>

steps82

8128

#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Thema durch! Thread zu! Wenn der Typ Klasse hätte, wären andere (Top)Teams locker bereit soviel zu zahlen. Wenn schon die Eintracht in die Position kommt so einen ehemaligen Topstürmer zu bekommen, spricht das nicht für Bendtner...  

Ich gebe Dir ja selten recht - aber kommt es hier außer uns beiden niemandem komisch vor, dass an einem angeblich so tollen Stürmer außer Malaga und uns wirklich keine Sau auch nur ansatzweise echtes Interesse zeigt?
Sind die alle blöd, einen Weltstar, auf dem Silbertablett serviert, nicht zu verpflichten? Und vergleichsweise billig ist er für die großen Vereine noch obendrein....

Aber niemand will ihn. Komisch, oder?

der hier so hoch gehandelt kadlec hat glaub ich nicht mal einen anderen interessenten. und der kostet im geamstpaket nur ein bruchteil. ist das nicht auch komisch?  

Macht das Bendtner jetzt besser?

war nur eine frage nach der qualität von kadlec bzw. die frage nach der inkompetenz von ganz europa.
#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Thema durch! Thread zu! Wenn der Typ Klasse hätte, wären andere (Top)Teams locker bereit soviel zu zahlen. Wenn schon die Eintracht in die Position kommt so einen ehemaligen Topstürmer zu bekommen, spricht das nicht für Bendtner...  

Ich gebe Dir ja selten recht - aber kommt es hier außer uns beiden niemandem komisch vor, dass an einem angeblich so tollen Stürmer außer Malaga und uns wirklich keine Sau auch nur ansatzweise echtes Interesse zeigt?
Sind die alle blöd, einen Weltstar, auf dem Silbertablett serviert, nicht zu verpflichten? Und vergleichsweise billig ist er für die großen Vereine noch obendrein....

Aber niemand will ihn. Komisch, oder?

der hier so hoch gehandelt kadlec hat glaub ich nicht mal einen anderen interessenten. und der kostet im geamstpaket nur ein bruchteil. ist das nicht auch komisch?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Sorry, aber das wäre doch albern, wenn die gleichen Leute, die Schwegler eine AK über 2,5-3 Mio. in den Vertrag eingebaut haben, jetzt bei Bendtner diesen mit der Begründung ablehnen, die Gefahr ist zu groß, dass er uns nach einem Jahr für eine niedrige Summe verlässt. Damals hat übrigens auch nahezu jeder hier argumentiert, ja, musste man halt so machen, sonst hätte man Schwegler nicht halten können, und jetzt ist es plötzlich logisch, dass man unter diesen Bedingungen einen Bendtner-Transfer ablehnt!?  

Klar, man muss Bendtner mit diesem hohen Gehalt nicht holen, wenn - und das ist das Entscheidende - man eine vernünftige Alternative hat. Davon hängt meine Bewertung ab, wenn es sich als zutreffend herausstellt, dass Bendtner nicht kommt. Momentan sieht es so aus, als würde man mit Kadlec nicht weiterkommen und er frühstens Ende August kommen. Bis er sich dann an die Mannschaft gewöhnt hat und eingespielt hat, ist die halbe Hinrunde vorbei. Jetzt bleibt wahrscheinlich zu hoffen, dass man doch einen dritten, guten Spieler hat, mit dem man kurz vor einer Einigung steht und man nicht panikartig auf eine Notlösung à la Marica wie damals bei Kouemaha oder Friend zurückgreifen muss.

ich geb die da im großen und ganzen recht.
aber die ak ist schon gering, wenn die 5mios die dann auch noch geteilt werden sollen denn stimmen.
die zahlst 3mios ablöse und nochmal 2mios gehalt, und die summe sollte man schon irgendwie wieder bekommen.
ich hätte es aber trotzdem auch zu den konditionen gemacht, lass den kerl die buli für ein jahr auseinander schießen um für die großen verein wieder attraktiv zu werden. an die dicken gehälter, worauf er spekuliert, kommt er nur mit konstanten topleistungen.
#
skyeagle schrieb:
Schade schade,das mit Bendtner gibt wohl nix. Wenn das ganze Theater jetzt aber doch, wie einige vermuten, als Nebelkerze fungiert hat und man in Sachen Kadlec vielleicht doch Fortschritte erzielt hat, dann würde ich sagen: Sehr gute Taktit Herr Hübner    

aha und wie hat das bis dato uns in sachen kadlec geholfen?
bzw. sind wir mit kadlec, dank des bendtner thaeters, weiter?

das ganze nebelkerzen gelaber...
#
PhillySGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Woher haben wir das ganze Geld?
2,2 Mio Flum, 1,0 Mio Joselu, 0,5 Mio Russ, 0,5 Mio Schröck, 0,5 Mio Occean Nachzahlung macht schon 4,7 Mio reine Ablöse.
Hinzu die gängigen Handgelder sowohl bei ablösefreien als auch ablösepflichtigen Spieler und die hohen Beraterkosten von 10-15% der Ablöse bei jedem Transfer.
Da müßten die 7 Mio´s doch eigentlich schon aufgebraucht sein?

Bei Schröck gibt es auch die Angabe Ablösefrei, das kam vom Kicker.
Nur die **** schrieb was von 500Tsd€

Bei Flum wurde zuletzt immer von "an die 2Mio€" gesprochen.

Gut. Dann möglichweise statt 4,7 nun 4 Mio´s. Hinzu Handgelder und Beraterkosten. Die ablösefreien Spieler sollen zum Teil recht hohe Handgelder erhalten. Gerade bei Rosenthal an dem Bremen und der HSV mitgeboten haben, kann ich mir ein recht hohes sechsstellige s Handgeld vorstellen.
Transfererlöse fast keine.
Gab es zuletzt Info´s das ggfs. mehr als die spekulierten 7 Mio´s zur Verfügung stehen? Hat der Vorstand oder AR möglicherweise auf 10-12 Mio erhöht?  

ich kann auch falsch liegen, aber werden die beraterhonorare nicht von der ablöse beglichen? rosenthal wird nicht die welt an handgeld eingestrichen haben.
hinzu kommt das die 7 mios die rumgeistern mitsicherheit auch nach oben korrigiert werden können. erst recht wenn man die gruppenphase erreicht.
#
ebehabichs schrieb:
hier auf der Eintrachtseite ist von "finalen" Gesprächen die Rede. Ich habe im Fremdwörterbuch nachgeschaut, was das bedeutet. Es heißt übersetzt soviel wie "auf ein Ziel gerichtete, abschließende" Gespräche.
Vorausgesetzt derjenige, der das so formuliert hat, ist sich dieser lexikalen Bedeutung bewusst, heisst das nichts anderes, als dass man sich einig geworden ist.
Ist ja auch naheliegend: NB ist sicher nicht als Tourist nach Ffm gekommen, um sich die Commerzbankarena anzuschauen. Welcher andere Spieler könnte als "Königstransfer" bezeichnet werden?
100 Pro NB wird ein Adler!

ja finalen gespräche zw. bruno und bendtner, aber ob der aufsichtsrat da mitspielt, steht auf einem anderen blatt. ich glaub das bendtner sich schon ganz gut in unsere richtung bewegt hat, das aber nur minimal über dem ist was maximal für den transfer kalkuliert wurde. jetzt muss der aufsichtsrat für die differenz noch sein ja wort geben.
#
bluerider schrieb:
Leute das ist die offizielle Untersuchung die jeder Profi machen muss, vor jeder Saison.
Bei Kittel wurde die einmal nicht gemacht, und als er dann eingesetzt werden sollte, gab der Computer den Spieler nicht frei, weil die Bescheinigung nicht vorlag.

Ich denke das hat weder was mit Bendtner noch mit Kadlec zu tun.

By the way, ich verstehe die Eintracht nicht, wieso investiert man soviel Zeit in Gespräche und Verhandlungen um am Ende festzustellen, hups den Bendtner können wir uns nicht leisten und macht die Gehaltsstruktur durcheinander.

So kann das dann ja auch nicht sein....

wäre aber leider wieder typisch Eintracht....

du glaubst doch nicht, das bruno und heribert nicht genau wissen was sie tun und vorallem mit welchen zahlen sie rechnen müssen.
#
miyuki schrieb:
Sagt mal, der Aufsichtsrat befindet doch abschließend über einen Transfer. Wie schnell tritt der denn in solchem Fall in der Regel zusammen, sind deren Mitglieder denn so flexibel, dass so etwas überhaupt ad hoc funktioniert?

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass die Eintracht jetzt ein wenig in der Bredouille ist. Ein Ja zu Bendtner könnte vielleicht einen schnellen Kadlectransfer unmöglich machen und ein Nein heißt noch lange nicht, dass man in Prag auch zum Zuge kommt. Hier stellt sich möglicherweise die Frage nach Spatz oder Taube oder leerer Hand.

sowas kommt immer auf die dringlichkeit an. theoretisch kann man ja auch videokonferenzen einberufen, da ginge das ruck zuck.
ein ja zu bendtner würde einen kadlec transfer, wenn dann überhaupt nooch gewollt,erst ende august realisierbar machen lassen.
nur sagt man bendtner jetzt ab und der prager oligarch bleibt stur, kannst du schon recht haben, das man am ende keinen von beiden bekommt oder man zahlt für kadlec dann eben zu viel.
#
rabl87 schrieb:
Hoffe es stimmt:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/News/eintracht-frankfurt-verpflichtet-statt-nicklas-bendtner-vaclav-kadlec-von-sparta-prag.html

ich hoffe nicht, und außerdem das gleiche gewäsche wie bei allen anderen die "informiert" sind
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Das meine ich nicht böse, aber ist das nicht ein Argument der Kategorie "5 Spiele am Stück"?  ,-)  

Das ist bei einer Verpflichtung dieser Größenordnung sowieso Voraussetzung, egal ob Bendtner oder Kadlec. Sollten wir wirklich einen verpflichten, schreib ich mal eine detaillierte Analyse dazu, die ich damals bei Caio gemacht hab. Die Fehler von Funkel dürfen sich keinesfalls wiederholen.

bei caio gab es viele fehler, von allen seiten.
aber das kann man auf die beiden in der verlosung befindlichen spielern nicht ableiten. VORALLEM weil funkel auch nicht mehr trainer ist und kadlec regelmäßig gescoutet wurde und auch unter die lupe genommen wurde. bei bendtner brauch man nicht groß scouten.
#
Mainhattener schrieb:
Wechsel zum HSV soll Fix sein, Ablöse soll 500Tsd€ betragen.

da war russ günstiger  ,-)
#
vertrag verlängern und ihn dann aber nach der quali trotzdem gehen lassen
und sich dann erst nach ersatz bemühen? macht das sinn?
vertragverlängern um nächstes jahr kohle zu machen, da wäre kadlec aber
selten dämlich wenn er das machen würde.

frist setzen, wenn nicht schon längst geschehen, und prag ne entscheidung treffen lassen. dieses blöde hinhalten ist doch nicht mehr feierlich. wenn sie unsere kohle nicht haben wollen und es zur zeit keine alternativen gibt, haben sie pech gehabt und kadlec haut dann, wohin auch immer, nächstes jahr ablösefrei ab.
#
HG-Adler schrieb:
Taka19 schrieb:
Wie schon im SAW geschrieben, auf der Eintrachtseite unter Termine steht:
Sportmedizinische Untersuchung

Kann man deuten wie man will.

Wäre ja mal interessant zu wissen seit wann das da steht..

und vorallem, wie oft er das noch posten will...
#
SaarAdler81 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
marc1984 schrieb:
Verraeter schrieb:
Frage mich immernoch wieso hier alle immer von ner Leihe reden?
Bendtner hat nur noch ein Jahr Vertrag bei Arsenal von daher macht das überhaupt gar keinen Sinn. Dann könnten sie ihn gleich verschenken, da sie nicht mal eine Ablösesumme nach der Leihe bekommen würden.
Entweder er wird gekauft, was ich persönlich hoffe, oder er kommt gar nicht.
Ich versteh gar nicht, warum die Eintracht jetzt auf einmal einen Rückzieher macht. Bendtner is eine Klasse weiter als Kadlec und würde uns nun wohl mehr bringen als ein Kadlec und genau darum sollte man jetzt Bendtner holen und niemanden anderen!

Du hast absolut Recht das Bendtner weiter ist als Kadlec aber es gehört mittlerweile auch mehr zum Gesamtpaket was einen guten Fußballer ausmacht. Mit der Verpflichtung von Bendtner kann es Unruhe geben, innerhalb der Mannschaft, was bei Kadlec nicht der Fall ist.

Machen wir einen Head to Head Vergleich.

höhere Transferkosten:
NB 0:1 VK

höhere Unterhaltungskosten:
NB 1:0 VK

gewünschter Stürmertyp:

charakterlich besser passend:

Erfahrung:

Entwicklungspotential:
NB 1:2 VK

bessere Qualität (persönliche Meinung):

Endergebnis 5:4 für Vaclav.

Unterstreicht meine persönliche Meinung zu dem ganzen Hin und Her zwischen den beiden Personen.
Sind aber dennoch beides nicht meine absoluten Wunschspieler.

wo finde ich denn die charakterstudie über kadlec und die diagnose das er hier besser hinpasst?

Dazu gab es folgendes:

FR vom 7. Juni 2013
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vaclav-kadlec-an-der-angel,1473446,23163298.html

"Die Eintracht hat bei Kadlec nichts dem Zufall überlassen und den Spieler quasi durchleuchtet, auch den Charakter abgeklopft und Informationen aus dem Umfeld eingezogen. Auf alle Fälle wollten die Verantwortlichen vermeiden, sich einen Spieler ins Haus zu holen, der fernab der Heimat über die Stränge schlägt und das Frankfurter Nachtleben in vollen Zügen genießt."

puuuh ... wenn jemand aufm dorf lebt, nie weg geht ... heißt dies nicht, das er es nicht macht, wenn er mal in einer großen stadt lebt ^^

weil prag ja auch so ein dorf ist  
#
Was mich an der ganzen kadlec-geschichte stutzig macht. wenn der junge so ein knaller ist, warum will ihn eigentlich kein anderer in europa?
die geforderten 4 mios sollten doch eigentlich vereine aus italien,spanien, england nicht abschrecken.
#
AxelF schrieb:
ich weiß auch gar nicht warum alle von Kadlec überzeugt sind!?fenin war auch Torschützenkönig in Tschechien! Und dann? ich bin absolut Pro Bendter!  signalisiert ja dass er will! und wenn er von sich überzeugt ist und meint er kommt zu alter Leistungsstärke zurück, kann er ja einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben. damit wäre jeden von uns geholfen!

ich bin auch ganz klar pro bendtner, aber das fenin klasse hatte ist denke ich unbestritten, das er so verletzungsanfällig ist und im kopf auch nicht alles gepasst hat, das konnte keiner vorher wissen.
#
AdlerSteve schrieb:
@Taxifahrer: kann mal net jemand schnell nach Iseburg fahrn und en Handybild schießen?

antworten ist auch nicht deine stärke...
#
Bruno babbel um dein leben  ,-)
#
bendtner angeblich in ffm.
klingt doch schon mal gut, dann kann der bruno ihn ordentlich vollbabbeln.

bendtner muss ab donnerstag wieder bei wenger antanzen um zu trainieren und wir haben ihm ne frist bis zum tl-beginn gesetzt.
dann kann man auch davon ausgehen, nachdem er sich hier umgeschaut hat, das die entscheidung ob er zu uns kommt oder nicht in den nächsten 2-3 tagen gefällt wird.

auf bruno, babbel dir einen ab.
ich will den nicklas jetzt!!!!
#
Afrigaaner schrieb:
oVaflYa schrieb:
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/engelsk_fodbold/PremierLeague/article2035403.ece

Nicklas Bendtner hat etwas zu denken hatte, während er die kalten Getränke im Urlaubsparadies Marrakesch genossen und feierten mit dem in Las Vegas bekannt. Jetzt ist der Urlaub ist vorbei und es ist Reflexion zu. x

Der 25-jährige Stürmer hat in dem, was Verein sollte er seine Karriere wieder auf Kurs zu entscheiden haben.

Letzte Saison Vermietung Aufenthalt bei Juventus war ein Misserfolg. Turin-Team gewann die Meisterschaft, aber lejesvenden von Arsenal nie geschafft, für die Zebra gestreift punkten. Hinzu kommt, dass Trunkenheit am Steuer in den Straßen von Kopenhagen, die spätere Entscheidung des Amtsgerichts und halb Jahre des Nachdenkens, "belohnt" DBU ihn.

Es war eine Saison zum Vergessen, aber Bendtner ist nicht im europäischen Fußball vergessen. Mehrere Vereine sind bereit, einen Vertrag mit Stürmer Berühmtheit unterzeichnen.

Ist er der spanischen Costa del Sol, auf die finanzielle Stadt Frankfurt oder noch in London?

Gestellte Reflexion

Die meisten seriösen war Eintracht Frankfurt. Bereits im April des Bundesligisten Sportdirektor Bruno Hübner Besuch Arsenal und Anfang letzter Woche ging er zurück nach London zu den Gunners 'Manager Arsene Wenger zu erfüllen.

Hier einigten sich die Parteien auf einen Deal. Frankfurt zahlen ca.. 22 Millionen. DKK für Dane, während Arsenal bietet eine Lohnsubventionen, so Bendtner das erste Jahr oder weniger halten kann seinen aktuellen Löhne von rd. 23 Millionen. pro Jahr.

Nur zahlen war das größte Problem. In Frankfurts Alexander Meier am besten mit einem Jahresgehalt von ca. bezahlt. 14 Millionen. £ warum hat der Verein nach außen, dass Bendtner die Löhne ein Problem sein würde, so dass es nicht intern würde Probleme mit seinem eigenen Spieler haben.

Die Vereinbarung mit Arsenal, um das Problem zu lösen, war Bruno Hübner glücklich, wenn er nach Hause kam aus England.

Sonntag letzte Woche hatte er mit Bendtner wählen Tom Brookes treffen, und Frankfurt hatte gehofft, den neuen Angriff präsentieren Ende der vergangenen Woche, aber statt einer Pressekonferenz sagte Hübner: "Spieler (sprich: Bendtner, hrsg. ) hatte zum Nachdenken ", fragte.

Frankfurt wird nicht ewig warten und funktioniert genauso schwer, die 21-jährige Vaclav Kadlec Scheck bekommen. Sparta Prag Stürmer passt besser in die Trainer Armin Vehs Pläne, aber die Ablösesumme ist anders jetzt die Parteien. Die Tschechen verlangen 30 Millionen Euro. Löwe, wird Frankfurt zahlen ca.. 22.

- Ich möchte Frankfurt. Ich warte jeden Tag, um erfolgreich zu sein. Sparta lässt mich nicht wechseln, aber ich hoffe, dass es Veränderungen, sagt Kadlec, der, wie das Zitat aus Bild zeigt-ist in Frankfurt frisch.

Ich bezweifle, dass Bendtner Bundesligisten ernst. Es in der letztjährigen Nummer sechs wurde festgestellt, hat der Däne nicht einmal in Deutschland für einen genaueren Blick auf die Bedingungen gewesen.

Wage eine Herausforderung

Am Freitagmorgen legte Nicklas Bendtner in ein Flugzeug am Flughafen Kopenhagen. Reiseziel: Málaga.

Die spanische La Liga Klub würde Bendtner gerne persönlich zu schauen, und er bog um die spanische Costa del Sol. Es fehlt die neuen Trainer Bernd Schuster, eine 9 und der blonde Engel ist heiß auf den Dänen.

Aber im Gegensatz zu Frankfurt Málaga nicht ein Abkommen mit Arsenal. Die beiden Vereine haben gute Beziehungen und handelte ein paar Mal in den letzten Transfer-Fenster (Santi Cazorla und Nacho Monreal), aber obwohl Málaga Supertalent Isco und Toulalan und Joaquín verkauft hat, ist der Club noch in einem unsicheren wirtschaftlichen Situation.

Und obwohl die Spanier mit Arsenal einig zu einem Preis, Bendtner die Löhne eine Herausforderung zu beweisen, kann nicht Málaga und lösen.

Der spanische Klub suchen daher von großem Interesse in der ehemaligen Stürmer Rolando Bianchi Torino. Der 30-jährige Italiener ist transferfri, sondern nur, wie im Fall Bendtner Lohn Problem.

Brennen bald wieder los

Malaga verzweifelt ein Angreifer, und der spanische Verein arbeitet jetzt als Option für Bendtner, aber Frankfurt wird nicht belastet, wenn sie für Menschen mit Lust Kadlec Spieler ausfällt. Laut Ekstra Bladet Informationen Bendtner besuchen die deutsche Bundesliga-Verein nur in dieser Woche.

Schließlich ist Crystal Palace ein Joker. Die nyoprykkede Premier League-Klub hat seinen Top-Torjäger Glenn Murray schwer verletzt sein Knie im Mai und er ist nicht mehr in Aktion im Jahr 2013.

London Verein kaufte jedoch letzte Woche Peterborough Dwight Gayle, die zeigen, dass die Londoner Klub nicht einmal glauben, dass es eine Chance hat, das Spiel auf Bendtner gewinnen kann.

Der Protagonist sich in erster Linie kommuniziert via Twitter und Instagram, und er klang optimistisch, als er Freitag warf ein Bild im Cyberspace seine Beine in einem Pool.

- Bald, diese Beine beginnen, es wieder zu feuern, schrieb Nicklas Bendtner. Die Frage ist: Für wen ...

Interessante Zusammenfassung.

Ich lese daraus, dass Bendtner kein Neuanfang moechte - sondern so viel Geld wie moeglich verdienen moechte.

Das wollen wir zwar alle, aber um welchen Preis.
In Frankfurt findet er ein intaktes Umfeld vor. Eine junge dynamische Mannschaft, ein klasse Trainer-Team. Er haette die Moeglichkeit wieder "der Bendtner" zu werden - aber es erscheint so, fuer paar Euro im Monat mehr ist es ihm egal wo er spielt - vielleicht meldet sich ja noch ein reicher Scheich, ein Chinese mit zuviel Macht und Geld - und dann sehen wir Bendtner in AE oder der PRC.

Gruss Afrigaaner  

genau, deswegen kommt er, wenn auch immer, die woche nach frankfurt, weil er ja so ein kohlekicker ist