>

steps82

8128

#
AnitaBonghit schrieb:
Der beste Stürmer der Welt beim besten Club der Welt. Da kommt zusammen was zusammen gehört

beste post des jahres!!!!  ,-)
#
boah was diskutiert ihr denn hier seit 2 stunden ob pfund oder euro, 4,3 oder 5mios? wartet doch einfachmal ab.
entscheident ist ob er kommt oder nicht, wir werden uns sich nicht verschulden, von daher ist die kohle doch erst einmal zweitrangig.mit heribert der die hand drauf legt, brauch man sich keine sorgen machen.
#
Ibanez schrieb:
Ich galueb man wollte erst mal den Ausgang mit der Personalie OO vom Tisch haben, bevor man einen neuen Spieler holt. Könnte mir vorstellen, dass Joselu in den kommenden Tagen als erster neuer Stürmer verpflichtet wird.  

wäre joselu nicht schon längst da wenn nicht 37berater da mitreden würden?
mit nem verkauf von occean hat das nix zu tun.
#
Alphakeks schrieb:
woschti schrieb:
ich finde bendtner und lakic völlig unterschiedlich. lakic ist für mich der klassische stürmer der überwiegend mit einem kontakt auskommt. bendtner ist m.e. doch um einiges breiter in seinen anlagen.  

Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich habe mir mal ein Youtube-Video von seinen Toren angesehen:

50% der Tore mit genau einem Ballkontakt
25% der Tore mit zwei Ballkontakten (Annahme - Schuss)
25% der Tore mit mehr als zwei Ballkontakten

Sprich 75% der Tore in dem Video (ist möglicherweise ein nicht-repräsentative Auswahl) hat er in klassischer Poacher-Manier gemacht. Wie Lakic. Auch viele davon per Kopf (logischerweise dann mit einem Ballkontakt). Wie Lakic.

zum glück wird fußball ja nur im 16er gespielt  
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
christkindt schrieb:
Angeblich hat sich Hübner am Sonntag in Frankfurt mit Nicklas Bendtner getroffen. Der dänische Nationalspieler von Arsenal London steht auf der Wunschliste weit oben.

PO-Online, 01.07.13

also hat sich der bruno dann angeblich gestern mit nicklas und joselu getroffen. beide eintüten, vormittags medizin check und dann ab ins trainingslager damit der armin glücklich ist.    

ich kann mir nicht vorstellen, dass wir joselu und bendtner holen, dazu noch lakic. die 3 sind zu ähnlich.

m.e. ist bendtner eine nebelkerze und ich tippe, dass wir mit joselu, kadlec und lakic in die saison gehen.  

bis auf die tatsache das die drei mittelstürmer sind, sind die sich definitiv von ihren anlagen sowas von nicht ähnlich. aber das hatten wir schon...
#
GxOffmodd schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
adler-wmk schrieb:
Also ich habe da so ein Gefühl, das hier jemand versucht seine Geschichten in verschiedenen Foren zu platzieren um einen Traffic auf der eigene Webseite zu generieren. Hier geht es doch nur um das Verkaufen von Werbung oder ?!

Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.
Man kämpft um die Verlängerung von Jung`s Vertrag und verkauft Ihn dann
für läppische 8 Millionen.
Never ever.

naja im gegensatz zu den 2,5 ... sind 8 mios ein plus von 5,5 .... macht durchaus sinn  ...
und wir haben ja noch 2 welche die RV posi spielen können ... Celo seh ich nicht viel schwächer als jung ... und der schröck solls ja auch spiele könne ...

Das ist zwar richtig, trotzdem werden wir Ihn mit Sicherheit nicht unter 10 Millionen ziehen lassen.
Von Celozzi halte ich auch einiges.
Schröck muß mich erst noch überzeugen.
Da er aber nicht teuer war, war seine Verpflichtung absolut ok.

10 Millionen Euro ?!          

arsenal hat nicht mal 10mios für poldi bezahalt und du glaubst das die das dann für jung auf den tisch legen? bleib mal auf den boden der realität.
wenger will zwar dieses jahr nen groß investieren, aber ich denke nicht,  das auf einer position wo sagna gesetzt ist, in so einer größenordnung ein back up geholt wird.
#
christkindt schrieb:
Angeblich hat sich Hübner am Sonntag in Frankfurt mit Nicklas Bendtner getroffen. Der dänische Nationalspieler von Arsenal London steht auf der Wunschliste weit oben.

PO-Online, 01.07.13

also hat sich der bruno dann angeblich gestern mit nicklas und joselu getroffen. beide eintüten, vormittags medizin check und dann ab ins trainingslager damit der armin glücklich ist.  
#
kapitän schrieb:
Mainhattener schrieb:

2 Stürmer für 3 Wettbewerbe. Klasse.

Dass das nix werden kann, hat der BVB letzte Saison doch eindrucksvoll gezeigt! ChampionsLeague-Finale verloren, in der Bundesliga deutlich schlechter abgeschnitten als zuvor - nur zwei Stürmer sind einfach zu wenig! (Wobei die Zecken ja eigentlich auch nur anderthalb hatten... Schieber...   )

sind damit aber großes risiko gegangen, man stelle sich mal vor lewandowski wäre für längere zeit ausgefallen. da ist mir schon lieber das man 2 alternativen in petto hat.
und man stelle sich mal vor wir hätten letztes jahr nur einen vernünftigen stürmer über die komplette saison gehabt. von einem 2. oder 3. ganz zu schweigen.
mir ging es letzte saison bei jeden faul an uns, wo der spieler länger am boden lag (bis auf zambrano, bei dem gehört das dazu) so, bitte lass es nicht schlimmes sein, wir haben keine alternativen, das sieht jetzt mit den transfers schon ganz anders aus, bis auf den sturm.
#
Zicolov schrieb:
Kadaj schrieb:
da schließt der sicher nich jz nen vertrag mit uns ab für die kommende saison.

Geht eh nicht, weil er erst ab Jan. 2014 was neues unterschreiben darf laut Uefa. Ich vermute mal, dass der Bruno das jetzt erst mal bei denen sacken lässt und abwartet. Die werden schon noch zur Vernunft kommen. Für 3 Mio. isser am Ende uns.

vertrag machen mit dem datum 1.1.2014, von beiden seiten heute unterschreiben lassen mit 1.1.2014 als datum und gut ist. in den vertrag ein ordentliches handgeld fixieren und gut ist.
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zwei weitere Neue, also ein Stürmer und ????

ein backup für aigner und inui.

Für was dann Schröck?

Wenn Joselu kommt, macht Bendtner eigentlich keinen Sinn, dann müsste ja noch ein Stürmer kommen, sonst haben wir drei ähnliche Stürmer.

schröck ist meiner meinung nach bei uns erstmal als backup des backups. ablösefrei, da kann man nicht viel verkehrt machen. ich denke da an einen wie ilicevic vom hsv. der würde super passen.

und drei ähnliche stürmer? lakic ist reiner reiner strafraumstürmer, den du bei knappen spielen die letzten 20min bringen kannst. bendtner und joselu können kicken, haben spielverständnis und durchsetzungsvermögen, die kann man auch außerhalb des 16ers anspielen und wissen dann was mit der kugel anzufangn.

Da ist dann kein Typ Volland/Ya Konan/Kadlec dabei, alle drei Spielen nur Zentral.
Joselu hat zwar auch schon mal auf den Aussen gespielt, aber da gehört er nicht hin, da ist er nur der Not-Not-Not-Nagel.

Mit Schröck und dem Ablösefrei, schwangt von Ablösefrei bis zu 500Tsd€ Ablöse.

Aber wie gesagt, im "Veh sein Haus das Verrückte macht" blickt man eh nicht mehr durch.

dieses stürmertyp gefasel immer, heut zu tage spielen 90% der mannschaften mit nur einen stürmer, wie wir auch. und das sind dann auch in den meisten fällen logischerweise großgewachsene durchsetzungsfähige stürmer. die "stürmertypen" die du aufzählst sind heut zu tage wohl eher offensive mittelfeldspieler. ein volland würd hier auch hängende spitze spielen, weil seine stärke die ist, aus der tiefe zu kommen, kadlec kann ich nicht beurteilen was ein "stürmertyp" das ist.

und ich darf noch mal dran erinnern das wir nächste saison hoffentlich lange genug 3fach belastet sind, das heisst das wir in 2013 innerhalb von 17 wochen, 12 englische wochen haben werden. da braucht man schon 3 gleichartige stürmer.

Genau, wir spielen statisch ein Spielsystem durch, ob es funktioniert oder nicht, können wir halt nix umstellen und ändern­.    

was ein geschwätz
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Für was dann Schröck?

Wenn Joselu kommt, macht Bendtner eigentlich keinen Sinn, dann müsste ja noch ein Stürmer kommen, sonst haben wir drei ähnliche Stürmer.

schröck ist meiner meinung nach bei uns erstmal als backup des backups. ablösefrei, da kann man nicht viel verkehrt machen. ich denke da an einen wie ilicevic vom hsv. der würde super passen.

und drei ähnliche stürmer? lakic ist reiner reiner strafraumstürmer, den du bei knappen spielen die letzten 20min bringen kannst. bendtner und joselu können kicken, haben spielverständnis und durchsetzungsvermögen, die kann man auch außerhalb des 16ers anspielen und wissen dann was mit der kugel anzufangn.

Da ist dann kein Typ Volland/Ya Konan/Kadlec dabei, alle drei Spielen nur Zentral.
Joselu hat zwar auch schon mal auf den Aussen gespielt, aber da gehört er nicht hin, da ist er nur der Not-Not-Not-Nagel.

Mit Schröck und dem Ablösefrei, schwangt von Ablösefrei bis zu 500Tsd€ Ablöse.

Aber wie gesagt, im "Veh sein Haus das Verrückte macht" blickt man eh nicht mehr durch.

dieses stürmertyp gefasel immer, heut zu tage spielen 90% der mannschaften mit nur einen stürmer, wie wir auch. und das sind dann auch in den meisten fällen logischerweise großgewachsene durchsetzungsfähige stürmer. die "stürmertypen" die du aufzählst sind heut zu tage wohl eher offensive mittelfeldspieler. ein volland würd hier auch hängende spitze spielen, weil seine stärke die ist, aus der tiefe zu kommen, kadlec kann ich nicht beurteilen was ein "stürmertyp" das ist.

und ich darf noch mal dran erinnern das wir nächste saison hoffentlich lange genug 3fach belastet sind, das heisst das wir in 2013 innerhalb von 17 wochen, 12 englische wochen haben werden. da braucht man schon 3 gleichartige stürmer.
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Für was dann Schröck?

#
Mainhattener schrieb:

#
AdlerWien schrieb:
steps82 schrieb:
singender_hesse schrieb:
wir könnten evtl sogar in topf 3 rutschen, sollten wir die play-offs überstehen.

erst einmal schritt für schritt denken.  ,-)
1. ne mannschaft zusammen stellen die in europa mithalten kann
2. in der play-offs gesetzt sein
3. in der gruppenphase sich super verkaufen und eventuell unter die ersten 2 kommen
4. die ko-phase rocken
5. pokal in turin hoch halten

herrrlich    

6. Unkontrolliert rumschreien
7. Kardiologen anrufen
8. alles durchchecken lassen
9. erneut rumschreien

wohl er so:

6. 4 wochen urlaub beantragen
7. in ausnuchterungszelle mehrfach aufwachen
8. entzugsklinik aufenthalt
#
El-Toro schrieb:
Ich weiß nicht. Mir geht das zu lange hin und her mit dem Bendtner. Angeblich sind wir mit Arsenal seit Wochen einig. Bendtner kann sich aber nicht entscheiden wo er hin will bzw. wartet auf bessere Angebote. Ich würde sagen, der will nicht (unbedingt) zu uns. Dann sollte man von einer Verpflichtung vielleicht auch Abstand nehmen. Große Motivation für die Eintracht spielen zu wollen scheint er jedenfalls nicht zu haben.

nun ja es geht mal wieder ums liebe geld. bendtner hat halt seine vorstellungen und vielleicht war deswegen bruno in london um arsenal eine beteiligung am gehalt ab zu schwatzen.
wir zahlen 2mios gehalt und arsenal legt noch mal was drauf. und zusätzlich kommt er ablösefrei, das wäre der hammer.
#
singender_hesse schrieb:
wir könnten evtl sogar in topf 3 rutschen, sollten wir die play-offs überstehen.

erst einmal schritt für schritt denken.  ,-)
1. ne mannschaft zusammen stellen die in europa mithalten kann
2. in der play-offs gesetzt sein
3. in der gruppenphase sich super verkaufen und eventuell unter die ersten 2 kommen
4. die ko-phase rocken
5. pokal in turin hoch halten

herrrlich  
#
joselu? der kerl passt ins anforderungsprofil wie die faust aufs auge. hätte nicht gedacht das wir den bekommen können. bruno, stark gemacht.

schröck, gute alternative hat mich letztes jahr schon geärgert das wir den nicht bekommen haben. passt.

so jetzt haben wir noch ordentlich spielraum, heute morgen hatte ich noch ein schlechtes gefühl, jetzt bin ich beruhigter.
#
es sieht finanziell wohl eher so aus:

bayern, dann kommt lange nix

dortmund, schalke, leverkusen, wolfsburg

vfb, gladbach, hsv, hoffe, h96, SGE,

bremen, berlin, mainz, nürnberg, freiburg,

augsburg, braunschweig
#
double_pi schrieb:
da hier ein wenig die namen auszugehen scheinen und leider immer nur die selben spieler diskutiert werden, die mir persönlich auch nicht so zusagen, werf ich mal ein paar "neue" stürmer in den raum:

Mladen Petric, 32, SUI, FC Fulham, ablösefrei - auch wenn hier immer wieder erzählt wird, dass er zu eigensinnig und arrogant ist, so denke ich doch, dass ein guter stürmer häufig derartige eigenschaften besitzt, der uns durchaus weiterbringen kann. ich glaube, dass er immer noch ein starker spieler ist, der auch finanziell in unser anforderungsprofil passen würde.

Javier Saviola, 31, ARG, FC Malaga, ablösefrei - steht wohl vor einem wechsel in seine heimat und könnte für uns finanziell zu stemmen sein. ist natürlich ein ehemaliger weltklassemann, hat aber zuletzt nicht so oft getroffen. wird aber auch oft ausgewechselt.

Stefanos Athanasiadis, 24, GRE, PAOK Thessaloniki, ca. 4mio - FC Turni soll interesse haben. Aber die Meldung stammt aus Italien und ist vom 10.06., also wohl zu vernachlässigen.

Sadio Mané, 21, SEN, RB Salzburg, ca. 3,5mio - hat 20 tore in 32 spielen wettbewerbsübergreifend erzielt und kann linksaussen spielen! könnte also vermutlich Inui im Notfall vertreten! ist dritterfolgreichster torjäger in österreich in der vergangenen saison gewesen und wurde wenn ich das richtig gesehen habe noch nie im forum erwähnt.

Josip Drmic, 20, CRO, FC Zürich, ca. 3mio - hat 20 Tore in 42 Spielen wettbewerbsübegreifend erzielt und spielt wohl eher im zentrum. Nürnberg soll interessiert gewesen sein und aktuell ist wohl der FC Basel dran.

Jonathan Soriano, 27, ESP, Red Bull Salzburg, ca. 2,5mio - hat wettbewerbsübergreifend 29 tore in 38 spielen erzielt und spiel im zentrum. Celta Vigo soll interesse haben. Ist nach Hosiner zweiterfolgreichster Torschütze in Österreich in der abgelaufenen Saison gewesen.

viel spaß beim diskutieren...

bis auf drmic zu allen anderen nein danke.
aber 3mios sind halt auch nicht wenig.
#
DelmeSGE schrieb:
Und mal ehrlich,wenn Arsenal den Kerl unbedingt weghaben will,tja,das ist dann wohl alles andere als ein Gütesiegel.Abgesehen von den zahlreichen Eskapaden.

stimmt. spieler die arsenal nicht braucht die brauchen wir auch nicht.  

die holen higuain für 30mios, haben noch giroud als ms und poldi soll auch nicht so schlecht sein.

das du ihn als menschen nicht magst, geprägt aus zeitungsartikeln, ist ok, aber der fußballer bendtner für uns ein enorme aufwertung bedeuten würde, daran sollte hier keiner zweifeln.

und ob die angeblichen charakterlichen deffizite ein problem darstellen, das sollten doch wohl eher veh und hübner beurteilen.