steps82
8128
bils schrieb:steps82 schrieb:
...
und nochmal zu dem thema fristen und dauert alles zu lange. unser kapitän hat auch monate gebraucht um sich zu entscheiden ob er noch ein jahr dran hängt oder nicht. solche entscheidungen müssen wohl überlegt werden. würde jeder andere hier auch tun.
Ach hat er das?...Dass die wochenlange Ungewissheit um die Zukunft des Kapitäns für Irritationen bei Fans und interessierter Öffentlichkeit gesorgt hatte, sei falschen Informationen geschuldet gewesen. Die Entscheidungsfindung habe sich eben „gerade nicht wie Kaugummi gezogen“, versichert er, „es hat immer klare Absprachen mit dem Klub gegeben.“
Neue Aufgaben genießen
Schwegler hatte die Zeit zum Überlegen für sich in Anspruch genommen. Er habe sich tatsächlich erst nach der Saison konkret mit den Fragen nach der Zukunft beschäftigt, „ich wollte mich im Endspurt einfach nicht ablenken lassen“. Dies sei er gerade den Kollegen schuldig gewesen...
quelle
und was willst du mir damit sagen?
es hat klare absprachen zwischen den parteien gegeben, super.
das theater sich trotzdem über 2 monate hingezogen.
EmVasiSeinBruda schrieb:Sprudel schrieb:
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/engelsk_fodbold/PremierLeague/article2035403.ece
nix wirklich neues, ausser das Chrystal Palace wohl auch noch eine Option ist. Er wird sich wohl zwischen Malaga, Frankfurt und Palace entscheiden.
Buno hat am wenigsten geboten (inkl. Subvenstion seitens Arsenal für ein Jahr)
Malaga spielt nicht International, Finanzierung nicht wirklich seriös, Schuster hat voll Bock auf Ihn.
Palace, genügend Geld, der Trainer schein auf "schwierige" Typen zu stehen...
Wenn ich die Google-Übersetzung halbwegs richtig verstehe/interpretiere und die Behauptungen der Tatsache entsprechen, finde ich, gibt es hier schon sehr interessante Informationen:
Palace werden nur Außenseiterchancen eingeräumt. Malaga hat im Gegensatz zur Eintracht noch keine Übereinkunft mit Arsenal. Außerdem ist die Zahlungsfähigkeit Malagas ungewiß. Unser Angebot ist am seriösesten und wir sind auch schon seit April an ihm dran.
Dann ein sehr interessanter Abschnitt im Bezug darauf, dass Bendtner bisher nur in Malaga war, um sich den Verein anzusehen, aber noch nicht in Frankfurt:Ekstra Bladet schrieb:
Ifølge Ekstra Bladets oplysninger vil Bendtner besøge den tyske Bundesligaklub først i denne uge.
Google übersetzt: "Laut Ekstra Bladet Informationen Bendtner besuchen die deutsche Bundesliga-Verein nur in dieser Woche." Hört sich für mich so an, als ob Bendtner diese Woche bei uns vorbeischaut.
früher konnte er ja auch nicht großartig her kommen, war ja von uns auch keiner da. ,-)
und wenn bendtner der reine kohle kicker wäre, würde er, denke ich,sich nicht mal mit unserem angebot auseinander setzen.
zusätzlich ist zu sagen, die spanische liga wäre für bendtner als sprungbrett eigentlich die bessere liga als die bundesliga. (offensiver spielanlage etc.)
und nochmal zu dem thema fristen und dauert alles zu lange. unser kapitän hat auch monate gebraucht um sich zu entscheiden ob er noch ein jahr dran hängt oder nicht. solche entscheidungen müssen wohl überlegt werden. würde jeder andere hier auch tun.
Toca schrieb:
Wenn ich mal erinnern darf: Wir hatten vor gar nicht allzu langer Zeit einen ehemaligen Kokser als Trainer. Da hat auch keiner die Charakterfrage gestellt. Warum das jetzt bei Bendtner so eine große Rolle spielen soll, erschließt sich mir nicht.
ehmalig ist gut.
zudem wurde der auch noch als messias gefeiert, über 2000 leute beim ersten training, unter der woche, die ihn huldigten.
AxelF schrieb:
Und bei unseren aktuellen Spielern sind auch einige dabei die nicht nur Wasser am Wochenende trinken! Und das ist milde ausgedrückt!!!
Was? du willst doch jetzt nicht unseren Spielern unterstellen das die auch mal feiern gehen? du böser!!! die gehen doch alle brav um 10 ins bett und fokusieren sich alle nur aufs fußballspielen 24/7
hier in den frankfurter medien interessiert es nur keinen ob der ein oder andere unterm tisch liegt, bei bendtner stürzen sich die medien nunmal drauf.
ich versteh gar nicht wo das problem ist das bendtner sich gedanken macht ob er hierher gehen will oder nicht.
wir waren aufsteiger letztes jahr und haben eine furiose saison gespielt. ABER das haben andere auch schon und die sind in der 2.saison schon oft genug hart gelandet. das bendtner nicht sofort an die decke springt wenn so ein verein wie wir kommen (der wohl gemerkt in den letzten 18 jahren nicht einmal in den top 6 gewesen ist, 4 mal abgestiegen ist )und ihm auch noch ein vertrag unter die nase halten, der nur die hälfte hergibt als der aktuelle.
dann will mir einer von euch sagen, das er dann sofort drauf eingeht?
der kerl hat doch selbst gesagt, das er jetzt lieber den ein oder anderen schritt zurück machen will, aber das ist ein wohl überlegter.
und was den charakter angeht, nennt mir mal einen spieler der, freiwillig auf die schnell und ohne weiteres auf die hälfte seines gehltes verzichtet. ich sage nur friend.
wir waren aufsteiger letztes jahr und haben eine furiose saison gespielt. ABER das haben andere auch schon und die sind in der 2.saison schon oft genug hart gelandet. das bendtner nicht sofort an die decke springt wenn so ein verein wie wir kommen (der wohl gemerkt in den letzten 18 jahren nicht einmal in den top 6 gewesen ist, 4 mal abgestiegen ist )und ihm auch noch ein vertrag unter die nase halten, der nur die hälfte hergibt als der aktuelle.
dann will mir einer von euch sagen, das er dann sofort drauf eingeht?
der kerl hat doch selbst gesagt, das er jetzt lieber den ein oder anderen schritt zurück machen will, aber das ist ein wohl überlegter.
und was den charakter angeht, nennt mir mal einen spieler der, freiwillig auf die schnell und ohne weiteres auf die hälfte seines gehltes verzichtet. ich sage nur friend.
Basaltkopp schrieb:steps82 schrieb:Basaltkopp schrieb:steps82 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Mir geht der Hype um Bendtner mittlerweise so auf den Sack, dass ich mir wünsche, dass er nicht kommt.
Er wollte sich schon gefühlte fünfmal entscheiden und jetzt erst Ende der Woche. Soll hingehen wo er will!
für den hype kann bendtner doch wohl nix, da ist das gepflegte sommerloch schuld.
und wer hat denn gesagt das er sich bis dann und dann entscheiden will. hat er dir das gesagt?
Ja, das hat er mir persönlich gesagt! Welch dumme Frage - woher sollte ich es sonst so genau wissen?
also wie immer nur polemik von dir...
Richtig. Und morgen früh darfst Du Deinem Lehrer erzählen, dass Du mich enttarnt hast.
brauch ich nicht, weiß eh schon die ganze welt...
Highland-Eagle schrieb:steps82 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Mir geht der Hype um Bendtner mittlerweise so auf den Sack, dass ich mir wünsche, dass er nicht kommt.
Er wollte sich schon gefühlte fünfmal entscheiden und jetzt erst Ende der Woche. Soll hingehen wo er will!
für den hype kann bendtner doch wohl nix, da ist das gepflegte sommerloch schuld.
und wer hat denn gesagt das er sich bis dann und dann entscheiden will. hat er dir das gesagt?
Wenn man den Artikeln der englischen Presse glauben will, hatte er gegenüber Arsenal sich eine Frist bis zum 24.06. gesetzt.
laut englischer presse ist er sich mit uns auch einig.
Basaltkopp schrieb:steps82 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ja, das hat er mir persönlich gesagt! Welch dumme Frage - woher sollte ich es sonst so genau wissen?
also wie immer nur polemik von dir...
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:Mainhattener schrieb:
... bei Kempf wurde 1-2mal gesagt/laut überlegt ihn zu verleihen.
Das habe ich -soweit ich mich entsinne- nur beim Durstewitz gelesen (2x), ansonsten hieß es eigentlich immer, daß er letztes Jahr die Schule fertig bekommen sollte und dann mit gerechnet werde.
glaub ich auch nicht dran das man kempf verleiht. der junge hat was drauf und ich bin mir ziemlich sicher das er dieses jahr das ein oder andere spiel definitiv bestreiten wird.
Endgegner schrieb:
Glaube nicht dass die Zahlen so stimmen. Wenn wir in der Lage wären das zu stemmen wären wir auch in der Lage Sparta ein Angebot für Kadlec (den vermeintlichen Wunschspieler des Trainers) zu machen, das ihnen relativ nahe kommt.
Glaube da wird etwas hin und her geschoben oder man hat den Sponsoren nen großen Namen versprochen bzw. Alfa wirft noch was in den Topf dazu. :P (etwas rumspinnen darf man ja).
denke schon das die zahlen 1 mio leihe plus 3mio ko, sowie das gehalt von 2,1 - 2,4mio stimmen.
und wenn ich ehrlich, hätte ich gedacht das das paket bendtner teurer werden würde.
nicklas lass dich nicht so bitten und sag uns zu.
und was hat das mit kadlec zu tun? das wir noch reichlich kohle haben ist bekannt, wir könnten auch die 4mios für kadlec zahlen ABER WIR WOLLEN NICHT so viel für ihn bezahlen weil er es anscheinend nciht wert ist. gleiche geschichte wie bei prib.
mickmuck schrieb:
m.e. brauchen wir keinen weiteren innenverteidiger. außer es ändert sich noch was im kader oder bambas probleme sind größer als bisher bekannt.
kommt auch drauf an wie man mir kempf plant. vielleicht ist er noch nicht so weit in den augen von veh. man braucht schon 4 ivs mit denen man fest plant.
mickmuck schrieb:steps82 schrieb:mickmuck schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Lakic hat bislang nicht überzeugen können, von daher.
sehe ich nicht so. die tore in hamburg und bremen haben uns vermutlich in die europaleague geschossen. dazu noch den assist zum 1:0 und das vorentscheidende 2:0 gegen düsseldorf.
gegen argument:
hätte er das ding gegen die bayern gemacht, hätten wir das spiel gewonnen und wären schon in der gruppenphase der el. von den spielen gegen augsburg, gladbach und fürth will ich gar nciht erst anfangen.
das er verletzt war, kann man ihn nicht vorwerfen, im großen und gazen kann man schon sagen das er nicht überzeugt hat.
klar hat er auch einige dinger versiebt, aber welcher stürmer macht das nicht? die tore die er gemacht hat, waren jedenfalls wichtig. von daher finde ich schon, dass er überzeugt hat. wie gesagt, ich glaube, dass wir ohne lakic nicht die möglichkeit hätten, europa league zu spielen.
wenn er jetzt verletzungsfrei die komplette vorbereitung mitmachen kann, wird er vermutlich auch noch konstanter.
auf eine gute und verletzungsfreie vorbereitung hoffe ich bei ihm auch.
du hast nähere informationen?
oder wie kommst du darauf?