>

steps82

8128

#
"wir sind im plan"

sehr komischer paln aber gut, mal schauen wann das zeitfenster sich schließt.
ich hoffe zeitnah  ,-)
#
Highland-Eagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Jetzt ist also wieder die pöse Presse schuld, dass wir es nicht gebacken bekommen, einen Stürmer zu verpflichten.

Die Presse ist natürlich nicht Schuld, dass noch kein Stürmer verpflichtet werden konnte.

Die Presse ist aber an dem Medienrummel und dem Transferhype Schuld.

hype hin oder her, man kann aber schon mal kritisch sagen dürfen das die eintracht es seit mehr als 3 monaten nicht hinbekommt ihren "königstranfsfer" zu realisieren. und 3 monate sind noch nett ausgedrückt, das man im sturm handlungsbedarf hat steht schon mind. seit der winterpause fest.

wie schon mal gesagt, das man sich von den tschechen bis letzte woche hinhalten lassen hat, kann ich ja noch irgendwo verstehen, aber es ist wieder eine woche verstrichen, so langsam sollte man ein ultimatum stellen oder einfach den plan b realisieren. wenn es diesen überhaupt gibt.
#
Tiguan87 schrieb:
Ein richtiger Knaller wäre Alessandro Matri von Juventus
Da die zu viele Stürmer jetzt haben durch den llorente und tevez Transfer
Könnte man versuchen durch den neuen Hauptsponsor
Matri auszuleihen

mir gefällt wie du denkst  

aber leider sind wir wohl noch nicht in der liga, das wir für solche spieler interessant sind und vom finanziellen will ich gar nicht anfangen...
#
Wuschelblubb schrieb:
LaBoom schrieb:
ich sehe das völlig unproblematisch.
man versucht halt einfach seinen wunschstürmer für rellativ "wenig" geld zu bekommen. umschwenken auf einen anderen stürmer kann man später immernoch. natürlich ist das nicht ganz optimal wegen der eingewöhnungsphase. aber es ist ja auch nicht so, das wir nun garkeine optionen haben. lakic macht die komplette vorbereitung mit, joselu hinterlässt einen guten eindruck und wenn alle dämme brechen, wird der luca halt geworfe. der ein oder andere im team kann zur not auch vorn noch rein. im gegensatz zum letzten jahr haben wir uns meiner meinung nach im sturm schon sehr verbessert..

Außer Veh möchte ein "echtes" 4-4-2 spielen. Dann hat er nämlich nur 2 Stürmer und die sind auch noch vom selben Stürmertyp.

Wenn man eben zu weit von Prag entfernt leigt mit seinem Angebot, dann sollte man einfach das Angebot zurückziehen und einen Alternativplan realisieren.

falsch.
im 4-4-2 wird die 2. stürmer positionen mit Aigner,Rosenthal oder Meier besetzt sein.

Das man sich jetzt lieber intensiv um die alternative umschauen sollte sehe ich genauso, wenn die nicht wollen, andere mütter haben auch noch stürmer.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/samed-yesil-zu-galatasaray/topic/ansicht_500_999987_seite1.html

Zum Thema Yesil.
Kommt aber mal wieder aus der Türkei, also wie immer etwas fraglich.
Lustig aber direkt der erste Kommentar, Yesil kann ja nix anderes als ein Türke sein.    

versuch wäre es wert.
glaube aber nicht das liverpool ihn nach einem jahr, in dem er auch noch ein halbes verletzt war, abgibt. leverkusen hat glaub ich auch noch eine rückkaufoption. den bekommen wir nicht.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Joa dieses Theater steht in einer gewissen "Tradition" der letzten Jahre. Die Namen der Offensivspieler wurden ja weitgehend genannt. Lincoln, Helmes, Djebbour, Bendtner und jetzt halt Kadlec.... Da gabs schon einige Never-Ending-Stories.
Eines jedoch hatten die alle bisher gemeinsam: Sie kamen am Ende nicht.  

Dieses Hick-Hack strapaziert tatsächlich die Nerven. "Zeitnah" ist hier wohl ein Kandidat auf das Unwort des Sommers.
Es findet einfach kein Ende und ich glaube, dass auch diesmal wieder kein happy End zu erwarten ist. Aus welchen Gründen auch immer.
Hätte wirklich nichts dagegen, wenn man sich davon distanziert und wenn möglich nen sinnvollen Plan B auskramt.

Nur noch zum Kotzen das...

vorallem verstehe ich den bruno nicht. wenn es hier um einen richtigen kracher gehen würde, kann ich ja verstehen das man monate wartet, aber hier handelt es sich um einen talentierten spieler der aber seiner buli tauglichkeit unter beweis stellen muss. und sich von seinem verien an der nase rumführen zu lassen haben wir doch nicht wirklich nötig.
das man wartet bis die ausgeschieden sind, kann ich ja noch verstehen, aber jetzt sollte butter bei die fische.
abstand nehmen von der personalie und  sich anderweitig umschauen.
bellarabi und pukki bekommt man locker für einen kadlec.
#
Anthrax schrieb:
11freunde versteh ich nicht....
Ist das allerneuste, dass ich hör, dass dem Trapp ne Lampe auf die Hand gefallen ist.

Und dann der Satz:
In der vergangenen Saison noch unser Abstiegskandidat Nummer Eins

die pappnasen haben uns letztes jahr als absteiger nr.1 auf den zettel gehabt.

wenn sie dieses jahr ähnlich daneben liegen wird das mit der titelverteidigung der bayern diees jahr nix  
#
Hyundaii30 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Haben wir keinen wirklichen Plan B parat....??  
Damit meine ich keine Mlapas oder Derdiyoks..

Was machen Holz und Weber eigentlich so in ihrer "Freizeit"..??  
Wäre doch mal schön, wenn die im Ausland auch mal was gescheites scouten -

und Bruno mal einen Tipp für irgendeinen jungen, guten Stürmer
an die Hand geben würden..  
Aber ich glaube darauf können wir lange warten...  

Naja, ich glaube das könnte aber auch an Veh liegen, der es sehr bevorzugt,
das er die Spieler die verpflichtet werden, gerne kennen möchte.

definiere kennen:

mal nen nacht mit dem spieler durchgezecht?
nen kaffe getrunken?
2-3 spiele live gesehen?
5spiele am fernsehen beobachtet?`
youtube?
oder forums analysen?
#
Basti-SGE91 schrieb:
4 Mio das ist so überzogen diese Summe...Da bekommt man Bellarabi bestimmt gekauft und hat noch Geld für eine Leihe von Can

pukki und bellarabi bekommt man zusammen für das geld (beide verträge laufen nächses jahr aus). und ob kadlec ein größeres talent ist als diese beiden, kann ich mir nicht vorstellen.
wenn die istanbuler wirklich an can dran sein sollten, ist er zug für uns abgefahren.
#
AdlerAlex22 schrieb:
+++ Stillstand im Kadlec-Poker +++
Im Ringen um Wunschstürmer Vaclav Kadlec von Sparta Prag kann die Frankfurter Eintracht derzeit keine Fortschritte melden. Entgegen anderslautender Medienberichte befindet sich Sportdirektor Bruno Hübner am Dienstag nicht zu Verhandlungen in Tschechien, wie der Club mitteilte. Es werde "in dieser Woche keine weiteren Gespräche geben", hieß es weiter.

dann sollte man das kapitel auch endlich schließen und sich nach alternativen umschauen (wenn nicht breits passiert).
der oft genannte bellarabi wäre mir sowieso als aigner alternative 100mal lieber und noch einen stürmer günstig kaufen oder leihen, wie z.b. pukki.
#
Mlapa? naja nicht der bringer, wäre dann quasi ein reiner hoffenheim sturm...glaube aber nicht das da was dran ist.
als 3. stürmer wenn kostengünstig vielleicht ein versuch wert.
aber so richtig vom hocker haut mich das nicht.
bei alle den guten transfers die wir in den letzten beiden spielzeiten gemacht haben, sticht der sturm komischerweise erschreckend negativ heraus.
#
Mainhattener schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
etienneone schrieb:
Ich glaub nicht mal, dass sie unbedingt noch den Rode wollen...

Die Bayern haben doch gar nichts verlieren. Wenn Rode sich drauf einlässt, werden sie ihn ablösefrei holen und ihm einen 3-4 Jahres-Vertrag geben. Nach 1-2 Jahren holen sie über die Ablöse ein mögliches Handgeld und vielleicht sogar einiges an Gehalt wieder rein. Und das wäre der Worst-Case, wenn er sich überhaupt nicht durchsetzt.

Wobei man Can und Rode nicht vergleichen kann, Can hat noch nicht den Durchbruch geschafft und Rode steht im Dunstkreis der N11

das muss aber ein ganz schön großer dunstkreis sein.

ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das rode zu den bayern gehen wird, was bringt es ihm sich dann für eins, zwei jahre wieder ausleihen zu lassen?  die kohle die er mehr an gehalt bei den bayern nächstes jahr bekommt hätte er bei letztjähriger vertragsverlängerung auch bei uns mehr oder weniger gehabt.
ich glaub wenn er wirklich wechseln sollte, dann geht er nach dortmund, falls gündogan geht. allerdings sind diese fußstapfen auch zu groß.
#
der bruno soll lieber die kohle für kadlec in ein leihe von shaqiri stecken. auch wenn es nur für ein jahr ist.
#
gefle 3:0!!!!
#
TOOOOOR
#
1amanatidis8 schrieb:
Aschebercher schrieb:
Ich würde einen Spieler nicht in Frage stellen, nur weil er dafür sorgt, dass der Verein, mit dem er bekannt geworden ist, von einem eventuellen Wechsel finanziell entsprechend profitiert.

OT: Wäre schön wenn Rode auch mit dem Gedanken spielen würde.  

hatte ich in einem anderen thread auch schon angemerkt.
aber der spielt wohl leider eher mit dem gedanken sich nächstes jahr selbst die taschen voll zu machen.
#
anna98 schrieb:

Sorry , aber  mehr wie 2.5 Mio ist der Spieler nicht wert!

und die Erkenntnis hast du genau woher?
#
21Uhr14 schrieb:
DIe 70% sind nur durch die Eintracht Brille und Lastwagenladungen Optimismus zu erklären.

Du hast beispielsweise durch die CAS Entscheidung fast nix abgezogen, dabei hätten da mal gut und gerne 20-25% runtergehört.

Ob 4 von 11 oder 2 von 11 Ausscheiden können, ist statistisch ein so großer Unterschied, den man kaum in Worte fassen kann.

Statistisch vielleicht, aber realistisch ist das eine ganz andere Sache.
Man sollte schon die Paarung anschauen die ausgelost wurden. Das über den Platzierungsweg die Favoriten (Zenit, PSV und Lyon) straucheln ist denke ich ausgeschlossen.
Somit wären es nur noch 2 aus 8.
Beim Meisterweg sind Basel, Zagreb, Pilsen, Wien, Steaua und Celtic auch so gut wie durch.
Und somit noch 2 offenen Begegnungen.
ZUsätzlich ist noch zu sagen das morgen auch noch der ein und/oder andere (Aalborg, Rosenborg, Prag) höher angesiedelte aus der el-quali rausfliegt.
von daher sind die Chancen meiner Einschätzung nach eher bei über 80% das wir gesetzt sind.
#
Das wichtigste ist das der Bub verletzungsfrei bleibt.
Ich kann mir schon vorstellen das Veh ihn diese Saison einige Kurzeinsätze gibt und zu einem gewissen Grad mit ihm plant. Armin scheint begeistert von ihm zu sein und das er jungen Spielern das vertrauen schenkt hat man nicht zuletzt bei Stendera gesehen.
und wer weiß, vielleicht macht er dieses Jahr so einen Sprung das er nächstes Jahr, sollten lakic und joselu nicht gehalten werden, der einzige vorhandene Stürmer ist.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Marci21 schrieb:
Das war kein Fehler
Nur eine Leihe mit KO für ein Jahr z.B. ist günstiger als wenn man Ihn direkt verpflichtet. Man hat halt Null Risiko dabei.
Wenn es nach nem Jahr nicht passt ist er halt weg ansonsten zieht man die Option. Sollte er einschlagen wie eine Bombe ist das halt so dann kommt ein neuer. Rode ist weg...ob Schwegler bleibt  steht in den Sternen.
Gute DfB Pokal Runde..Einzug in die Euro League = Kohle vorhanden nächstes Jahr. Wenn er was reißt kauft man Ihn halt einfach für 5 Mios. In dem Alter und unter Veh kann sich da was entwickeln.

Und ob er bei uns auf der Bank sitzt kann niemand sagen. Finde es schwierig Can z.B. mit Rode zu vergleichen der bei uns 34 Spiele absolviert hat. Sollte er nach Ausgburg oder M1Z gehen per Leihe mit KO und nächstes Jahr einschlagen ist das geschreih wieder groß. Vor allem eine bessere Lösung als wenn man im Winter wieder irgendjemand holen muss weil sich wer verletzt hat oder weil man nachbessern will. Also wieso nicht direkt wenn der Preis passt.

Nur dass in Deinem ersten Beitrag nichts von einer Kaufoption steht und Du nur von einer einjährigen Leihe sprichst. Das ist in meinen Augen ein entscheidender Unterschied, weil man eben davon ausgehen muss, dass Can erst in 1-2 Jahren soweit ist, um uns weiterzuhelfen. Aber gut...

Um auf den Lanig-Einwand noch kurz einzugehen: Veh hat ihm ja attestiert, deutlich verbessert zu sein. Mir hat er gestern auch wirklich nicht schlecht gefallen. Ich würde sogar sagen, dass er seinen Anteil daran hatte, dass das Spiel in Halbzeit 2 deutlich besser lief. Aber gut, war nur ein Testspiel. Allerdings sehe ich bei Can kurzfristig in den nächsten 1-2 Jahren eben nicht sicher eine größere Verstärkung als Lanig. Also selbst wenn man die Bedenken zu Lanig teilt, wäre Can nicht die Antwort. Er kann es vielleicht mittelfristig werden, vielleicht auch nicht.

zu lanig, ich könnte mir  vorstellen das veh, so eine positive aussage über lanig, mit kalkül gemacht hat. um interesse zu wecken, weil er nicht mehr mit ihm diese saison plant.

ob can uns direkt weiterhilft oder erst in einem halben jahr kann von uns keiner beurteilen. das der kerl talent ha ist unbestritten und da er auf vielen positionen einsetzbar ist, ist auch bekannt.
und das er hier keine einsatzzeiten bekommen wird, wage ich auch zu bezweifeln, nicht weil er sofort jemanden verdrängen wird, sondern wei wir einfach zu viele spiele in dem nächsten halben jahr haben werden.
wenn man ihn also über 2 jahre leihen kann, dann sollte man meiner meinung nach zuschlagen ohne groß darüber nachzudeneken.