steps82
8128
Haefe schrieb:Rimas schrieb:
Für mich gibt aber was anderes keinen Sinn, fall Bendtner kommt.
Und zwar, dass BH & AV nicht aus ihren Fehlern lernen.
Die beiden stehen absolut auf "Wuchtbrummen".
Selbst wenn man gnädig annimnt, dass alle Stürmer 2 Klassen besser sind als ihre Vorgänger, gibts hier doch Parallelen zum letzten Sturm:
Lakic = Idrissou
Joselu = Occean
Bendtner = Friend
Was sollen wir mit 3 "bulligen Ochsen" ?
Bei unserem System spielt nur einer. Mindestens einer wir schmollen und die Stimmung in Team versauen.
Ich würde lieber noch einen torgefährlichen quirligen Flügelspieler suchen, der Inui oder Aigner Druck macht. Der kann dann zur Not auch ne falsche Neun abgeben.
Und den Meier könnte man nun auch ab und zu ganz vorne rein stellen, denn jetzt haben wir ja Rosi, der seinen Part spielen kann!
Wer sagt denn, dass die neuen Stürmer nicht wendig sind? Deine Vergleiche hinken meiner Meinung nach. Friend beispielsweise ist in seinem Spiel stark limitiert. Was spricht denn gegen einen Stürmer, der kopfball-, zweikampfstark und zudem noch technisch versiert ist? Das soll nicht bedeuten, dass ich in Bendtner den Messias sehe, aber die o.g. Ansätze sind mir viel zu eindimensional...
das leuite immer noch auf so ein schwachsinn eingehen.
alleine der vergleich joselu und occean ist so weit weg wie die erde vom mond. über bendtner zu friend will ich gar nicht erst reden.
einfach irgendein polemischen mist raushauen ohne sich jemals die spieler gesehen zu haben.
"hey, der ist über 1,90m, der kann net kicken und steht nur im 16er, die "riesen" sind doch alle gleich"
skyeagle schrieb:
Laut FR Bendtner jetzt wohl doch kein Thema mehr. So langsam weiß ich nicht mehr was man glauben darf oder nicht.
laut fr war bei eintracht am montag auch noch kriegsartige zustände im aufsichtsrat, jeder gegen jeden putzfrau gegen zeugwart und bruno und armin sind mit messern aufeinander los.
wenn es wirklich nur zw uns und malaga geht, dann kann er sich wirklich nur für uns entscheiden und das jetzt mal ohne die eintracht-brille auf zu haben.
in malaga kann er auf den papier eventuell mehr verdienen, aber es wurde doch schon letztes jahr in malaga teilweise die gehälter nciht bezahlt. deswegen sind die guten auch alle weg. er scheich hat auch schon mehrfach angedeutet das er nicht mehr so bock hat. internatinal werden sie dieses ja auch nicht ran dürfen und ich bezweifel das sie eine truppe nächstes jahr aufbauen können die in spanien oben mitspielen wird. die 1. 4plätze sind eh weg, sevilla wird auch aufrüsten (haben ja jetzt den marko und pjotre ). san sebastian hat ne junge gute mannschaft. also alles vorteile für uns.
ich sehe, bis aufs wetter, keinen grund warum er dort hingehen sollte.
in malaga kann er auf den papier eventuell mehr verdienen, aber es wurde doch schon letztes jahr in malaga teilweise die gehälter nciht bezahlt. deswegen sind die guten auch alle weg. er scheich hat auch schon mehrfach angedeutet das er nicht mehr so bock hat. internatinal werden sie dieses ja auch nicht ran dürfen und ich bezweifel das sie eine truppe nächstes jahr aufbauen können die in spanien oben mitspielen wird. die 1. 4plätze sind eh weg, sevilla wird auch aufrüsten (haben ja jetzt den marko und pjotre ). san sebastian hat ne junge gute mannschaft. also alles vorteile für uns.
ich sehe, bis aufs wetter, keinen grund warum er dort hingehen sollte.
Kuckuck schrieb:grossaadla schrieb:MagischesViereck schrieb:
Für die bKuckuck schrieb:
Das einzige was mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet: Sollte die nächste Saison miserabel laufen und wir absteigen (was Ich natürlich nicht hoffe): Wie würde unser Kader dann aussehen? Wir haben ja jetzt einiges an Feldern ausgegeben bzw. wollen dies ja noch tun. Die Rücklagen sind ja ziemlich aufgebraucht was ungemein schwierig sein würde diesen tollen Kader so zusammenzuhalten.
Für die Bauchschmerzen müssen wir nicht mal absteigen. Unter diversen Umständen könnten uns im schlimmsten Fall Jung, Schwegler, Rode, Veh und Hübner verlassen. Von anderen Ausstiegsklauseln, die noch nicht publik geworden sind, mal abgesehen. Wir haben bei den drei genannten Spielern die Probleme lediglich um ein Jahr verschoben. Und im Frühjar wird wieder um Veh gefeilscht werden. Und da könnte man Hübner gleich als Tandem mitlocken...
Die Saison hat nicht mal angefangen da setzt Ihr euch schon wieder mit solchen Szenarien auseinander.
Das hat nichts mit Szenarien zu tun. Da Finanziell der Eintracht immer etwas fehlt muss man einfach doppelt so viel Nachdenken mit was wäre wenn. Vor 2 Jahren als man abgestiegen ist hatte man vor der Saison auch ganz andere Ziele verfolgt. Und wenn man in dieser Saison warum auch immer Sportlich nicht erfolgreich sein wird muss man einen Plan B in der Hinterhand haben. Denn geht man in dieser Saison volles Risiko könnten wir es in einem Jahr ganz bitter bereuen.
sorry aber das ist blödsinn.
das spieler gehen können, das problem hat doch jeder verein dieser erde. und wenn die 3 von dir angesprochenen spieler gehen sollten, haben wir schon für jeden nen soliden backup zu verfügung und können nächstes jahr dann uns zusätzlich auf diesen positionen verstärken. ist ja nicht so das wir nächstes jahr mit den el-millionen nicht nachlegen können. dieses jahr ist es der sturm und die breite des kaders der sorgen macht, nächste saison, ist es eventuell die defensive. so ist nunmal das geschäft und davon bleibt kein verein der welt unberührt.
locker bleiben.
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, in Malaga lässt es sich leben! Dazu Scheich-Geld und Meer, Sonne, Party und die CL-Quali...
Malaga hat sehr viele Spieler abgegeben und einen kleinen Kader und viel Geld. Allein das Isco-Geld, das CL-Geld und den Geldgeber im Hintergrund.
Ich vermute, dass er nach Malaga geht.
Gruß
Stolzer_Adler
naja der scheich club, hat aber ganz schöne finanzproblem, mag sich dumm anhören ist aber so ,-)
und international ist das die nächsten jahre auch erstmal nix.
MagischesViereck schrieb:
Für die bKuckuck schrieb:
Das einzige was mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet: Sollte die nächste Saison miserabel laufen und wir absteigen (was Ich natürlich nicht hoffe): Wie würde unser Kader dann aussehen? Wir haben ja jetzt einiges an Feldern ausgegeben bzw. wollen dies ja noch tun. Die Rücklagen sind ja ziemlich aufgebraucht was ungemein schwierig sein würde diesen tollen Kader so zusammenzuhalten.
Für die Bauchschmerzen müssen wir nicht mal absteigen. Unter diversen Umständen könnten uns im schlimmsten Fall Jung, Schwegler, Rode, Veh und Hübner verlassen. Von anderen Ausstiegsklauseln, die noch nicht publik geworden sind, mal abgesehen. Wir haben bei den drei genannten Spielern die Probleme lediglich um ein Jahr verschoben. Und im Frühjar wird wieder um Veh gefeilscht werden. Und da könnte man Hübner gleich als Tandem mitlocken...
schon bissi viel horrorszenario hier, der einzige verein der auch nächstes jahr chance hätte das armin dahin geht ist mal wieder schalke. den ganzen rest, hat entweder kein bedarf bzw tut sich der armin doch nicht mehr an.
und der bruno als alter eintrachtler wird auch nicht so schnell hier abhauen.
aber erstmal muss ein wenig fußball gespielt werden bis dieses unsägliche thema wieder aktuell wird.
markyvogt schrieb:steps82 schrieb:
naja für die großen ist er glaub ich zur zeit nicht interessant, da hat ihn das letzte jahr wo er so gut wie nur verletzt war schon ein strich durch die rechnung gemacht. was unser glück jetzt aber sein könnte. im großen und ganzen hat er sich bei arsenal nicht durch gesetzt hat. warum sollte dann ein anderer "großer" ihn holen wollen?
Ich bin da eben etwas zwiegespalten, ob das "unser Glück" sein könnte oder gar wird. Überbewertet würde ich gar nicht mal sagen, aber er polarisiert extrem und ob der sich dann tatsächlich in das bisher recht harmonische Team so problemlos einfügt? Ich kannte ihn bisher auch nur vom Hören-Sagen und habe selbst nach YouTube und iNet Recherche so meine Zweifel.
Allerdings sagst du es ja selbst, wieso sollte ihn ein "großer" haben wollen. Genau diese Frage stellt sich mir auch, denn die Eintracht ist in meinen Augen eh ein "großer", nur scheint kein anderer Buli Verein den auf dem Schirm zu haben, was woran genau liegt? Fehlende Außenwirkung wird es nicht sein
die eintracht ist in deinen augen ein "großer"? oder fehlt da ein k?
warum ander buli verein ihn nicht aufm schirm haben? lassen wir mal, bayern, schalke, dortmunf und leverkusen weg.
augsburg,braunschweig, freiburg, mainz,nürnberg,berlin haben nicht die kohle.
bleiben noch:
der vfb, haben abdelloue zu ibisevic geholt, kein bedarf
hannover hat diouf, sobiech und ya konan, kein bedarf
bremen hat erst pedersen für 4mios geholt und auf anderen positionen viel größere baustellen
hsv ist an santa cruz dran (vielleicht sind ja sogar im rennen, nur keiner weis es)
gladbach war angeblich mal interessiert, aber haben jetzt ordentlich in raffael investiert.
bleiben noch hoffenheim und wolfsburg, aber zu dazu geb ich kein kommentar ab
Parodie schrieb:
Ich wette einen Bembel, dass Aigner auch diese Saison Stammspieler sein wird. Der Typ ist einfach klasse und ich sehe ihn vor Inui, da er meines Erachtens wesentlich effektiver spielt. Inui mag zwar trickreicher sein, aber es kommt dabei unter dem Strich zu wenig raus und ähnelt doch sehr brotloser Kunst.
Inui wird sich diese Runde ganz schön steigern müssen.
dein letzter satz trifft aber auch auf aigner zu, sich so großen auszeiten zu nehmenwie er es getan hat, vorallem in der rückrunde, kann er sich dieses jahr auch nicht leisten.
markyvogt schrieb:steps82 schrieb:
alleine schon auf die meinungen von irgendwelchen halbstarken ausm internet zu hören, zeigt doch nur das derjenige sich nie mit jeweiligen spieler auseinander gesetzt hat. ist ja auch einfacher so, hole mir noch zusätzlich die tollen statistiken von tm.de, schaue mal was der boulevard so über ihn schreibt und schon weiß ich ob der spieler passt oder nicht.
ob der bruno das auch so macht?
Da ist schon was dran, wesentlich stutziger macht mich die Tatsache, dass scheinbar keiner der großen bzw finanzstärkeren Vereine den auf dem Zettel hatte. Grade der Watzke jammerte noch vor Tagen, dass er nicht wüßte, was er mit seinen 100 Millionen anfangen soll. Bendtner wird ja wohl kaum ein Geheimtip sein.
Ob es nun klappt oder nicht ist mir nach dem Hickhack der letzten Tage fast egal, da ich an das jetzige Team glaube und mir gut vorstellen kann, dass die auch ohne einen größeren Namen sich wunderbar präsentieren werden. Sollte dann kurzfristig doch noch ein guter Spieler frei sein, hätte man wenigstens Geld zum Kaufen. Auf Teufel komm raus macht das eh keinen Sinn und schon gar nicht, wenn das Budget hart auf Kante ist.
naja für die großen ist er glaub ich zur zeit nicht interessant, da hat ihn das letzte jahr wo er so gut wie nur verletzt war schon ein strich durch die rechnung gemacht. was unser glück jetzt aber sein könnte. im großen und ganzen hat er sich bei arsenal nicht durch gesetzt hat. warum sollte dann ein anderer "großer" ihn holen wollen?
HessiP schrieb:steps82 schrieb:HessiP schrieb:steps82 schrieb:HessiP schrieb:steps82 schrieb:HessiP schrieb:SermoTrier schrieb:
Und schon wieder, wird ein Transfer als fast perfekt gemeldet...
Mensch Presse, halt die Fr....!
Die Frage ist eher, wer bei der Eintracht nicht mal langsam seine Fresse halten sollte... die Presse denkt sich das ja nicht aus, zumindest nicht die Kernthese.
dir ist schon klar das das thema von seitens arsenal kommt oder?
erst informieren bevor man vorwürfe ind en ring wirft.
Mein "Vorwurf" ist genereller Natur. Bender bläst im Übrigen ins gleiche Horn.
und du weißt generell das es von der eintracht kommt? sehr interessant, vielleicht bist du ja der insider der die infos rausgibt.
bei einem transfer sitzen immer 3 parteien am tisch und wer von den 3 hat den das größte interesse das die medien davon wind bekommen? bestimmt nicht der käufer.
prib kam vom hack, der mehr kohle wollte, hat für fürth hingehauen
kadlec, da ist das ähnlich wie bei fürth, nur haben die sich wohl verpokert
joselu, da schien alles perfekt wie bei schröck und dann kamen die 20berater
bendtner kommen die nachrichten entweder aus england oder direkt aus dänemark
Bender (Aufsichtsratchef) bläst im Übrigen ins gleiche Horn.
Veh (Trainer) auch.
hast du schon mal geschrieben. ändert aber nix.
Du willst also sagen, Bender und Veh sagen das einfach so, die undichten Stellen liegen wahlweise in Prag, London, Kopenhagen oder Hoffenheim?
Wer hat den Joselu und Schröck Transfer vermeldet? Frankfurter Medien... Woher kommen Bendtner-Gerüchte? Auch aus dem Trainingslager. Kadlec - ich kenne kein Prager Statement, eher breitwillige Auskünfte von Frankfurter Seite zu gebotenenem und verlangtem Geld. Prib - "wir sind uns mit dem Spieler einig" usw...
du hast deine meinung ich meine.
meiner meinung nach bestätigen bruno und herbiert nur sachen die die presse sowieso schon von anderen stellen bekommen haben. vielleicht nicht ganz clever, aber wenn die presse es sowieso schon weiß, kann man auch dazu was sagen oder nicht?
wieviel leute bei der eintracht wissen denn über die transferpolitik bescheid? das sind bruno, heribert und veh. ich glaube der rest wird erst informiert wenn die geschichte fix ist. bei heribert können wir erfahrungsgemäß davon ausgehen das der nichts rausgibt. armin kann ich mir nicht vorstellen, bleibt also nur bruno und das der seine eigenen arbeit torpediert ist glaub ich auch nicht logisch.
HessiP schrieb:steps82 schrieb:HessiP schrieb:steps82 schrieb:HessiP schrieb:SermoTrier schrieb:
Die Frage ist eher, wer bei der Eintracht nicht mal langsam seine Fresse halten sollte... die Presse denkt sich das ja nicht aus, zumindest nicht die Kernthese.
und du weißt generell das es von der eintracht kommt? sehr interessant, vielleicht bist du ja der insider der die infos rausgibt.
bei einem transfer sitzen immer 3 parteien am tisch und wer von den 3 hat den das größte interesse das die medien davon wind bekommen? bestimmt nicht der käufer.
Bender (Aufsichtsratchef) bläst im Übrigen ins gleiche Horn.
Veh (Trainer) auch.
hast du schon mal geschrieben. ändert aber nix.
SpaX schrieb:
Nehmen wir mal Thurk als Beispiel. Der wurde bei uns nahezu vom Hof gejagt und die Kommentare dazu waren oft sehr grenzwertig. Aber trotzdem hat er bei Augsburg viele Tore gemacht danach.. Hätten die Augsburger damals auf die Kommentare unserer Fans gehört wärn sie vielleicht jetzt nicht in der 1. Bundesliga. Und genauso bin ich auch fest davon überzeugt das Bendtner jedem kleineren Verein (wie wir es nunmal sind) eine riesige Verstärkung ist
alleine schon auf die meinungen von irgendwelchen halbstarken ausm internet zu hören, zeigt doch nur das derjenige sich nie mit jeweiligen spieler auseinander gesetzt hat. ist ja auch einfacher so, hole mir noch zusätzlich die tollen statistiken von tm.de, schaue mal was der boulevard so über ihn schreibt und schon weiß ich ob der spieler passt oder nicht.
ob der bruno das auch so macht?
HessiP schrieb:steps82 schrieb:HessiP schrieb:SermoTrier schrieb:
HessiP schrieb:SermoTrier schrieb:
Heikop1voncomuniode schrieb:Exil-Fan schrieb:concordia-eagle schrieb:
Inui vor Aigner?
Bei der Aussage hatte ich auch kurzzeitig Schnappatmung!
Denke aber auch das Inui raus ist. Sehe langfristig auch Rose vor Aigner und ihr?
------------------------Trapp----------------------
Jung-----Bamba-----Zambrano-----Oczipka
--------------------Russ--Schwegler-------------
Rosenthal-----------------------------------Rode
-------------------Meier------------------------------
----------------------------Mr.X------------------------
ich glaube nicht das es in der hinrunde bei, hoffentlich, 28 spielen + länderspiele es eine feste stammmannschaft entwickeln wird. da wird, dank unserer diesjährigen transferpolitik, jedes spiel ordentlich durchgemischt.
gegen argument:
hätte er das ding gegen die bayern gemacht, hätten wir das spiel gewonnen und wären schon in der gruppenphase der el. von den spielen gegen augsburg, gladbach und fürth will ich gar nciht erst anfangen.
das er verletzt war, kann man ihn nicht vorwerfen, im großen und gazen kann man schon sagen das er nicht überzeugt hat.