steps82
8128
SGE_Werner schrieb:Alphakeks schrieb:
Die Chance aufs Gesetzt-sein ist heute deutlich gestiegen.
Absolut. Würde jetzt nicht mehr auf 55 % tippen, sondern auf knapp 70 % , dass wir gesetzt sind. Und das ist eher pessimistisch... (Andere würden vermutlich von 80/85 % ausgehen). Sieht gut aus.
Erinnert mich gerade an die Folge, wo Homer Simpson statt Barney in den Weltraum darf... "Disqualifikation – Das schönste und längste Wort meines Wortschatzes."
70% ist wirklich pessimistisch. wenn alle strafen so bleiben wie sie sind.
europacuuuup europacuuup in diesem jahr.
eagle_hb schrieb:steps82 schrieb:
Realistisch gesehen heißt das eigentlich das aus den 9 Konstelationen sich 5 mal die aussenseiter durchsetzen müssen:
BATE Baryssau 39,1 (gegen Schachtjor Qaraghandy,FC Birkirkara oder NK Maribor)
FC Basel 59,785 (Sheriff Tiraspol oder FK Sutjeska Nikšić
Celtic Glasgow 37,53 (Cliftonville FC,ŠK Slovan Bratislava,Ludogorez Rasgrad)
Steaua Bukarest 35,6 (Vardar Skopje,IF Elfsborg, FC Daugava Daugavpils)
APOEL Nikosia 35,366 (Györi ETO FC, Maccabi Tel Aviv)
Viktoria Pilsen 28,74 ( FK Željezničar Sarajevo,Sligo Rovers,Molde FK)
Dinamo Zagreb 25,91 (CS Fola Esch,HJK Helsinki ,JK Nõmme Kalju)
Serbien Partizan 17,42 (Ekranas Panevėžys, FH Hafnarfjörður)
FK Austria Wien 16,575 ( Neftçi Baku PFK, KF Skënderbeu Korça)
Das sieht dann wohl doch sehr unrealistisch aus.
Das sind jetzt hypothetische Paarungen, oder? Die Auslosung der 3.Quali-Runde hat ja noch nicht stattgefunden.
Unabhängig davon ist es insgesamt unrealistisch, dass es 5 Überraschungen geben wird. Zudem denke ich, dass es auch 2 Überraschungen in der 3.Quali-EuroLeague geben wird. Ich sehe es entspannt.
ja hypothetisch, aber wenn man sieht was für mannschaften ungesetzt sind, dann brauch man sich in diesem qualizweig keine großen gedanken machen.
und das sich bei den nicht titelträgern der cl qualirunde nicht die favoriten (Lyon
Zenit,PSV Eindhoven,Metalist,PAOK) durchsetzen und haufenweise rausfliegen ist genauso unrealistisch.
von daher gehe ich mal davon aus das wir gesetzt sind.
es sei denn natürlich das dem protest von besiktas und fener(sollte er eingelegt werden) nicht stattgegeben wird.
Realistisch gesehen heißt das eigentlich das aus den 9 Konstelationen sich 5 mal die aussenseiter durchsetzen müssen:
Highland-Eagle schrieb:Nano82 schrieb:
ok....also Kadlec Transfer sehr sehr unsicher laut aktueller Presse...denke mal das wird nix mehr..
Bendtner zu teuer und unsicher ob er in der Mannschaft zurecht kommt - kein Transfer..
Makienok generell kein Interesse...
was bleibt???
1.) Bh pokert dermassen bei Kadlec das er sich vielleicht verpokert???
2.) Wir haben noch andere Feuer im Ofen wo keiner was von weiss
3.) Wir stehen verdammt leer da und keiner weiss wie es weitergeht...
Wird auf jedenfall sehr spannend was Die Stürmerposition angeht...
In Anbetracht der guten Arbeit von Hübner in den vergangenen Monaten, ist Option 2) wohl die wahrscheinlichste, falls Kadlec wirklich nicht zu realisieren sein sollte.
ich will hier zwar jetzt nicht ein riesen fass aufmachen, aber in den lezten monaten macht die eintracht auf den transfermarkt meiner meinung nach alles andere als einen guten job.
es dringt viel zu viel nach außen, alles wird zur hängepartie und zieht sich ewig hin.
und wenn man noch weitere eisen im fuerer haben sollte, werden die sich nicht ewig hinhalten lassen und zusätzlich auch nicht gerade euphorisch hier her kommen, wenn sie wissen das sie nur nr. 5 oder höher auf der wunschliste sind, weil die anderen jeden tag mit der presse durchgekaut werden.
wenn man am ende seine wunschspieler bekommt hat man alles richtig gemacht, aber danach sieht es zur zeit nicht aus.
Endgegner schrieb:GxOffmodd schrieb:
Ich meine mal "gehört" zu haben, dass Amanatidis zu seinen Spitzenzeiten bei ca. 1.500.000 Euro lag. Ich will mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen aber... Es ist schlichtweg eine Dimension die ich für nicht richtig erachte. Selbst wenn es 2 Millionen Euro sind !
Ich finde, dass 2 Millionen Euro Gehalt schon eine UNGLAUBLICHE Summe sind für einen Verein wie unseren.
Naja wenn man Amanatidis 2 Mio. zahlt sind 3 für Bendtner ja fast ein Schnäppchen.
deine art zu denken gefällt mir
anno-nym schrieb:BILD schrieb:
Der erhoffte Deal mit Sparta Prags Vaclav Kadlec (21) droht zu platzen. Die Tschechen erteilten Eintracht eine Absage. Immerhin: Nächsten Sommer kann Eintracht ihn ablösefrei kriegen.
:neutral-face
obs das war glaube ich nicht, sind ja noch ein paar wochen hin.
ansonsten ist jetzt der weg frei für bendtner.
bruno lass dir den fisch nicht auch noch entgehen.
anno-nym schrieb:tierulf schrieb:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/fussball/em/deutschesteam/news/unser-em-reporter/art121436,1677025
Ok, nicht gerade der bescheidenste Spieler. Genug vom Dänen, zurück zu Kadlec .
"Im gleichen Jahr zerlegte er seinen 160 000 Pfund teuren Aston Martin an einem Baum und zog sich anschließend auf der Straße völlig nackt aus.
„Ich wollte sehen, ob mit meinem Körper alles in Ordnung war. Der ist schließlich mein Arbeitskapital“, entschuldigte er sich damals."
Knaller
pflichtbewußt der mann
dieses ganze leere gewäsch ob er das teamgefüge ruiniert oder nicht ist doch an den haaren herbeigezogen.
solange der kerl aufm platz gas gibt, kann er saufen und autos zertrümmern wie er will.
Riedadler schrieb:steps82 schrieb:naggedei schrieb:
Mmh 500k Nachzahlung für Occean! Bin mal gespannt wann wir mal so intelligente Verträge aushandeln bei einem Verkauf eines Spielers. Wäre dann ja Premiere. Oder zählt das, dass wir für russ jetzt noch eine Nachzahlung in Form einer Spielerrückkehr erhalten
dafür muss man auch erst spieler verkaufen. die meisten die uns in den letzten jahren verlassen haben, gingen für umme und wir waren froh das wir sie losgeworden sind.
wenn lautern aufgestiegen wäre, hätten wir bestimmt die ein oder andere nachzahlung bekommen.
Hättest du demnach unsere Leistungsträger wie Jung, Rode, Schwegler, etc. lieber teuer verkauft anstatt sie zu halten? Wenn man alle seine Stammspieler hält und nur Ergänzungsspieler abgibt, kann man nun mal keine Reichtümer erwarten. Ich sehe das allerdings eher positiv.
ich habe auch nichts anderes gesagt, habe nur auf einen kommentar geantwortet.
naggedei schrieb:
Mmh 500k Nachzahlung für Occean! Bin mal gespannt wann wir mal so intelligente Verträge aushandeln bei einem Verkauf eines Spielers. Wäre dann ja Premiere. Oder zählt das, dass wir für russ jetzt noch eine Nachzahlung in Form einer Spielerrückkehr erhalten
dafür muss man auch erst spieler verkaufen. die meisten die uns in den letzten jahren verlassen haben, gingen für umme und wir waren froh das wir sie losgeworden sind.
wenn lautern aufgestiegen wäre, hätten wir bestimmt die ein oder andere nachzahlung bekommen.
GnarR schrieb:
Habe ich irgendwas verpasst oder geht die Wechselwahrscheinlichkeit bei TM.de auch mal willkürlich nach oben?
http://www.transfermarkt.de/de/emre-can-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_997628_seite7.html
wen zum geier interessiert den die welchselwahrscheinlichkeit?
dir ist schon klar wie der mist zu stande kommt oder?
Wuschelblubb schrieb:AdlerWien schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich möchte mal Lucas Barrios (ehemals Dortmund) in die Runde werfen, denn die Fifa hat jetzt entscheiden, dass er ab sofort ablösefrei wechseln darf.
Und wer stemmt das Gehalt?
Wenn er verdienen will wie in China, keiner in der Bundesliga.
Wenn er aber unbedingt in die Bundesliga zurück möchte, wird er wohl hoffentlich auch bereit sein signifikante Abstriche in Kauf zu nehmen.
wenn er wirklich wieder in die buli muss er abstriche machen. ich sehe niemanden in der buli der ihm 2mios jährlich gibt, bis auf wolfsburg, aber das dort nicht mit kaufmännischer vernunft gearbeitet wird ist ja bekannt.
EmVasiSeinBruda schrieb:steps82 schrieb:
wie sagt der heribert so schön, die preise gehen am ende immer ehrheblich nach unten. und genau darauf bauen wir. und ich muss auch ehrlich sagen ich warte lieber noch ein paar wochen und habe dann bendtner und kadlec, als jetzt einen von beiden zu holen und dann keine kohle mehr für den anderen zu haben.
Also so ganz verstehe ich die Argumentation mit den fallenden Preisen nicht. Das mag für Spieler zutreffen, die der Verein loswerden will - bei uns Occean, Demidov, bei Arsenal wohl Bendtner. Bei Kadlec bspw. sehe ich da kaum einen Grund dafür. Zumal dann auch noch das Problem dazu kommt, dass Prag schon vor uns im Juli in die Euro League-Quali einsteigt und Kadlec dann doch für uns nicht mehr international diese Saison spielberechtigt wäre, oder?
Am ehsten spart man noch 1-2 Monate Gehalt, aber in unserer Situation, wo wir uns überwiegend für Spieler interessieren, die nicht auf dem Abstellgleis stehen, sehe ich diesen Vorteil nicht. Zumal man dann auch noch das Problem hat, woher man ganz kurzfristig eine vernünftige Alternative herbekommen will, wenn sich die Verpflichtung der ersten Wahl doch Ende August zerschlägt... Wenn's dumm läuft, kommt es sogar andersrum und der abgebende Verein der Alternative will besonders viel Ablöse, wenn kurz vor Schließung der Transferliste noch ein Spieler weggeht - nicht selten braucht dieser Verein ja dann auch wieder Ersatz.
naja wenn er ja für prag intertnational spielen sollte, dann werden wir und auch kein anderer die geforderten 4 mios zahlen. also wird er günstiger, oder bleibt halt in prag und geht nächstes jahr ablösefrei.
und wie schon gesagt, ende august gibt es immer mal den ein oder anderen klasse kicker, den man sich günstig schnappen kann.
grossaadla schrieb:steps82 schrieb:Nanami schrieb:Basaltkopp schrieb:Nanami schrieb:
Problem bei uns ist, dass die Zeit tickt: Das Training startet bald und dann stehen nächsten Monat schon die Play-Offs in der EL an und das erste DFB-Pokalspiel.
Bist Du Dir da ganz sicher, dass der August nach dem Juni kommt?
Die 1 1/2 Wochen schenke ich dir. Ich bin bei der Europa League immer noch terminlich in der zweiten Runde hängen geblieben. Mea Culpa! Das ändert aber nichts am Sachverhalt.
naja in der 1. pokalrunde sollten wir dieses jahr auch ohne stürmer durch kommen. zudem haben wir ja auch schon einen da, der auch nicht so schlecht ist.
wäre natürlich schön alle spieler vor trainingsstart beisammen zu haben, aber diese zeiten sind vorbei. nicht mal dortmund mit ihrer geldmaschine krigen das gebacken.
wie sagt der heribert so schön, die preise gehen am ende immer ehrheblich nach unten. und genau darauf bauen wir. und ich muss auch ehrlich sagen ich warte lieber noch ein paar wochen und habe dann bendtner und kadlec, als jetzt einen von beiden zu holen und dann keine kohle mehr für den anderen zu haben.
bruno wirds schon richten.
Im Grunde schon richtig aber eine Garantie später einen dieser Spieler oder gar beide zu bekommen hat man nicht.
Dann könnte es richtig ungemütlich werden.
Aber es wird wohl auch einen Plan C,D,E...................geben.
den sollte es so oder so geben.
und wer weiß, wer alles so auf ein mal ende august zur verfügung steht, weil er keine chance in seinem verein mehr sieht.
Nanami schrieb:Basaltkopp schrieb:Nanami schrieb:
Problem bei uns ist, dass die Zeit tickt: Das Training startet bald und dann stehen nächsten Monat schon die Play-Offs in der EL an und das erste DFB-Pokalspiel.
Bist Du Dir da ganz sicher, dass der August nach dem Juni kommt?
Die 1 1/2 Wochen schenke ich dir. Ich bin bei der Europa League immer noch terminlich in der zweiten Runde hängen geblieben. Mea Culpa! Das ändert aber nichts am Sachverhalt.
naja in der 1. pokalrunde sollten wir dieses jahr auch ohne stürmer durch kommen. zudem haben wir ja auch schon einen da, der auch nicht so schlecht ist.
wäre natürlich schön alle spieler vor trainingsstart beisammen zu haben, aber diese zeiten sind vorbei. nicht mal dortmund mit ihrer geldmaschine krigen das gebacken.
bruno wirds schon richten.
Meierei schrieb:
Letztes Jahr hatte der Meister (Dortmund) eine Mannschaft aus dem Mittelfeld (Werder - 9.).
Ich Tippe auf einen Aufsteiger, bei dem wir antreten duerfen. Eintracht gegen Eintracht waere doch gleich mal ein schoener Aufmacher fuer den ersten Spieltag...
nene die aufsteiger bitte erst auswärts zu anfang/mitte der rückrunde.
pokal: hängt als ab von einem guten händchen bei der ziehung. ziel sollte es aber sein auch in 2013 noch dabei zu sein
el: 1/16-finale