steps82
8128
SGE_Werner schrieb:SGE_77 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich bin weiterhin optimistisch.
Die Chancen auf's gesetzt sein wuerdest Du aber nicht mehr auf 75% beziffern, wie noch vor einigen Wochen.... so hoert es sich zumnindest an. Was sagt Dir Dein statistisches Huehnerauge?
71 %. Dank der Wiederkehr von Fener und Besiktas musste ich auf 70 gehen, Borisovs Ausscheiden macht den 1 % wieder gut.
Entscheidend ist wirklich, wie es morgen aussieht. Scheidet z.B. Aalborg aus, bin ich wieder bei 75 %. Scheiden mehr Teams (z.B. Prag) aus, würde ich in großen Schritten hoch gehen.
Rosenborg nicht zu vergessen. zudem sind auch ein paar interessante partien in der 3.el quali runde dabei, wo der ein oder andere "favorit" straucheln kann.
und das basel, celtic, zagreb, wien, steaua oder pilsen die blöße (bei den jeweils zugelosten gegnern) geben ist ziemlich unrealistisch.
ich sehe höchstens belgrad (wenn die heute weiterkommen sollten) und nikosia eventuell straucheln. und wenn nur 2 aus der cl runter kommen ist doch alles bestens.
prinzhessin schrieb:Marci21 schrieb:
Bleibe bei meiner Meinung:
Wenn man den Jungen holen kann, sollte man es tun. Ein Jahr Leihe schadet definitiv nicht wenn die Bayern uns finanziell entgegen kommen..vielleicht nen Teil des Gehalts stemmen (falls er überhautp sooooviel verdient - ist ja schließlich der erste Profi Vertrag).
Ist ein Eigengewächs, Jung, kann eigentlich alles spielen, hat letztes Jahr in der Vorbereitung bei den Bazis guten Eindruck hinterlassen.
Nächstes Jahr ist Rode weg da braucht man so einen vielleicht und dann wäre es bitter wenn er bei M1z kicken würde , Bombenserie hinlegt und der Marktwert wie z.B. bei Holtby oder Schürrle in den zweistelligen geht und wir wieder nur der Presse sagen "ja, da waren wir ein wenig spät dran...".
Und ob er konstant was reißt oder nicht sieht man dann halt. Sehe da aber ehrlich gesagt weniger Risiko als bei Kadlec. Wie man schon lesen konnte schießt ein Kweuke auch jedes Jahr über 10 Tore....und hier konnte man froh sein das er ohne Betreuung auf den Platz gefunden hat ,-)
Emre kennt die Buli, kennt Frankfurt, ist ung, flexibel und wäre er soooo blind hätten die Bayern Ihn a) gar keinen Profi Vertrag angeboten und b) schon letztes Jahr verschenkt...sein Problem ist jetzt einfach das überangebot an Weltklasse Spielern auf der Position.
Verstehe ich nicht. Bei einer Leihe, gehört er weiterhin den Bayern und sollte er durch gute Spiele (egal wo) in dieser Saison seinen Marktwert steigern, profitieren in erster Linie die Bazis davon.
Abgesehen davon, wüsste ich nicht, wo er bei uns spielen sollte. Im Zentrum sind wir gut aufgestellt und brauchen Can nicht, zumal wir jetzt eh auch noch Bakalorz verpflichtet haben.
wenn er gute spiel für uns abliefert, profitieren in erster linie wir dann davon.
ob er dann weiter verkauft (wenn wir keine kaufoption bekommen sollten) wird von den bayern oder ihn dann wieder zurückholen kann uns schnuppe sein.
und ob wir im zentrum ausreichend besetzt sind wage ich zu bezweifeln, eins zwei ausfälle und schon wird es mächtig eng, bei der anzahl an spielen vor der brust, kann ein weiterer flexibler spieler nur helfen.
grossaadla schrieb:
Anscheinend ist das Thema längst noch nicht vom Tisch.
Obwohl ich es schon echt albern finde.
Von Prager Seite wurde doch gesagt das sie froh sind das das Thema jetzt vorbei ist.
Wenn die absolut net wollen,dann halt nicht.
Kann man ihnen ja nicht vorwerfen wenn sie ihn halten wollen.
Oder was hätten die jetzt für nen Vorteil ihn nach der Verlängerung doch zu verkaufen?
Mehr Klauseln und mehr Kohle machen wir hoffentlich nicht mit.
Das Wohl und Weh der Eintracht hängt nicht von Kadlec ab.
erst einmal abwarten bis die ersten vertragsdetails raus kommen. versteh zwar nicht warum kadlec gleich den ganzen vertrag verlängert hat, aber ich gehe mal davon aus das dort einige ak´s inbegriffen sind.
erst einmal abwarten was bruno und der berater des jungen dazu sagen.
ganz verstehen aus sicht von kadlec kann ich es, dank der dürftigen infos die wir bis jetzt haben, nicht so ganz. aber ich gehe mal davon aus das eine feste ak reingeschrieben wurde, die wohl höher ausfällt als das was wir geboten haben, mit der option das kadlec noch in diesem sommer wechseln darf.
ist auf jedenfall eine komische aktion, weil das er dieses jahr noch wechseln darf hätte man auch in einem papier erstellen können und man muss nicht gleich den ganzen vertrag verlängern.
den einwand das sich ein rode ein beispiel daran nehmen sollte, finde ich gut, aber leider ist das zu romantisch heut zu tage.
ganz verstehen aus sicht von kadlec kann ich es, dank der dürftigen infos die wir bis jetzt haben, nicht so ganz. aber ich gehe mal davon aus das eine feste ak reingeschrieben wurde, die wohl höher ausfällt als das was wir geboten haben, mit der option das kadlec noch in diesem sommer wechseln darf.
ist auf jedenfall eine komische aktion, weil das er dieses jahr noch wechseln darf hätte man auch in einem papier erstellen können und man muss nicht gleich den ganzen vertrag verlängern.
den einwand das sich ein rode ein beispiel daran nehmen sollte, finde ich gut, aber leider ist das zu romantisch heut zu tage.
relevant schrieb:
Das Problem beim Causa Derdiyok ist, dass er,falls es zu einem Wechsel nach Frankfurt kommt, hohe Ansprüche stellen wird.
Wenn er den Armin dann doch nicht so vom Hocker reisst und sich erstmal auf der Bank wiederfindet,kann es ganz schnell unangenehm werden. Dann doch lieber einen Persepektivspieler verpflichten,der hier und da mal seine Einsatzminuten bekommt und diese dankend annimmt.
PS. Falls der gute BH den Kadlec doch für unter 3 Mio bekommt ist das natürlich die optimalste Lösung
warum sollte er ansprüche stellen? ich denke mal eher das derdiyok genau weiß, wie hier der hase läuft, wer die konkurrenz ist und nur leistung zählt. derdiyok kann nur verlieren wenn er keine leistung bringt und/oder ärger macht. andere vereine bekommen das doch auch mit und seine karriere bekommt einen noch größern knacks als sie durch das hoffenheim fiasko sowieso schon hat. das wären dann gleich 2 verlorene jahre für ihn, im besten fußballer alter. ich kann mir ncht vorstellen das er ärger macht. zusätzlich spricht die tatsache das es um seine wm-teilnahme geht, auch eher dafür das er gas gibt.
Mainhattener schrieb:FFM-POWER schrieb:
Blöde Frage aber gibts nicht sowas wie nen vorvertrag, das der spieler 2014 ablösefrei zu uns kommt, der spieler will ja unbedingt zur eintracht!!
so wie bei rode zu den bayern!? ich bin nicht auf dem laufendem
Nein, da es solche Verträge ohne Einverständnis des abgebenden Vereins, nicht geben darf und die meisten werden da wohl nicht zustimmen.
Er ein halbes Jahr vor Ende des Vertrages, dürfte neue Verträge ohne einverständnis des abgebenden Vereins getroffen werden.
das es solche verträge nicht geben dürfte, heisst aber nicht das es sie nicht wirklich gibt.
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich beobachte diese Neuanmeldungs-Statistik schon eine Weile und ein paar Wochen vor dem Saisonende hatten wir noch knapp 280 in den letzten 30 Tagen...Und direkt nach der Saison schoss das Ding auf 400-500 seit den letzten 30 Tagen und jetzt ist es bei über 700...Also entweder hat die Europa-Euphorie jede Menge Erfolgsfans hierhin getrieben oder dieses "seit 30 Tagen" Zählwerk funktioniert nicht oder hier werden Stimmen gekauft...Das Sommerloch ist doch immer wieder gut für neue Verschwörungstheorien gegen die Langeweile
ich denke eher das u.a. das bendtner theater einige unterm sofa hervor gelockt hat
SGE_Werner schrieb:effbee schrieb:matzelinho88 schrieb:
Sind die cl Auslosungen nicht auch immer freitags?? Und im Anschluss daran EL?
Im Prinzip ja, Ausnahme ist hier allerdings tatsächlich die Auslosung zur CL-Gruppenphase, die eben auf Donnerstag, den 29.8 fällt.
Jep. So ist es. Das hat man gemacht, um die vllt wichtigste CL-Auslosung des Jahres extra zu präsentieren zu einer Zeit, in der eben nicht jeder arbeitet (also abends). Reiner Quoten- und Selbstinszenierungs-Kram. An sich könnte man aber ohnehin jede Auslosung Fr Abend machen.
geht net, die steinalten herren der uefa müssen doch spätestens um 7 ins bett
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?
8
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde?
23
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf?
+4
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht?
79
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)?
Überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)?
Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern?
YES
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ?
Platz 2
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League?
Rosenthal
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)?
4
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)?
4
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ?
6
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1.Bayern
2.Dortmund
3.Schalke
4.Gladbach
5.Wolfsburg
6.Leverkusen
7.Hannover
8.Eintracht
9.Stuttgart
10.Hamburg
11.Bremen
12. Hoffenheim
13.Berlin
14.Freiburg
15. Braunschweig
16.Mainz
17.Nürnberg
18.Augsburg
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?
1.Lautern, 2.Köln, 3.Düsseldorf
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an?
Ribery
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale?
2
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde?
Ribery
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde?
Trapp
8
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde?
23
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf?
+4
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht?
79
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)?
Überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)?
Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern?
YES
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ?
Platz 2
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League?
Rosenthal
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)?
4
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)?
4
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ?
6
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1.Bayern
2.Dortmund
3.Schalke
4.Gladbach
5.Wolfsburg
6.Leverkusen
7.Hannover
8.Eintracht
9.Stuttgart
10.Hamburg
11.Bremen
12. Hoffenheim
13.Berlin
14.Freiburg
15. Braunschweig
16.Mainz
17.Nürnberg
18.Augsburg
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?
1.Lautern, 2.Köln, 3.Düsseldorf
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an?
Ribery
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale?
2
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde?
Ribery
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde?
Trapp
MrBoccia schrieb:
abgesehen von seinem mehrjährigen Leistungsloch ist es natürlich eine gute Idee, neben Joselu den zu verpflichten, der zu schwach war, sich gegen diesen durchzusetzen und hinter ihm auf die Bank musste. Ergänzungsspieler. Dafür vermutlich zu teuer.
mehjährigen leistungsloch?
über letztes jahr brauchen wir uns nicht zu unterhalten.
aber in leverkusen kam er an kießling ncht vorbei, nicht gerade eine schande und hat trotzdem einige tore gemacht. ich glaub wenn man ihm das vertrauen ausspricht, kann er für uns ein wichtiger baustein werden.
hätten wir ihn letztes jahr direkt von bayer geholt, wäre hier jeder vor freude an die decke gesprungen.
J_Boettcher schrieb:
Bei den Duellen rot gegen schwarz in Runde 2 sehe ich wenig Aussicht auf einen Abflug der roten. Vielleicht die Schotten gegen Rosenborg, wenn sie die nach Landessitte am Abend vorher unter den Tisch saufen. Oder Espoo gegen Posen. Gefle (SWE) war stark in Runde 1, mal sehen, wie es jetzt gegen Famagusta weitergeht. Immerhin erst auf Zypern.
ich setz mal nen 10er mal auf gefle, häcken und st. johnston
Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:AnitaBonghit schrieb:steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:
wie sieht es denn mit Rudvens aus?
der soll doch zum verkauf stehen.
Zwar ein klasse Spieler, aber wo nimmt man 6Mio€ her, die genannt werden?
naja 6mios haben wir nicht aber 4 könnte man für ihn schon auf den tisch legen, obs dann reicht liegt am kreuzer.
hast du gesoffen? 4mios für rudnevs
ist das zu viel oder was meinst du?
ich glaub eher das bei 4mios der kreuzer den tschechen macht.
Die Forderung soll angeblich 6Mio€ sein, wenn dem so ist wird das eher nichts.
ja 6mios wird bei uns nix.
aber fragen kostet ja nix ,-)
AnitaBonghit schrieb:steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:
naja 6mios haben wir nicht aber 4 könnte man für ihn schon auf den tisch legen, obs dann reicht liegt am kreuzer.
hast du gesoffen? 4mios für rudnevs
ist das zu viel oder was meinst du?
ich glaub eher das bei 4mios der kreuzer den tschechen macht.
Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:Basaltkopp schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Thema durch! Thread zu! Wenn der Typ Klasse hätte, wären andere (Top)Teams locker bereit soviel zu zahlen. Wenn schon die Eintracht in die Position kommt so einen ehemaligen Topstürmer zu bekommen, spricht das nicht für Bendtner...
Ich gebe Dir ja selten recht - aber kommt es hier außer uns beiden niemandem komisch vor, dass an einem angeblich so tollen Stürmer außer Malaga und uns wirklich keine Sau auch nur ansatzweise echtes Interesse zeigt?
Sind die alle blöd, einen Weltstar, auf dem Silbertablett serviert, nicht zu verpflichten? Und vergleichsweise billig ist er für die großen Vereine noch obendrein....
Aber niemand will ihn. Komisch, oder?
der hier so hoch gehandelt kadlec hat glaub ich nicht mal einen anderen interessenten. und der kostet im geamstpaket nur ein bruchteil. ist das nicht auch komisch?
Der Präsi von Prag scheint die meisten vergrault zu haben.
Schalke und Freiburg wurden ja auch länger gehandelt, Freiburg hat aber jetzt Mehmedi geholt.
und warum haben die wohl abgewunken?
genau weil wir ja schon 49 spieler haben
lass mal schwegler und zambrano für mehrer wochen ausfallen. dann willst du mit flum, rode, russ, anderson jeden donnerstag und samstag speieln? und jetzt komm mir nicht mit lanig.