>

steps82

8128

#
Endgegner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Meierei schrieb:
quantum-music.de schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
christkindt schrieb:
Hübner bestätigt Interesse  an Nicklas Bendtner:
Vaclav Kadlec + Nicklas Bendtner:
"Beide haben wir intensiv beobachtet“, sagt der Eintracht-Sportchef.

Es gibt aber noch einen dritten Spieler in der engeren Wahl. Der „große Unbekannte“ könnte im Wolfsburger Patrick Helmes ein alter Bekannter sein.

Schnelle Ergebnisse seien nicht zu erwarten, sagt Hübner, „Geduld ist gefragt“. Das gilt auch für Trainer Armin Veh, der die Neuen am liebsten schon nächste Woche beim Trainingsstart dabei hätte. Das wird nicht klappen, weiß Hübner.

Im Mittelfeld sehen Manager und Trainer nun keinen großen Handlungsbedarf mehr. Kein Thema ist deshalb auch der Münchner Emre Can.

Dagegen soll Marco Russ endgültig aus Wolfsburg zurückkehren.

Insgesamt bleiben 5 Mio. € für Neuzugänge

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kadlec-bendtner-oder-doch-helmes-2958979.html

Ich denke es sind mehr als 5 mios die übrig bleiben ,... sollten demi und oli noch wechseln sinds sicherlich weitere 1,5 mios die dazu kommen ...

ich vermute ... sollte kadlec für 2,5 mios wechseln, wird auch Bendter kommen ... müssen wir mehr als 3,5 Mios für Kadlec hinblättern, wechselt nur einer der beiden zu uns ... und dazu Mister X ...

ich denke es hängt alles von Kadlec ab ... denn mit arsenal wäre man sich ja einig (sollten die ganzen gerüchte stimmen)

Ohne die Wand an den Teufel zu mahlen....

denkbar wäre auch, dass beide Transfers schiefgehen.

Ein Horrorszenario    

Dann holen wir halt Helmes und Derdiyok.....  

Helmes und Derdiyok? ...DIES ist ein  Horrorszenario .... dann lieber mit nur einem Stürmer (Lakic) die saison spielen ...  

Ja, das wäre jetzt auch net unbedingt meine Wunschlösung.    

wird es auch nie und nimmer werden...
#
der ewige tritt ab.
schade, aber verständlich, nochmal was neues erleben und seinen horizont erweitern.
viel glück
#
maxim187 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
maxim187 schrieb:
Meierei schrieb:
Container-Willi schrieb:
Meierei schrieb:
Sevilla ist nicht das letzte Wort.....Da werden in den naechsten Wochen noch ganz andere Vereine anklopfen.

Würde Zambrano gerne behalten-Schwegler und Zambrano,wäre ein wenig heftig.
Sollte Occean gehen,dem sein Gehalt draufpacken bei Zambrano und eine ordentliche AK,dass es sich lohnt-für den Verein  

AV und BH haben nach dem Aufstieg die halbe Mannschaft umgebaut und traue ihnen zu, entsprechenden Ersatz zu finden.
Zudem - sorry Pirmin - hat uns PS die letzten 5 Spiele (fast) koplett gefehlt - 2 Siege, 3 Unentschieden....

Eine Saison geht aber ein paar Spieltage länger.
Und jedes Jahr die halbe Mannschaft ersetzen zu müssen war sicher kein Argument, dass AV verlängert hat..

Veh hat aber nach Saisonabschluß deutlich gesagt, das er weiß das wir bestimmte Spieler nicht halten können, wenn Topvereine der Eintracht und dem Spieler sehr gute Angebote präsentieren.

Und das die besten Spieler von uns wohl die besten Angebote von anderen Vereinen bekommen, wird ein Veh wohl wissen.

Auf mich machte er keinen Eindruck als würde er in Panik verfallen sollten
ein Rode,Schwegler oder ambrano uns verlassen.

Das einzige was Veh hier richtig störte, waren das zu niedrige Budget
und das es immer zu lange dauerte bis die passenden Ersatzspieler da waren.

die halbe Mannschaft ....

das wichtigste nochmal FETT gedruckt

da aber zur zeit und mehr werden es denke ich auch nicht werden, die rede von pirmin, calos, sebbl ist, kannst du auch nicht die halbe mannschaft als argument bringen.

wie schon gesagt über einen warmengeldregen von zusätzlich über 10mios um pirmin und carlos zu ersetzen, glaube ich nicht das der armin damit ein großes problem hätte.
er wollte bei 3mios investitionsvolumen nicht bleiben, bei 7 hat er zugesagt für ein jahr weiter zu bleiben, und du denkst er würde sich beschweren wenn er aufeinmal 17mios zur verfügung hätte? das glaubst du doch selber nicht.
und da der armin die bundesliga ja kennt, wie er immer so schön sagt, weiß er auch das bei allen verienen außer bei den bayern, irgendwann die jeweils aktuellen leistungsträger weggekauft werden.
#
Zicolov schrieb:
Cleverer wäre er, wenn er zu uns kommt. Beim BVB macht er ungefähr so viele Spiele wie Bittencourt.

weiss nicht was cleverer einen langfristigen vertrag beim bvb zu unterschreiben,direkt an einen verein der buli, vielleicht sogar nach frankfurt verliehen zu werden um sich wieterzuentwickeln und dann nach dortmund wiederzukehren. oder nach frankfurt zu gehen für moderates geld.

es ist doch zur zeit mode das sich die topmannschaften die talente schnappen und die dann weiterverleihen um zu schauen ob der ein oder andere in 2jahren dann den sprung schafft.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Guenni61 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Mir ist bekannt, dass seit Caio das youtube-Scouting einen schlechten Ruf hat.

Aber wenn Fans eines Spielers so ein Best-of-Video herausgeben:

www.youtube.com/watch?v=PN8BXDak6os

dann sind die entweder sehr schlau und hoffen, dass der Spieler dem Verein so länger erhalten bleibt, oder man muss ganz dringend von dem Spieler abraten. Sollte die Eintracht für so einen unfertigen Spieler mehr als 1,5 Mio Euro zahlen, dann muss man sich ernsthaft an den Kopf greifen - oder aber es fehlen einfach die guten Szenen.

unsachliches p.s.: Die Krönung des Videos ist die Szene, in der er ein T-Shirt mit dem Schriftzug "Fortuna" trägt.

Hab gerade gesehen, dass der BVB ihn haben will.... dann kann er garnet sooo schlecht sein....
5 Mille ham sie angebl. geboten.

Nicht jeder Spieler, den der BVB holt, ist eine Granate, Beispiele: Kirch, Schieber.

naja für uns wäre schieber das aber.

Der schwerfällige und gedanklich viel zu langsame Schieber wäre ein 1:1-Ersatz für Occean. Den könnten wir mal sowas von überhaupt nicht gebrauchen!

ich lach mich schlapp.

Dann tu das mal. In den Spielen, wo er bei den Zecken spielen durfte, hat er stets völlig überfordert gewirkt.  

also heisst das, jemand setzt sich in dortmund nicht durch und ist deswegen dann 1:1 zu vergleichen mit occean  

aber geht es hier nicht um kadlec?

Bist Du eigentlich nicht in der Lage Geschriebenes zu verstehen oder willst Du nur provozieren? Ich schrub doch eindeutig, dass er in den Spielen, wo er spielte einfach shice war! Dass er sich gegen Lewandoofski nicht durchsetzt ist natürlich nicht der Maßstab, dass er auch für uns ungeeignet wäre. Ist er aber, weil er einfach zu behäbig und gedanklich viel zu langsam für unser Spiel ist. Soll es Dir noch jemand aufmalen.

ich hatte bei deinem beitrag das schieber und occean 1:1 vergleichbar sind bereits aufgegeben weiterzulesen.
und hier vergleichst du auch noch unser spiel mit dem der dortmunder, größenwahn lässt grüßen.

hab auch gar kein bock mich über schieber zu streiten, den können wir eh nicht bezahlen.

Du bist echt zu blöd, die einfachsten Sätze zu verstehen.  
Schieber ist für unser Spiel gedanklich definitiv zu langsam!
Wo habe ich denn unser Spiel mit dem Doofmunder Spiel verglichen?    

in dem du sagst das er in dortmund zu langsam etc. ist und gleichzeitig schließt das er dann auch für uns zu langsam sein sollte. vergleichst du unser spiel mit dem der dortmunder.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Tobitor schrieb:
steps82 schrieb:
tierulf schrieb:
Leverkusen war sich mir Sokrates auch schon einig bevor Dortmund dazwischen gegrätscht hat. Scheint die neue Methode Dortmund zu werden  

aber es ist doch dortmund, die dürfen das  

Und was ist daran verwerflich? Leverkusen wollte nicht genug zahlen, also hat sich Dortmund den Spieler geschnappt.
Gleiches könnte uns auch passieren, aber dann sind nur wir "schuld", weil wir nicht genug zahlen wollten. So funktioniert der Markt eben.

verwerflich nicht, hat meiner meinng nur keinen stil. zeit gleich darf man sich nicht einen monat vorher wie ein kleines schulmädchen aufführen und sich über die herangehensweise der bayern bei götze beschweren.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!

also ist es stilvoller eine einigung zweier parteien mit mehr kohle zu durchkreuzen, als eine austiegsklausel zu ziehen und vorher den abgebenden verein nicht zu kontaktieren, obwohl man das gar nicht muss?
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Guenni61 schrieb:
JohanCruyff schrieb:

dann sind die entweder sehr schlau und hoffen, dass der Spieler dem Verein so länger erhalten bleibt, oder man muss ganz dringend von dem Spieler abraten. Sollte die Eintracht für so einen unfertigen Spieler mehr als 1,5 Mio Euro zahlen, dann muss man sich ernsthaft an den Kopf greifen - oder aber es fehlen einfach die guten Szenen.

unsachliches p.s.: Die Krönung des Videos ist die Szene, in der er ein T-Shirt mit dem Schriftzug "Fortuna" trägt.

Hab gerade gesehen, dass der BVB ihn haben will.... dann kann er garnet sooo schlecht sein....

Nicht jeder Spieler, den der BVB holt, ist eine Granate, Beispiele: Kirch, Schieber.

Der schwerfällige und gedanklich viel zu langsame Schieber wäre ein 1:1-Ersatz für Occean. Den könnten wir mal sowas von überhaupt nicht gebrauchen!

ich lach mich schlapp.

Dann tu das mal. In den Spielen, wo er bei den Zecken spielen durfte, hat er stets völlig überfordert gewirkt.  

also heisst das, jemand setzt sich in dortmund nicht durch und ist deswegen dann 1:1 zu vergleichen mit occean  

Bist Du eigentlich nicht in der Lage Geschriebenes zu verstehen oder willst Du nur provozieren? Ich schrub doch eindeutig, dass er in den Spielen, wo er spielte einfach shice war! Dass er sich gegen Lewandoofski nicht durchsetzt ist natürlich nicht der Maßstab, dass er auch für uns ungeeignet wäre. Ist er aber, weil er einfach zu behäbig und gedanklich viel zu langsam für unser Spiel ist. Soll es Dir noch jemand aufmalen.

ich hatte bei deinem beitrag das schieber und occean 1:1 vergleichbar sind bereits aufgegeben weiterzulesen.
und hier vergleichst du auch noch unser spiel mit dem der dortmunder, größenwahn lässt grüßen.

hab auch gar kein bock mich über schieber zu streiten, den können wir eh nicht bezahlen.
#
AllaisBack schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Guenni61 schrieb:
JohanCruyff schrieb:

ich lach mich schlapp.

Naja da Dortmund immer an den selben Spielern drann ist wie wir (Prib,Kadlec), müssen wir wohl genauso stark sein wie die!    

jetzt hast du mich überzeugt
#
Tobitor schrieb:
steps82 schrieb:
tierulf schrieb:
Leverkusen war sich mir Sokrates auch schon einig bevor Dortmund dazwischen gegrätscht hat. Scheint die neue Methode Dortmund zu werden  

Und was ist daran verwerflich? Leverkusen wollte nicht genug zahlen, also hat sich Dortmund den Spieler geschnappt.
Gleiches könnte uns auch passieren, aber dann sind nur wir "schuld", weil wir nicht genug zahlen wollten. So funktioniert der Markt eben.

verwerflich nicht, hat meiner meinng nur keinen stil. zeit gleich darf man sich nicht einen monat vorher wie ein kleines schulmädchen aufführen und sich über die herangehensweise der bayern bei götze beschweren.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Guenni61 schrieb:
JohanCruyff schrieb:

ich lach mich schlapp.

#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Grabi1991 schrieb:
Um den Beitrag mal wieder hochzuholen: Nachdem die Bauern nicht aufgestiegen sind, ist Baumjohann jetzt ablösefrei zu haben!
Meiner Meinung nach über die gesamte Saison einer der stärksten Lauterer und vor allem in der Relegation DER stärkste bei Kaiserslautern!
Der Transfer würde Sinn machen.

der name geistert doch schon seit jahren in frankfurt rum.
ich würde ihn nicht holen, wir haben standara!!!

Und Schwaglar bleibt auch!

wenn du das sagst  
#
Grabi1991 schrieb:
Um den Beitrag mal wieder hochzuholen: Nachdem die Bauern nicht aufgestiegen sind, ist Baumjohann jetzt ablösefrei zu haben!
Meiner Meinung nach über die gesamte Saison einer der stärksten Lauterer und vor allem in der Relegation DER stärkste bei Kaiserslautern!
Der Transfer würde Sinn machen.

der name geistert doch schon seit jahren in frankfurt rum.
ich würde ihn nicht holen, wir haben standara!!!
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Guenni61 schrieb:
JohanCruyff schrieb:

ich lach mich schlapp.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
El-Toro schrieb:
Er bleibt, spielt eine noch bessere Saison als 12/13, macht international noch mehr auf sich aufmerksam und wechselt im Sommer zu einem CL-Verein (Inter, Juve, etc.) - für 14 Mio.
Ende der Diskussion.    

schöner traum, aber kein verein der welt zahlt 14mio ablöse für calos bei noch 1 jahr vertrag. wenn man ihn schon versilbern will, dann jetzt.

Irgendjemand hat Zambranos Intervie doch übersetzt. Da wurde sinngmäß gesagt, dass über Verbesserungen gesprochen wird und dass damit wohl eine Gehaltsaufstockung gemeint sein könnte. Das wäre aber dann sicher auch mit einer Vertragsverlängerung bis mind. 2016 verbunden.

hätte gegen eine verlängerung nichts, aber das ist aktuell nicht der stand der dinge. und darauf bezieht sich meine ausage, das wenn man damit spekuliert eine hohe ablöse zu erzielen, dies nur in diesem sommer tun kann.

bei rode hat man auch versucht den vertrag zu verlängern, er hat andere pläne. carlos könnte sich auch für höheres berufen fühlen.

und das liverpool gute gehälter zahlt ist denke ich bekannt, dann wird es denke ich ziemlich schwer an diese gehälter aus unserer sicht heranzukommen und dann wird auch nicht verlängert.
hoffe nur das das nicht so eine ähnlich saga wie beim pirmin wird, nur das wir hier noch in einer besseren position sitzen.
#
El-Toro schrieb:
Er bleibt, spielt eine noch bessere Saison als 12/13, macht international noch mehr auf sich aufmerksam und wechselt im Sommer zu einem CL-Verein (Inter, Juve, etc.) - für 14 Mio.
Ende der Diskussion.    

schöner traum, aber kein verein der welt zahlt 14mio ablöse für calos bei noch 1 jahr vertrag. wenn man ihn schon versilbern will, dann jetzt.
#
für olli das beste was passieren kann.
die 1.liga ist dann doch eine nr. zu groß für ihn, aber in der 2.liga bei nem aufstiegskandidaten, das würde passen.
wäre für alle 3 parteien optimal.
#
tierulf schrieb:

#
JohanCruyff schrieb:
Guenni61 schrieb:
JohanCruyff schrieb:

#
Guenni61 schrieb:
Hallo Jung´s ich lehne mich jetzt mal gaanz weit aussem Fenster auch wenn ich dafür auf die Fresse bekomme.
Habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank ????
Egal wo ich reinklicke, lese ich jaaa wenn die Millionen kommen... nix wie weg damit und neu einkaufen.... alles schon vergessen ?????
Was hat unser Armin Veh denn gesagt ? Er geht net nach Schalke weil er hier was tolles aufgebaut hat. Und das will er fortführen.
Vorausgesetzt die Spieler bleiben......!!!!!!!!! S.Jung hatte gleich nachgezogen!!! (gottseidank)
Wenn der Pirmin uns verlässt... der Rest aber bleibt, könnte er dies bestimmt kompensieren.... waas aber bitte geschieht wenn die halbe Mannschaft verkauft wird?  Haben wir dann für die E.L. noch ein eingespieltes Team ? eher net oder ?
Bleibt dann der Armin nochmal ein weiteres Jahr ???? Oder fühlt er sich dann verarscht ?  Mit der aktuellen Mannschaft sowie einer Verstärkung in der Breite und einem tollen Mittelstürmer traue ich dieser Mannschaft so einiges zu... ...aber wenn ihr unsere besten Spieler verkauft ???
Ich hab fertig... geh ins Bett....ihr seid dran.....!!!!

PS: manchmal mein ich grad ich bin im falschen Forum...!!!

weiterentwickeln heisst aber nicht das man jatzt die nächsten jahre mit ein und der gleichen mannschaft weiterspielt. und du glaubst ehrlich das der armin was dagegen hätte wenn, bruno zu ihm kommt und sagt:
"armin wir müssen den carlos verkaufen, dafür haben wir jetzt aber 17mios dieses jahr investieren. wen willst du haben?"
#
SGE64150 schrieb:
Ich glaube er hat einfach Angst dass es nächstes Jahr wieder nicht so gut läuft bei der Eintracht...

Nach dem Aufstieg,der super Saison der Eintracht und der möglichen Teilnahme an der Europa League denkt er , er muss jetzt abspringen bevor es wieder abwärts geht.

Schalke steht immer gut da. Immer Richtung Champions League, immer Geld für Stars, und spielen mit Huntelaar Draxler und CO.

Ganz ehrlich, ich glaube wenn er geht , dann liegt es vor allem daran dass er denkt es könnte von jetzt an nur noch bergab gehen.

Dabei ist dass völlig paradoxal denn gerade weil das eine so gute Situation ist sollte er doch hier bleiben.
Im moment ist doch alles super.

Die ganze Stadt ist richtig geil auf Fußball.
Wir haben gerade eine Bombensaison gespielt.
Wir haben fast ausschließlich junge Talente die noch viel Potenzial haben.
Wir haben zwar nicht viel Geld aber sind dafür nie verschuldet.
Wir betreiben eine gute und erfolgreiche Transferpolitik ( neuerdings)
Alles läuft super und vielleicht läuft es nächstes Jahr auc nicht so schlecht ( wobei ich nicht nochmal an so ein Wunder glaube da viele normalerweise recht gute Manschaften ein Totalausfall waren und nächstes Jahr reagieren werden)

Gerade jetzt sollte er bleiben, genau wir Rode und alle anderen.
Wir sind dabei jetzt vielleicht den nächsten Schritt zu gehen.
Vielleicht setzen wir uns jetzt oben mal fest (Plätze 4 bis 8)

habt ihr nicht auch das Gefühl das könnte jetzt ein Wendepunkt sein ?

vieles hängt davon ab wie die aktuelle transferperiode gemeistert wird.
was passiert mit zambrano, schwegler und rode.
selbst wenn schwegler gehen sollte geht die welt nicht unter, kommt halt drauf an wer als ersatz geholt wird, aber vielleicht ist das auch genau der grund warum wir für flum soviel bezahlt haben. wenn es möglich ist einen wie can oder leitner noch zusätzlich zu bekommen wären wir auf der position gerüstet.
was in meinen augen ganz wichtig ist, ist den einen schuss den wir auf der stürmerposition machen werden. wenn der sitzt, können wir uns schon unter den ersten 8 mittelfristig ansiedeln.