoccia schrieb:
audioTom schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tschock schrieb:
Madlung ist der perfekte Transfer:... kein Handgeld...

aha. Gesichertes Wissen oder bloss Vermutung, um sich diesen Königstransfer schönzureden?

An wen soll es - und warum - denn geflossen sein? Macht überhaupt keinen Sinn, Madlung war sicherlich nicht in bester Verhandlungsposition.

an wen? An Madlung? Eventuell?

"Hier, unterzeichne bei uns, nicht bei Nürnberg, bekommst auch noch extra bisserl was zugesteckt"

Gut, vielleicht hätte ich schreiben sollen: "Nicht groß Handgeld geflossen ..."
Ein paar Scheine möglicherweise schon. Ich gehe aber nicht von einer größeren Summe aus. Ich denke, Madlung hat sich da eher bei der Vertragslaufzeit durchgesetzt.
Und hey, wenn er "im Unterhalt nicht teuer ist", warum nicht jemanden für den Notfall als Backup da haben, der keinen großen Stunk macht (so schätze ich ihn zumindest nach dem, wie er bislang auftrat, auch ein ...).
Wie jemand anderes hier schon schrub: In der IV ist Erfahrung mehr wert als Unbekümmertheit ...

ich habe ja auch nix gegen Madlung. Vielleicht ein netter Kerl, kann halt nicht Fussball spielen. Und wenn einem einer einen schön dotierten Vertrag hinhält, dann unterschreibt man halt. Und steckt die ganze Nebengeräuschkohle ein. Und dann spielt man vielleicht. Ab und an. Passt schon.

Viel mehr stört mich diese Einfallslosigkeit der Verantwortlichen. Gute Güte. Einen IV aus dem vorvorigen Jahrhundert.

so seh ich es auch.

hat schon leicht schizophrene züge, es wurde berichtet das man eventuell einen iv als Bamba-Ersatz holen will, weil dieser im aufbauspiel nicht wirklich taugt und dann holt man madlung?
von der aussage das man nur Qualität und keine Quantität holen will ganz zu schweigen.
#
sly_lio schrieb:
steps82 schrieb:
Schubkarre und so...

kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das bayer ihn haben will. die haben ja eigentlich ein gutes scouting da wäre denen doch aufgefallen das er 2013 wieviele gute spiele gemacht hat? 2?

Immerhin 2 mal getroffen und ein Tor vorbereitet, für fast die Hälfte (12) der Spiele von Oczipka (21)

HÄ?
hier geht's es doch auch um otsche und nicht um djakpa.
#
Erstmal Gude Alexander.

Verstehen tu ich es trotzdem nicht.
Kempf bekommt noch einen vor die Nase gesetzt. An seiner Stelle würde ich hier abhauen.

und wurde im Dezember nicht großartig Angekündigt das wir uns nur Qualitativ verstärken und nicht für die Breite?
#
Schubkarre und so...

kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das bayer ihn haben will. die haben ja eigentlich ein gutes scouting da wäre denen doch aufgefallen das er 2013 wieviele gute spiele gemacht hat? 2?